Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

wo bekommt man denn dieses FC Total Magazin her? wenn man weiter weg wohnt?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Aug.2015, 17:14:48
wo bekommt man denn dieses FC Total Magazin her? wenn man weiter weg wohnt?
Gut sortierter Bahnhofskiosk. Gerade das Ding sogar in Passau in der Auslage gesehen. Und wenn es das hier im tiefsten Bayern gibt, dann wohl auch im Rest der Republik.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

iym

Zitat von: kilino am Sonntag, 09.Aug.2015, 18:17:55
Gerade das Ding sogar in Passau in der Auslage gesehen. Und wenn es das hier im tiefsten Bayern gibt, dann wohl auch im Rest der Republik.


Als gebürtige Passauerin sag ich Dir: Im tiefsten Bayern warst Du noch nicht.  :D
Der Bahnhofskiosk dort war aber schon immer gut sortiert.

kilino

Zitat von: iym am Sonntag, 09.Aug.2015, 20:11:33

Als gebürtige Passauerin sag ich Dir: Im tiefsten Bayern warst Du noch nicht.  :D
Der Bahnhofskiosk dort war aber schon immer gut sortiert.
Als gebürtiger Kölner empfinde ich Passau als tiefstes Bayern :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

durchaus

Zitat von: iym am Sonntag, 09.Aug.2015, 20:11:33

Als gebürtige Passauerin sag ich Dir: Im tiefsten Bayern warst Du noch nicht.  :D
Der Bahnhofskiosk dort war aber schon immer gut sortiert.

Keine Ahnung, ob Hohenpeissenberg zum tiefsten Bayern zählt, aber für unseren Hund allemal.
Der hat so ein paar Code-Wörter, wo er richtig abgeht. Unter anderem: Katze!
Dort im Biergarten machte man uns dann auf eine Katze aufmerksam, worauf meine Freundin meinte, es wäre für das Inventar des Biergartens nicht gut, dieses Tier namentlich in Anwesenheit des Hundes zu erwähnen.  :D
Worauf der nebentisch völlig verdutzt reagierte und meinte: "Wieso? Mog er ned, wenn a Kotz dohinne is?"
Der Hund blieb natürlich völlig entspannt liegen, der Nebentisch lachte uns aus.
Ich erklärte dann, ne, mia san Preissn, der versteht ja nur Hochdeutsch, worauf der Nebentisch natürlich sofort reagierte und dem Hund ein: Do is a Mizz! entgegenbrüllte, was dann wiederum den Hund völlig ruhig liegen ließ und uns zum Lachen brachte 😀
Um unsere Nachbarn nicht noch weiter zu verunsichern brachte ich kurz ein "oh, eine Katze!" raus, worauf der Hund aufsprang, die Katze sah, sich von der Leine losriss und die Katze durch den Biergarten zum nächsten Baum jagte. Der Riesenschnauzer, Schulter 75, Kopf 90, Strecke sich der Länge nach am Baum hoch, was zu einem großen Raunen im Biergarten führte.
Dem Nebentisch allerdings war das ziemlich egal, da hieß es nur: " Hobt's ghört, Katze heißt das, ned Kotz!"

:D :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

lupefc

  •  

Cinnamon

Die große FC Umfrage im Express. Ich kann das irgendwie gar nicht glauben das das ernst gemeint ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

  •  

iym

  •  

Fosco

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Aug.2015, 21:15:27

Solange es keine Überraschung gibt und wir die negative Überraschung werden. :cool:

Vor allem, dass die beiden Ober-Ponys Opdenarsch und Simon uns da erwähnen, macht mir eher Sorge als Freude... :?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Rheineye

Zitat von: Fosco am Freitag, 14.Aug.2015, 21:12:22
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/was-sagen-moderatoren-zur-neuen-bundesliga-saison-42174316.bild.html

schon interessant wieviele uns als überraschungsmannschaft sehen.
Muss ich immer an die Solbakken Saison denken, da haben uns auch viele diese Rolle zugetraut.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Nidhoegger

Zitat von: diva am Freitag, 14.Aug.2015, 21:48:09
da ist mir zu viel optimismus. :?

Einmal, ein einziges Mal die positive Überraschung sein...  :prost: :pyro:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Fiasko

Es ist wirklich aller-allerhöchste Zeit!

