Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christer Fursth

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 09.Jul.2021, 22:22:12
Scheiss Neulinge im Forum, die dämliche Fragen stellen, sind nicht so meins.


Höflichkeit auch nich so, ne?
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Christer Fursth

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 09.Jul.2021, 22:26:11
Doch! Aber nur vor 22:00 Uhr.


Na dann morgen wieder. Schönen Abend trotzdem noch.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

  •  

MG56


Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 14.Jul.2021, 01:57:49
https://www.kicker.de/die-local-player-tabelle-der-bundesliga-von-8-bis-8952-einsatzminuten-865310/slideshow

platz 3 in der local player tabelle. nicht zu schlecht.



Davor liegen nur Freiburg und Mainz, die ja auch mit ihrem Nachwuchs-Konzept seit Jahren erfolgreich sind.

Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass der FC zumindest mit seiner langfristigen Jugendförderung auf dem richtigen Weg ist.
Leider hatte zwischenzeitlich besonders der ebenso hochbezahlte, wie nichtsnutzige Vollprofi Veh mit seinen Grabbelkisten-Transfers und der Missachtung von Talenten viel kaputt gemacht.

Aktuell sieht es in Hinsicht auf Vertrauen in die eigene Jugend wieder viel besser aus.
Ist ja auch das angesagte Rezept bei leeren Kassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 14.Jul.2021, 01:57:49
https://www.kicker.de/die-local-player-tabelle-der-bundesliga-von-8-bis-8952-einsatzminuten-865310/slideshow

platz 3 in der local player tabelle. nicht zu schlecht.

Leipzig immerhin auf Platz 8 mit Konaté und Upamecano. Sancho lässt den BVB wenigstens nicht ganz so alt aussehen.  :)


Zitat
Als lokal ausgebildete Spieler gelten – unabhängig von ihrer Nationalität -Spieler, die im Alter von 15 – 21 Jahren in drei Spielzeiten für den Club oder den Verband spielberechtigt waren.

Super, dann wird Wirtz, wenn er so lange beim Wettbewerbsverzerrer bleibt, auch noch Local Player.
  •  

funkyruebe

Die Definition des " Local Player" ist ein Witz. Dosen und Co haben eigentlich keinen einzigen LP

🤪 Einen Poldi erst Recht nicht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

koelner

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 14.Jul.2021, 09:51:42
die im Alter von 15 – 21 Jahren in drei Spielzeiten
Super, dann wird Wirtz, wenn er so lange beim Wettbewerbsverzerrer bleibt, auch noch Local Player.
In Zeiten, in denen die Profi-Spieler immer jünger werden, müsste man es eigentlich auf 14-18 herabsetzten... Das "bis 21" bekommt man dann doch relativ leicht hin.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

r9naldo

union für das riesen einzugsgebiet wirklich außerordentlich beschissen
  •  

koelner

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 14.Jul.2021, 11:17:33
union für das riesen einzugsgebiet wirklich außerordentlich beschissen
Haben aber natürlich auch viel Konkurrenz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

wir kommen somit auf knapp 25% der einsatzzeit durch local player. als verein würde ich das tatsächlich herausstellen und forcieren. wenn man das gut und richtig verkauft, hat das schon auch eine auswirkung auf den nachwuchs.

MLM

Na Palm

Mister P.

Jürgen Kohler, der nächste der sich nach McKenna via Baumgart-Preisung öffentlich um ein Amt beim FC bewirbt. Möchte wohl der nächste Heldt beim FC werden. Bringt dafür alles notwendige mit. Ist als Ex-Spieler, was ja unglaublich wichtig ist, Teil des Business. Hat verstanden, dass beim FC für den Niedergang der letzten Jahre nicht die Geschäftsführung verantwortlich ist, sondern die kritischen Gremien die Vollprofis in Fehlentscheidungen gezwungen haben. Sollte er auch noch den deutschen Schlager schätzen, grundehrliche Aussagen jeden zweiten Tag über die BLÖD raushauen, wäre es perfekt. Der neue FC. Spürbar Camp David.

mutierterGeißbock

Kann man noch offensichtlicher eine Bewerbung abgeben? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

I.Ronnie

Gut, dass Andreas Brehme nie beim FC gespielt hat.

hitti

Ja, Wahnsinn, der Kokser. Unbelievable.
  •  

I.Ronnie

Ich kann gar nicht mehr beschreiben, wie sehr mir diese Typen auf die Eier gehen. Nach der Karriere sollte man Fußballer in irgendeinen aktiven Vulkan werfen. Mögen ihre Thetanen zu Xenu aufsteigen und Frieden finden.

jerry

Warum muss der GBK diese hohle Fritte überhaupt interviewen? Ich bin heilfroh, dass uns Kohler bisher genau so erspart blieb wie P. Littbarski
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MLM

Weil er das erzählt was man da hören will.
Na Palm

WES FC

jetzt dürfen schon C-D Promis sich über den FC auslassen.
Auch hier sinkt das Ranking deutlich
Waren es früher noch sogenannte Fußball-Größen, so äußert sich jetzt jeder beim Geissblog
...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

märkel

unvergessen kohlers wirken bei bayer leverkusen. ein echter profi.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Oder seine Flugeinlage zum geschobenen Abstiegselfer. Das war großes sportliches Kino.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ebdus

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 16.Jul.2021, 10:14:40
Oder seine Flugeinlage zum geschobenen Abstiegselfer. Das war großes sportliches Kino.

Kann ja passieren. Sich dann aber danach vor die Kameras zu stellen und immer noch davon zu sprechen, dass das ein klares Foul war, ist dann schon fast wieder Kienhöfer / Oliver Held Niveau.
  •  

Rheineye

Der war vor 2 oder 3 Wochen im Doppelpass, der war so überzeugt von seiner Meinung und hat sich für den geilsten gehalten, hoffe der bleibt hier weg.

Er kann ja in der Traditionsmannschaft spielen oder bei der Saisoneröffnung Autogramme schreiben, denke das reicht dann auch
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Jul.2021, 07:40:37
Kann man noch offensichtlicher eine Bewerbung abgeben? :D

Die Hohlbirne sollte sich einen Verein aus der Kreisliga B aussuchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Freitag, 16.Jul.2021, 15:30:20
Die Hohlbirne sollte sich einen Verein aus der Kreisliga B aussuchen.

Wenn er eine Hohlbirne wäre, würde er seine Initiativbewerbung tatsächlich bei einem Kreisligisten einreichen und nicht bei einem Bundesligisten, der u. a. bereits Armin Veh und Horst Heldt zum Geschäftsführer Sport machte. Immerhin war er der erfolgreichere Fußballer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •