Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Was mir einfach nicht in den Kopf will, wenn so vielen Leuten der 1.FC Köln so sehr am Herzen liegt, ja eine Herzensangelegenheit ist und es Ihnen so sehr missfällt das der Verein Mitglieder und nicht Diktatorisch, wie unter WOuF geführt wird,[/size] warum stellen sich diese Leute nicht auf die Hinterbeine und jagen Vorstand/MR und Gremien zum Teufel? Kloppen die Satzung und Charta in die Mülltonne, drehen die Zeit zurück und machen dort weiter wo WOuF mal waren. Holen Investoren in den Verein und führen den Verein in Sphären die derzeit unvorstellbar erscheinen. Das ist doch alles machbar.
Wen juckt es schon bei 115.000 Mitgliedern, wenn das alles 3.000 -5.000 Mitgliedern nicht schmeckt.
  •  

Hansiki

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:10:36
Volker Struth geht es nur um Volker Struth.

Der ist aus dem Nichts und von ganz unten ein knallharter Geschäftsmann geworden und schert sich einen Scheissdreck um den Verein. Hier geht es rein um Macht, Politik und Cash-Flow für seine Agentur über die kommenden 10-15 Jahre.

Und dafür braucht er den FC ? Cash-Flow hat er ausreichend ohne den FC.
Es ging bisher hervorragend ohne den FC, dies wird auch in 10 bis 15 Jahren so sein. Genau, der ist von ganz unten gekommen.., ein knallharter Geschäftsmann!
Und so einen wollen wir nicht einbinden?

Zitat von: Micknick am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:40:44
Was mir einfach nicht in den Kopf will, wenn so vielen Leuten der 1.FC Köln so sehr am Herzen liegt, ja eine Herzensangelegenheit ist und es Ihnen so sehr missfällt das der Verein Mitglieder und nicht Diktatorisch, wie unter WOuF geführt wird,[/size] warum stellen sich diese Leute nicht auf die Hinterbeine und jagen Vorstand/MR und Gremien zum Teufel? Kloppen die Satzung und Charta in die Mülltonne, drehen die Zeit zurück und machen dort weiter wo WOuF mal waren. Holen Investoren in den Verein und führen den Verein in Sphären die derzeit unvorstellbar erscheinen. Das ist doch alles machbar.
Wen juckt es schon bei 115.000 Mitgliedern, wenn das alles 3.000 -5.000 Mitgliedern nicht schmeckt.

Weil eine kleine Gruppe mehr Wind macht, als der verbleibende Anteil der Mitglieder. Dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden, wenn es denn dann um Qualität ginge.

Der sportlich kompetenteste Mitarbeiter derzeit dürft Lukas Berg sein. ich finde in Liga 1...insbesondere in der oberen Tabellenhälfte niemanden, der sportlich so dünn
aufgestellt ist.

Wer wirklich glaubt, die Demission von Horst Held wäre ein Befreiungsschlag.., den wird ein böses Erwachen ereilen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Mr.Mayhem

Wenn Volker Struth hier arbeitet und wir Investoren an der Backe haben, dann verdient hier Terodde halt 6 Mille anstatt 2
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:54:19
Wenn Volker Struth hier arbeitet und wir Investoren an der Backe haben, dann verdient hier Terodde halt 6 Mille anstatt 2

In der Tat. Es ist süß zu glauben, dass der Struth am FC keinen einzigen Cent Beraterhonorar und Handgeld verdient
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Micknick

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:51:42
Weil eine kleine Gruppe mehr Wind macht, als der verbleibende Anteil der Mitglieder. Dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden, wenn es denn dann um Qualität ginge.



Also "Feigheit vor dem Feind" ? Scheiß auf den Verein, scheiß auf die Herzensangelegenheit... nur weil man Angst vor einer kleinen Minderheit hat und sich lieber permanent gegen die Strukturen in den Medien aufregt und gegen Vorstand/Gremien und MR hetzt? Sorry, aber was sind dies für schlechte Menschen die den Verein dann lieber vor die Wand fahren lassen anstatt Eier in der Hose zu zeigen und es besser machen.
  •  

r9naldo

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 01.Jun.2021, 11:09:45


Selldorf? Schon länger. Der ist aber auch meilenweit weg.
Hatte den dahingehend gar nicht auf dem Schirm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Sagen wir es mal so 2500 Mitglieder bringen sich aktiv ein, der Rest möchte in erster Linie Karten bzw. Hoodies.
Veni, vidi, risi.
  •  

Hansiki

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:00:06
In der Tat. Es ist süß zu glauben, dass der Struth am FC keinen einzigen Cent Beraterhonorar und Handgeld verdient

Niemand sagt das! In der Saison 2019/2020 waren wir im Bereich Beraterkosten Platz 13 in Deutschland.
Die Interessanten Spieler von Struth spielen im oberen Bereich der Tabelle, da ist Horn schon der Topper von Struth beim FC..

Horn ist doch das beste Beispiel hierfür, er hat ihn trotzdem bei uns in Lohn und Brot...ganz ohne Macht in unserem Verein. Und der wäre der
erste, der dringend weg müsste.

Es ist im übrigen auch völlig egal, ob der Berater Struth heißt, oder Lieschen Schmitz...Kohle wollen die alle verdienen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  


I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:10:36
Volker Struth geht es nur um Volker Struth.

Der ist aus dem Nichts und von ganz unten ein knallharter Geschäftsmann geworden und schert sich einen Scheissdreck um den Verein. Hier geht es rein um Macht, Politik und Cash-Flow für seine Agentur über die kommenden 10-15 Jahre.

Aus dem Nichts ist ja nur die halbe Wahrheit. Ohne Calmund kein Sports Total.
  •  

Kaio

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Jun.2021, 11:37:47
Gibt auch noch ordentliche Kommentare
https://11freunde.de/artikel/mit-ansage-ins-chaos/3951237?utm_source=in_article&utm_medium=web&utm_campaign=related

Ja, solche Artikel zeigen, dass man Kritik an einer Entscheidung auch in einer vernünftigen, inhaltlich fundierten Form äußern kann. Beim Lußem merkt man zum einen sofort, dass er eine schwere Befindlichkeitsstörung hat, zum anderen, dass er die Vorgänge beim FC von vorn bis hinten nicht mal ansatzweise begreift.
  •  

der Pate

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Jun.2021, 11:37:47
Gibt auch noch ordentliche Kommentare
https://11freunde.de/artikel/mit-ansage-ins-chaos/3951237?utm_source=in_article&utm_medium=web&utm_campaign=related

er schreibt ja auch noch für effzeh.com, ich denke das sollte man durchaus auch beachten, aus "welcher Ecke" der Kommentator kommt ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

MLM

Zitat von: Kaio am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:10:14
Ja, solche Artikel zeigen, dass man Kritik an einer Entscheidung auch in einer vernünftigen, inhaltlich fundierten Form äußern kann. Beim Lußem merkt man zum einen sofort, dass er eine schwere Befindlichkeitsstörung hat, zum anderen, dass er die Vorgänge beim FC von vorn bis hinten nicht mal ansatzweise begreift.


Das wird ihm mmn nicht gerecht. Der versteht das sehr wohl. Der ist auch nicht doof. Er schreibt das was er schreibt in voller Absicht und wieder besseren Wissens. Er hängt an den Infos die ihm aus dem GBH von Wehrle und Co zugespielt werden und ist Teil des Kreislaufes gegenseitiger Abhängigkeit.
Na Palm
  •  

MLM

Zitat von: der Pate am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:12:27
er schreibt ja auch noch für effzeh.com, ich denke das sollte man durchaus auch beachten, aus "welcher Ecke" der Kommentator kommt ;)


Ja. Deshalb ist es eben noch höher anzurechnen das er halbwegs neutral bleibt. Sein Wissen könnte er auch anders formulieren.
Na Palm
  •  

Kaio

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:08:16
Die Scherre geht mit riesigen Schritten auseinander, es sind mittlerweile mehr Vereine in Liga 2 und 3 abgerutscht, die gerne ihre Tradition wie eine Monstranz
vor sich hertragen, als mir persönlich lieb ist. Beispiele kennt ihr genug.


Es geht Volker Struth nichts an? Wieso?
Nur weil er einen anderen Standpunkt hat als die meisten hier?
Es dauert nicht mehr lange, dann verschwindet dieser Verein in der Bedeutungslosigkeit, aber die meisten hier finden Regionalliga prima.., von daher freut euch schon einmal. :kotz:

Du kannst Dir ja dann statt dessen Hoffenheim gegen Wolfsburg in voller Länge im TV anschauen, macht bestimmt viel mehr Spaß.

Die Diskussion hat ja einen ewig langen Bart und lässt sich letztendlich darauf herunterbrechen, ob es einem um den eigentlichen Sport im Sinne des Wettkampfes geht oder um das Event.

Deine Gleichsetzung von zweiter/dritter Liga mit "Bedeutungslosigkeit" spiegelt ja Deine Ansichten dazu wider. Manch einer würde aber soweit gehen zu behaupten, dass dort der eigentliche Wettkampf stattfindet, und oben drüber ist eine Art Glamour-Entertainment-Liga angesiedelt, wo sich Konzerne oder Privatleute mit viel Geld ihre Mannschaften zusammenkaufen, um Leute wie Dich zu begeistern, kommentiert von hirnlosen Fanboys wie Kai Dittmann, denen dann einer abgeht, wenn Lewandowski mit grünen Schuhen aufläuft. In anderen Sportarten ist das teilweise ja schon Realität.

Auf lange Sicht wird man dann den Auf- und Abstieg abschaffen, wie teilweise schon in den amerikanischen Profiligen, und dann hat man auch formal diese sinnhafte Trennung. Ich persönlich könnte in einem solchen Szenario durchaus damit leben, wenn sich der FC aus diesem Zirkus einfach heraushält und 1 oder 2 Ligen tiefer agiert - da wird nämlich auch Fußball gespielt. Mich stört dabei eher, wie der Verein geführt und wie stümperhaft auf vielen Ebenen gearbeitet wird.
So unterscheiden sich dann die Ansichten: Ich halte die 2.oder 3. Liga nicht für bedeutungslos, eher wird die Bundesliga (oder der ganze Fußball an sich) für mich immer bedeutungsloser bzw. weniger interessant.

Hansiki

Zitat von: Micknick am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:03:28

Also "Feigheit vor dem Feind" ? Scheiß auf den Verein, scheiß auf die Herzensangelegenheit... nur weil man Angst vor einer kleinen Minderheit hat und sich lieber permanent gegen die Strukturen in den Medien aufregt und gegen Vorstand/Gremien und MR hetzt? Sorry, aber was sind dies für schlechte Menschen die den Verein dann lieber vor die Wand fahren lassen anstatt Eier in der Hose zu zeigen und es besser machen.

Nein, weil es wahrscheinlich 100000 Mitglieder gibt, die sich nicht für Politik interessieren, denn nichts anderes ist es.
Der größte Anteil möchte Fussball schauen und seinem Verein verbunden sein.

Es gibt im übrigen auch Mitglieder, die zur Versammlung gehen, ganz ohne Hoddie, dies scheint ja hier der Inbegriff des Kuttentragenden Durchschnittsmitgliedes zu sein.
Zu Wort kommen die nicht, weil sie definitiv nicht organisiert sind.
Aber nur weil eine organsierte Minderheit, laut schreit und krakelt, werden deren Anliegen nicht richtiger, obwohl sie es durchaus auch mal sind.

An dem Tag, wo es wieder einen konstruktiven Dialog zwischen den Gremien gibt, erst dann kann die Mitbestimmung erfolgreich mit Leben gefüllt werden.
Ich befürchte jedoch, dies werden wir nicht mehr erleben, jedenfalls nicht in Liga1
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:26:02
An dem Tag, wo es wieder einen konstruktiven Dialog zwischen den Gremien gibt, erst dann kann die Mitbestimmung erfolgreich mit Leben gefüllt werden.

Du bist also bei den internen Sitzungen dabei?

Nur weil angestellte Geschäftsführer sich über "die Gremien" (das hatten wir schon zigmal) beschweren, so entlässt das diese nicht aus der Verantwortung für das operative Geschäft. Unsere Gremien sind seit Jahren die billigste Ausrede für Kollateralversagen in der Geschäftsführung der KGaA.

Nur der Pavianfelsen auf Facebook und du denken, dass diese Gremien der Bremsklotz des FC sind. Das ist einfach grundlegend falsch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CitizenK

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:54:19
Wenn Volker Struth hier arbeitet und wir Investoren an der Backe haben, dann verdient hier Terodde halt 6 Mille anstatt 2

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:09:00
Niemand sagt das! In der Saison 2019/2020 waren wir im Bereich Beraterkosten Platz 13 in Deutschland.
Die Interessanten Spieler von Struth spielen im oberen Bereich der Tabelle, da ist Horn schon der Topper von Struth beim FC..

Jep. Genau so ist es. Das einzige, was sich mit einem wie Struth verändern würde, wäre, dass der Laden bis oben hin voll mit Investoren gepackt wird, die noch mehr Volltrottel der Marke Heldt & Klinsmann anschleppen. Die Spieler wären noch immer die selben, würden aber das doppelte kosten. Je mehr Investoren, desto mehr Geld ist im Markt, desto teurer die Spieler. Und die Sportdirektoren und Berater, die ihre Spieler von der Stange kaufen, statt ordentlich zu planen und zu scouten, müssen ja in den Vereinen untergebracht werden, damit alle zusammen viel Geld verdienen.

An der Qualität verändert das freilich gar nichts.

Die kommt bei uns nur mit Leuten, die mehr drauf haben. Ganz genau die will ein Struth und jeder Investor aber verhindern.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:33:17
Nur weil angestellte Geschäftsführer sich über "die Gremien" (das hatten wir schon zigmal) beschweren, so entlässt das diese nicht aus der Verantwortung für das operative Geschäft. Unsere Gremien sind seit Jahren die billigste Ausrede für Kollateralversagen in der Geschäftsführung der KGaA.

Das Problem "der Gremien" ist, dass sie nicht jede Woche einen Artikel in der BLöD darüber platzieren können, was für ein Scheiß ein Geschäftsführer/Trainer/Berater/Whatever jetzt wieder erzählt hat. Entsprechend ist die Berichterstattung über "die Gremien" doch ein wenig einseitig.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Hansiki

Zitat von: Kaio am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:24:06
Du kannst Dir ja dann statt dessen Hoffenheim gegen Wolfsburg in voller Länge im TV anschauen, macht bestimmt viel mehr Spaß.

Die Diskussion hat ja einen ewig langen Bart und lässt sich letztendlich darauf herunterbrechen, ob es einem um den eigentlichen Sport im Sinne des Wettkampfes geht oder um das Event.

Deine Gleichsetzung von zweiter/dritter Liga mit "Bedeutungslosigkeit" spiegelt ja Deine Ansichten dazu wider. Manch einer würde aber soweit gehen zu behaupten, dass dort der eigentliche Wettkampf stattfindet, und oben drüber ist eine Art Glamour-Entertainment-Liga angesiedelt, wo sich Konzerne oder Privatleute mit viel Geld ihre Mannschaften zusammenkaufen, um Leute wie Dich zu begeistern, kommentiert von hirnlosen Fanboys wie Kai Dittmann, denen dann einer abgeht, wenn Lewandowski mit grünen Schuhen aufläuft. In anderen Sportarten ist das teilweise ja schon Realität.

Auf lange Sicht wird man dann den Auf- und Abstieg abschaffen, wie teilweise schon in den amerikanischen Profiligen, und dann hat man auch formal diese sinnhafte Trennung. Ich persönlich könnte in einem solchen Szenario durchaus damit leben, wenn sich der FC aus diesem Zirkus einfach heraushält und 1 oder 2 Ligen tiefer agiert - da wird nämlich auch Fußball gespielt. Mich stört dabei eher, wie der Verein geführt und wie stümperhaft auf vielen Ebenen gearbeitet wird.
So unterscheiden sich dann die Ansichten: Ich halte die 2.oder 3. Liga nicht für bedeutungslos, eher wird die Bundesliga (oder der ganze Fußball an sich) für mich immer bedeutungsloser bzw. weniger interessant.

Dies ist dann wohl deinem Alter geschuldet. Ich bin ins Stadion marschiert, da spielte der FC um die deutsche Meisterschaft und war als vorbildlich geführter Verein
in Deutschland eine Marke. Top Spieler waren immer auch ein Thema bei uns, aber auch die guten Talente aus der Region landeten gerne beim FC.

Früher reichte es aus, wenn Hannes Löhr, oder besser noch Karl Heinz Thielen mit dem FC Trikot in die Eifel oder in das Vorgebirge gefahren ist, da konnte man
so ziemlich jeden überzeugen. 

Ich halte die dritte, vierte oder auch zweite Liga nicht für bedeutungslos, sondern ich möchte meinen FC dort einfach nicht spielen sehen, einfach aus dem Selbstverständnis
vergangener Zeiten.

Und es im übrigen auch egal über welche Liga wir sprechen, es geht immer um die Kohle..., eben nur in anderen Dimensionen.
Die Finanzierung eines Mittelrheinligisten führt nur über Sponsoring, das hat genau null mit dem Fussball zu tun, den ihr hier propagiert.

Schau zum FC Hürth, oder Frechen 20...dies sind Mittelrheinligisten die keinen Spieler aus der eigenen Jugend beherbergen, die Finanzierung
ausschließlich über Geldgeber alla Alfons Domma stemmen, der über das nötige Kleingeld verfügt.

Ich sehe da keinen Unterschied..

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

mutierterGeißbock

https://allesfuerdiemeisterschaft.de/2021/05/31/nackenschlag-du-bist-am-ende-fc/ 
ZitatDer FC braucht nicht nur eine strukturelle Konsolidierung, sondern auch Offenheit gegenüber anderen Meinungen. Es wird keine Chance ausgelassen, die #Diversity des Vereins nach außen zu tragen. Aber Diversität beginnt immer im Inneren! Diversity ist auch, kritische Stimmen zu hören, anzunehmen und diese gewinnbringend einzusetzen.

Der Vorstand wurde mit knapp 2900 Stimmen von 110.000(!) Mitgliedern gewählt. Das ist weder repräsentativ noch das Stimmungsbild der meisten Mitglieder. Aber hier muss sich natürlich jeder selbst an die Nase fassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Dieser Vogel schwenkt die Struthfahne und labert in jedem zweiten Tweet was über Gremien die zu viel Macht haben.
https://mobile.twitter.com/AMeisterschaft/status/1399050876229230592
Na Palm
  •  

Hansiki

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:33:17
Du bist also bei den internen Sitzungen dabei?

Nur weil angestellte Geschäftsführer sich über "die Gremien" (das hatten wir schon zigmal) beschweren, so entlässt das diese nicht aus der Verantwortung für das operative Geschäft. Unsere Gremien sind seit Jahren die billigste Ausrede für Kollateralversagen in der Geschäftsführung der KGaA.

Nur der Pavianfelsen auf Facebook und du denken, dass diese Gremien der Bremsklotz des FC sind. Das ist einfach grundlegend falsch.

Hmm, sind die Gremien ( nennen wir sie mal beim Namen: Mitgliederrat ) nicht federführend für die Installation des Präsidiums zuständig, oder besser Erstellung eines Vorschlages?
Und segnet der gemeinsame Ausschuss nicht wichtige Entscheidungen ab. Hier haben zusammen der vorgeschlagene Vorstand und die entsendeten Mitglieder des Mitgliederratesim Prinzip eine Mehrheit?
Struth habe ich da in den letzten Jahren nicht gesehen, außer mal beim "Abholen" seines üppigen Beraterhonorars.

Wo sind die Erfolge der Gremien, ich sehe sie nicht..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Smiza

Es nervt einfach so. Niemand der Gremienbasher kann einen konkreten Fall nennen, an deren Anzahl irgendwas gescheitert wäre. Nur, dass angeblich die "Guten" nicht wegen der vielen Mitreder kein Interesse am Verein hätte. Und wann ist hier jemals irgendwas am fehlenden Geld gescheitert?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Hansiki

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:51:35
Dieser Vogel schwenkt die Struthfahne und labert in jedem zweiten Tweet was über Gremien die zu viel Macht haben.

Ich sende keine Struth Fahne, er ist mir im Prinzip egal. Aber jeder FC Fan, der versucht den FC nach vorne zu bringen, ist mir willkommen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:53:05
Wo sind die Erfolge der Gremien, ich sehe sie nicht..

Die Gremien sind nicht da um "Erfolge" zu generieren. Bitte definiere doch den Kontext "Erfolge" aus Sicht der Gremien und mit Bezug auf unsere Satzung. Ich bin sehr gespannt...

Die Geschäftsführung der KGaA MUSS Erfolge generieren denn dies ist ihr vertraglicher Auftrag und dafür wird sie fürstlich bezahlt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:55:20
Ich sende keine Struth Fahne, er ist mir im Prinzip egal. Aber jeder FC Fan, der versucht den FC nach vorne zu bringen, ist mir willkommen.


Wer redet mit dir, Scheiß Troll?
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, puKe

Der Templer

Volker Struth geht es keine Sekunde um den FC, dem geht es einzig und alleine 24 Stunden, 7 Tage die Woche um sein Bankkonto. Und der FC wäre eine Kuh, die man in verantwortlicher Position noch mehr melken kann. Leute wie Struth sind das Krebsgeschwür des Profifußballs.
FC: spürbar schlecht

Hansiki

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:56:18
Die Gremien sind nicht da um "Erfolge" zu generieren. Bitte definiere doch den Kontext "Erfolge" aus Sicht der Gremien und mit Bezug auf unsere Satzung. Ich bin sehr gespannt...

Die Geschäftsführung der KGaA MUSS Erfolge generieren denn dies ist ihr vertraglicher Auftrag und dafür wird sie fürstlich bezahlt.

Echt jetzt, der Mitgliederrat möchte keinen erfolgreichen Vorstand installieren, der seinerseits erfolgreiche sportliche Verantwortliche beschäftigt?
Die entsendeten Vorsitzenden des Mitgliederrates möchte nicht im gemeinsamen Ausschuss die wichtigen Entscheidungen mittragen, obwohl sie
stimmberechtigt sind in diesem Gremium (2/7), nimmt man den Vorstand als vorgeschlagenes Gremium dazu, ist es sogar eine 5/7 Mehrheit.

Ihr macht es euch ganz einfach, mitreden wollen...aber keine Verantwortung für Erfolg und Misserfolg übernehmen?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •