Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Ist mir schon klar. Mir ist auch klar, dass es sky vermutlich zu heikel war.  ;)  Sollen die sich vorher informieren, wen sie sich einladen.
  •  

TT

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 02.Sep.2015, 16:51:52
Schade, hätte ich ja gerne mal gesehen. Ich find den Kerl richtig amüsant.

amüsant finde ich solche leute nicht.

der war/ist kriminell und ich finde es bedenklich, dass der so normal von der öffentlichkeit wahrgenommen wird, weil er sich zum clown macht.

  •  

Maggo79

Zitat von: TT am Mittwoch, 02.Sep.2015, 18:09:53
amüsant finde ich solche leute nicht.

der war/ist kriminell und ich finde es bedenklich, dass der so normal von der öffentlichkeit wahrgenommen wird, weil er sich zum clown macht.


Solche Leute? Wer sind solche Leute? Leute die mal im Knast saßen? Kriminelle? Keiner kann sich ändern, hm? Einmal kriminell immer kriminell?
Mensch warum wurden die überhaupt raus gelassen...besser Giftspritze und ab dafür. Sonst könnte die Öffentlichkeit denen noch ne zweite Chance geben.  :psycho:


Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

SülzerJung

Zitat von: TT am Mittwoch, 02.Sep.2015, 18:09:53
amüsant finde ich solche leute nicht.

der war/ist kriminell und ich finde es bedenklich, dass der so normal von der öffentlichkeit wahrgenommen wird, weil er sich zum clown macht.

Welche Verbrechen begeht er denn aktuell?
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Alci

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 02.Sep.2015, 22:36:03

Welche Verbrechen begeht er denn aktuell?


Wer mit Boxhandschuhen zu 'ner Schießerei geht, der handelt kriminell (fahrlässig).
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Litti7

Zitat von: Snooper am Dienstag, 01.Sep.2015, 09:23:54
Ordentliche Serie und wahrscheinlich eine für die Ewigkeit, ABER: Das glaube ich erst, wenn es von MuckiBanach verifiziert wurde.
Dass die Bild-Statistik nicht stimmen kann kannst du auch ohne MuckiBanach selbst feststellen! In der Saison 1987/88 beispielsweise  waren wir zu Hause ungeschlagen und die ersten drei Spiele der Saison 88/89 ebenfalls, das sind schonmal 20 Spiele in Folge.

Und 72/73 waren wir ebenfalls die komplette Saison zu Hause ungeschlagen und so kommt es zu den 29 Spielen in Folge.
  •  

TT

Zitat von: Maggo79 am Mittwoch, 02.Sep.2015, 22:34:32

Solche Leute? Wer sind solche Leute? Leute die mal im Knast saßen? Kriminelle? Keiner kann sich ändern, hm? Einmal kriminell immer kriminell?
Mensch warum wurden die überhaupt raus gelassen...besser Giftspritze und ab dafür. Sonst könnte die Öffentlichkeit denen noch ne zweite Chance geben.  :psycho:



Was für ein Schwachsinn. Wer spricht von Hinrichtung? Liest du auch, was du zitierst und verstehst es dazu im besten Fall auch noch?

Natürlich können sich Menschen ändern. Aber der hat sich MEINER MEINUNG (darf ich doch haben, oder?) nicht geändert. Und wenn der Staat (zu Recht) solchen Leuten eine zweite Chance gibt, muss ich das moralisch noch lange nicht.

Für mich sind "solche Leute", die jahrzehntelang Frauen missbrauchen eben nicht "irgendwann" resozialisiert. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die nicht sofort wieder ins Geschäft einsteigen würden, wenn sie die Gelegenheit hätten?

Also wtf?

Der hat nicht mal nen Kiosk ausgeraubt oder aus einer Notlage heraus ne Bank.

Im Netz hab ich nen passenden Kommentar über den/die Typen gefunden, dem ich nur beipflichen kann:

ZitatDas ärgert mich immer wieder, das man Zuhältern (besonders aus der Zeit der 60ziger, 70ziger und 80ziger) Jahren ein romantisches harmloses andichtet. Das waren Frauenvergewaltiger und Frauenschläger, die heute von Steuergeldern wie Hartz IV und als Rentner Sozialhilfe bekommen. Wenn es nach mir gehen würde, keine Gelder vom Staat. Wenn sie essen wollen dann sollen die sich am Strassenrand setzen und betteln gehen. Reicht das nicht, dann müssen sie die Essensreste von Restaurants bekommen, die auf den Tellern der Gäste übrig gelassen worden sind. Schlafen wenn es nicht zu kalt ist können sie am Stadtrand irgendwo wo sie keiner sieht. Und sollte es zu kalt werden, dann in Abrisshäusern oder leerstehende Fabriken. Das ist das einzige was denen zusteht. Und bloß nicht ins Gefängnis stecken, denn das kostet dem Staat dann ja noch mehr Geld. Und die sind kein Cent wert.

Wer den Eindruck hat, dass die irgendwas von dem bereun, was sie "damals" angestellt haben, der darf den Eindruck haben. Ich hab ihn nicht.

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 02.Sep.2015, 22:36:03

Welche Verbrechen begeht er denn aktuell?

Verbrechen? Wer hat davon gesprochen?

Ich finde es schon "kriminell", wenn der heute mit Verbrechen von damals noch Geld verdient, weil ihm jemand zuhört. Das ist nicht strafbar, klar. Leider.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 02.Sep.2015, 16:51:52
Schade, hätte ich ja gerne mal gesehen. Ich find den Kerl richtig amüsant.

Schau dir mal "Wir waren das Miljöh" an, da ist er desöfteren im Gespräch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Schlittschoh

Regt euch mal nicht zu sehr über ihn auf. Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn die Verbrechen von damals heutzutage romantisiert werden. Solange die sich heute an die Gesetze halten brauche ich sie auch nicht unbedingt bis in alle Ewigkeit an den Pranger zu stellen. Auf der anderen Seite muss ich sie auch nicht gut finden, obwohl, seine freche Schnauze hat was.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Yassir_Zaccaria

Wie entsteht ein Stau? Ein Autofahrer sieht etwas weshalb er ein wenig bremsen muss und fährt weiter. Der nach ihm bremst heftiger, der danach noch heftiger und schon steht alles was dahinter kommt. Erinnert mich manchmal an das Postingverhalten hier.

Schmadtke raus!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 03.Sep.2015, 10:10:21
Regt euch mal nicht zu sehr über ihn auf. Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn die Verbrechen von damals heutzutage romantisiert werden. Solange die sich heute an die Gesetze halten brauche ich sie auch nicht unbedingt bis in alle Ewigkeit an den Pranger zu stellen. Auf der anderen Seite muss ich sie auch nicht gut finden, obwohl, seine freche Schnauze hat was.

Die Miljöhzeit wird überall verklärt dargestellt.
Wenn wir das so streng sehen würden wie TT hätten wir damals auch Flocke aufgrund seiner äusserst dubiosen Kontakte vom Geißbockheim  jagen müssen.
Schäfers Nas ist auch so ein Held, sowas nennt mna heute ein Original.
Was der früher alles getrieben hat will auch keiner wissen.
Der Tünn is halt der Tünn, ich glaub der wäre auch nicht sonderlich anders,wenn der damals Altpapier gesammelt hätte.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Schlittschoh

Ich kenne 2Enkel von Schäfers Nas sehr gut. Nachdem einer der beiden mal mit seinem Opa angeben wollte hab ich ihn gefragt, ob er stolz auf das Lebenswerk seines Opas ist. Seither war der Opa nie mehr ein Thema. ;)
  •  

TT

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 03.Sep.2015, 10:40:15
Die Miljöhzeit wird überall verklärt dargestellt.
Wenn wir das so streng sehen würden wie TT hätten wir damals auch Flocke aufgrund seiner äusserst dubiosen Kontakte vom Geißbockheim  jagen müssen.
Schäfers Nas ist auch so ein Held, sowas nennt mna heute ein Original.
Was der früher alles getrieben hat will auch keiner wissen.
Der Tünn is halt der Tünn, ich glaub der wäre auch nicht sonderlich anders,wenn der damals Altpapier gesammelt hätte.

Hätte er Altpapier gesammelt, würde ihn auch keiner kennen und mir wäre es egal.

Und ja, Flocke würde ich vom Hof gejagt haben wollen. Würde heute ein Spieler des FC mit Zuhältern und Türstehern abhängen, öffentlich, würden das auch wohl alle anderen fordern. Ja, man spricht von "Original", klingt ja dann so harmlos. Es gibt aber mEn andere kölsche Originale, denen man eher zuhören und Aufmerksamkeit schenken sollte.
  •  

Wormfood

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 03.Sep.2015, 10:10:21
Regt euch mal nicht zu sehr über ihn auf. Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn die Verbrechen von damals heutzutage romantisiert werden.
Vielleicht kommt demnächst die Verfilmung durch Scorsese mit Robert de Niro als "Langen Tünn".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

FC-Münsterland

Wegen der Sky-Absage vermute ich ja eher, dass man da von Vereinsseite interveniert hat. Wenn man sich schon über einen flappigen Spruch von Herrn Trippel derart aufregt, wird man bestimmt nicht mit dem langen Tünn in Verbindung gebracht werden wollen. Wie auch immer, ich verfolge seine neue "Karriere" jedenfalls mit Wohlwollen. Besonders seine Bewertung des HSV teile ich voller Überzeugung.  :P

SülzerJung

Der Tünn ist halt beliebt, weil er so ein schönes altes Kölsch spricht was es nur noch selten zu hören gibt und ein schlagfertiger witziger Typ ist, der so manche Anekdote auf Lager hat.
Ob wir in 30 Jahren auch begeistert einem Ex-Zuhälter mit albanischem Akzent zuhören (oder wer immer im Rotlicht grad das sagen hat), wage ich zu bezweifeln.
Wer ihn jemand Aufgrund seiner Vergangenheit nicht abkann, kann ich das verstehen.
Diese eklige alte Ingrid van Bergen hat aus Eifersucht ihren Freund erschossen, dafür grad mal 4 Jahre gesessen und wird heute durch die Talkshows gereicht als humorvolle "Frau mit einem spannenden Leben" usw.
Wohl alles eine Frage der Zeit.
Satena Holding Ltd.

Müngersdorf

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 03.Sep.2015, 14:50:48
Der Tünn ist halt beliebt, weil er so ein schönes altes Kölsch spricht was es nur noch selten zu hören gibt und ein schlagfertiger witziger Typ ist, der so manche Anekdote auf Lager hat.
Ob wir in 30 Jahren auch begeistert einem Ex-Zuhälter mit albanischem Akzent zuhören (oder wer immer im Rotlicht grad das sagen hat), wage ich zu bezweifeln.
Wer ihn jemand Aufgrund seiner Vergangenheit nicht abkann, kann ich das verstehen.
Diese eklige alte Ingrid van Bergen hat aus Eifersucht ihren Freund erschossen, dafür grad mal 4 Jahre gesessen und wird heute durch die Talkshows gereicht als humorvolle "Frau mit einem spannenden Leben" usw.
Wohl alles eine Frage der Zeit.


Der nächste Dschungelkönig dürfte damit feststehen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 03.Sep.2015, 15:08:43
Der nächste Dschungelkönig dürfte damit feststehen.

Dürfte an der fehlenden Live-Untertitelung scheitern. Obwohl - vielleicht ein Job für magic?  ;)   
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Schmadtke wollte wohl etwas verändern in der Länderspielpause.
Stadionsprecher, Ärzteteam,
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 03.Sep.2015, 14:50:48
Der Tünn ist halt beliebt, weil er so ein schönes altes Kölsch spricht was es nur noch selten zu hören gibt und ein schlagfertiger witziger Typ ist, der so manche Anekdote auf Lager hat.
Ob wir in 30 Jahren auch begeistert einem Ex-Zuhälter mit albanischem Akzent zuhören (oder wer immer im Rotlicht grad das sagen hat), wage ich zu bezweifeln.
Wer ihn jemand Aufgrund seiner Vergangenheit nicht abkann, kann ich das verstehen.
Diese eklige alte Ingrid van Bergen hat aus Eifersucht ihren Freund erschossen, dafür grad mal 4 Jahre gesessen und wird heute durch die Talkshows gereicht als humorvolle "Frau mit einem spannenden Leben" usw.
Wohl alles eine Frage der Zeit.

Darüber habe ich mich auch immer aufgeregt.
Da hat der Kerl eine andere geknallt, da hat die alte Krähe ihn direkt mal erschossen, und weil sie nun mal ein B-Promi war, hat sie nur vier Jahre gekriegt.
Würde Eva Grammatke von nebenan ihren Mann betrügen, und der knallt sie ab, geht er garantiert zehn Jahre in den Bau...mindestens.
Ich kann diese alte hässliche Gesichtsbaracke nicht ab.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 04.Sep.2015, 12:57:53
Darüber habe ich mich auch immer aufgeregt.
Da hat der Kerl eine andere geknallt, da hat die alte Krähe ihn direkt mal erschossen, und weil sie nun mal ein B-Promi war, hat sie nur vier Jahre gekriegt.
Würde Eva Grammatke von nebenan ihren Mann betrügen, und der knallt sie ab, geht er garantiert zehn Jahre in den Bau...mindestens.
Ich kann diese alte hässliche Gesichtsbaracke nicht ab.

eine mehr auf der liste.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Sep.2015, 13:02:59
eine mehr auf der liste.
Auf der Hassliste von Patrick Bateman stehen sicher mehr Personen als in Magaths Transferdokumentation. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Sep.2015, 12:56:57
Schmadtke wollte wohl etwas verändern in der Länderspielpause.
Ärzteteam,

Von Pep gelernt....
  •  

Gelle

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Sep.2015, 13:05:01
Auf der Hassliste von Patrick Bateman stehen sicher mehr Personen als in Magaths Transferdokumentation. :D

Obwohl manche Namen sicher in beiden Listen auftauchen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Patrick Bateman


Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Sep.2015, 13:05:01
Auf der Hassliste von Patrick Bateman stehen sicher mehr Personen als in Magaths Transferdokumentation. :D

Wie schon mal gesagt, ich hasse bis auf Otto Rehagel niemanden, ansonsten gibt's da schon viele "Not-Liked."
Die Liste ist schon sehr lang
  •  

lommel

Im 11 Freunde Spezial "Erzrivalen" ist auch ein Interview mit unserem Tünn.


In meinem alten Jugendzimmer ist er ja der einzige Spieler, dem eine ganze Ecke gewidmet ist. Selbst Littbarski und Flocke bekommen nicht so viel Platz eingeräumt. Ich mag den, weil er mittlerweile einen entspannten (privaten) Eindruck auf mich macht. Auf dem Feld habe ich nicht mehr viel von ihm erlebt, dafür bin selbst ich noch zu jung. Der Funke sprang aber über, als ich "Anpfiff" gelesen habe und endlich jemand da war, der den Wahnsinn, den ich auch so gerne auf dem Feld ausgelebt habe, genau wie ich empfand.


Irgendwie bleibt aber der Eindruck, dass sich nicht viel in ihm geändert hat. Manchmal muss man auch hier und da (mit dem Alter) zur Weisheit gelangen. Und da frage ich mich, warum er immer noch an seinem Standpunkt "für die Wahrheit kann man nicht bestraft werden" festhält. Oder bei Battiston immer wieder erwähnen muss, dass ihn kein Mediendirektor geimpft hat und er der Medienmeute zum Fraß vorgeworfen wurde.


Irgendwann ist's auch mal gut. Die Lockerheit, die er mittlerweile an den Tag legt, sollte er auch irgendwo mal in seinen Interviews finden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 04.Sep.2015, 13:07:38
Wie schon mal gesagt, ich hasse bis auf Otto Rehagel niemanden, ansonsten gibt's da schon viele "Not-Liked."
Die Liste ist schon sehr lang
der lebt noch?  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Freitag, 04.Sep.2015, 14:04:07
der lebt noch?  :oezil:
Klar. Er schlägt Patrick Batemans Einladungen in Essener Dönergeschäfte ja immer aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •