Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:29:10
Wieviel Langeweile hast du eigentlich?
Ich hab nichtmal Episode 7 fertig.
Aber mal wieder großartig geschrieben, schade dass es um den effzeh geht.

Sein Penis ist augenscheinlich weniger hektisch unterwegs und löst nicht direkt Doppellose. ;-)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Harper666

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:42:46
Sein Penis ist augenscheinlich weniger hektisch unterwegs und löst nicht direkt Doppellose. ;-)
In der Ruhe liegt der Saft. Wenn's mal der hektische Geschlechtsverkehr gewesen wäre :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:48:47
In der Ruhe liegt der Saft. Wenn's mal der hektische Geschlechtsverkehr gewesen wäre :D

Jajut. Reicht jetzt. Mehr will ich gar nicht erst wissen!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Krellus

In Bild plus steht, dass der Vorstand Baumgart reingelegt hätte.Kann das vielleicht jemand kurz zusammenzufassen?
  •  

Tünn

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:15:35
In Bild plus steht, dass der Vorstand Baumgart reingelegt hätte.Kann das vielleicht jemand kurz zusammenzufassen?
Weil Baumgart sich bestimmt unheimlich auf Horst Heldt gefreut hat, wenn ich mal raten dürfte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Okudera

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:23:46
Weil Baumgart sich bestimmt unheimlich auf Horst Heldt gefreut hat, wenn ich mal raten  dürfte.

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:23:46
Weil Baumgart sich bestimmt unheimlich auf Horst Heldt gefreut hat, wenn ich mal raten dürfte.






Zitat von: Tünn am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:23:46
Weil Baumgart sich bestimmt unheimlich auf Horst Heldt gefreut hat, wenn ich mal raten dürfte.





Denke ich auch

Baumgart ist nur gekommen, weil er in der letzten Saison beobachtet hat, welche geilen Spieler Heldt geholt hat.
Auch die Zusammensetzung des Kaders im offensiven Bereich hat ihn schwer beeindruckt.

Ohne Heldt kann er seine Spielidee nicht mehr umsetzen
  •  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:15:35
In Bild plus steht, dass der Vorstand Baumgart reingelegt hätte.Kann das vielleicht jemand kurz zusammenzufassen?

Ich finde den Artikel nicht
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:15:35
In Bild plus steht, dass der Vorstand Baumgart reingelegt hätte.Kann das vielleicht jemand kurz zusammenzufassen?

Kann man ja mit der App Read-it kostenlos lesen, es lohnt sich aber nicht sich dafür ein Werbeclip sehen zu müssen.
Es geht immer noch um die Heldt Entlastung und das Foto von Baumgart.

Legte sich Heldt bei Baumgart mächtig ins Zeug. Er begeisterte den ehemaligen Paderborn-Trainer mit seiner charmanten und mitreißenden Art für den FC.

Baumgart hätte jetzt natürlich seinen Vertrag aufkündigen können, aber das ist nicht seine Art. Jetzt muss er mit Jakobs und Kessler zusammenarbeiten. Jakobs hatte nie einen Einspruch bei einen Transfer von Heldt eingelegt und Kessler  hat nur 46 Bundesligaspiele.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jun.2021, 08:16:37

Er begeisterte den ehemaligen Paderborn-Trainer mit seiner charmanten und mitreißenden Art für den FC.


Das ist schon Propaganda vom feinsten. Hotte wollte Fink und niemand anderen...

Zum Glück scheint die Hetzkampagne der BLÖD Köln mal wieder im Sande zu verlaufen. Was mich hier dann doch wieder beruhigt ist, dass Bauer und Co. bisher immer zuverlässig auf das falsche Pferd gesetzt haben und der Zeitpunkt mit der Sommerpause (+ EM) ohne Spieltage natürlich günstig ist. Auch die virtuelle MV wird nicht dazu beitragen, dass der Facebook und Eifelmob hier groß agieren können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jun.2021, 08:16:37


Baumgart hätte jetzt natürlich seinen Vertrag aufkündigen können...


Ach sooooo.
  •  

MLM

Highlight ist aber, dass Horst den Baumi mit seiner charmanten und hinreißenden Art überzeugte.
Na Palm
  •  

Oxford

Inwieweit Baumgart einfach nur doof ist oder von der BILD instrumentalisiert wird (er könnte dann ja auch mal sein Maul aufmachen), weiß ich nicht. Meine nicht vorhandene Vorfreude auf diesen Mann steigert sich dadurch jedenfalls nicht. Für mich ist das jetzt schon Anfang 2.0. Medial diesem Umfeld nicht gewachsen und bisher nur bei kleinen Bumsvereinen in der Peripherie erfolgreich gewesen.

Ich wette einen Kasten Kölsch, dass Baumgart die kommende Saison nicht beim FC beendet. Okay, zugegeben... keine besonders riskante Wette.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dixie

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 09.Jun.2021, 09:38:13
Inwieweit Baumgart einfach nur doof ist oder von der BILD instrumentalisiert wird (er könnte dann ja auch mal sein Maul aufmachen), weiß ich nicht. Meine nicht vorhandene Vorfreude auf diesen Mann steigert sich dadurch jedenfalls nicht. Für mich ist das jetzt schon Anfang 2.0. Medial diesem Umfeld nicht gewachsen und bisher nur bei kleinen Bumsvereinen in der Peripherie erfolgreich gewesen.

Ich wette einen Kasten Kölsch, dass Baumgart die kommende Saison nicht beim FC beendet. Okay, zugegeben... keine besonders riskante Wette.

Ich frage mich, was Baumgart mit dem neusten Sportbild-Artikel zu tun hat.

Rheineye

Wieso wollen denn manche Vorfreude haben? Leute die Monate lang davon reden das man abgeschlossen hat und sich den Abstieg gewünscht haben, kann es doch eigentlich egal sein was Baumgart macht oder auch nicht macht.
7x Absteiger

TT

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 09.Jun.2021, 09:38:13
Inwieweit Baumgart einfach nur doof ist oder von der BILD instrumentalisiert wird (er könnte dann ja auch mal sein Maul aufmachen),

Die Bild sollte man gar nicht kommentieren und mMn, sollte die hier im Forum auch ein Link-Verbot bekommen.

CMBurns

Zitat von: TT am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:09:40
Die Bild sollte man gar nicht kommentieren und mMn, sollte die hier im Forum auch ein Link-Verbot bekommen.

Versuch doch mal einen Link zu setzen  :twisted: :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Passend und zum Vergleich dazu eine BLÖD-Kampagne vor exakt vier Jahren beim HSV.

https://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/09/der-kampf-beginnt-stufe-4/

Hintergrund:


- Investor Kühne wollte seinen Einfluss ausweiten und wedelte mit 20 Mio zur Erhöhung seiner Anteile.
- Vorstand und Aufsichtsrat wollten ein Sparprogramm durchsetzen.
- Verschiedene, auch hier wohlbekannte Figuren wie Berater-Mafioso Struth, Trainerlegende Gisdol und Alles-Schwätzer Calmund wollten ihre Schäfchen ins Trockene bringen.


Für den Vergleich zur Lage des FC der wichtigste Satz aus dem Blog:


Zitat
Das, was die Herren von der BILD, unterstützt und gefüttert um eine Gruppe um Kühne, Struth, Gisdol und Co. dort zur Zeit versuchen, ist an Niedertracht nicht mehr zu überbieten und verantwortungsvolle Fans und Mitglieder sind aufgefordert, mit aller Kraft gegenzusteuern.

In Hamburg war die BLÖD-Kampagne ein voller Erfolg gewesen.

- Der Investor konnte seinen Einfluss weiter ausweiten.
- Der HSV hat sich in den Folgejahren weiter und bis zur Existenzgefahr verschuldet.
- Berater-Mafioso Struth konnte mit der Vermittlung von Spielern aus seinem Bauchladen ein fettes Geschäft machen.
- Trainer-Ikone Gisdol, der damals auch bei Struth im Stall stand, hatte seinen Vertrag inklusive üppiger Abfindungsregelung verbessern können.

Dumm nur, dass der HSV nach dem Einsatz dieser ganzen Vollprofis in der Folgesaison abgestiegen und seither auch nicht wieder aufgestiegen ist.

"Vestigia terrent" sagten die alten Römer, "Die Spuren machen Angst".

Hoffentlich geht man beim FC einen anderen Weg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oxford

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:09:24
Wieso wollen denn manche Vorfreude haben? Leute die Monate lang davon reden das man abgeschlossen hat und sich den Abstieg gewünscht haben, kann es doch eigentlich egal sein was Baumgart macht oder auch nicht macht.

Ich wünsche mir die Rettung des FC und dass er weiter als e.V. existieren kann. Alle, die so tun als wären wir in einer ganz normalen Situation mit Wehrle und Co., leben in einer Traumwelt. Der Investor wird der Mitgliedschaft in Kürze als "alternativlos" präsentiert werden. Und das nur dank kapitaler Misswirtschaft in den letzten 3-4 Jahren. Die Verursacher sitzen nach wie vor am Ruder. In meinen Augen müsste sich jeder FC Fan wünschen, dass eine Situation eintritt, in der diese Verursacher sofort den Verein verlassen (müssen). Ohne seriöse Arbeit ist der Verein nicht mehr zu retten. Wahrscheinlich ist es sogar längst zu spät.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

TT

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:11:32
Versuch doch mal einen Link zu setzen  :twisted: :D

Wie lange ist das denn schon so? ;-)

Ich ignoriere die Bild wohl so sehr, dass ich selbst nicht vorhandene Links ignoriere.
  •  

rudde

Zitat von: dixie am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:02:23
Ich frage mich, was Baumgart mit dem neusten Sportbild-Artikel zu tun hat.
Zitat von: TT am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:09:40
Die Bild sollte man gar nicht kommentieren und mMn, sollte die hier im Forum auch ein Link-Verbot bekommen.

Die Bild sollte man nie als Quelle angeben, eine "Zeitung" für die Gehirntoten.
  •  

Juto

Zitat von: MLM am Mittwoch, 09.Jun.2021, 09:32:55
Highlight ist aber, dass Horst den Baumi mit seiner charmanten und hinreißenden Art überzeugte.


:-/

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

koelner

Zitat von: TT am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:28:03
Wie lange ist das denn schon so? ;-)

Ich ignoriere die Bild wohl so sehr, dass ich selbst nicht vorhandene Links ignoriere.
Links gibt es ja, sehen nur anders aus.
Wusste bislang nur nicht das der Admingott das war.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Marc_Niehl

Warum sagt der Vorstand des FC nicht Folgendes:

Bitte eine Mitteilung des FC rausgeben, in der du, GF Wehrle, zu diesem Artikel kurz Stellung nimmst, mitteilst, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, man mit Baumgart offen kommuniziert hat, im übrigen bei den Gesprächen über den künftigen Kader Jörg Jakobs auch bereits beteiligt war und fertig. Dann noch ein Statement von Baumgart, in dem er genau diese Aussagen unterstützt, sich von dem Bild Artikel ausdrücklich distanziert, mitteilt, dass er sich wie Bolle auf die Aufgabe freut und nächste Saison mit dem FC die Liga rocken wird.
  •  

TT

Zitat von: rudde am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:51:51
Die Bild sollte man nie als Quelle angeben, eine "Zeitung" für die Gehirntoten.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Zitat hier im Forum!

Rheineye

Bei dem Wort ,,Gehirntoten" hat er sich dann überlegt, ob er wirklich weiter trollen soll oder nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Der Templer

Der Horst hat ja viel, aber Intelligenz und Charme definitiv nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Und es war sogar ein Doppelzitat. Ich will nicht wissen wieviele Klammern da umschifft werden mussten.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hubert1000

Zitat von: dixie am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:02:23
Ich frage mich, was Baumgart mit dem neusten Sportbild-Artikel zu tun hat.
Nichts,
aber nachdem das jetzt der 2. oder 3. Artikel ist in dieser Richtung könnte man auch langsam mal ein Statement(reicht ja schon über Social Media) abgeben. Zwei kurze Sätze und das ganze Störfeuer wäre erledigt.

Klar kann man sagen, auf sowas reagiere ich erst garnicht. Und ich bin auch irgendwie zwiegespalten. Die Bild Attacken sind ja selbst für einen totalen laien und fremden ersichtlich und substanzlos. Sowas lächerliches hab ich selten gelesen, dennoch wirkt es irgendwie so als wäre Baumgart dem medialen Umfeld irgendwie nicht gewachsen... und das wo er nichtmal da ist.

Ich war nichtmal so ein Heldt-gegner wie die meisten hier im Forum. Rückwirkend muss man aber sagen das diejenigen vollends recht hatten. Das beste was er geschafft hat ist Cordoba zu verkaufen(und hat sich dabei dann Duda aufschwatzen lassen in Verrechnung). Unnötige verlängerungen mit Gisdol, sinnloses festhalten nach der desaströsen Corona Rückrunde + 6:1 gegen Bremen sind noch das beste was er hinbekommen hat. Wenn 18Monate Arbeit allein davon abhängen(in der Bewertung) ob bei Anderson das Knie hält hat man definitiv so einiges falsch gemacht.

Jetzt dann dieses beleidigte Leberwurst gehabe, wochenlang nachtreten über dritte in den Medien.
Mir ist der Vorstand auch nicht selbstkritisch genug, aber das mit Heldt war die beste Entscheidung seit langer Zeit.
Wird Zeit für die EM, lass den Jogi gegen Frankreich verlieren dann interessiert sich niemand mehr für den FC(was gut ist)
  •  

MARCO23

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 09.Jun.2021, 14:30:12
Nichts,
aber nachdem das jetzt der 2. oder 3. Artikel ist in dieser Richtung könnte man auch langsam mal ein Statement(reicht ja schon über Social Media) abgeben. Zwei kurze Sätze und das ganze Störfeuer wäre erledigt.

Hat er doch.
  •