Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

NBG

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Mai.2015, 22:32:11
Express muss noch einmal Nachhilfe in Grundschulmathematik nehmen....

Montag war Jörg Schmadtke (51) .... Eine Woche Erholung nach einer stressigen Bundesliga-Saison. Und seit Samstag ist offiziell: Es sollen noch mindestens vier weitere folgen.... hat der Sport-Boss seinen Kontrakt beim FC bis 2020 verlängert.
express.de

Wenn wir jetzt 2015 haben, wie viele Saisons sind es dann noch einmal bis Sommer 2020 ?  :D
Oder soll es die Andeutung sein, das die fünfte Saison nicht mehr stressig ist, da wir bereits im Winter rechnerisch Meister sind?  :cool:
Ich finde, so wie es da zitiert steht, klingt es eher so, als wolle er der einen Woche Urlaub noch 4 weitere folgen lassen  :D

Schlittschoh

Ich finde das die vorübergehende Schließung des Transfergerüchte Sommer 2015/16 Threads kommt in der heimischen Presse viel zu kurz. Oder steht schon etwas in der Printausgabe des Exzess? Die sollten doch am ehesten davon betroffen sein. ;)
  •  

antistar

Zitat von: NBG am Dienstag, 26.Mai.2015, 22:39:57
Ich finde, so wie es da zitiert steht, klingt es eher so, als wolle er der einen Woche Urlaub noch 4 weitere folgen lassen  :D

Ja, so wäre es sprachlich zumindest korrekt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Cikaione

https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/vb.107902162570637/1119304198097090/?type=2&theater
herrlich wie der FC sich wieder mal selbst verarschen kann :)
Das Video gibts ja nun mit allen erdenklichen Situationen, aber das mit Köln ist auch gut, muss trotzdem immer wieder lachen :D
  •  

Oxford

Ehlich gesagt, verstehe ich das Video nicht. Was will der FC damit sagen? Wen will er parodieren? Es gab nie jemanden, der sich lustig gemacht hat, dass der FC einen Österreicher holt. Und vor der Saison haben fast alle Medien dem FC den Klassenerhalt zugetraut. Sieht für mich wie passiv-aggressive Weinerlichkeit aus. Oder ich verstehe das komplett falsch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Badabing

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Mai.2015, 15:46:01
Ehlich gesagt, verstehe ich das Video nicht. Was will der FC damit sagen? Wen will er parodieren? Es gab nie jemanden, der sich lustig gemacht hat, dass der FC einen Österreicher holt. Und vor der Saison haben fast alle Medien dem FC den Klassenerhalt zugetraut. Sieht für mich wie passiv-aggressive Weinerlichkeit aus. Oder ich verstehe das komplett falsch.

Von dem lustigen Spanier habe ich einige sehr witzige Videos gesehen, diese Version gehört definitiv nicht mit dazu.
  •  

NBG

Sofern noch nirgendwo anders gepostet: In der Printausgabe des kicker ist ein längerer FC-Artikel über die Vereinspolitik. Sinngemäß steht drin, dass ein Stadionausbau innerhalb der neuen Vertragslaufzeiten von Wehrle und Schmadtke (2020 / 21) bei gleichzeitigem Verbleib in der ersten Liga durchaus angegangen werden soll, Machbarkeitsstudie sei vorhanden. Außerdem soll ein zweistelliger Millionenbetrag in das NLZ gesteckt werden.
  •  

Alci

Besser nicht.

Soll die Stadt das bezahlen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Zitat von: NBG am Montag, 01.Jun.2015, 11:42:19
Außerdem soll ein zweistelliger Millionenbetrag in das NLZ gesteckt werden.
Hui. Ist unser NLZ nicht schon eines der Besten in Deutschland und eines von Wenigen mit voller Sternezahl?
Find ich gut, wenn man weiter in den Nachwuchs investiert.
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Montag, 01.Jun.2015, 11:52:15
Hui. Ist unser NLZ nicht schon eines der Besten in Deutschland und eines von Wenigen mit voller Sternezahl?
Find ich gut, wenn man weiter in den Nachwuchs investiert.

Geht es bei der Bewertung nicht hauptsächlich um die Lehre? Hier geht es dann ja in erster Linie um die Infrastruktur
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

  •  

Hassia-Colonia

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kriegt-schmadtke-wunsch-spieler-41242510,variante=S.bildMobile.html

ZitatKölns Kaderplanung. Fest steht: 15 Mio Euro hat Schmadtke zur Verfügung. Fünf Neue sollen her. Zwei Innenverteidiger, ein Stürmer und ein Spielmacher.

Edit: Oh, wurde im Transfergerüchtethread ja schon behandelt..
  •  

girrent

jetzt sky. bayer - fc in kmpl. länger. kinhoyzer hat gerade den elfer zum 0:1 gepfiffen.  :D
  •  

Blub.

Zitat von: girrent am Samstag, 06.Jun.2015, 10:17:44
jetzt sky. bayer - fc in kmpl. länger. kinoyzer hat gerade den elfer zum 0:1 gepfiffen.  :D

Das gibst du dir freiwillig nochmal?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Blub. am Samstag, 06.Jun.2015, 13:34:42
Das gibst du dir freiwillig nochmal?
Wenn hier jemand schmerzfrei ist, dann ja wohl girrent.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Didisport

Am Freitag, 12.06. zeigt Sky folgende Spiele vom FC hinter einander, 24 Stunden FC Spiele am Stück:


6 Uhr : Stuttgart - FC
8 Uhr: FC - BVB
10 Uhr: Werder - FC
12 Uhr: Hoffe - FC
14 Uhr: S04 - FC
16 Uhr: HSV - FC
18 Uhr: FC - 96
20 Uhr: FC - Eintracht
22 Uhr: BVB - FC
0 Uhr: FC - Werder
2 Uhr: FC - Hoffe
4 Uhr: FC - VW
  •  

NBG

Zitat von: Didisport am Sonntag, 07.Jun.2015, 14:53:50
Am Freitag, 12.06. zeigt Sky folgende Spiele vom FC hinter einander, 24 Stunden FC Spiele am Stück:


6 Uhr : Stuttgart - FC
8 Uhr: FC - BVB
10 Uhr: Werder - FC
12 Uhr: Hoffe - FC
14 Uhr: S04 - FC
16 Uhr: HSV - FC
18 Uhr: FC - 96
20 Uhr: FC - Eintracht
22 Uhr: BVB - FC
0 Uhr: FC - Werder
2 Uhr: FC - Hoffe
4 Uhr: FC - VW
Hast du kein Leben?  :D
Ernsthaft, ich finde, es gibt nichts Uninteressanteres als Spiele, deren Ergebnis man kennt.
  •  

Niggelz

Zitat von: NBG am Sonntag, 07.Jun.2015, 15:11:43
Hast du kein Leben?  :D
Ernsthaft, ich finde, es gibt nichts Uninteressanteres als Spiele, deren Ergebnis man kennt.

Und trotzdem schaue ich mir die Spiele gegen Gladbach jede Saison an. Bekloppt, eigentlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Domstadt

Zitat von: NBG am Sonntag, 07.Jun.2015, 15:11:43
Hast du kein Leben?  :D
Ernsthaft, ich finde, es gibt nichts Uninteressanteres als Spiele, deren Ergebnis man kennt.
Die guckt man auch nicht der Spannung wegen, sondern um das Spiel an sich vielleicht nochmal genauer anzugucken und zu "analysieren".

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Didisport

Zitat von: NBG am Sonntag, 07.Jun.2015, 15:11:43
Hast du kein Leben?  :D
Ernsthaft, ich finde, es gibt nichts Uninteressanteres als Spiele, deren Ergebnis man kennt.


Habe ich geschrieben, dass ich alle Spiele anschauen werde, wäre mir neu... :-/


Es könnte aber sein, dass der ein oder andere sich nochmal ein Spiel anschauen will. Mein Post sollte eine Info sein, aber dass solch dämlicher Kommentar kommen würde, war ja auch irgendwie klar... :oezil:
  •  

NBG

Zitat von: Didisport am Sonntag, 07.Jun.2015, 15:34:58

Habe ich geschrieben, dass ich alle Spiele anschauen werde, wäre mir neu... :-/


Es könnte aber sein, dass der ein oder andere sich nochmal ein Spiel anschauen will. Mein Post sollte eine Info sein, aber dass solch dämlicher Kommentar kommen würde, war ja auch irgendwie klar... :oezil:
Ich dachte, der  :D  hätte deutlich gemacht, dass das sicher nicht ganz ernst gemeint war, aber falls das so rübergekommen sein sollte, war das nicht beabsichtigt, sorry.
  •  

Didisport

Zitat von: NBG am Sonntag, 07.Jun.2015, 15:53:31
Ich dachte, der  :D  hätte deutlich gemacht, dass das sicher nicht ganz ernst gemeint war, aber falls das so rübergekommen sein sollte, war das nicht beabsichtigt, sorry.


ok, alles gut.
  •  

MG56

Zitat von: Didisport am Sonntag, 07.Jun.2015, 14:53:50
Am Freitag, 12.06. zeigt Sky folgende Spiele vom FC hinter einander, 24 Stunden FC Spiele am Stück:


6 Uhr : Stuttgart - FC
8 Uhr: FC - BVB
10 Uhr: Werder - FC
12 Uhr: Hoffe - FC
14 Uhr: S04 - FC
16 Uhr: HSV - FC
18 Uhr: FC - 96
20 Uhr: FC - Eintracht
22 Uhr: BVB - FC
0 Uhr: FC - Werder
2 Uhr: FC - Hoffe
4 Uhr: FC - VW


In den zwölf Spielen hat der FC 28 Punkte geholt.
War also die Sonnenseite der Saison. ;)

Um keine Kündigungswelle auszulösen, verzichtet SKY wohl auf die Kehrseite.
Daher fehlt von den Saisonsiegen auch nur das Heimspiel gegen Schalke.
Außerdem bleiben acht von neun Torlos-Spiele ungezeigt.
Und natürlich alle Niederlagen.

Wer die sehen will, muss dann wohl auf die Specials der anderen Vereine warten oder bei FC-TV wühlen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Conjúlio

Das der seinen Verstand schon seit 15 Jahren am Straßenrand abgegeben hat ist ja bekannt. Beweise liefert er damit genug.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

08neun

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Jun.2015, 08:15:17
Das der seinen Verstand schon seit 15 Jahren am Straßenrand abgegeben hat ist ja bekannt. Beweise liefert er damit genug.

Aber der Quatsch ist mal wieder bedenklich, sehr bedenklich. Vermutlich hofft er im nächsten Artikel, dass diese Fusion nen Klepper zum Maskottchen hätte und im Wellblechpalast spielen würde, Vereinshymne komponiert von Scooter.

Frage mich was da im Kopf vor sich geht ...
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 13.Jun.2015, 08:03:23
http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/stadion-auf-dem-rhein-41338412,variante=S.bildMobile.html

Selten einen größeren Dreck gelesen.
wie man über so einen scheiß überhaupt nachdenken kann.
erstmal auf so etwas dämliches kommen.
mit solchen artikeln kann man ersthaft geld verdienen?


armes fußballdeutschland
  •  

lommel

Vermutlich hat man dankbar angenommen, dass Daum gerade wieder auf nem Trip war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Hassia-Colonia

...der ist sich auch für nichts zu schade  :-/
  •  

MG56

Zitat von: Hassia-Colonia am Samstag, 13.Jun.2015, 09:25:43
...der ist sich auch für nichts zu schade  :-/


Taucht wohl bald im Dschungel-Camp auf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •