Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Wie war der Lange Tünn auf sky? Hielt es sich in Grenzen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Punko am Sonntag, 30.Aug.2015, 03:05:56
Wie war der Lange Tünn auf sky? Hielt es sich in Grenzen?
Der lange Tünn war Dominik Maroh,  denke das war den Sky-Leuten zu unsicher,  wegen Beschimpfungen usw.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Wurstwasser

 http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-der-1-fc-koeln-hat-gegen-den-hsv-eine-wichtige-euphoriebremse-bekommen-a-1050545.html#ref=rss

Ein wieder mal "schönes" Beispiel welches Bild der FC immer noch in der Presse hat.

Im Aufmacher unterstellen, die Kölner würden wieder Höhenflüge bekommen, ohne einen einzigen Beleg oder Aussage einer auch nur annähernd mit dem Verein assoziierten Person, sei es Fan, Trainer, Spieler...

Im Rest des Artikels sich dafür mittels diverser Zitate selbst widerlegen, welche die realistische Einschätzung des gestrigen Spiels von Seiten des FC zeigen "schlechtere Mannschaft", "Der verdienteste Sieg war das nicht." usw.
Sicher hatte der Autor wieder mal das Bild des pappnasetragenden, kölschtrunkenen, karnevalsliederjohlenden FC-Dämlaks vor Augen, warum sollte man das auch ändern, das Klischee passt ja ein paar Jahre noch...

Hut ab, Spiegel, echter Qualitätsjournalismus!
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

DoubleJay

Der SPON-Schreiber hat gegen Ende des Spiels wahrscheinlich auf Nord gesessen.  :D
Ach Werner...
  •  

I.Ronnie

Bei SPON sind sie doch alle stinkende Pferdemutterkuchen.
  •  

Draper

Wobei er ja nicht ganz unrecht hat. Mit der Leistung wird Platz 3 schwierig werden. Das war ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit.
  •  

Punko

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 30.Aug.2015, 05:48:47
Der lange Tünn war Dominik Maroh,  denke das war den Sky-Leuten zu unsicher,  wegen Beschimpfungen usw.
Och schade.  :D  Bin mal gespannt, was er dazu sagt, dass die [zensiert] von sky ihn ausgeladen haben.
  •  

Kult

"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"

van Gool

Schmadtkes öffentliche Kritik an Trippel geht gar nicht (Express vom 31.8.). Erstens kann man das intern machen und zweitens darf man den Stadionsprecher, der einer der besten Deutschlands ist, nicht öffentlich anzählen. Schmadtkes Sorgen über Euphorie in allen Ehren, aber eine solche Breitseite ist unverdient und unerträglich.
Die wilde 1317

Mister P.

Zitat von: van Gool am Montag, 31.Aug.2015, 09:08:25
Schmadtkes öffentliche Kritik an Trippel geht gar nicht (Express vom 31.8.). Erstens kann man das intern machen und zweitens darf man den Stadionsprecher, der einer der besten Deutschlands ist, nicht öffentlich anzählen. Schmadtkes Sorgen über Euphorie in allen Ehren, aber eine solche Breitseite ist unverdient und unerträglich.

Was hat er denn über Trippel gesagt?
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Varanus macraei

Zitat von: van Gool am Montag, 31.Aug.2015, 09:08:25
Schmadtkes öffentliche Kritik an Trippel geht gar nicht (Express vom 31.8.). Erstens kann man das intern machen und zweitens darf man den Stadionsprecher, der einer der besten Deutschlands ist, nicht öffentlich anzählen. Schmadtkes Sorgen über Euphorie in allen Ehren, aber eine solche Breitseite ist unverdient und unerträglich.

Richtig. Man kann über Trippel denken, was man möchte. Ob es nötig war, damals die Gesänge gegen Hopp zu unterbinden (war bestimmt eh ne Ansage von oben) oder, dass er mittlerweile auch schonmal sehr laut am Mikro wird. Dennoch sollten wir alle dankbar sein, ihm als Sprecher zu haben. Unterschwellige Alkoholvorwürfe (mit Ironie kann man ja hinterher immer kommen)  sind sogar unter aller Sau.
Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

shorty

Kinhoyzer sagt im Bild-Video, dass die Szene Spahic-Modeste ein klarer Elfmeter war. Gerne würde ich wissen, ob er das auf dem Platz auch gepfiffen hätte. :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: shorty am Montag, 31.Aug.2015, 18:27:58
Kinhoyzer sagt im Bild-Video, dass die Szene Spahic-Modeste ein klarer Elfmeter war. Gerne würde ich wissen, ob er das auf dem Platz auch gepfiffen hätte. :D
Wir sollten anfangen, bei der Verwendung von gewissen Eigennamen, Beiträge zu löschen.
Schmadtke raus!
  •  

MG56

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 31.Aug.2015, 18:35:34
Wir sollten anfangen, bei der Verwendung von gewissen Eigennamen, Beiträge zu löschen.
Der kann doch nichts dafür, dass er Kinhoyzer heisst.  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti7

Die Bild schrieb, dass man 12 Heimspiele ungeschlagen sei und der FC-Rekord bei 13 Spielen liege, dies ist wie so oft falsch, unser Rekord liegt bei 29 ungeschlagenen Heimspielen in Folge: 1972/73/74

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Snooper

Zitat von: Litti7 am Montag, 31.Aug.2015, 20:33:53
Die Bild schrieb, dass man 12 Heimspiele ungeschlagen sei und der FC-Rekord bei 13 Spielen liege, dies ist wie so oft falsch, unser Rekord liegt bei 29 ungeschlagenen Heimspielen in Folge: 1972/73/74
Ordentliche Serie und wahrscheinlich eine für die Ewigkeit, ABER: Das glaube ich erst, wenn es von MuckiBanach verifiziert wurde.
  •  

Hassia-Colonia

  •  

Humorkritik

Zitat von: Hassia-Colonia am Mittwoch, 02.Sep.2015, 12:19:04
http://mobil.express.de/fc/dfl-bekanntgabe-achtung--fc-fans--alle-anstoss-zeiten-des-1--fc-koeln-bis-weihnachten,22840070,31690768.html

Der Express mal wieder: 'Alle Anstosszeiten des 1. FC Köln bis Weihnachten'

Was ist mit den Spieltagen 16 und 17?
Weihnachten wird doch wegen der EM in Katar vorverlegt, oder so. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

MichaFC1948

Zitat von: Hassia-Colonia am Mittwoch, 02.Sep.2015, 12:19:04
http://mobil.express.de/fc/dfl-bekanntgabe-achtung--fc-fans--alle-anstoss-zeiten-des-1--fc-koeln-bis-weihnachten,22840070,31690768.html

Der Express mal wieder: 'Alle Anstosszeiten des 1. FC Köln bis Weihnachten'

Was ist mit den Spieltagen 16 und 17?

Weihnachten ist dieses Jahr schon am 5. Dezember. Nach dem locker herausgespielten 4:0 Heimsieg gegen die Puppenkiste an diesem Tag werden wir bis zum Ende der Hinrunde nicht mehr von einem Champions League Platz zu verdrängen sein  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

snapshot41

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 02.Sep.2015, 12:22:39

Weihnachten ist dieses Jahr schon am 5. Dezember. Nach dem locker herausgespielten 4:0 Heimsieg gegen die Puppenkiste an diesem Tag werden wir bis zum Ende der Hinrunde nicht mehr von einem Champions League Platz zu verdrängen sein  :D
Pass auf, gleich springt Schmadke aus der Kiste und moniert deine Euphorie. :D
  •  

Snooper

Zitat von: Hassia-Colonia am Mittwoch, 02.Sep.2015, 12:19:04
http://mobil.express.de/fc/dfl-bekanntgabe-achtung--fc-fans--alle-anstoss-zeiten-des-1--fc-koeln-bis-weihnachten,22840070,31690768.html

Der Express mal wieder: 'Alle Anstosszeiten des 1. FC Köln bis Weihnachten'

Was ist mit den Spieltagen 16 und 17?
Mittlerweile wurde es korrigiert auf "...bis Nikolaus". Mitlesen im effzeh-Forum lohnt sich.
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 02.Sep.2015, 16:28:15
Mittlerweile wurde es korrigiert auf "...bis Nikolaus". Mitlesen im effzeh-Forum lohnt sich.

Mitlesen im effzeh-Forum bildet  :P
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Snooper

Zitat von: Hassia-Colonia am Mittwoch, 02.Sep.2015, 16:42:46
Mitlesen im effzeh-Forum bildet  :P
In erster Linie schreib ich hier nur, weil man hier so viel verdienen soll. 5 Mille netto hab ich gehört. Also ne 5 mit sechs Nullen!
Wann wird die Kohle eigentlich überwiesen, bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen?!
  •  

Punko


Jurgi Jurgeleit

Schade, hätte ich ja gerne mal gesehen. Ich find den Kerl richtig amüsant.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Punko

Das Spiel hätte dann vermutlich nicht Live gezeigt werden können, sondern aufgrund der zünftigen Worte als 'Live-Aufzeichnung' ab 22:00.


sky hatte einfach nur Angst, dass jemand die Wahrheit sagt!  :td:
  •  

caprone

  •