Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Die letzten Kicker-Artikel waren allesamt wieder aus der Feder von Frank L. entstanden.

Ist der wieder unser Kicker-Korrespondent, oder ist das (hoffentlich) nur momentan so?
  •  

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 22.Apr.2015, 13:28:33
Die letzten Kicker-Artikel waren allesamt wieder aus der Feder von Frank L. entstanden.

Jo, u.a. ein Artikel über den FC, in dem eigentlich nur stand, wie toll Leverkusen ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

iym

  •  

Gelle

Frank L. vom Kicker hat die Info das Timo Horn in dieser Saison achtmal zu Null gespielt hat und schreibt das heute in seinen Artikel.

Gelle meint:  Es müssen mindestens Elf Spiele sein. Achtmal 0:0 dazu die zu Null Siege in Stuttgart, Bremen und Hamburg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Schützenfest

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 23.Apr.2015, 14:45:26
Frank L. von Kicker hat die Info das Timo Horn in dieser Saison achtmal zu Null gespielt hat und schreibt das heute in seinen Artikel.

Gelle meint:  Es müssen mindestens Elf Spiele sein. Achtmal 0:0 dazu die zu Null Siege in Stuttgart, Bremen und Hamburg.

Verwirr den Armen Herrn L. hier nicht mit Fakten. Nachher haben wir noch fast so oft zu 0 gespielt wie die Pillen.
  •  

lommel

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 23.Apr.2015, 14:45:26
Frank L. von Kicker hat die Info das Timo Horn in dieser Saison achtmal zu Null gespielt hat und schreibt das heute in seinen Artikel.

Gelle meint:  Es müssen mindestens Elf Spiele sein. Achtmal 0:0 dazu die zu Null Siege in Stuttgart, Bremen und Hamburg.


In dem Artikel steht auch, dass unser Feuermelder im Tor ein "Blondschopf" sei...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Donnerstag, 23.Apr.2015, 15:39:30

In dem Artikel steht auch, dass unser Feuermelder im Tor ein "Blondschopf" sei...


Der Schreiber hat ja auch Adleraugen.  :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Hat jemand das Video von der PK auf einslive gesehen wo sich Daniel Danger als Stöger verkleidet, scheint so als würde dort jemand kein Spaß verstehen. Das Video auf FC-TV ist um diese Szenen sogar gekürzt.
Super-Wetti
  •  

PrediX

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Apr.2015, 08:29:53
Hat jemand das Video von der PK auf einslive gesehen wo sich Daniel Danger als Stöger verkleidet, scheint so als würde dort jemand kein Spaß verstehen. Das Video auf FC-TV ist um diese Szenen sogar gekürzt.

Vielleicht auch nur, weil es so furchtbar unlustig war..

P.A.Trick

Ich bin ja ein großer Freund der 1Live Comedy, aber das war so schlecht und unlustig, dass es kracht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Apr.2015, 08:29:53
Hat jemand das Video von der PK auf einslive gesehen wo sich Daniel Danger als Stöger verkleidet, scheint so als würde dort jemand kein Spaß verstehen. Das Video auf FC-TV ist um diese Szenen sogar gekürzt.

Das war einfach nur schlecht.... sogar der kicker schreibt.

dann sorgte ein Stöger-Imitator mit einem misslungenen Auftritt für Verstimmung....Noch weniger dürfte dem FC-Trainer gefallen haben, dass ein Kölner Radiosender mit einem Stöger-Imitator in die Pressekonferenz reinplatzte und nach dem Ende der Fragerunde versuchte, den echten Stöger in ein Gespräch zu verwickeln. Kölns Trainer ging verständlicherweise wortlos von dannen, war die Aktion weder lustig noch war sie besonders geschickt durchgeführt.

Und damit ist alles gesagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 24.Apr.2015, 08:37:00
Ich bin ja ein großer Freund der 1Live Comedy, aber das war so schlecht und unlustig, dass es kracht.

ich hab da noch nie was lustiges gehört.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Cinnamon

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Apr.2015, 10:06:09
ich hab da noch nie was lustiges gehört.

Jimmy Breuer war geil!
Und bei Dennis aus Hürth komm ich auch mal zum schmunzeln.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

märkel

auf einslive.de kann man sich das anschauen. lustig. nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WOC

Es hätte gereicht, wenn der "Doppelgänger" beim Pillen-Training geblieben wäre.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

DSR-Schnorri

Wie man das ernsthaft online stellen kann ist mir ein Rätsel. Schweigen und als misslungen abhaken wäre die bessere Variante gewesen.

Hirnkriecher

Zitat von: koelner am Freitag, 24.Apr.2015, 08:42:03
Das war einfach nur schlecht.... sogar der kicker schreibt.

dann sorgte ein Stöger-Imitator mit einem misslungenen Auftritt für Verstimmung....Noch weniger dürfte dem FC-Trainer gefallen haben, dass ein Kölner Radiosender mit einem Stöger-Imitator in die Pressekonferenz reinplatzte und nach dem Ende der Fragerunde versuchte, den echten Stöger in ein Gespräch zu verwickeln. Kölns Trainer ging verständlicherweise wortlos von dannen, war die Aktion weder lustig noch war sie besonders geschickt durchgeführt.

Und damit ist alles gesagt.

Wo sind die Malergesellen, wenn man mal einen braucht?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Apr.2015, 10:06:09
ich hab da noch nie was lustiges gehört.
Mit dem gehts leider nicht. Der kann nur klingen! Na, dann lassen sie ihn mal klingen. *Plöck*

Das ist (immer noch) urkomisch, wenn auch nicht eigenproduziert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bastifc

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Apr.2015, 10:06:09
ich hab da noch nie was lustiges gehört.
Die O-Ton-Charts finde ich lustig. Aber das ist ja nicht deren Comedy
  •  

iym

  •  

girrent

cool 12:30 einschalten. vorher wird ja über den 6:1 sieg der bayern geredet werden.
  •  

Cikaione

Samstag Sportstudio, Sonntag Dopa, solange wir montags nicht im TV sind ist's mir recht :)
  •  

MichaFC1948

Ich sehe es schon kommen:

Herr Schmadtke, Hand aufs Herz: "wie haben sie die gerissene Hose vom Pep empfunden? Glauben Sie, dass das vielleicht doch mit dem Rücktritt vom Mull zusammenhängen könnte?"
ALLE RAUS!!!
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sprühwurst

Herr Schmadte, sie als Deutscher: erklären Sie uns das Phänomen Bayern München.

Litti7

Da vielleicht auch die Vertreter der Presse vielleicht hier mitlesen:

Hellmut Krug war übrigens heute im Stadion. Was für ein Zufall!

http://www.zeit.de/sport/2015-01/fandel-krug-schiedsrichter-fuehrung-dfb/komplettansicht

zu Bayer Leverkusen wurde Hellmut Krug lange eine besondere Nähe nachgesagt. Ein Beobachter sagt, jeder Schiedsrichter habe gewusst, dass Fehler gegen
Leverkusen besonders hart benotet würden.



Oxford

Sportstudio und Dopa... bin grad noch einen Tacken froher, dass wir heute nicht verloren haben :) Sonst hätt ich mir das nicht angucken wollen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: caprone

NBG

Die Obernulpe Steffen Simon sieht in der Sportschau übrigens einen astreinen Elfmeter für Bayer und tendenziell eine rote Karte für Gerhardt. Der Typ raucht auch Hundehaare ...

Bandworm

Zitat von: NBG am Samstag, 25.Apr.2015, 18:45:16
Die Obernulpe Steffen Simon sieht in der Sportschau übrigens einen astreinen Elfmeter für Bayer und tendenziell eine rote Karte für Gerhardt. Der Typ raucht auch Hundehaare ...

Der ist zu Blöd zum Rauchen.
  •