Wormfood

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 14.Aug.2015, 21:50:54
Einmal, ein einziges Mal die positive Überraschung sein...
Der SV Sandhausen der 1. Liga  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Die Meisten sagen das doch nur, damit sie uns eine "enttäuschende Saison" attestieren können, wenn wir "nur" auf Platz 13, 14 oder 15 einlaufen. Und wenn wir doch überraschen und in der oberen Tabellenhälfte landen, hat man es natürlich von vornerein gewusst und befördert unseren Anspruch zur Saison 16/17 gen Champions League.
  •  

märkel

7 von 19 ist schon eine überragende quote. schön, daß die gute arbeit bei uns trotz der 0:0, die für meinen geschmack viel zu oft despektierlich betrachtet wurden, offenbar doch anerkannt wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Povlsen

Unter den Moderatoren gibt es doch viele FC-Sympathisanten, nach deren eigener Aussage. Der Name 1. FC Köln ist aber offenbar nicht kaputt zu kriegen. Da können wir noch 20 Mal absteigen. Solange wir immer wieder hoch kommen, werden wir in Liga 1 auch immer auf Sicht als Verein gesehen, der das Ziel Europa hat. Das ist ja auch richtig so, aufgrund Standort, Geschichte und Größe des Vereins. Nur dass wir nach einem Aufstieg uns bisher nie konsolidiert haben, sondern spätestens nach 2-4 Jahren wieder abgestiegen sind. Ich sehe uns auch nicht als Überraschungsmannschaft, dafür haben wir zuviele Wundertüten gekauft, die alle sofort funktionieren müssen. Dass die Vorbereitung so glatt lief, ist zwar schön, aber ich kann das nicht einordnen. Als Außenstehender würde ich auch sagen, dass wir eine solide Saison spielen werden. Aber da die Konkurrenz so stark ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit diesem Kader im mittleren Tabellendrittel landen, obwohl wir uns zweifellos verstärkt haben. Es geht wie letzte Saison von Anfang an gegen den Abstieg. Zur möglichen Überraschungsmannschaft fehlen noch drei, vier Transferperioden.
  •  
    The following users thanked this post: iym, Fabes

Müngersdorf

Bei der Einzelkritik von sportal.de hat aber auch einer richitg aufgepasst.
Olkowski hat angeblich 90 Minuten gespielt und das Risse nach Olkowskis Auswechslung die Position gewechselt hat ist scheinbar auch keinem aufgefallen:


"Olkowski, P. : 4,5
Fand über 90 Minuten kein Mittel gegen Kostic und sah einige Male nur die Hacken des Serben. Auch im Spiel nach vorne kam vom Polen reichlich wenig, erlaubte sich dort einige leichte Ballverluste. Dass die Kölner beim VfB einen Sieg einfuhren, lag nicht an ihm."


"Risse, M. : 5
Ganz schwache Partie vom sonst so agilen Kölner. Gewann im ersten Durchgang keinen einzigen Zweikampf und war komplett aus dem Spiel. Hätte durch seine Schnelligkeit in den Drangphasen der Schwaben für Entlastung sorgen sollen, dies gelang ihm nicht. Auch nach dem Seitenwechsel steigerte er sich nicht, brachte zudem nur die Hälfte aller Zuspiele an den Mann. Am Ende des Tages sorgte er für die meisten Ballverluste aller Kölner."

http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-1-fc-koeln-1-spieltag-2015-2016-20101041-t-2

  •  

Novo

Sörensen eine 4 im kicker....  mutige notengebung (um mal einen euphemismus zu bemühen)

ansonsent passt das da.
  •  


Oxford

:-/ Unfassbar. Aber irgendwie auch geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Eigentlich prädestiniert für folgenden Spielverlauf:

1. Halbzeit: FC spielt zögerlich, zurückhaltend, abwartend.
Halbzeitanalyse Tünn: "Ach, die Fischfresser han dä Driss in dr Butz, die mache mer jetz platt, luurens dä Olitsch an, die aale Funz."
2. Halbzeit: 0:3, 2 x Olic, 1 x Lasogga nach Vorlage Olic

Oxford

Ich hoff nur, dass er nicht auch Modeste nur "den Schwatten" nennt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

BaNditen

Ich habe bisher nur eine Prognose von Leuten bekommen, die Fans anderer Vereine sind (Hertha, BVB, Stuttgart etc) und zwar das wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Es ist irgendwie seltsam nach der ganzen Euphorie-Phase den eigenen Verein nicht so hoch zu stufen wie es andere machen.
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Oxford

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 21.Aug.2015, 11:19:54
Da wird der Kölner an sich doch wieder als leicht grenzdebiler, halb-seidener Schwadroneur vorgeführt.

Wieso "vorgeführt"? Et is wie et is.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).