Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Dez.2012, 09:06:25
Schade...für diesen Auftritt hätte ich sogar die betriebliche Weihnachtsfeier geschmissen.

Ich hätte auch alles, wirklich alles dafür getan. Echt bedauerlich :(
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Tünn

Bin überrascht: Sind Wolle und Knolle denn keine FC-Mitglieder? Sonst hätten sie die Einladung doch längst im Briefkasten gehabt.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

wootcha

Es gibt in der BILD übrigens noch einen "Kommentar" von Bauer dazu (als ob der Artikel selbst nicht schon aufgeladen genug wäre, oder meint er, der Artikel sei objektiv und daher müsste er seine Meinung in den Kommentar packen?):


Ganz schlechter Stil
Spinner sei auffällig bemüht, Overaths Image zu beschädigen, er scheue Konfrontation, andere Meinung, störende Fragen. Overaths Redebeitrag könnte ungemütlich werden für das neue Präsidium, das wisse Spinner. Man solle vernünftig mit dem Vorgänger umgehen, erst recht wenn der soviel für den FC getan habe wie (Zitat) "Weltmeister Overath".


:-/
Bevor die Frage kommt: ja, aus Spaß musste ich mir die BILD einfach kaufen.

  •  

wootcha

Zitat von: diva am Samstag, 08.Dez.2012, 09:58:16
hättest du sie nicht wenigstens klauen können?
Ich weiß, aber damit trifft man den falschen.  :?
  •  


rancH

  •  

difösi

kaum erscheint ein artikel, wird sofort reagiert beim fc. sehr schön!  :P :tu: 
  •  

Nidhoegger

Danke für diesen neuen FC. Und danke für die klaren Worte!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Nidhoegger

Zitat von: difösi am Samstag, 08.Dez.2012, 10:48:22
kaum erscheint ein artikel, wird sofort reagiert beim fc. sehr schön!  :P :tu: 

Und jedesmal ist es eine Klatsche und Ohrfeige sondersgleichen für bild und Wolle.  :tu:

Ich bin gerade richtig begeistert!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Okudera

Treffer, versenkt

Der 1. FC Köln bedauert, dass es Herrn Overath trotz seiner siebenjährigen Amtszeit nicht klar war, dass er satzungsgemäß für seine Amtszeit vom 1. Juli 2011 bis zum Rücktritt am 13. November 2011 die Verantwortung zu tragen hat und hierzu auch Stellung nehmen sollte.

Sprühwurst

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Dez.2012, 10:52:45
Treffer, versenkt

Der 1. FC Köln bedauert, dass es Herrn Overath trotz seiner siebenjährigen Amtszeit nicht klar war, dass er satzungsgemäß für seine Amtszeit vom 1. Juli 2011 bis zum Rücktritt am 13. November 2011 die Verantwortung zu tragen hat und hierzu auch Stellung nehmen sollte.

Total geil. Lässiger hätte man Wolle wohl kaum einen mitgeben können....
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

transferking

guter konter und headshot !!! nice round !!
  •  

.schildpad

Zitat von: diva am Samstag, 08.Dez.2012, 10:57:56
ui, harsche stellungnahme. das fanherz freut es, dass dem boulevard und seinen marionetten etwas entgegengesetzt wird. aber ob es in der form klug ist?

Langfristig vielleicht nicht, aber taktisch ist das völlig in Ordnung. Schließlich steht für den amtierenden Vorstand am Dienstag viel auf dem Spiel, da kann man sich doch nicht von larmoryanten Gestrigen samt Hofberichterstattung in die Defensive drängen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

CitizenK

Eine absolute Frechheit von Spinner!

Unserem geliebten Ex Präsidium eine normale Mitglieder-Einladung zu schicken überschreitet bereits maßlos die Grenze der Majestätsbeleidigung. Dann noch bis 5 Tage vor der Mitgliederversammlung für die persönliche Sonder-Einladung zu warten und den Umschlag noch nicht einmal mit dem gebührenden Blattgold zu schmücken! Wenn es nicht so undenkbar wäre, könnte man glatt vermuten, es wurde nicht mal die Staatskarosse mit FC Beflaggung angeboten um WOuF abzuholen.

Ich hätte angesichts dieses Skandals neben der Bild Zeitung längst die Behörden eingeschaltet!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

.schildpad

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Dez.2012, 10:52:45
Treffer, versenkt

Der 1. FC Köln bedauert, dass es Herrn Overath trotz seiner siebenjährigen Amtszeit nicht klar war, dass er satzungsgemäß für seine Amtszeit vom 1. Juli 2011 bis zum Rücktritt am 13. November 2011 die Verantwortung zu tragen hat und hierzu auch Stellung nehmen sollte.

Der Text hat das Zeug für ne Signatur.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

difösi

Zitat von: diva am Samstag, 08.Dez.2012, 10:57:56
ui, harsche stellungnahme. das fanherz freut es, dass dem boulevard und seinen marionetten etwas entgegengesetzt wird. aber ob es in der form klug ist?

zum jetzigen zeitpunkt genau richtig. wolle spielt ja mehr oder weniger eine rolle am dienstag. deswegen finde ich es genau richtig, so gegen den alten vorstand vorzugehen. danach sollte man auf keinen bildartikel bezüglich wolle eingehen, weil der damit dann geschichte ist.
  •  

difösi

Zitat von: CitizenK am Samstag, 08.Dez.2012, 11:05:43
Eine absolute Frechheit von Spinner!

Unserem geliebten Ex Präsidium eine normale Mitglieder-Einladung zu schicken überschreitet bereits maßlos die Grenze der Majestätsbeleidigung. Dann noch bis 5 Tage vor der Mitgliederversammlung für die persönliche Sonder-Einladung zu warten und den Umschlag noch nicht einmal mit dem gebührenden Blattgold zu schmücken! Wenn es nicht so undenkbar wäre, könnte man glatt vermuten, es wurde nicht mal die Staatskarosse mit FC Beflaggung angeboten um WOuF abzuholen.

Ich hätte angesichts dieses Skandals neben der Bild Zeitung längst die Behörden eingeschaltet!

warum hat man die sondereinladung nicht beim donnerstagskick überreicht? so hätten wir das porto sparen können.
  •  

CMBurns

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Dez.2012, 10:52:45
Treffer, versenkt

Der 1. FC Köln bedauert, dass es Herrn Overath trotz seiner siebenjährigen Amtszeit nicht klar war, dass er satzungsgemäß für seine Amtszeit vom 1. Juli 2011 bis zum Rücktritt am 13. November 2011 die Verantwortung zu tragen hat und hierzu auch Stellung nehmen sollte.


:oezil:


Das steht da ja wirklich. Werner, du bist ne verdammt coole Sau!  :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Stehgeiger

In Anbetracht der Tatsache, dass wohl keine Person dem FC soviel Schaden zugefügt hat wie WO, kann man durchaus mal über einen Vereinsausschluss nachdenken.

Ich kenne mich mit der aktuellen FC Satzung genauso wenig aus  wie der Weltmeister aus Siegburg. Kann man da einfach einen Antrag stellen, das Mitglied XY ob vereinsschädigendem Verhalten auszuschliessen?
  •  

difösi

Zitat von: CMBurns am Samstag, 08.Dez.2012, 11:09:52

:oezil:


Das steht da ja wirklich. Werner, du bist ne verdammt coole Sau!  :D

vielleicht hätte er dem langhaarigen doch mal zuhören sollen, anstatt ihn nur anzupöbeln ;)
  •  

.schildpad

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 08.Dez.2012, 11:14:02
In Anbetracht der Tatsache, dass wohl keine Person dem FC soviel Schaden zugefügt hat wie WO, kann man durchaus mal über einen Vereinsausschluss nachdenken.

Ich kenne mich mit der aktuellen FC Satzung genauso wenig aus  wie der Weltmeister aus Siegburg. Kann man da einfach einen Antrag stellen, das Mitglied XY ob vereinsschädigendem Verhalten auszuschliessen?

Ich bin dagegen und halte viel mehr davon, den Tagesordnungspunkt "Entlastung von Overath, Glowacz und Neukirch" ab jetzt jedes Jahr zu zelebrieren, hätte was von "Dinner for One".

CitizenK

Zitat von: diva am Samstag, 08.Dez.2012, 10:57:56
ui, harsche stellungnahme. das fanherz freut es, dass dem boulevard und seinen marionetten etwas entgegengesetzt wird. aber ob es in der form klug ist?

Sehr klug sogar. Wenn die Mitgliederversammlung nicht so bald wäre, hätte es auch nur ein Satz getan. Aber dem FC(-Vorstand) wird die Bild Zeitung und ihre überregionale Bedeutung herzlich egal sein, es geht hier nur darum einer lokalen Legendenbildung entgegenzuwirken, selbst wenn das Risiko dafür eher klein sein dürfte. Es könnte sonst für die Mitgliederversammlung als Frage im Raum stehen, die nicht unbeantwortet bleiben darf.

Die Meldung erreicht die Mitglieder und nur das ist wichtig. Dem hat weder die Bild noch Wolle etwas entgegenzusetzen. Um genau zu sein, erreicht die Bild (nicht nur dank dieser Reaktion) mit so einem Artikel noch eine weitere Geschlossenheit im Verein (wer steht schon auf Seiten der Bild Zeitung? Nach dieser Antwort). Der FC sollte sich bei der Bild dafür bedanken. Eine Kritik am Vorstand OHNE dabei Overath aus der Mottenkiste zu holen, wäre bedeutend unangenehmer für den Vorstand gewesen (auch nicht schlimm aber emotional argumentiert sich wesentlich effektiver als wenn es um Sachfragen ginge).

Im Gegenteil, die Bild hat diese Antwort des Vorstands jetzt so leicht gemacht, dass man selbst durch ewig Gestrige keine erwähnenswerten Pro WOuF Kommentare mehr erwarten braucht. Das wäre dank Bild jetzt selbst für die Eifel zu lächerlich.

Gut gemacht!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

jimmy28

irgendwie verdient sich dieser Bauer (oh wie doppeldeutig) immer mehr Maulschellen  :oops:

WES FC

...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Moses_Psychone am Samstag, 08.Dez.2012, 08:30:06
Moses_Psychone meint: schlimmstes Mobbing gg. den Ehrenpräsidenten der Herzen

Aber nur gegen das Amt des Ehrenpräsidenten der Herzen, nicht gegen die Person!
三人成虎。
  •  

lommel

Da haben der Wolle und seine Bild das anatomische Wunder perfekt gemacht und sich selbst ordentlich in den Arsch getreten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Harald K.

Zitat von: lommel am Samstag, 08.Dez.2012, 12:27:11
Da haben der Wolle und seine Bild das anatomische Wunder perfekt gemacht und sich selbst ordentlich in den Arsch getreten.
Die Bild lebt noch nicht im Web 2.0 und hat noch nicht ganz begriffen, dass die jeweilige Gegenseite auch ohne den Betrieb einer eigenen Zeitung die Chance hat, direkt auf Bildzeitungsartikel zu reagieren. Ebenso haben sie nicht (wie allerdings viele ihrer Kollegen) verstanden, dass selbst ein Großteil der Otto-Normal-Leser/Eifelfraktion Internetzugang hat und mit 2 Klicks mehr als eine Meinung zu einem Thema finden kann. Vor 10 Jahren wären sie damit locker durchgekommen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: diva am Samstag, 08.Dez.2012, 10:57:56
ui, harsche stellungnahme. das fanherz freut es, dass dem boulevard und seinen marionetten etwas entgegengesetzt wird. aber ob es in der form klug ist?

Warum nicht? Das gehört zur Emanzipation vom Boulevard dazu. Außerdem sollte man die BILD auch nicht wichtiger machen, als sie ist oder sich selbst sieht. Der aktuelle Vorstand wird zwei Legislaturperioden auch gegen die BILD im Amt überleben. Länger werden die sich das sowieso nicht antun, ohne als völlig bekloppt angesehen werden zu müssen.

  •  

Double 1978

die mitgliederversammlung wurde ganz ganz, ganz ganz kurzfristig einberufen. das konnte der wolle gar nicht wissen.
damals, früher, als er noch präsident war, war das alles anders. da wurde solche veranstaltung langfristig geplant und auch die einladungen an VIPs rechtzeitig verschickt.
was ist das nur für ein laden geworden seit dem der weltmeister nicht mehr Präsident ist.

da fällt mir ein, ich habe auch noch keine persönliche einladung in Briefform bekommen. aber....

....Lieber Vorstand vom 1.FC Köln,
da ich am Dienstag, den 11.12.2012 wirklich keine Zeit habe, ersparen Sie sich die Mühe und Arbeit, mir eine Einladung zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Double 1978
  •