Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r9naldo

Ich habe heute die Highlights von gestern auf dazn gesehen



  •  

koelner

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 29.Aug.2021, 15:02:37
Ich habe heute die Highlights von gestern auf dazn gesehen
Ja, aber nur noch als ganze Sendung... nicht mehr die einzelnen Spiele.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Aug.2021, 15:05:53
Ja, aber nur noch als ganze Sendung... nicht mehr die einzelnen Spiele.
Nur die Spiele, die auch von DAZN übertragen werden, gibt es als Einzel-Highlight.
Sonst die ganze Sendung. Wobei ich da noch nicht verstehe, ab wann man da 'spulen' kann. Gestern Abend konnte ich das in dee Highlightsendung nicht, heute geht es.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Matrix

Ich glaube ab Sonntag 00:00 Uhr funktioniert das mit der Spulerei.
  •  
    The following users thanked this post: TT

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

  •  

saesch

https://www.kicker.de/lemperle-begeistert-fc-fans-und-die-naechste-generation-wartet-schon-869892/artikel

Frankie Lußem lobt unsere Jugendarbeit, trotz nicht zeitzgemäßer Bedingungen am GBH. Neben Ostrak und Lemperle werden als weitere Zukunftshoffnungen genannt: Jonas Urbig, Sava Cestic, Noah Katterbach, Jens Castrop, Philipp Wydra, Justin Diehl sowie Meiko Wäschenbach, " ein 17-jähriger zentraler Mittelfeldspieler, der nach einhelliger Meinung von Fachleuten in der defensiven Position über ein ähnliches Potenzial verfügt wie der ebenfalls in Köln ausgebildete Leverkusener Offensivspieler Florian Wirtz."
  •  

Rheineye

Na, sind die Pillen wieder am baggern?
7x Absteiger
  •  

Scherz

Wir haben zwei " Meiko " in der Jugend ?
Wie wahrscheinlich ist das denn?
  •  

T.O. Show

So ein bißchen kenne ich mich zumindest was die Namen betrifft mit unserer Jugend ja aus aber Wäschebach sagt mir gar nichts und wenn er solch ein außergewöhnliches Talent ist und zB bereits älter als Diehl ist, hätte er dann nicht mal im Gespräch für den Profikader bzw einen Profivertrag sein sollen? Was sagen denn diejenigen über Wäschebach, die die Jugend auch regelmäßig spielen sehen?
  •  

dixie

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:27:14
So ein bißchen kenne ich mich zumindest was die Namen betrifft mit unserer Jugend ja aus aber Wäschebach sagt mir gar nichts und wenn er solch ein außergewöhnliches Talent ist und zB bereits älter als Diehl ist, hätte er dann nicht mal im Gespräch für den Profikader bzw einen Profivertrag sein sollen? Was sagen denn diejenigen über Wäschebach, die die Jugend auch regelmäßig spielen sehen?

Wäschenbach gehört demselben 2004er Jahrgang an wie Diehl und spielt jetzt als Jungjahrgang seine erste Saison für die U19 des FC.

Er ist talentiert (wurde jetzt zum ersten Mal in die U18-Nationalelf berufen), da kann es überhaupt keinen Zweifel geben. Das sieht man alleine schon daran, dass er im Mittelfeld, dem absoluten Prunkstück der U19, als Stammspieler aufläuft.

Hat übrigens noch zwei Jahre Vertrag beim FC.

Renato

Zitat von: dixie am Sonntag, 29.Aug.2021, 20:22:21
Wäschenbach gehört demselben 2004er Jahrgang an wie Diehl und spielt jetzt als Jungjahrgang seine erste Saison für die U19 des FC.

Er ist talentiert (wurde jetzt zum ersten Mal in die U18-Nationalelf berufen), da kann es überhaupt keinen Zweifel geben. Das sieht man alleine schon daran, dass er im Mittelfeld, dem absoluten Prunkstück der U19, als Stammspieler aufläuft.

Hat übrigens noch zwei Jahre Vertrag beim FC.


Ich halte Wydra für das grösste Versprechen für die Zukunft. Habe auch ewig schon kein Spiel aus dem Jugendbereich mehr vom FC gesehen, keine Ahnung, wie der sich entwickelt hat.-
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

wiedster

https://www.sueddeutsche.de/sport/koeln-ueberzeugt-erneut-ploetzlich-eine-weltmacht-1.5395367


feinste technik
fairste tacklings
monströseste blöcke


so kennen wir ihn unseren schaub....NICHT!!


:D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9zY2hsdXNza29uZmVyZW56LnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/ZjhmYTQ1MjYwMWQwZWQwNjBlZjJlMWU4ZDcxNTk5ODA?ep=14

Podcast:
00:29:42 --> ab da geht's um den effzeh

aber ich weiß nicht ob ich das nochmal höre. außer dem einem, waren die völlig unvorbereitet und überfordert über das spiel zu reden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kilino

Zitat von: wiedster am Montag, 30.Aug.2021, 18:41:55
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9zY2hsdXNza29uZmVyZW56LnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/ZjhmYTQ1MjYwMWQwZWQwNjBlZjJlMWU4ZDcxNTk5ODA?ep=14

Podcast:
00:29:42 --> ab da geht's um den effzeh

aber ich weiß nicht ob ich das nochmal höre. außer dem einem, waren die völlig unvorbereitet und überfordert über das spiel zu reden.
Der Rasenfunk ist eigentlich mit das beste wenn es um die Bundesliga geht. Auch und gerade in der Tiefe. Das FC-Segment war aber leider wirklich richtig schwach bzw. die Gäste hatten nicht den Standard den man vom Rasenfunk erwartet. Würde aber dennoch jedem den Podcast empfehlen, wenn man wirklich etwas über den Spieltag erfahren möchte. Die Gäste sind normalerweise auch sehr viel vorbereiteter.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

wiedster

ok, dann kriegen sie noch ne chance. das war so schlimm und egal von denen. doppelpassesque
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kilino

Zitat von: wiedster am Dienstag, 31.Aug.2021, 11:23:33
ok, dann kriegen sie noch ne chance. das war so schlimm und egal von denen. doppelpassesque
Ja, das war ohne Frage nichts. Und auch das schlechteste was ich vom Rasenfunk in den letzten Jahren gehört habe. Und das FC-Segment höre ich eigentlich immer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Das FC Segment war diesmal tatsächlich sehr schwach. Offensichtlich hatte da nur der Gastgeber große Teile des Spiels gesehen, während die Gäste höchstens einen zweiminütigen Highlightclip gesehen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Immi2k

Die Gäste hatten sich ja hauptsächlich auf Hertha konzentriert, da daß das Hauptthema war, bzw. wurden ja auch danach ausgesucht ...
  •  

wiedster

weil ich eigentlich gerne podcast auf dem weg von und zur arbeit höre. 3 stunden muss man füllen und immer nur bayern radio wissen muss man mal ab und zu auflockern. da hab ich nach effzeh bundesliga gesucht und neben geisspod das hier gefunden. direkt zum effzeh gespult und dann nur das rumgedruckse bis dann der moderator übernahm, der scheinbar effzeh affin ist. ok ich bleibe dran, wäre nämlich schön.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Immi2k


Hazard

In unsere Lokalzeitung (wohne recht weit weg von Köln) steht ein Artikel mit der Überschrift "Eine Attraktion für die Liga - Der neue 1 FC Köln". Nicht zu glauben.....
  •  

der Pate

Zitat von: Hazard am Dienstag, 31.Aug.2021, 17:24:38
In unsere Lokalzeitung (wohne recht weit weg von Köln) steht ein Artikel mit der Überschrift "Eine Attraktion für die Liga - Der neue 1 FC Köln". Nicht zu glauben.....

Südwest-Presse?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hazard

Fränkische Landeszeitung, hat aber ein Kollege extra mitgebracht, daher wohl eher in Bayern verbreitet.
  •  

mutierterGeißbock

Unser herzallerliebstes Fan-Projekt startet nun auch einen Podcast.
https://ibb.co/ZHL0KGF
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Gut, dass es keinen Einschalt-Zwang gibt. Wie Thomas Kessler seinen Tag beginnt, interessiert mich weniger als null.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 31.Aug.2021, 21:34:42
Gut, dass es keinen Einschalt-Zwang gibt. Wie Thomas Kessler seinen Tag beginnt, interessiert mich weniger als null.

Den FC wahrscheinlich auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MLM


MARCO23

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 31.Aug.2021, 21:34:42
Gut, dass es keinen Einschalt-Zwang gibt. Wie Thomas Kessler seinen Tag beginnt, interessiert mich weniger als null.

Bestimmt mit Wampe streicheln
  •