Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MuckiBanach

Zitat von: Wormfood am Freitag, 13.Feb.2015, 11:11:31
Bundesliga-Quoten-Tabelle

Stand 10. Februar, also vor dem Spiel in Gladbach: Der FC ist Drittletzter hinter Hoffenheim und nur vor Freiburg und Paderborn.  :?

Hatte dazu mal mit SKY Kontakt aufgenommen. Laut deren Berechnung wäre der Effzeh in der Tabelle 9.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: condomi am Freitag, 13.Feb.2015, 11:31:37
Oder c) Die Ottos nehmen die Aufforderung doch mal auswärts zu fahren ernst und brauchen daher kein Sky.  ;)

Schlimme Vorstellung. Da bekomme ich direkt Herpes.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 11.Feb.2015, 09:32:13
Zur Karnevalssitzung:
"Auch DFB-Boss Wolfgang Niersbach war unter den Jecken als Mafiosi verkleidet."

:D :D :D
Joa, Karneval in so nem offiziellen DFB-Anzug - da fällste auf  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

I.Ronnie

Zitat von: Dirty South am Freitag, 13.Feb.2015, 12:34:45
Der Kölner ist Rudel-Gucker.


Schlimme Vorstellung. Da bekomme ich direkt Herpes.
  •  

jimmy28

Gestern Abend im Sportstudio spielte laut Poschmann ein Osaka mit.  :oezil:
  •  

Cikaione

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:57:53
Gestern Abend im Sportstudio spielte laut Poschmann ein Osaka mit.  :oezil:

kein Wunder in Osaka waren mal die Leichathletik Weltmeisterschaften, da kennt er sich halt aus :)

MG56

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:57:53
Gestern Abend im Sportstudio spielte laut Poschmann ein Osaka mit.  :oezil:


Solange es kein Okasa ist.  :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

NBG

http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koeln-gegen-bayern-muenchen-fc-keeper-timo-horn---wir-werden-alles-geben--,3192,29957298.html

Köln –
Wunder gibt es immer wieder. Das glaubt nicht nur Katja Ebstein. Auch FC-Coach Peter Stöger ist überzeugt, dass sie "alle paar Jahre" geschen.

Jetzt dacht ich schon kurzzeitig, "geschen" sei ein österreichischer Ausdruck von Stöger  :D :-/ :D
  •  

kabelbrad

bin ausnahmsweise mal beeindruckt vom kicker - Dominic Maroh ist trotz vier Toren Spieler des Spiels geworden, völlig zurecht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelner

Zwar nicht effzeh, sondern eher Allgemeiner Natur

http://www.sueddeutsche.de/sport/wutrede-des-hsv-profis-was-erlauben-westermann-1.2383286
Wir halten hier seit Jahren unsre Laptops hin, ständig müssen wir Geschichten aufbauschen, Skandale konstruieren und Zitate erfinden, meint ihr vielleicht, es macht Spaß, ein Zeitungsfritze zu sein, keinen Charakter zu haben, in scheißkalten Stadien zu sitzen und über etwas zu berichten, wovon man keine Ahnung hat?   :D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Der DFB beobachtete Horn zuletzt vermehrt bei seinen Glanz-Auftritten. Am vergangenen Wochenende hielt er beim BVB (EXPRESS-Note 1) zum zehnten Mal die Null, ist seit 372 Minuten ohne Gegentor.
express.de

Hat da der express die Fahrt von und nach Dortmund, sowie das Aufwärmprogramm und die Pause mitgezählt, oder wie kommt der express auf 372 Minuten?  :D :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Brökerinho

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Mär.2015, 15:32:50
Der DFB beobachtete Horn zuletzt vermehrt bei seinen Glanz-Auftritten. Am vergangenen Wochenende hielt er beim BVB (EXPRESS-Note 1) zum zehnten Mal die Null, ist seit 372 Minuten ohne Gegentor.
express.de

Hat da der express die Fahrt von und nach Dortmund, sowie das Aufwärmprogramm und die Pause mitgezählt, oder wie kommt der express auf 372 Minuten?  :D :-/

Das haben sie wohl falsch verstanden beim Express, in dem Bundesliga.de Artikel steht folgendes dazu:

"Seine persönliche Bestmarke schraubte Horn in dieser Zeit auf 372 Minuten ohne Gegentor."

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-25/153446/dortmund-vs-koeln/mit-horn-und-hingabe---nachbericht.php

MG56

Ja, ja der EXPRESS, selbst beim Abschreiben mangelhaft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Dino3388

lovren ist nach liverpool gewechselt - da hab ich aufgehört zu lesen :)
  •  

Müngersdorf

  •  

frankissimo

Geil das man für dieses Konglomerat von "Weißnixschreibabbawat" gleich alle 3 Namen des Express-Qualitätsjournalismus drüber schreibt.
Da hat ein Praktikant aber schön Zweitverwertung von ollen Kamellen gemacht und sicherheitshalber die ganze Redaktion genannt.
Es ist auch wirklich unfassbar, dass sich auch für unsere Spieler Interessenten finden könnten. 
  •  

MG56

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 19.Mär.2015, 15:12:11
Geil das man für dieses Konglomerat von "Weißnixschreibabbawat" gleich alle 3 Namen des Express-Qualitätsjournalismus drüber schreibt.
Da hat ein Praktikant aber schön Zweitverwertung von ollen Kamellen gemacht und sicherheitshalber die ganze Redaktion genannt.
Es ist auch wirklich unfassbar, dass sich auch für unsere Spieler Interessenten finden könnten.


Bei Overath/Meier/Daum hätte es sowas nicht gegeben.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Strassenbahnhaltestelle

Keine Ahnung, ob man das in Deutschland auch hoeren kann oder nur im Vereinigten Koenigreich (ansonsten ueber VPN):

http://www.bbc.co.uk/programmes/b055jsls

Ich traute jedenfalls meinen Ohren nicht, unseren Praeses gestern abend auf BBC Radio 4 zu hoeren. Geht dabei insbesondere um Unterschiede zwischen den Ligen in Deutschland, Frankreich, England aus der Sicht der "Verantwortlichen" und vermutlich anderes.
Habe nur ein paar Minuten hoeren koennen - mein Aldieinkauf sortiert sich nicht von selbst ein!
Queen of Britain

Wormfood

Was versteht eigentlich Alexander Haubrichs unter einer geheimen Mission? Wenn Peter Stöger und Jörg Schmadtke ihn nicht vorher informieren, wenn sie sich ein Testspiel in München angucken wollen?

Falls die Express-Schlagzeilen alle werden, hier eine von mir geschenkt:
"Geheimer Kalender aus dem Mittelalter entdeckt: Mittwoch ist der 1. April!"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Boah...hab gerade mal den Spielbericht im Kicker überflogen - das liest aber anscheinend auch niemand mehr Korrektur, nachdem es eingetippt wurde. Die stilistisch größte journalistische Leistung: "Unter den wachsamen Augen von Lukas Podolski, der es sich auf der Tribüne gemütlich gemacht hatte, schlief die Partie danach ein wenig ein."  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Der kicker ist eh nur eine Karikatur einer Fachzeitschrift....Der verletzte Deyverson saß ja laut Spielbericht von denen auf der Bank.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

MG56

Zitat von: koelner am Montag, 13.Apr.2015, 03:46:40
Der kicker ist eh nur eine Karikatur einer Fachzeitschrift....Der verletzte Deyverson saß ja laut Spielbericht von denen auf der Bank.


Qualitätsjournalismus vom Pillen-Fan Lußem.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Dino3388

Zitat von: Katerkarlo am Dienstag, 14.Apr.2015, 09:45:25
http://www.sueddeutsche.de/sport/-fc-koeln-zwei-neue-aus-dem-alten-jahr-1.2433548
die sehen aber auch alle gleich aus... (man achte auf die bildunterschriften)

den fehler haben die vermutlich aus der express oder bild online übernommen.
deren entsprechender fehler wurde hier schon gepostet.

deppen da! :D
  •  

Katerkarlo

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 14.Apr.2015, 09:56:05
den fehler haben die vermutlich aus der express oder bild online übernommen.
deren entsprechender fehler wurde hier schon gepostet.

deppen da! :D
ich hab das heut morgen in der print sueddeutschen gesehen, da waren zwei portraitfotos von osako, mit der bildunterschrift ,,nagasawa und osako". ich war gespannt obs online genauso war, aber ich hätte nicht gedacht, dass die den gleichen fehler mit zwei anderen fotos machen  :D
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

MG56

Hätten ja blos die offiziellen Spielerfotos vom FC nehmen brauchen.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

die falsche bildbeschreibung dürfte wohl der fotograf / die bildagentur vorgenommen haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

knorpelschaden74

Schreibe es mal hier:

Lieber 1. FC Köln,

vielen Dank, dass Du an dem heutigen Tag (BVB, HSV1, HSV2) nicht mitgemacht hast.

Es ist schön zu sehen, wie Du dich langsam aber sicher zu einem professionell geführten Verein entwickelst, der nicht mehr zur Lachnummer des Landes dient. Das übernehmen jetzt andere für Dich, also bitte nie wieder in alte Muster verfallen.

Herzlichen Dank

ein Fan
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •