Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 21.Dez.2015, 14:00:58
Ja, bitte?

Du dientest in diesem Fall nur als Aufhänger eines lauen Wortwitzes.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Montag, 21.Dez.2015, 14:02:18
Du dientest in diesem Fall nur als Aufhänger eines lauen Wortwitzes.

Gut, dann will ich mich an einem lauen Wortwitz gar nicht weiter aufhängen.
  •  

durchaus

Einzig Heintz hat das für eine Weihnachtsfeier passende Outfit gewählt.  :P 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: durchaus am Montag, 21.Dez.2015, 14:27:21
Einzig Heintz hat das für eine Weihnachtsfeier passende Outfit gewählt.  :P

Einen Schlabberlatz?
  •  

Müngersdorf

Sportal Einzelkritik:

Lehmann, M. : 4
Unterdurchschnittlicher Auftritt von Lehmann im Mittelfeld. Hatte keine gute Zweikampfquote und brachte unter 70 Prozent seiner Pässe an den Mann. Zu Gute halten muss man ihm aber, dass er mit sechs abgefangenen Bällen stark antizipierte und so einige gute Angriffe der Gastgeber einleitete.
  •  

Gelle

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 21.Dez.2015, 14:56:41
Sportal Einzelkritik:

Lehmann, M. : 4
Unterdurchschnittlicher Auftritt von Lehmann im Mittelfeld. Hatte keine gute Zweikampfquote und brachte unter 70 Prozent seiner Pässe an den Mann. Zu Gute halten muss man ihm aber, dass er mit sechs abgefangenen Bällen stark antizipierte und so einige gute Angriffe der Gastgeber einleitete.


Beim Kicker ist er Spieler des Spiels, mit der Note 2.
Die Bewertung hat der Sportal Typ wohl beim Schrottwichteln gewonnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Gunslinger

Zitat von: rusk am Montag, 21.Dez.2015, 15:20:14
:oezil: :oezil: :oezil:
Das wäre unser Ende!  :verysad:

Schwule, Schwarze, Düsseldorfer, Österreicher und Chinesen. Was ist nur mit unserem Verein passiert?  :verysad: :clown:
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Niggelz

Und dazu lauter Hessen hier im Forum. Multikulti, die gelebte Lüge.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Montag, 21.Dez.2015, 15:59:51
Und dazu lauter Hessen hier im Forum. Multikulti, die gelebte Lüge.

Dann schreibste hier und haust de Beiträge richtig raus und dann jammern se noch..Alder, des is doch net normal. Ich reg mich grad net uff..aber des is net normal...sei mir net bös.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Niggelz

Gut, ich sag mal so: Am Ende des Tages lieber lauter Hessen, als ein hässlicher Lauterer :clown:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gunslinger am Montag, 21.Dez.2015, 15:40:57
Schwule, Schwarze, Düsseldorfer, Österreicher und Chinesen. Was ist nur mit unserem Verein passiert?  :verysad: :clown:

Ne Fuss un ne Nejer musste han.....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kaio

Zitat von: Der Templer am Montag, 21.Dez.2015, 12:07:00
Küpper ist ähnlich wie Markus Höhner und Frank Buschmann großer FC-Sympathisant. ;)

DSF/Sport1 war von den Kommentatoren her eh schon immer am angenehmsten. Da merkt man zumindest den meisten an, dass sie Spaß am Fußball haben. Selbst so Luschen wie Dahlmann kann man das zugute halten. Und es wird schon immer relativ FC-freundlich berichtet.
  •  

tuck tuck

Das habe ich auch schon immer gedacht
selbst zu alten DSF Zeiten

Habe mich immer gewundert wieso weshalb ...
aber Sport 1 und damals DSF waren die einzigen Sender wo man zumindest z.t. Fußball mit Ton schauen konnte
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Kaio am Dienstag, 22.Dez.2015, 08:41:58
DSF/Sport1 war von den Kommentatoren her eh schon immer am angenehmsten. Da merkt man zumindest den meisten an, dass sie Spaß am Fußball haben. Selbst so Luschen wie Dahlmann kann man das zugute halten. Und es wird schon immer relativ FC-freundlich berichtet.

:oezil:
Das bird ist das word!

mutierterGeißbock

Jörg Dahlmann und Thomas Herrmann! Mehr muss man gar nicht sagen über Sport1.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Effzeh_Else

Zitat von: Kaio am Dienstag, 22.Dez.2015, 08:41:58
DSF/Sport1 war von den Kommentatoren her eh schon immer am angenehmsten. Da merkt man zumindest den meisten an, dass sie Spaß am Fußball haben. Selbst so Luschen wie Dahlmann kann man das zugute halten. Und es wird schon immer relativ FC-freundlich berichtet.

Mag ja für die Kommentatoren der Spiele gelten, abzüglich dieser merkwürdige Chefreporter, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Nur leider habe ich gestern Abend den Fehler begangen, diese sogenannte "Spieltaganalyse" azuschauen zugegebenermaßen in der völlig irrigen Annahme, dort würde über Fussballspiele und vielleicht sogar über unseres vom Samstag berichtet. Wie ahnungslos ich doch bin, stattdessen wieder mal Pep hier und Ancelotti da. Na gut, eigentlich wusste ich ja was kommt und habe die Zeit nebenher zum Bügeln genutzt. Aber dann, obwohl ich eigentlich eine sehr verträgliche Zeitgenossin bin, war ich doch kurz davor, das Bügeleisen in den Fernseher zu schleudern. Da kürt doch der unsägliche Thomas Helmer die Hitz'sche Rasenpflege vor unserem Elfmeter zur "cleversten Aktion" der Hinrunde. WAS SOLL DAS? Wo kann ich mich beschweren? Ich möchte diesen ganzen Dreck nicht mehr einfach unwidersprochen hinnehmen und ich möchte, dass dieser eitle Gockel Helmer aus meinem Fernseher verschwindet! Wutbürgerin allez! :mad: 
Eilmeldung!
An alle Frauen, die Fußball nicht verstehen. Ein Tor für unsere Mannschaft ist so, als ob DHL Euch ein Paket von Zalando bringt. Ein Gegentor ist, wenn die verdammten Schuhe nicht passen...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Effzeh_Else

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Dez.2015, 09:19:18
Jörg Dahlmann und Thomas Herrmann! Mehr muss man gar nicht sagen über Sport1.

Genau, Thomas Herrmann, so heisst er. Wenn sich unsägliche Inkompetenz und grenzdebile Bayern-Huldigung paaren...
Eilmeldung!
An alle Frauen, die Fußball nicht verstehen. Ein Tor für unsere Mannschaft ist so, als ob DHL Euch ein Paket von Zalando bringt. Ein Gegentor ist, wenn die verdammten Schuhe nicht passen...
  •  

rusk

Zitat von: Effzeh_Else am Dienstag, 22.Dez.2015, 09:25:59

Mag ja für die Kommentatoren der Spiele gelten, abzüglich dieser merkwürdige Chefreporter, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Nur leider habe ich gestern Abend den Fehler begangen, diese sogenannte "Spieltaganalyse" azuschauen zugegebenermaßen in der völlig irrigen Annahme, dort würde über Fussballspiele und vielleicht sogar über unseres vom Samstag berichtet. Wie ahnungslos ich doch bin, stattdessen wieder mal Pep hier und Ancelotti da. Na gut, eigentlich wusste ich ja was kommt und habe die Zeit nebenher zum Bügeln genutzt. Aber dann, obwohl ich eigentlich eine sehr verträgliche Zeitgenossin bin, war ich doch kurz davor, das Bügeleisen in den Fernseher zu schleudern. Da kürt doch der unsägliche Thomas Helmer die Hitz'sche Rasenpflege vor unserem Elfmeter zur "cleversten Aktion" der Hinrunde. WAS SOLL DAS? Wo kann ich mich beschweren? Ich möchte diesen ganzen Dreck nicht mehr einfach unwidersprochen hinnehmen und ich möchte, dass dieser eitle Gockel Helmer aus meinem Fernseher verschwindet! Wutbürgerin allez! :mad:
Wenn man Helmer einen D-Böller in den Arsch steckt, anzündet und ihn quer über die A555 jagt, ist das die cleverste Aktion der Hinrunde. Der Typ ist doch hängengeblieben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Patrick Bateman

Der kommt mir immer total zugekokst vor.
Seitdem der mit dieser Gesichtsruine zusammen ist, kannst Du den vergessen.
  •  

DoubleJay

Jemand, der sich selbst als "glühender '60er Fan und gleichzeitiger Bayern-Sympathisant" bezeichnet, hat sich ohnehin final disqualifiziert. Was Kommentatoren betrifft, ist die Insel ein echtes Paradies. Jeder deutsche Sender sollte seine Reporter dort mal eine Hospitanten-Runde drehen lassen.
Ach Werner...
  •  

snapshot41

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 22.Dez.2015, 10:16:01
Der kommt mir immer total zugekokst vor.
Seitdem der mit dieser Gesichtsruine zusammen ist, kannst Du den vergessen.
Von welcher Ruine sprichst du?
  •  

Oxford

https://amp.twimg.com/v/5c3efb0e-8c80-4f48-b295-560c73148118

Noch kein Kommentar zu diesen großartigsten FC Video aller Zeiten?? :D

edit: aha, ich guck wieder im falschen Faden  :oops:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Mick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Dez.2015, 13:07:37
https://amp.twimg.com/v/5c3efb0e-8c80-4f48-b295-560c73148118

Noch kein Kommentar zu diesen großartigsten FC Video aller Zeiten?? :D

edit: aha, ich guck wieder im falschen Faden  :oops:


Doch, die WELT: "Bestes Weihnachtsvideo kommt vom 1. FC Köln!"

http://hd.welt.de/article150268115/
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •