Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

märkel

es kann so lange mit dem finger gezeigt werden, wie man will. in einem ordentlichen unternehmen gibt es verantwortlichkeiten. ein geschäftsführer ist fürs geschäft verantwortlich, ein aufsichtsgremium für die aufsicht. der geschäftsführer sport des 1.fc köln ist seiner tätigkeit nur mangelhaft nachgekommen, das aufsichtsgremium vorstand hat die richtigen schlüsse gezogen. soweit normal und nur mit bösem willen anders einzuordnen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

rudde

Zitat von: märkel am Dienstag, 08.Jun.2021, 13:26:47
es kann so lange mit dem finger gezeigt werden, wie man will. in einem ordentlichen unternehmen gibt es verantwortlichkeiten. ein geschäftsführer ist fürs geschäft verantwortlich, ein aufsichtsgremium für die aufsicht. der geschäftsführer sport des 1.fc köln ist seiner tätigkeit nur mangelhaft nachgekommen, das aufsichtsgremium vorstand hat die richtigen schlüsse gezogen. soweit normal und nur mit bösem willen anders einzuordnen.

Dann ist ja alles im Lot, alles richtig gemacht? Nur böser Willen! Einfach nur weitermachen wie immer, hat ja enorm viel gebracht!
Ich dagegen sehe eine ausgesprochen schlechte Resultatbilanz beim 1.FC Köln, das ist was am Ende zählt!
  •  

Niggelz

rudde. Dein Posting gehört hinter die vierte eckige Klammer. Alter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

märkel

Zitat von: rudde am Dienstag, 08.Jun.2021, 14:01:10

du schrobtest ,,keiner übernimmt verantwortung" und ,,ohne dass konsequenzen folgen". das ist in der aktuellen situation ja eben nicht so (ok, die verantwortung wurde nicht übernommen, sondern zugeordnet).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

rudde

•  

J.R.

Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

drago

rudde zitiert wie heldt hier gearbeitet hat. ist nun die frage, ob man mit solch einer leistung zufrieden sein kann
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: ben, Effeff7

Smiza

Zitat von: drago am Dienstag, 08.Jun.2021, 15:52:20
rudde zitiert wie heldt hier gearbeitet hat. ist nun die frage, ob man mit solch einer leistung zufrieden sein kann

Aber es ist sein Herzensforum und überhaupt was wollt ihr? Rudde verfügt über eine große Lesezeichensammlung.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

rudde

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 08.Jun.2021, 14:04:44
rudde. Dein Posting gehört hinter die vierte eckige Klammer. Alter.

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wo da ein Problem ist. Jeder kann meine Zeilen lesen, ob Klammer 1,2,3 oder 4 ändert doch nichts. Vor 10 Tagen sagte jemand etwas anderes, jetzt werde ich mich mit dem Nichtproblem nicht mehr befassen.
  •  

Micknick

Zitat von: rudde am Dienstag, 08.Jun.2021, 19:24:08
Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wo da ein Problem ist. Jeder kann meine Zeilen lesen, ob Klammer 1,2,3 oder 4 ändert doch nichts. Vor 10 Tagen sagte jemand etwas anderes, jetzt werde ich mich mit dem Nichtproblem nicht mehr befassen.

Wäre mir auch zu blöd :D

rancH

Nichtproblem? Bei aller Liebe, aber so sehen deine postings bei mir dann aus:

https://ibb.co/YPvbjwH

Man erkennt einfach nicht wo es anfängt und wo es aufhört, gar nix. Also wäre echt nett, wenn du richtig zitierst.
  •  

Kataklysmus

Alles Idioten ausser rudde!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

LuckyLuke10

Die Berichterstattung über den Stammtisch, die ich gesehen habe, war zum Glück im Wesentlichen sachlich und zutreffend. Der Vorstand arbeitet hart und bringt uns in gutes Fahrwasser. Wir schaffen das, dass wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Kataklysmus

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:05:18
Die Berichterstattung über den Stammtisch, die ich gesehen habe, war zum Glück im Wesentlichen sachlich und zutreffend. Der Vorstand arbeitet hart und bringt uns in gutes Fahrwasser. Wir schaffen das, dass wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.

:suff:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der Pate

Hat sich Jolly Jumper an deinen Rechner gesetzt Luke?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Wurde auch Zeit für einen neuen Leiter Medien. Herzlich Willkommen.

Micknick

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:05:18

Würde bedeuten das dieser Vorstand der beste seit 25 Jahre wäre/ist. :tu:
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:10:52
Hat sich Jolly Jumper an deinen Rechner gesetzt Luke?
Eher Averell Dalton.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Jun.2021, 12:06:48
https://house-of-goats.de/episoden/episode-8/
Wieviel Langeweile hast du eigentlich?
Ich hab nichtmal Episode 7 fertig.
Aber mal wieder großartig geschrieben, schade dass es um den effzeh geht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:29:10
Wieviel Langeweile hast du eigentlich?
Ich hab nichtmal Episode 7 fertig.
Aber mal wieder großartig geschrieben, schade dass es um den effzeh geht.

Sein Penis ist augenscheinlich weniger hektisch unterwegs und löst nicht direkt Doppellose. ;-)
  •  

Harper666

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:42:46
Sein Penis ist augenscheinlich weniger hektisch unterwegs und löst nicht direkt Doppellose. ;-)
In der Ruhe liegt der Saft. Wenn's mal der hektische Geschlechtsverkehr gewesen wäre :D
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:48:47
In der Ruhe liegt der Saft. Wenn's mal der hektische Geschlechtsverkehr gewesen wäre :D

Jajut. Reicht jetzt. Mehr will ich gar nicht erst wissen!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Krellus

In Bild plus steht, dass der Vorstand Baumgart reingelegt hätte.Kann das vielleicht jemand kurz zusammenzufassen?
  •  

Tünn

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:15:35
In Bild plus steht, dass der Vorstand Baumgart reingelegt hätte.Kann das vielleicht jemand kurz zusammenzufassen?
Weil Baumgart sich bestimmt unheimlich auf Horst Heldt gefreut hat, wenn ich mal raten dürfte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Okudera

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:23:46
Weil Baumgart sich bestimmt unheimlich auf Horst Heldt gefreut hat, wenn ich mal raten  dürfte.

Weil Baumgart sich bestimmt unheimlich auf Horst Heldt gefreut hat, wenn ich mal raten dürfte.

Denke ich auch

Baumgart ist nur gekommen, weil er in der letzten Saison beobachtet hat, welche geilen Spieler Heldt geholt hat.
Auch die Zusammensetzung des Kaders im offensiven Bereich hat ihn schwer beeindruckt.

Ohne Heldt kann er seine Spielidee nicht mehr umsetzen
  •  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 09.Jun.2021, 06:15:35

Ich finde den Artikel nicht
7x Absteiger
  •