Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Da es ja noch keinen Spieltaggsthread gibt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626924/artikel_schmidts-problem-mit-dem-tunnel.html#omsmtwkicker

Soso, die wollen den FC also aus dem Stadion jagen. Hoffe mal, dass das in die Hose geht. Mainz ist elendes Drexpack.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Chickenstein

Entschuldigung, aber das ist ja eine sensationelle Feststellung  :D 
Wir brauchen mehr Dynamit
  •  

Mirai_Torres

Ich finde das auch großartig :D

Wir sind wieder eine der Top-Adressen Europas! Die CL kann ja jeder gewinnen, aber nicht den prestigeträchtigen Florida Cup!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Colt

  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 13.Mai.2015, 13:17:11
Ich finde das auch großartig :D

Wir sind wieder eine der Top-Adressen Europas! Die CL kann ja jeder gewinnen, aber nicht den prestigeträchtigen Florida Cup!

Man sollte mal erwähnen, dass wir Rekordsieger in der traditiosreichen Trofeo Gamper in Barcelona sind. Mal abgesehen vom ausrichtenden Verein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Torneig_Gamper

Ich denke, der Katalane ist nur zu feig, um uns mal wieder einzuladen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

iym

Köln will keinen Investor - Schmadtke: "Zu viel Tradition und zu viele Mitglieder"
http://www.zeit.de/news/2015-05/14/fussball-koeln-will-keinen-investor---schmadtke-zu-viel-tradition-und-zu-viele-mitglieder-14102011


Im SID-Interview haben #Schmadtke und #Stöger verraten,welchen Schritt der #effzeh in absehbarer Zeit nicht gehn wird
https://twitter.com/Hossaar/status/598751307340578816

iym


Mirai_Torres

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Mai.2015, 11:36:28
"Ich lese jeden Tag Anleitungen, wie ich was zu tun habe. Die versuche ich umzusetzen, und wenn ich so weit bin, melde ich mich."

schmadtke liest hier mit. :D

Der Werner hat dem bestimmt gesagt, dass er hier mal reingucken soll.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

iym

1. FC KÖLN-INTERVIEW MIT JÖRG SCHMADTKE UND PETER STÖGER
Vorerst keine Investoren für den 1. FC Köln
Nach geschafftem Klassenerhalt will der 1. FC Köln die 40-Punkte-Marke knacken. Außerdem sprechen sie im Interview über Transfers und Zielsetzung für die kommende Saison und einen möglichen Investoren-Einstieg.
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/1--fc-koeln-interview-mit-joerg-schmadtke-und-peter-stoeger-vorerst-keine-investoren-fuer-den-1--fc-koeln,15188010,30695968.html
  •  

Colt


Ein Investor macht im Moment auch gar keinen Sinn.
Sollten wir tatsächlich mal 5. oder 6. werden kann man gucken welchen Wert man hat und vielleicht einen guten Partner finden.
Doch wie Schmadtke schon sagte muss man abwarten wie die BuLi später aussieht. Nächstes Jahr zählt nur der Klassenerhalt und sollte Leipzig 2016 aufsteigen sehe ich 2016/17 auch nur den Klassenerhalt als Saisonziel. Es wird nicht leichter.
  •  

LuxOhr

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

tioman

Was hat denn der Peter da für rote Flecken im Gesicht. Hätte man die nicht abdecken können?
  •  

kruemmel

Die "Wer hat die ganzen Kuchen aufgegessen" berichtet über unsere "survival party".

Schön ist, dass die englischen Clubs von uns lernen können: "It must be nice as a fan to be taken care of and appreciated like that. Many English clubs could learn a great deal."
Allerdings ist angeblich der Wurst-Zug von St. Pauli nicht zu übertrumpfen, was ich skandlös finde, da man im Angesicht der ganzen Bahnstreiks zu verhungern droht.

http://www.whoateallthepies.tv/bundesliga/214298/fc-cologne-thank-fans-for-loyal-support-by-laying-on-survival-party-with-two-for-one-beers-after-final-game-of-season.html
  •  

Alci

Hää?

Hätte jetzt ehrlich behauptet, dass dies jeder Verein so macht. Also in Deutschland.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Freibier am letzten Spieltag? Waaaahnsinn!! Sofort einen Artikel drüber schreiben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ostgerade

Habe gerade über fc-connect die Artikel von Express (Litti/Poldi) und Kicker (Tottenham/Wimmer) gelesen. Das ist ja so unsagbar schlecht. Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Die übliche Schaumschläger-Schlagzeile oder den Möchtegern-Satire-Beitrag von SvN. Ein Glück, dass ich weder für das eine noch das andere Geld verschwende.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 24.Mai.2015, 13:22:37
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-thema-letzter-spieltag-zeugnisnoten-100.html

Mal wieder typisch WDR. FC bekommt die geiche Schulnote wie der Absteiger Paderborn. :D
Dafür sind auch nur 5 Mannschaften besser bewertet worden, Respekt! :tu:
  •  



Alci

Hat der Haubrichs wieder Kleber geschnüffelt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

weisweiler

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Mai.2015, 23:42:33
Hat der Haubrichs wieder Kleber geschnüffelt?

Der sieht nicht nur aus wie Rübezahl, der wohnt wohl auch in irgendeinem Erdloch im Wald am Geißbockheim. Vielleicht hat ihm irgendein Kollege Maulwurf was gesteckt...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rancH

  •  

SülzerJung

Zitat von: Alci am Montag, 25.Mai.2015, 16:00:55
Was ist da heute am Geißbockheim?
Ein Spiel der FC-Damen gegen Bayern im FKS.
Oder was meinst du?
Satena Holding Ltd.
  •  

Alci

Zitat von: SülzerJung am Montag, 25.Mai.2015, 16:05:07
Ein Spiel der FC-Damen gegen Bayern im FKS.
Oder was meinst du?

Ah, das wird's sein.

Bin nur im Beethovenpark mit dem Hund und da ist richtig Rambazamba. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Alci am Montag, 25.Mai.2015, 16:06:45
Ah, das wird's sein.

Bin nur im Beethovenpark mit dem Hund und da ist richtig Rambazamba.

Ramba Zamba wird unser neuer argentinischer Stürmerstar. Der war heute zu Verhandlungen am Geißbockheim.
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Express muss noch einmal Nachhilfe in Grundschulmathematik nehmen....

Montag war Jörg Schmadtke (51) .... Eine Woche Erholung nach einer stressigen Bundesliga-Saison. Und seit Samstag ist offiziell: Es sollen noch mindestens vier weitere folgen.... hat der Sport-Boss seinen Kontrakt beim FC bis 2020 verlängert.
express.de

Wenn wir jetzt 2015 haben, wie viele Saisons sind es dann noch einmal bis Sommer 2020 ?  :D
Oder soll es die Andeutung sein, das die fünfte Saison nicht mehr stressig ist, da wir bereits im Winter rechnerisch Meister sind?  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: antistar