Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2015, 21:17:52
gut zu lesen, ja, aber sørensen ist 23, nicht 21. wir sind vor einem jahr aufgestiegen, nicht vor zwei (von saisons steht da nichts). und heimlich laufen hier auch keine transfers seit schmöger ab. es sei denn, man bezeichnet einen "heimlich" transfer pro saison als großartige änderung.
diese "heimlich" transfers sind ja auch so eine sache. mittlerweile sind so viele parteien eingebunden, vor allem bei einem transfer aus dem ausland, wo verschiedene berater lizenzen für unterschiedliche zielländer haben, daß man wohl selten einen transfer unter decke halten kann.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Slouch am Freitag, 17.Jul.2015, 20:13:18

Cool, der nächste Geheim-Transfer rückt näher ;)

Dieser Lükus Püdülski von Galatasaray vielleicht?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

FC Karre

Zitat von: Fosco am Freitag, 17.Jul.2015, 21:26:22
diese "heimlich" transfers sind ja auch so eine sache. mittlerweile sind so viele parteien eingebunden, vor allem bei einem transfer aus dem ausland, wo verschiedene berater lizenzen für unterschiedliche zielländer haben, daß man wohl selten einen transfer unter decke halten kann.

ich mache es dem fc auch nicht zum vorwurf. sicherlich ist es auch mal schön überrascht zu werden, aber am ende entscheidet immer noch die qualität des spielers.*

*dafür zahle ich auch freiwillig drei euro ins phrasenschwein.
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2015, 21:31:14
ich mache es dem fc auch nicht zum vorwurf. sicherlich ist es auch mal schön überrascht zu werden, aber am ende entscheidet immer noch die qualität des spielers.*

*dafür zahle ich auch freiwillig drei euro ins phrasenschwein.
ja, die sind fällig. ganz ehrlich, ich finde es auch nicht schlimm wenn vorher etwas bekannt wird. immerhin lebt da auch ein forum von. ausserdem sind transferphasen auch immer interessante zeiten.
  •  

NBG

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2015/07/17/13608882/1-fc-k%C3%B6ln-einkaufen-mit-verstand
Falls es schon gepostet wurde, sorry - ansonsten das inzwischen bekannte Lob für die Transferpolitik.
  •  

Blub.

Zitat von: NBG am Samstag, 18.Jul.2015, 09:12:48
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2015/07/17/13608882/1-fc-k%C3%B6ln-einkaufen-mit-verstand
Falls es schon gepostet wurde, sorry - ansonsten das inzwischen bekannte Lob für die Transferpolitik.

Schöner Artikel!

Wobei er schon etwas differenzierter hätte ausfallen dürfen. Mit Wimmer hat uns ein überdurchschnittlicher IV verlassen. Beide Neuzugänge haben viel Potenzial, ob sie seine Rolle übernehmen können muss sich aber erst noch zeigen. Ebenso bleiben die (längerfristigen) Verletzungen von Maroh und Mavraj unerwähnt.

Und wir haben neben den neun torlosen Spielen noch fünf Siege zu null gewonnen. ;)
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Colt

Die Berichterstattung hat sich seit Schmadtke & Stöger am Ruder sind gewaltig verändert.
Endlich sind wir nicht mehr der Chaos-Verein (diesen Titel trägt nun der HSV).
Trotzdem sollte man vor der neuen Saison nicht abheben, ich erwarte ein schwereres Jahr als zuletzt.
Das Ziel muss ganz klar der Klassenerhalt sein - wenn möglich sollte man am Ende vor dem HSV und Hertha stehen (aufgrund der Fernsehgelder). Was Hoffnung machen darf ist die völlig neue Offensive, da darf man gespannt sein ob die Schwächen des Vorjahres durch die Neulinge beseitigt werden.

Gelle

Ich schreibe es mal hier rein. Die WDR Lokalzeit bringt jeden Tag einen Bericht über das Trainingslager. Heute war das Thema die Fans die nicht nur aus Köln kommen. Vorgestellt wurde ein Paar aus Tokio, die seit ein paar Monaten in München leben und seit 1978 FC Fans sind. Dazu noch jemand aus Heidenheim und ein Paar aus Stuttgart.


Dürfte gleich in der Mediathek sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

ajax

Ich wusste schon immer, warum die Sport Bild 'Müll' ist  :kotz: ......
Bundesliga Sonderheft 2015/16 > Beste Platzierung  :fc:  1 x Saison 66/67
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  
    The following users thanked this post: iym, Mcearth

MG56

Wie auch dieser Artikel zeigt, wird die Außensicht auf den Verein immer positiver.
Der FC wird inzwischen landauf landab mit leicht langweiliger, aber verlässlicher Seriosität in Verbindung gebracht.
So darf es meiner Meinung nach gerne bleiben. :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


iym

  •  

DoubleJay

Ach Werner...
  •  


WES FC

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 02.Aug.2015, 21:14:39
Wollte ich auch posten. Mehr Klischee geht nicht... :-/
lass es sein,
du hast dein Pensum für Scheixx-Posts schon weg
...
  •  

Nidhoegger

Was genau ist denn an dem Artikeln scheisse oder Klischee? Ich finde den eigentlich ziemlich gut.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

jimmy28

die Kartoffelbauern hätte man durchaus anders umschreiben können.... 
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 02.Aug.2015, 21:41:12
die Kartoffelbauern hätte man durchaus anders umschreiben können....


ja, totaler Nonsens, sind ja Rübenbauern
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

iym

  •  

MG56

Das ist eben die Kehrseite, wenn man so viele hoffnungsvolle Spieler im Kader hat.
Aber im Lauf der Saison wird noch so viel passieren, da werden noch alle ihre Einsatzzeiten bekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

B.O.R.N.

  •  

Badabing

Zitat von: B.O.R.N. am Mittwoch, 05.Aug.2015, 10:41:29
Der Magath ist doch ein selten dummes *@'#!!! Der soll sich lieber auf 1860 konzentrieren.

http://www.express.de/fc-koeln/wo-landen-die-geissboecke--express-kolumnist-felix-magath-checkt-den-1--fc-koeln-,3192,31388126,item,0.html

Ja, ist er, aber Platz 14 würde ich sofort unterschreiben und das, was er sagt, ist auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MichaFC1948

Zitat von: B.O.R.N. am Mittwoch, 05.Aug.2015, 10:41:29
Der Magath ist doch ein selten dummes *@'#!!! Der soll sich lieber auf 1860 konzentrieren.

http://www.express.de/fc-koeln/wo-landen-die-geissboecke--express-kolumnist-felix-magath-checkt-den-1--fc-koeln-,3192,31388126,item,0.html

Warum wohl hat dieser Mann Zeit solche Artikel zu schreiben? Weil sein Fußballsachverstand nicht mehr so stark ausgeprägt zu sein scheint, dass er im bezahlten Fußball noch mal einen vernünftigen Job bekommen würde. Von daher kann man die Meinung eines solchen ,,Experten" nicht ernst nehmen, völlig unabhängig davon was er zum FC schreibt.
ALLE RAUS!!!

märkel

was ist denn an dem falsch, was er schreibt? stimmt meiner meinung nach alles, auch wenns hier unpopulär ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WES FC

eigentlich sagt er alles so, wie ich und viele hier es auch denken


Unser Prunkstück die Defensive, KANN eine Schwachstelle werden, da komplett neue Abwehrzentrale
und auch die Neuzugänge müssen ihren Vorschußlorbeeren gerecht werden
nicht mehr und nicht weniger, sagt er


Grundsätzlich kann man auf solch Experten-Geschwafel verzichten
...
  •  

Gunslinger

Naja, ich finde aber, dass da durchaus was dran ist.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •