Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert1000

  •  

frankissimo

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 09.Jun.2021, 10:15:52
Passend und zum Vergleich dazu eine BLÖD-Kampagne vor exakt vier Jahren beim HSV.

https://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/09/der-kampf-beginnt-stufe-4/

Hintergrund:


- Investor Kühne wollte seinen Einfluss ausweiten und wedelte mit 20 Mio zur Erhöhung seiner Anteile.
- Vorstand und Aufsichtsrat wollten ein Sparprogramm durchsetzen.
- Verschiedene, auch hier wohlbekannte Figuren wie Berater-Mafioso Struth, Trainerlegende Gisdol und Alles-Schwätzer Calmund wollten ihre Schäfchen ins Trockene bringen.


Für den Vergleich zur Lage des FC der wichtigste Satz aus dem Blog:



In Hamburg war die BLÖD-Kampagne ein voller Erfolg gewesen.

- Der Investor konnte seinen Einfluss weiter ausweiten.
- Der HSV hat sich in den Folgejahren weiter und bis zur Existenzgefahr verschuldet.
- Berater-Mafioso Struth konnte mit der Vermittlung von Spielern aus seinem Bauchladen ein fettes Geschäft machen.
- Trainer-Ikone Gisdol, der damals auch bei Struth im Stall stand, hatte seinen Vertrag inklusive üppiger Abfindungsregelung verbessern können.

Dumm nur, dass der HSV nach dem Einsatz dieser ganzen Vollprofis in der Folgesaison abgestiegen und seither auch nicht wieder aufgestiegen ist.

"Vestigia terrent" sagten die alten Römer, "Die Spuren machen Angst".

Hoffentlich geht man beim FC einen anderen Weg.

Sehr wichtig auf das segensreiche Streben von Herrn Struth hinzuweisen.
Das war ein Lehrstück beim HSV.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sanguiniker

  •  

drago

Zitat von: MLM am Mittwoch, 09.Jun.2021, 09:32:55
Highlight ist aber, dass Horst den Baumi mit seiner charmanten und hinreißenden Art überzeugte.
allerdings, da weiss man dann auch direkt, dass der artikel von irgendeinem bild-azubi ausgedacht wurde. heldt ist wirklich der allerletzte, den irgendwer bei verstand als "charmant" und "mitreißend" bezeichnen würde - abseits davon, dass natürlich auch klar ist, dass er fink wollte, und damit auch die fakten komplett gegen den bilddriss sprechen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

boeckle

Muss mal sagen das die saisonbewertung sprich die einzelnen Noten im Express sehr korrekt sind. Ok der Panda hätte vielleicht ne bissl schlechtere Note bekommen müssen aber Kritik wurde zurecht geäußert bzw Lob wenn es angemessen war.
  •  

rudde

Zitat von: TT am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:35:19
Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Zitat hier im Forum!
Zitat von: TT am Mittwoch, 09.Jun.2021, 11:35:19
Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Zitat hier im Forum!
Ich danke Dir!
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Kataklysmus

Gerade live vom GBH in der Lokalzeit: :D

Der Vorstand is driss. Wir sind der 1. FC Köln. Wir sind gegründet worden, um Deutscher Meister zu werden. Hört sich populistisch an, is aber so!
Der Rest hat sich nur gegründet, um den Ball hin und her zu schieben! 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Keuler82

  •  

MG56

Zitat von: Keuler82 am Montag, 14.Jun.2021, 02:38:29
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-dazu-stehen-wir--fc-leihprofis--so-geht-s-fuer-modeste--schaub--koziello---co--weiter-38480174


Eine Übersicht des Grauens wen wir alles mal für viel Geld verpflichtet haben und noch an der Backe haben

Kann doch gar nicht sein bei all den Vollprofis aus der Geschäftsführung, die sie geholt haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

:D

Zitat

Zu seiner Kritik steht Struth dagegen weiter. ,,Ich bleibe dabei, dass dieser Klub nicht markt- und zeitgerecht geführt wird. Laut einer Umfrage haben mir über 80 Prozent der dort Befragten schließlich Recht gegeben.

Na Palm
  •  

Hunter

Fangen wir doch erst lieber damit an, dass der Klub professionell geführt wird. Danach kann man immer noch schauen Volker...
  •  

rancH

Zitat von: MLM am Montag, 14.Jun.2021, 17:14:26
:D
Tja, dann wäre jetzt Zeit Stärke zu zeigen und den Uth Transfer abzulehnen.
  •  

ben

Nur 2,5% vom Fleischtopf, wohl eher Amateur als Top–Berater. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Hunter

Zitat von: ben am Montag, 14.Jun.2021, 17:29:58
Nur 2,5% vom Fleischtopf, wohl eher Amateur als Top–Berater. 🙈


2,5% beim FC. Woanders greift er mehr Kohle ab.
  •  

ben

Muss man Herrn Kermani kennen, grandioses Interview im KSTA. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

https://house-of-goats.de/episoden/episode-12/
ZitatDIE SPORT-JOURNALISTEN RUND UM DEN 1. FC KÖLN
Eine Orientierungshilfe im Mediendschungel
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Dazu passend das neueste Machwerk der Sportbild. Hochschule überwacht Jakobs. Er MUSS weniger arbeiten als alle anderen  :suff:
Na Palm

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


WES FC

hatte heute Vormittag eigentlich mit mehr Hetze & Kampagne aus bestimmten Ecken erwartet.
Verdammt ruhig vor der JHV

...
  •  

Wormfood

ZitatPoldi überführt Köln-Boss der Lüge!
Wettich wurde trotzdem zum Vize-Präsidenten gewählt

Deutschlands Dreckschleuder #1 mit unfreiwilliger Selbstparodie  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MG56

Ist gegen Ende der Versammlung ja doch noch ein wenig herausgekommen, dass sich Wolf auf eine Info derExklusivgespräche von Wehrle und Podolski bezogen hat.
Die intrigante Schlange hat sich da jedenfalls noch ordentlich gewunden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Hat Wolf neben dem BILD Jünger vielleicht auch die restlichen Presseleute beleidigt?

Durch die Bank werden ja nur noch sche... Artikel verfasst, selbst nach der Wahl.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Du meinst den neues G-Blog, richtig? ja der ist mir wirklich gut gelungen  :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Jun.2021, 16:26:23
Du meinst den neues G-Blog, richtig? ja der ist mir wirklich gut gelungen  :D

Durchschaubar auf der Welle ein paar Euros mitzunehmen, traurig das man polemisch auf BILD Niveau angekommen ist.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Jun.2021, 08:09:23
Deutschlands Dreckschleuder #1 mit unfreiwilliger Selbstparodie  :psycho:

Vom Premium-Partner. Eigentlich zu köstlich, dass die Leute immer wieder auf die Schmierfinken reinfallen  :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

koelner

Besucht doch einfach nicht mehr diese Drecksseite. Wenn die keine Klicks mehr generieren, haben die auch kein Interesse mehr solchen Dreck hinzurotzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kataklysmus

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Jun.2021, 17:03:28
Besucht doch einfach nicht mehr diese Drecksseite. Wenn die keine Klicks mehr generieren, haben die auch kein Interesse mehr solchen Dreck hinzurotzen.

Lölbliche Idee, ich handhabe das auch so. Ist scheinbar aber ähnlich erfolgreich wie mein Nestle-Boykott... 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben