Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm

flimmy

Toll zu sehen das er wieder da ist! Hab länger keine Artikel mehr von ihm gesehen und hatte schon Sorge das er wieder kaltgestellt wurde.

•  

J_Cologne

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Laut KStA ist die Truppe quasi durchgeimpft, nur einer wäre ungeimpft. Wehrle will sich nicht dazu äußern um wen es geht.
Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Montag, 02.Aug.2021, 18:41:47
Laut KStA ist die Truppe quasi durchgeimpft, nur einer wäre ungeimpft. Wehrle will sich nicht dazu äußern um wen es geht.
niemand will sich immer zu etwas ,,Wichtigem" äußern. Sei es in dem Fall zum ungeimften oder über Ablösesummen und Vertragsklauseln oder über andere Kumpels im Verein. Aber wenn andere ,,schuld" sind (Thema zuschauerbegrenzung oder gbh-Ausbau), da werden ganze Romane erzählt.
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: koelner, 1337

koelner

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Aug.2021, 19:28:07
niemand will sich immer zu etwas ,,Wichtigem" äußern. Sei es in dem Fall zum ungeimften oder über Ablösesummen und Vertragsklauseln oder über andere Kumpels im Verein. Aber wenn andere ,,schuld" sind (Thema zuschauerbegrenzung oder gbh-Ausbau), da werden ganze Romane erzählt.
Auch wenn die Vertragsklauseln oder Ablösesummen super interessant sind, oder ich gerne wissen würde welcher Querdenker bei uns die Schnürsenkel bindet - sind es eben Dinge, die nicht für die Öffentliochkeit bestimmt sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Der FC kommt hier in der Bewertung ganz gut davon.
https://www.fcplayfair.org/nachhaltigkeit-by-fc-playfair/
ZitatAls FC PlayFair! e.V. haben wir jetzt einmal genau hingeschaut: Wo stehen die einzelnen Vereine der Bundesliga in Bezug auf ihre Aktivitäten zur Nachhaltigkeit? Wo liegen die Schwerpunkte und wie wirksam und nachhaltig sind die Maßnahmen tatsächlich?

Unser Bericht soll einerseits Transparenz schaffen und Anregungen zum Nachmachen geben, andererseits soll er die Clubs dazu motivieren, sich strategisch und langfristig mit dem Thema Nachhaltigkeit im Fußball auseinanderzusetzen.
https://www.fcplayfair.org/wp-content/uploads/2021/08/Report_Nachhaltigkeit_FCPV_20210805.pdf
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

1337

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 12.Aug.2021, 20:24:18
Irgendwas sagt mir, lieber nicht anklicken.

Besser ist das

Zitat
EXPRESS-Sportchef Marcel Schwamborn wünscht sich, dass mehr ehemalige Aushängeschilder beim FC eingebunden werden, Vorbild: FC Bayern München: "Christoph Daum etwa hätte bestimmt zwei, drei gute Ideen. Der FC ist ja schon hinter Bielefeld, Augsburg und Mainz angekommen, da kann man etwas dran ändern."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

puKe

Was macht denn facepalm bei 24/7? Taucht in der neuen Folge auf..
  •  
    The following users thanked this post: MLM

CMBurns

Zitat von: puKe am Donnerstag, 12.Aug.2021, 21:47:31
Was macht denn facepalm bei 24/7? Taucht in der neuen Folge auf..
Und war da, wie in seinem Blog, wahrscheinlich voll auf Linie. Nur hier ist sein Refugium, wo er der pöbelnde Mensch sein darf, der er in Wirklichkeit ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, puKe, MLM

puKe

War eine komische Folge. Auch das Gespräch mit Hübers und Özcan wirkte extrem gestellt. Özcan holt Hübers in einem Ford zum Kaffee trinken ab: "Schau mal, tolles Auto, Vollausstattung!"  :D

Und wenn ich Wolf vor der Mannschaft reden höre, kann ich verstehen warum er lieber im Hintergrund ist...

Oxford

Zitat von: puKe am Freitag, 13.Aug.2021, 09:59:29
Özcan holt Hübers in einem Ford zum Kaffee trinken ab: "Schau mal, tolles Auto, Vollausstattung!"  :D

Da Hübi bei Hangover als Dienstfahrzeug ein "Fahrrad mit Klingel" hatte (laut diesem Artikel: https://www.sportbuzzer.de/artikel/keine-dienstwagen-mehr-fuer-profis-hannover-96-kind-kocak-zuber/), sind ihm da bestimmt die Augen aussem Kopf gekullert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Almidon

Uth ist auf jeden Fall genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: Almidon am Freitag, 13.Aug.2021, 10:27:10
Uth ist auf jeden Fall genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Dumm und arrogant?
  •  

Nottingham

Zitat von: puKe am Freitag, 13.Aug.2021, 09:59:29

Und wenn ich Wolf vor der Mannschaft reden höre, kann ich verstehen warum er lieber im Hintergrund ist...

Hab ich so auch gedacht.
Mein Gott, dagegen ist "Zicke-Zacke, Zicke-Zacke, Heu, Heu, Heu"-Didi ja ein echter Motivationsgigant.
  •  

MLM

Zitat

Den Meistertitel-Gewinn vermuten die meisten Befragten bei den Münchnern. 62,5 Prozent stimmten für die Oberbayern. Auf Platz zwei folgt mit nur 17,1 Prozent Borussia Dortmund. Danach reihen sich RB Leipzig mit 4,1 Prozent und der 1. FC Köln mit 3,3 Prozent ein.

https://www.nordbayern.de/sport/umfrage-unter-fans-das-ist-deutschlands-meistgehasster-fussballklub-1.11292369
Na Palm

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

wiedster

hat das zdf schon wieder aufgehört die zusammenfassungen auf youtube zu stellen?

hm. kommen bestimmt erst morgen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: wiedster

koelner

Sonntag 24 Uhr stellen die ARD, das ZDF und Sport1 ihre Zusammenfassungen online. Vorher dürfen sie es nicht, da sie nicht die Erstrechte daran haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

r9naldo

•  

koelner

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 29.Aug.2021, 14:53:29
Auf dazn gibt es die
Nein, nicht mehr. www.Schmierblatt.de/ hat die Rechte für die Zusammenfassung direkt nach Spielschluss. Aber natürlich nur im Schmierblatt+ Abo.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •