Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 21.Aug.2015, 11:19:54

Fussballjournalismus ade! Da wird der Kölner an sich doch wieder als leicht grenzdebiler, halb-seidener Schwadroneur vorgeführt.  :-/

Ja, und vor allem ist das ja leider keine Comedy. Ich finde den Typen furchtbar.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cinnamon

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 21.Aug.2015, 11:19:54

Fussballjournalismus ade! Da wird der Kölner an sich doch wieder als leicht grenzdebiler, halb-seidener Schwadroneur vorgeführt.  :-/

Ist mir lieber als von Niedeken vertreten zu werden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: weisweiler am Freitag, 21.Aug.2015, 11:28:50
Ja, und vor allem ist das ja leider keine Comedy. Ich finde den Typen furchtbar.

Der alte Film über ihn ist super aber dieser Express-Schwachsinn ist tatsächlich mehr als grenzwertig.

koelner

Der lange Tünn passt doch perfekt zu den Haufen von Sky.
Und der express Artikel bzw. Überschrift ist natürlich arg aufgepuscht... Der ist einmaliger Halbzeitgast und passt eben auch zum Gegner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Freu mich da schon mehr drauf als aufs Spiel. Hoffentlich ist auch ein HSV-Mann da. Möchte dessen Blick sehen wenn der Tünn unter der Gürtellinie über den HSV abledert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

Wenn der Gas gibt, versteht den eh keiner. Sky mit Untertitel  :P

koelner

Zitat von: LukAll_Pet am Freitag, 21.Aug.2015, 11:30:56
Der alte Film über ihn ist super aber dieser Express-Schwachsinn ist tatsächlich mehr als grenzwertig.

Das darf man halt nicht so ernst nehmen, dann kann man auch drüber lachen... Ich zumindest.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Drahdiaweng

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 21.Aug.2015, 11:19:54

Fussballjournalismus ade! Da wird der Kölner an sich doch wieder als leicht grenzdebiler, halb-seidener Schwadroneur vorgeführt.  :-/

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Aug.2015, 11:11:00
:-/ Unfassbar. Aber irgendwie auch geil.

Ich kann auch über den lachen, aber als Kölner oder auch als Rheinländer kann man den ja auch einordnen. Alle, die 100 km weiter weg wohnen, werden durch ihn wieder alle Vorurteile bestätigt sehen und alle Kölner für unzurechnungsfähige, niveaulose Vollidioten halten. Für Sky ist der Gold wert. Er ist das personifizierte Klischee, welches dann genüsslich breitgetreten wird. Herzlichen Glückwunsch, Köln!

Abgesehen davon: Ausgerechnet vor dem Spiel gegen den HSV, den er ja letzte Woche komplett und übelst in die Pfanne gehauen hat. Das Video habe ich mir drei Mal in Folge angeguckt, weil ich so lachen musste. Da kann er ja nächste Woche Dietmar Beiersdorfer persönlich als "Filzluus" begrüßen.

Nur FC

Zitat von: BaNditen am Freitag, 21.Aug.2015, 11:19:50
Ich habe bisher nur eine Prognose von Leuten bekommen, die Fans anderer Vereine sind (Hertha, BVB, Stuttgart etc) und zwar das wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Es ist irgendwie seltsam nach der ganzen Euphorie-Phase den eigenen Verein nicht so hoch zu stufen wie es andere machen.

Dieser Prognose schliesse ich mich an. Man schaue sich nur einmal die bisherigen, ein bisschen Zeit ist ja noch, Neuverpflichtungen an.

Alles Spieler mit einem gewissen Talent und fast alle noch am Anfang ihrer sportlichen Karriere. Für einen Aufsteiger im zwoten Bundesligajahr ist das sehr ungewöhnlich. Normalerweise setzt man hier als Verein doch eher auf etablierte (gescheiterte) Kicker von den Ersatzbänken dieser Welt. 

Dazu hat man mit Stöger einen echten Toptrainer auf der Bank.

Ganz ehrlich...wenn sich das Verletzungspech in Grenzen hält, dann sehe ich den FC dieses Jahr ganz oben dabei. Zumal ja 1-2 vermeintlich "Große" auch gerne einmal patzen.

Ich wiederhole meinen Tipp: Platz 5 am Saisonende!
  •  
    The following users thanked this post: magic

renemat

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Aug.2015, 11:45:23
Abgesehen davon: Ausgerechnet vor dem Spiel gegen den HSV, den er ja letzte Woche komplett und übelst in die Pfanne gehauen hat. Das Video habe ich mir drei Mal in Folge angeguckt, weil ich so lachen musste. Da kann er ja nächste Woche Dietmar Beiersdorfer persönlich als "Filzluus" begrüßen.
Wo finde ich das bzw. hast du dazu noch einen Link?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: renemat

lupefc

Wer heute Nachmittag nichts vorhat : Auf SkyBuli1 läuft ab 16.30 nochmal der grandiose Auftaktsieg.
  •  

Oxford

Zitat von: HSV und der FC am Freitag, 21.Aug.2015, 11:51:03
Ich wiederhole meinen Tipp: Platz 5 am Saisonende!

Das empfinde ich als zu hoch. Aber auch ich halte einen einstelligen Platz für möglich. Nicht unbedingt, weil ich den FC so gut sehe. Er hat gut eigekauft, aber auch nicht überragend (was allein schon durch die beschränkten Mittel begründet ist). Vielmehr bin ich bei der Analyse der Konkurrenz auf die Erkenntnis gekommen, dass die allesamt keine besseren Kader haben als der FC. In einigen Fällen sind sie sogar deutlich schlechter (Darmstadt, Ingolstadt, Hannover, Mainz, HSV, Bremen, evtl Hertha). Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Teams wie Augsburg und Hoffenheim eine sehr schwere Saison haben werden.  Konsequent weiter gedacht führt das dazu, dass es gut und gerne möglich ist, dass 7-8 Teams hinter dem FC landen werden. Dazu kommt der tolle Teamgeist beim FC, den ich anderswo auch nicht unbedingt sehe. Das ist für mich ein Bonuspunkt, der uns schon letzte Saison sehr gut getan hat, als der Kader im Vergleich zu Anderen noch nicht sooo toll war. Insofern halte ich dieses Jahr eine noch ruhigere Saison für durchaus möglich. Platz 8 oder 9.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

oldboy

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Aug.2015, 12:53:06
Das empfinde ich als zu hoch. Aber auch ich halte einen einstelligen Platz für möglich. Nicht unbedingt, weil ich den FC so gut sehe. Er hat gut eigekauft, aber auch nicht überragend (was allein schon durch die beschränkten Mittel begründet ist). Vielmehr bin ich bei der Analyse der Konkurrenz auf die Erkenntnis gekommen, dass die allesamt keine besseren Kader haben als der FC. In einigen Fällen sind sie sogar deutlich schlechter (Darmstadt, Ingolstadt, Hannover, Mainz, HSV, Bremen, evtl Hertha). Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Teams wie Augsburg und Hoffenheim eine sehr schwere Saison haben werden.  Konsequent weiter gedacht führt das dazu, dass es gut und gerne möglich ist, dass 7-8 Teams hinter dem FC landen werden. Dazu kommt der tolle Teamgeist beim FC, den ich anderswo auch nicht unbedingt sehe. Das ist für mich ein Bonuspunkt, der uns schon letzte Saison sehr gut getan hat, als der Kader im Vergleich zu Anderen noch nicht sooo toll war. Insofern halte ich dieses Jahr eine noch ruhigere Saison für durchaus möglich. Platz 8 oder 9.

würde fast jeder gerne sich auch so wünschen,nur leider haben wir nicht immer dusel,Glück bzw. unvermögen von Spielern,das wir so wie gegen Stuttgart 3 Punkte holen werden. :? :roll: ;)
Platz 10-15 sollte machbar sein,wenns mehr bzw.besser werden sollte,um so schöner für den weiteren weg um da hinzukommen,das man sich keine gedanken um abstiegsränge mehr machen muß!
  •  

Oxford

Nicht missverstehen: ich wär mit Platz 15 absolut zufrieden. Es geht nur um den Klassenerhalt. Aber wenn ich objektiv tippen und/oder Geld setzen müsste, würde ich den FC eher bei 8-10 tippen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Friedrichshagener



Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Aug.2015, 13:06:14
Nicht missverstehen: ich wär mit Platz 15 absolut zufrieden. Es geht nur um den Klassenerhalt. Aber wenn ich objektiv tippen und/oder Geld setzen müsste, würde ich den FC eher bei 8-10 tippen.

Dann setze lieber kein Geld. Es wird nämlich Platz 11-13. ;)
  •  

render

Bei FC-TV läuft das und alle anderen Spiele immer wann Du willst für 1,50 Euro pro Monat (Re-Live mit der "FC-TV-Dauerkarte") und die Kohle geht an den Verein. Ist mE die bessere Variante, um Spiele nochmal zu gucken.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

lupefc

Zitat von: render am Freitag, 21.Aug.2015, 13:44:38
Bei FC-TV läuft das und alle anderen Spiele immer wann Du willst für 1,50 Euro pro Monat (Re-Live mit der "FC-TV-Dauerkarte") und die Kohle geht an den Verein. Ist mE die bessere Variante, um Spiele nochmal zu gucken.

Hast du natürlich Recht  :tu:
  •  

renemat

  •  

Humorkritik

Zitat von: renemat am Montag, 24.Aug.2015, 12:19:34
Zur Marke "FC" und einiger unserer Mitstreiter:

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-3835
ZitatAuf Rang 34 liegt Leipzig hinter dem 1. FC Heidenheim.
:D

Hinter Heidenheim bei der Markenbildung. Einfach toll, dieses Red Bull-Marketing.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

Müngersdorf

Fünfter Platz, passt sich unserem aktuellen Tabellenstand an.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

NBG

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 24.Aug.2015, 14:06:52
Das ist die Studie
https://www.tu-braunschweig.de/Medien-DB/aip-ad/news/fussballstudie2015.pdf
Ziemlich glorreich finde ich, den Markenindex auf zwei Dezimalstellen genau auszuweisen :D. Dann muss es ja stimmen.
  •  

Mr. Mamosa


CMBurns

http://www.express.de/image/view/2015/7/24/31582334,34682942,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+13_71-88366461_ori.jpg

Die Bebilderung des Artikels würde auch zur Überschrift "Bewiesen! Risse liest beim Kacken Express!" passen.  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rusk


:D :D
Die beim Express sind wohl besoffen:


Frederik Sörensen, Note 4
Ein, zwei Risiko-Pässe, ansonsten überzeugt der Däne einmal mehr.
Zweikämpfe gewonnen: 8/10
Ballkontakte: 61
Fouls: 1
Pässe zum Mitspieler: 41/47
Torschussvorlagen: 0




usw.


Die verarschen uns doch  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Aug.2015, 06:30:32
http://www.express.de/image/view/2015/7/24/31582334,34682942,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+13_71-88366461_ori.jpg

Die Bebilderung des Artikels würde auch zur Überschrift "Bewiesen! Risse liest beim Kacken Express!" passen.  :-/

oder, Risse muss beim express lesen kacken...
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Aug.2015, 11:45:23
Ich kann auch über den lachen, aber als Kölner oder auch als Rheinländer kann man den ja auch einordnen. Alle, die 100 km weiter weg wohnen, werden durch ihn wieder alle Vorurteile bestätigt sehen und alle Kölner für unzurechnungsfähige, niveaulose Vollidioten halten. Für Sky ist der Gold wert. Er ist das personifizierte Klischee, welches dann genüsslich breitgetreten wird. Herzlichen Glückwunsch, Köln!

Abgesehen davon: Ausgerechnet vor dem Spiel gegen den HSV, den er ja letzte Woche komplett und übelst in die Pfanne gehauen hat. Das Video habe ich mir drei Mal in Folge angeguckt, weil ich so lachen musste. Da kann er ja nächste Woche Dietmar Beiersdorfer persönlich als "Filzluus" begrüßen.

ich hab das video einigen extrenen (weit weit weg vom rheinland und maximal fc sympatisanten, aber HSV hasser - wer ist das nicht momentan?!) zugespielt und nahezu alle haben sich totgelacht (auch wenn sie wohl kaum was verstanden haben)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •