Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Der Typ ist nicht mehr zurechnungsfähig!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Waterpistol

Da sieht man mal wieder, dass Menschen für Geld wirklich alles machen.  :?
  •  

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Samstag, 13.Jun.2015, 09:30:51

Taucht wohl bald im Dschungel-Camp auf.

dann streiken aber die Kakerlaken
  •  

Niggelz

Schmadtke wurde von der 11 Freunde-Jury bei der "Manager der Saison"-Wahl auf Platz 3 gewählt, Hector und Horn belegen bei den Newcomern Platz 2 und 3.

http://www.11freunde.de/galerie/die-gewinner-der-11freunde-wahl
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Jun.2015, 15:52:54
Schmadtke wurde von der 11 Freunde-Jury bei der "Manager der Saison"-Wahl auf Platz 3 gewählt, Hector und Horn belegen bei den Newcomern Platz 2 und 3.

http://www.11freunde.de/galerie/die-gewinner-der-11freunde-wahl
Brandt als Top-Newcomer? Und Schmadtke bei den Managern, aber Stöger nicht bei den Trainern? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 16.Jun.2015, 15:59:00
Brandt als Top-Newcomer? Und Schmadtke bei den Managern, aber Stöger nicht bei den Trainern? :oezil:

Pollunder-Maxe, Fetisch-Favre und Bubi-Brandt allesamt auf 1, ekelhaff!
  •  

durchaus

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Jun.2015, 15:52:54
Schmadtke wurde von der 11 Freunde-Jury bei der "Manager der Saison"-Wahl auf Platz 3 gewählt, Hector und Horn belegen bei den Newcomern Platz 2 und 3.

http://www.11freunde.de/galerie/die-gewinner-der-11freunde-wahl

Weswegen das denn? Die ahnungslosen Nichtsnutze!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Gelle

Gleich in der WDR Lokalzeit Köln.

Muss ein Angestellter des Vereins auch Fan sein?


Edit: Laut Wehrle arbeiten am Geißbockheim auch Menschen die Fan von Schalke, Düsseldorf und Hannover sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 18.Jun.2015, 19:31:52
Gleich in der WDR Lokalzeit Köln.

Muss ein Angestellter des Vereins auch Fan sein?


Edit: Laut Wehrle arbeiten am Geißbockheim auch Menschen die Fan von Schalke, Düsseldorf und Hannover sind.

Kündigungsgrund. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 18.Jun.2015, 19:31:52
Gleich in der WDR Lokalzeit Köln.

Muss ein Angestellter des Vereins auch Fan sein?


Edit: Laut Wehrle arbeiten am Geißbockheim auch Menschen die Fan von Schalke, Düsseldorf und Hannover sind.

Wer für die Kirche arbeitet, muss auch Mitglied sein, also was gibt es da überhaupt zu diskutieren?
  •  

Müngersdorf

Jetzt mal ohne scheiß, um die insgesamt 50 Stellen, oder was weiß ich wieviele es sind, reißen sich bestimmt 100 x so viele Leute den Hintern auf. Da sind doch sicherlich mehr als genügend geeignete FC' ler dabei. Wozu bitteschön F95otzen und Schalker durchfüttern? Folklore hin oder her, das finde ich befremdlich .

veedelbock

Unsinn. Die Leute müssen einfach nur gut sein. Der Lieblingsverein interessiert mich so viel, wie deren sexuelle Orientierung.Manchmal hilft eine professionelle Distanz sogar.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 18.Jun.2015, 20:36:27
Jetzt mal ohne scheiß, um die insgesamt 50 Stellen, oder was weiß ich wieviele es sind, reißen sich bestimmt 100 x so viele Leute den Hintern auf. Da sind doch sicherlich mehr als genügend geeignete FC' ler dabei. Wozu bitteschön F95otzen und Schalker durchfüttern? Folklore hin oder her, das finde ich befremdlich .

Bei Schalke arbeiten ja auch im Gegenzug FC-Fans. ;)

Aber mal im Ernst: Vielleicht ist ein bisschen Distanz in professioneller Hinsicht gar nicht so schlecht. Wenn da nur FC-Fans säßen, könntest Du an manchen Montag auch niederlagenfrei geben. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 18.Jun.2015, 20:41:49
Bei Schalke arbeiten ja auch im Gegenzug FC-Fans. ;)

Aber mal im Ernst: Vielleicht ist ein bisschen Distanz in professioneller Hinsicht gar nicht so schlecht. Wenn da nur FC-Fans säßen, könntest Du an manchen Montag auch niederlagenfrei geben. ;)
Und die anderen machen das Faxgerät absichtlich kaputt.;)
  •  
    The following users thanked this post: KimJones

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 18.Jun.2015, 20:45:40
Blödsinn.
Da habe ich wohl den Zwinkersmiley vergessen. War nicht ernst gemeint.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 18.Jun.2015, 20:47:05
Da habe ich wohl den Zwinkersmiley vergessen. War nicht ernst gemeint.

Da hast du nochmal Glück gehabt, ansonsten wäre das ratzfatz ans Geißbockheim gelangt. Puh!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 18.Jun.2015, 20:51:28
Da hast du nochmal Glück gehabt, ansonsten wäre das ratzfatz ans Geißbockheim gelangt. Puh!
Die können mir gar nichts. 8)
  •  

NBG

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 18.Jun.2015, 20:02:07
Wer für die Kirche arbeitet, muss auch Mitglied sein, also was gibt es da überhaupt zu diskutieren?
Man kann ja auch aus strategischen Gründen Mitglied sein  :D
  •  

kilino

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 18.Jun.2015, 20:36:27
Jetzt mal ohne scheiß, um die insgesamt 50 Stellen, oder was weiß ich wieviele es sind, reißen sich bestimmt 100 x so viele Leute den Hintern auf. Da sind doch sicherlich mehr als genügend geeignete FC' ler dabei. Wozu bitteschön F95otzen und Schalker durchfüttern? Folklore hin oder her, das finde ich befremdlich .

Jo, ich würde Wehrle auf Grund seines VfB Wimpels im Büro definitiv auch rausschmeißen! Es gibt bestimmt nen Fc Fan, der das besser hinbekommt!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: kilino am Donnerstag, 18.Jun.2015, 23:35:00
Jo, ich würde Wehrle auf Grund seines VfB Wimpels im Büro definitiv auch rausschmeißen! Es gibt bestimmt nen Fc Fan, der das besser hinbekommt!


Leider kenn ich Wehrles Arbeit nicht zu 100%. Ich behaupte aber, dass das jeder gute Betriebswirt hinbiegen kann - SOOOOO komplex sind Fussballvereine nämlich dann doch nicht.




EDIT: Ich will ihn aber trotzdem behalten - einfach weil ich seine Art mag
  •  

kilino

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 18.Jun.2015, 23:44:48

Leider kenn ich Wehrles Arbeit nicht zu 100%. Ich behaupte aber, dass das jeder gute Betriebswirt hinbiegen kann - SOOOOO komplex sind Fussballvereine nämlich dann doch nicht
Solange sich der Betriebswirt im Zweifelsfall von einer Consulting Firma beraten lässt, wahrscheinlich. Gut, Erfahrungen sollte die Firma schon haben, was die Größenordnung angeht. Handballvereine oder Freizeitparks zum Beispiel. :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Tünn



Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 18.Jun.2015, 20:41:49
Bei Schalke arbeiten ja auch im Gegenzug FC-Fans. ;)

Aber mal im Ernst: Vielleicht ist ein bisschen Distanz in professioneller Hinsicht gar nicht so schlecht.[...]

Ganz im Ernst: Wenn ich für Sch...e arbeiten müsste, würde ich jeden Morgen Ekelausschlag kriegen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 18.Jun.2015, 23:52:09

Ganz im Ernst: Wenn ich für Sch...e arbeiten müsste, würde ich jeden Morgen Ekelausschlag kriegen.
Hat der Betreffende sich auch gedacht und denen einen aus seiner Sicht unverschämten Gehaltsvorschlag geschickt. Leider haben die den anstandslos durchgewunken. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Gunslinger

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Jun.2015, 14:02:09
Hat der Betreffende sich auch gedacht und denen einen aus seiner Sicht unverschämten Gehaltsvorschlag geschickt. Leider haben die den anstandslos durchgewunken. :D

Seit wann arbeitest du auf Schalke? Oder meinst du ruhrpott?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 19.Jun.2015, 14:12:37
Seit wann arbeitest du auf Schalke? Oder meinst du ruhrpott?
Ruhrpott zahlt dafür, dass er in Köln arbeiten darf; ich muss demnächst aber tatsächlich ab und an ins Ruhrgebiet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Jun.2015, 14:14:59
Ruhrpott zahlt dafür, dass er in Köln arbeiten darf; ich muss demnächst aber tatsächlich ab und an ins Ruhrgebiet.

Misstrauensvotum jetzt!
Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Jun.2015, 14:14:59
Ruhrpott zahlt dafür, dass er in Köln arbeiten darf; ich muss demnächst aber tatsächlich ab und an ins Ruhrgebiet.
jedem das seine ;)
ich hasse internet
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •