Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Gute Sache, aber ist es undankbar wenn ich finde das 100.000 Euro für solche 3 Unternehmen etwas enttäuschend sind?:(
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Jul.2021, 19:18:05
Gute Sache, aber ist es undankbar wenn ich finde das 100.000 Euro für solche 3 Unternehmen etwas enttäuschend sind?:(
Vor allem für die Bayern ist der Betrag peinlich. Wir mussten wahrscheinlich beim KI anrufen ob die Überweisung freigegeben wird. Über Telekom brauchen wir nicht zu sprechen.
  •  

Orneo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Jul.2021, 19:18:05
Sollte ungefähr dem damaligen Gegenwert der zwei illegal eingeführten Rolex entsprechen ;)
  •  

joerg85

Zitat von: MLM am Sonntag, 18.Jul.2021, 19:57:44
https://twitter.com/Goalimpact/status/1416704281676288000?
Verstehe die Tabelle nicht, aber wenn die uns auf Platz 8 sieht, lohnt es sich wohl auch nicht es zu versuchen sie zu verstehen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

koelner

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 18.Jul.2021, 20:09:37
Verstehe die Tabelle nicht, aber wenn die uns auf Platz 8 sieht, lohnt es sich wohl auch nicht es zu versuchen sie zu verstehen.
Ich wäre mit Platz 8 mehr als zufrieden!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Jul.2021, 20:16:51
Ich wäre mit Platz 8 mehr als zufrieden!
Haha. Ich glaube das wäre ausnahmslos jeder.

Aber realistisch gesehen, wäre das ein Wunder bzw müsste so wirklich alles für uns laufen.
Und wenn uns Rechenspielchen vor der Saison da hinsetzen, traue ich der Grundlage nicht so ganz.
  •  

koelner

Die Wissenschaft lügt nicht und insbesondere in der heutigen Zeit sollte man sie nicht anzweifeln!!!

Vllt. werden  in deren Rechnung ja auch unsere noch nicht feststehenden Transfers berücksichtigt.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Alci

Platz 8 wäre kacke.

Will Europapokal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

flimmy

Heut Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir den Kickbase-Podcast über den Fc angehört.
Habe fast ins Lenkrad gebissen wegen dem ganzen Stuss den die von sich gegeben haben.
Zu Gast war ein selbsternannter "Experte und Fan" vom FC. Facebook Fan at it´s best, paar Ausschnitte:
-Horst Heldt müsste immer noch da sein, gute Verpflichtungen und Ziel Klassenerhalt geschafft
-Benno Schmitz startet nächstes Jahr durch
-Kompletten Podcast Steffen Baumgart in Stefan Baumgartl umgetauft.
-Linton Maina absoluter NO Brainer den man machen muss.
-Kingsley Schindler muss bleiben.
-Timo Horn muss bleiben, aber wenn diesen Sommer ein großen Angebot kommen würde (ab 10 Mio.) sollte man als Manager ÜBERLEGEN ihn zu verkaufen......

UVM.

Konnte zum Glück meine danach etwas angeschlagene Laune vor meinen Kollegen auf den Montag schieben.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

FC Karre

MLM

Frank Lußem ist zurück auf Twitter  :heart:
Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

1337

Zitat von: MLM am Freitag, 23.Jul.2021, 19:14:53
Geht zwar nur am Rand um den FC, aber:
https://colognecardinals.de/koelner-baseballer-vor-dem-aus/

Völlig geisteskrank was da abgeht.
Ich bin kein baseball Fan (kann mit dem Sport nichts anfangen) aber die Cards sind meiner Meinung nach wichtig um in Köln tatsächlich viele verschiedene Sportarten anzubieten (die Jugendarbeit bei ihnen soll exzellent sein).

Sowas geht nicht in meinen Kopf. Unabhängig davon ob der Verein sehr erfolgreich ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

mrtom81

Ich habe (leider) auch Kontakt mit dem Sportamt. Eine unfassbare Frechheit was da abgeht. Die Anlagen und Vereine sind für gewisse Personen nur eine unnötige Belastung, während ihrer Anwesenheit im Büro. Statt ihrem Auftrag als Dienstleister für die Bürger nachzukommen, benehmen sich manche wie Gutsherren. Und es passiert genau nix!

mutierterGeißbock

Bei unserem Spielbetrieb kann ich ja tatsächlich noch nachvollziehen, dass Anwohner von der Lautstärke und Verkehrsbelastung genervt sind. Aber bei den Baseballern? Völlig kaputt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Jul.2021, 10:18:40
Bei unserem Spielbetrieb kann ich ja tatsächlich noch nachvollziehen, dass Anwohner von der Lautstärke und Verkehrsbelastung genervt sind. Aber bei den Baseballern? Völlig kaputt.

Du hast keine Ahnung, wieviel Krach ich machen kann.
  •  

MG56

Es ist eben sehr schwierig, in einem Umfeld zurecht zu kommen, wo sich Leute herumtreiben, die unermesslich viel gleicher sind als Normalbürger.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Mir kann keiner erzählen, dass man totales Selbstvertrauen kriegt wenn man gegen solche Gegner gewinnt.

Wäre ja ein toller Masterplan, nach jeder Bundesliganiederlage erstmal gegen einen 5. Ligisten spielen
7x Absteiger
  •  

WES FC

...
  •  

MLM

Vielleicht gibt es ja auch noch eine Einladung zur Karnevalssitzung an Alex Tisch.
https://twitter.com/Martin_Debes/status/1420856282790207495
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock