Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Zitat von: Tünn am Montag, 09.Feb.2015, 19:28:54
Rekord-Quoten der Sky-Konferenz vom verg. Spieltag. Ich packs mal hier rein ...


"Die Konferenz am Nachmittag lockte 870.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren vor die TV-Geräte, insgesamt sahen 1,69 Millionen Menschen zu. Beides sind neue Allzeit-Rekorde für den Bezahlsender. Zuschauer in Bars und Kneipen sind in diesen Zahlen wie immer nicht mit einberechnet."

Quelle:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/49631/ard__sky_punkten_mit_bundesliga_skiwm_floppt/


Mich würde ja mal interessieren, wie viele Zuschauer der Klassiker VW vs. Hopp hatte  :roll:
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:11:28

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Zuschauer der Klassiker VW vs. Hopp hatte  :roll:

Den Scheiß wird sich noch nicht einmal Didi angesehen haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:11:28

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Zuschauer der Klassiker VW vs. Hopp hatte  :roll:
Guck doch in den Kicker, da dürfte die Zuschauerzahl abgedruckt sein...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: bollock am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:19:10
Guck doch in den Kicker, da dürfte die Zuschauerzahl abgedruckt sein...
Ich denke, es ging ihm bei diesem Spiel um die Fernsehzuschauerzahl bei Sky und nicht um das Stadion  ;)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

bollock

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:47:57
Ich denke, es ging ihm bei diesem Spiel um die Fernsehzuschauerzahl bei Sky und nicht um das Stadion  ;)
Na also. Meinst Du, die Zuschauerzahl unterscheidet sich? :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:47:57
Ich denke, es ging ihm bei diesem Spiel um die Fernsehzuschauerzahl bei Sky und nicht um das Stadion  ;)

Du stehst auf der Leitung...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: bollock

MichaFC1948

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:47:57
Ich denke, es ging ihm bei diesem Spiel um die Fernsehzuschauerzahl bei Sky und nicht um das Stadion  ;)

Richtig  :)
ALLE RAUS!!!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: koelner am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:53:56
Du stehst auf der Leitung...
Tut mir leid, liege mit Grippe flach, bin zurzeit nicht ganz so schnell dabei  :D :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

bollock

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 10.Feb.2015, 10:02:35
Tut mir leid, liege mit Grippe flach, bin zurzeit nicht ganz so schnell dabei  :D :-/
Die Forumsgemeinschaft hat ein großes Verständnis für persönliche Schwächelagen!  :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Sheik Yerbouti

"Der VfL Wolfsburg hat mehr Tradition als der 1. FC Köln", behauptet Grühsem (Vizechef des "Wölfe"-Aufsichtsrats) und verweist auf das Gründungsdatum des VfL 1945 - der FC ging erst 1948 aus einer Fusion hervor.

ausm kicker...



  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Matrix

Schalke - Mönchengladbach: 900.000

Konferenz: 900.000
Stuttgart - Bayern: 370.000
Freiburg - Dortmund: 200.000
Mainz - Hertha: 120.000
Köln - Paderborn: 70.000
Wolfsburg - Hoffenheim: 20.000

Hamburg - Hannover: 770.000

Bremen - Leverkusen: 550.000

Augsburg - Frankfurt: 660.000
  •  

Sprühwurst

Ich kürze es ab:
Paderborn.... die Ermittlung ist sowieso doof..... Rechenfehler..... Paderborn..... total aufregende andere Spiele..... wir sind trotzdem der geilste Verein und sollten mit Fernsehgeldern zugekackt werden..... Verschwörungstheorie....
  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 11.Feb.2015, 08:02:53
Ich kürze es ab:
Paderborn.... die Ermittlung ist sowieso doof..... Rechenfehler..... Paderborn..... total aufregende andere Spiele..... wir sind trotzdem der geilste Verein und sollten mit Fernsehgeldern zugekackt werden..... Verschwörungstheorie....

Der Rheinländer neigt zur Geselligkeit, und schaut sich deshalb die Spiele seines Vereins ausschliesslich in der Kneipe an.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kabelbrad

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Feb.2015, 09:11:28

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Zuschauer der Klassiker VW vs. Hopp hatte  :roll:

Wolfsburg gegen Leverkusen war mal unterhalb der meßbarkeitsgrenze... das könnte hier noch getoppt worden sein. tippe auf maximal 5000
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Matrix

  •  

Yassir_Zaccaria

Zur Karnevalssitzung:
"Auch DFB-Boss Wolfgang Niersbach war unter den Jecken als Mafiosi verkleidet."

:D :D :D
Schmadtke raus!

Wormfood

Bundesliga-Quoten-Tabelle

Stand 10. Februar, also vor dem Spiel in Gladbach: Der FC ist Drittletzter hinter Hoffenheim und nur vor Freiburg und Paderborn.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Zitat von: Wormfood am Freitag, 13.Feb.2015, 11:11:31
Bundesliga-Quoten-Tabelle

Stand 10. Februar, also vor dem Spiel in Gladbach: Der FC ist Drittletzter hinter Hoffenheim und nur vor Freiburg und Paderborn.  :?

Lügenpresse!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bandworm

Na ja wir hatten ja relativ wenig Einzelspiele und viele Konferenz Übertragungen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Alci

Das Thema hatten wir ja schon.

Die Berechnungsgrundlage lässt auch sehr viel Platz für Fehldeutungen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Mr. Mamosa

Zitat von: Wormfood am Freitag, 13.Feb.2015, 11:11:31
Bundesliga-Quoten-Tabelle

Stand 10. Februar, also vor dem Spiel in Gladbach: Der FC ist Drittletzter hinter Hoffenheim und nur vor Freiburg und Paderborn.  :?

Nicht verwunderlich. Die meisten sind halt im Stadion oder fahren auswärts  :P
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn man ehrlich ist, und an die letzten beiden Heimspiele denkt, dann fallen einem schon einige Gründe ein, warum ein neutraler Fußballfan sich KEIN Spiel des Effzeh angucken würde.
Schmadtke raus!

Sprühwurst

Eigentlich kann das ja nur bedeuten, dass
a) der durchschnittliche Forenuser bei seinem Einkommen lügt und schlicht zu arm ist, um sky zu abonnieren oder
b) zwar genug Geld vorhanden ist, aber der durchschnittliche User zu geizig ist, die Kohle sky in den Rachen zu werden.
Ihr dürft Euch also aussuchen, ob mich Eure Armut oder Euer Geiz ankotzt.
  •  

condomi

Bei der Verteilung der Zuschauerzahlen ist ja ein klares Muster erkennbar. Einzelspiele (also Freitags, Samstags 18:30 und Sonntags) haben eine deutlich höhere Zuschauerzahl, als die Spiele, die Samstags um 15:30 Uhr stattfinden. Der FC hat bisher 11x Samstags um 15:30 Uhr gespielt, der VfL Wolsburg zum Vergleich nur 7x und Gladbach sogar nur 6x zu der Zeit gespielt. Daher ist es auch bei der von der Seite verwendeten Methodik wenig verwunderlich, dass sie eine einen höheren Schnitt aufweisen. Eine höhere Attraktivität lässt sich dadurch nicht ableiten. Dazu müsste man den Durchschnittswert der Spiele nehmen, die Samstags 15:30 Uhr angepfiffen wurden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 13.Feb.2015, 11:27:49
Eigentlich kann das ja nur bedeuten, dass
a) der durchschnittliche Forenuser bei seinem Einkommen lügt und schlicht zu arm ist, um sky zu abonnieren oder
b) zwar genug Geld vorhanden ist, aber der durchschnittliche User zu geizig ist, die Kohle sky in den Rachen zu werden.
Ihr dürft Euch also aussuchen, ob mich Eure Armut oder Euer Geiz ankotzt.


c)...
  •  

shorty

Zitat von: Bandworm am Freitag, 13.Feb.2015, 11:21:53
Na ja wir hatten ja relativ wenig Einzelspiele und viele Konferenz Übertragungen.

Genau so und nicht anders. Speilt Köln Samstags abend z.B. gg. Stuttgart schalten da auch 500.000+ ein. Desweiteren pusht die Berechnungsart die Top 5 noch mehr als ohnehin schon.

BTW, die Sicherheitsaspekte mal aussen vor gelassen geht es mir grundsätzlich eh nicht in den Kopf, dass unser Spiel morgen nicht das Topspiel ist sondern FFM-S04...
  •  

Alci

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 13.Feb.2015, 11:27:49
Eigentlich kann das ja nur bedeuten, dass
a) der durchschnittliche Forenuser bei seinem Einkommen lügt und schlicht zu arm ist, um sky zu abonnieren oder
b) zwar genug Geld vorhanden ist, aber der durchschnittliche User zu geizig ist, die Kohle sky in den Rachen zu werden.
Ihr dürft Euch also aussuchen, ob mich Eure Armut oder Euer Geiz ankotzt.


Nee. Wir sind ja alle reich genug und müssen uns nicht so 'ne behinderte Kackbox ins Wohnzimmer stellen.

Also sind wir in der Statistik gar nicht drin.


Davon ab: Wir haben 5 Fernseher im Haus. Würde man für jeden so 'ne Box bekommen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 13.Feb.2015, 11:27:49
Eigentlich kann das ja nur bedeuten, dass
a) der durchschnittliche Forenuser bei seinem Einkommen lügt und schlicht zu arm ist, um sky zu abonnieren oder
b) zwar genug Geld vorhanden ist, aber der durchschnittliche User zu geizig ist, die Kohle sky in den Rachen zu werden.
Ihr dürft Euch also aussuchen, ob mich Eure Armut oder Euer Geiz ankotzt.
Oder c) Die Ottos nehmen die Aufforderung doch mal auswärts zu fahren ernst und brauchen daher kein Sky.  ;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •