Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:54:14
Er hat sich immer ohne Zweifel gegen Faschismus und  Rassismus gerade gemacht.

Das kann man ihm ohne Zweifel hoch anrechnen. In seinem Job hat er aber den absoluten Vollknall.

Edit: das Blocken des halben Internets habe ich ja ganz vergessen. Das ist schon sehr, sehr lächerlich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 02.Jun.2021, 21:05:51
Das kann man ihm ohne Zweifel hoch anrechnen. In seinem Job hat er aber den absoluten Vollknall.

Edit: das Blocken des halben Internets habe ich ja ganz vergessen. Das ist schon sehr, sehr lächerlich.

Du hast ja eigentlich völlig recht, aber, also wenn selbst ich nie von ihm geblockt wurde, also bitte! :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Draper

Ich habe mir heute die Folgen 3-8 von 24/7 reingezogen. Ich habe irgendwann damals abgebrochen, weil ich mir das Elend nicht mehr angucken konnte. Aber jetzt, nach dem happy end, wollte ich es mir anschauen. Die Serie ist wirklich nah dran, und ich finde es manchmal schon grenzwertig. Aber eigentlich muss ich sagen, dass es mich wirklich catcht. Würde mich freuen, wenn es an die dritte Staffel gibt.
Was ich mitgenommen habe: Gisdol ist glaube ich ein sehr netter Mensch. Sein Abschied hatte Stil. Joni ist der unangefochtene Kapitän. Die Mannschaft scheint mir grundsätzlich vollkommen in Ordnung zu sein. Einen Stinkstiefel habe ich nicht erkennen können. Das Gequatsche von Gisdol und Funkel ist auf Dauer unglaublich anstrengend. Baumgart scheint da wesentlich ehrlicher. Bornauw und Skhiri sind ziemlich coole Typen.
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:36:09
Wohl gelöscht. Liegt nach meinen Infos an einem Neuzugang auf Twitter

Versteh ich net :(
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Wieder einmal ein passendes Beispiel für einseitige Berichterstattung dieses Blogs. Alle bekommen ihr Fett weg nur der arme Alex ist jetzt der "starke Mann" dem der Vorstand "die Lösung der Finanzprobleme zutraut". Witzig auch das in dem Abschnitt zu ihm das Wort Modeste nicht auftaucht. Dazu eine nicht genannte Stimme aus dem GA. Widerlicher Vogel der Merten.
https://geissblog.koeln/2021/06/der-klub-der-beschaedigten/
Na Palm

knorpelschaden74

Zitat von: Draper am Donnerstag, 03.Jun.2021, 00:30:00
Ich habe mir heute die Folgen 3-8 von 24/7 reingezogen. Ich habe irgendwann damals abgebrochen, weil ich mir das Elend nicht mehr angucken konnte. Aber jetzt, nach dem happy end, wollte ich es mir anschauen. Die Serie ist wirklich nah dran, und ich finde es manchmal schon grenzwertig. Aber eigentlich muss ich sagen, dass es mich wirklich catcht. Würde mich freuen, wenn es an die dritte Staffel gibt.
Was ich mitgenommen habe: Gisdol ist glaube ich ein sehr netter Mensch. Sein Abschied hatte Stil. Joni ist der unangefochtene Kapitän. Die Mannschaft scheint mir grundsätzlich vollkommen in Ordnung zu sein. Einen Stinkstiefel habe ich nicht erkennen können. Das Gequatsche von Gisdol und Funkel ist auf Dauer unglaublich anstrengend. Baumgart scheint da wesentlich ehrlicher. Bornauw und Skhiri sind ziemlich coole Typen.
Ging mir mit dem Gucken genauso, habe letztens bis Folge 7 geguckt, Folge 8 gab es noch nicht auf Sky. Werde ich mir dann, tatsächlich genüßlich, noch in Ruhe angucken.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Krellus

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Jun.2021, 05:47:24
Wieder einmal ein passendes Beispiel für einseitige Berichterstattung dieses Blogs. Alle bekommen ihr Fett weg nur der arme Alex ist jetzt der "starke Mann" dem der Vorstand "die Lösung der Finanzprobleme zutraut". Witzig auch das in dem Abschnitt zu ihm das Wort Modeste nicht auftaucht. Dazu eine nicht genannte Stimme aus dem GA. Widerlicher Vogel der Merten.
https://geissblog.koeln/2021/06/der-klub-der-beschaedigten/
Also ich finde nicht, dass Wehrle in dem Artikel gut weg kommt . Eigentlich keiner und das ist in meinen Augen auch richtig so.
  •  

MLM

Könnte dern tendenziösen Scheiss jetzt auseinanderpflücken aber kein Bock.
Na Palm
  •  

Juto

Der aktuelle Bildartikel klingt aber beleidigt.
Ich frage mich, welcher *sohn will da eigentlich an die Macht?

Das ist ja mittlerweile ein kampf der Medien darum, wer die besseren Informationen hat.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: ben

joerg85

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 04.Jun.2021, 06:48:59
Ging mir mit dem Gucken genauso, habe letztens bis Folge 7 geguckt, Folge 8 gab es noch nicht auf Sky. Werde ich mir dann, tatsächlich genüßlich, noch in Ruhe angucken.
Läuft grad im TV und damit wahrscheinlich auch bald in der Mediathek.
Beim Tor von Burnauw schön Gansehaut bekommen. Und nach der nachfolgenden Szene, möchte man ihn gar nicht mehr gehen lassen.
  •  

BaNditen

Ich war es nicht aber ich werde diese Person finden.





Ein FC-Mitglied aus Berlin: Manche Äußerungen von Herrn Struth sind mir zu überheblich. Wenn einem der Verein so am Herzen liegt, hätte er sich schon längst mal - bei seinem Know How - zu dem einen oder anderem Thema melden müssen. Ich gebe ihm allerdings recht, dass ich immer wieder den Gedanken habe, MEIN Verein wird, bis auf Herrn Wehrle, von Laien geführt. Wenn man nicht jedes Jahr Angst vor dem Abstieg haben will, müssen andere Wege gegangen werden und da bin ich voll auf der Seite von Herrn Struth.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/struth-kritik-traf-einen-nerv-die-reaktionen-der-fc-fans-auf-die-aktuelle-lage-38452514
  •  

ben

Zitat von: joerg85 am Freitag, 04.Jun.2021, 10:56:28
Läuft grad im TV und damit wahrscheinlich auch bald in der Mediathek.
Beim Tor von Burnauw schön Gansehaut bekommen. Und nach der nachfolgenden Szene, möchte man ihn gar nicht mehr gehen lassen.

Ist jetzt bei Sky abrufbar.
Veni, vidi, risi.
  •  

Juto

Zitat von: BaNditen am Freitag, 04.Jun.2021, 16:48:18
Ein FC-Mitglied aus Berlin: Manche Äußerungen von Herrn Struth sind mir zu überheblich. Wenn einem der Verein so am Herzen liegt, hätte er sich schon längst mal - bei seinem Know How - zu dem einen oder anderem Thema melden müssen. Ich gebe ihm allerdings recht, dass ich immer wieder den Gedanken habe, MEIN Verein wird, bis auf Herrn Wehrle, von Laien geführt. Wenn man nicht jedes Jahr Angst vor dem (....)

Wen? Den Herrn von Laien kenn ich nicht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

ACL

So, jetzt hat auch der Poldi seinen Senf abgesondert. Warte jetzt noch auf einen aus der ganz alten Garde, dann haben wir das jährliche MV-Vorspiel wieder zur Vollkommenheit durchexerziert. Vielleicht sagt ja Wolle selbst nochmal was.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-sitzen-in-dunkelkammer--poldi-schiesst-gegen-fc-vorstand-und-spricht-ueber-investoren-38456414
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ACL am Freitag, 04.Jun.2021, 18:21:09
So, jetzt hat auch der Poldi seinen Senf abgesondert. Warte jetzt noch auf einen aus der ganz alten Garde, dann haben wir das jährliche MV-Vorspiel wieder zur Vollkommenheit durchexerziert. Vielleicht sagt ja Wolle selbst nochmal was.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-sitzen-in-dunkelkammer--poldi-schiesst-gegen-fc-vorstand-und-spricht-ueber-investoren-38456414
Sind noch knapp zwei Wochen bis zur MV. Also noch eine Menge Zeit um die ganze Welt zum Zustand des 1.FC Köln zu befragen. Wahrscheinlich bekommt es die Bild auch noch hin, Udo Lattek aus dem Jenseits eine Kolumne schreiben zu lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ACL

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 04.Jun.2021, 18:38:23
Sind noch knapp zwei Wochen bis zur MV. Also noch eine Menge Zeit um die ganze Welt zum Zustand des 1.FC Köln zu befragen. Wahrscheinlich bekommt es die Bild auch noch hin, Udo Lattek aus dem Jenseits eine Kolumne schreiben zu lassen.


Würde mich besonders über einen aus Jürgen Glowacz, Thorsten Fink ("So verriet mich der Vorstand des 1.FC Köln") und Armin Vehs Weinhändler freuen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

JoeFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 04.Jun.2021, 18:38:23
Sind noch knapp zwei Wochen bis zur MV. Also noch eine Menge Zeit um die ganze Welt zum Zustand des 1.FC Köln zu befragen. Wahrscheinlich bekommt es die Bild auch noch hin, Udo Lattek aus dem Jenseits eine Kolumne schreiben zu lassen.

Vielleicht tauchen die verschollenen Hitl... ähhh... Lattek Tagebücher auf!
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 04.Jun.2021, 18:38:23
Wahrscheinlich bekommt es die Bild auch noch hin, Udo Lattek aus dem Jenseits eine Kolumne schreiben zu lassen.

Die Buzzwords sollte er auch noch drauf haben, wenn er schon lange kalt ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CitizenK

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 04.Jun.2021, 18:38:23
Sind noch knapp zwei Wochen bis zur MV. Also noch eine Menge Zeit um die ganze Welt zum Zustand des 1.FC Köln zu befragen. Wahrscheinlich bekommt es die Bild auch noch hin, Udo Lattek aus dem Jenseits eine Kolumne schreiben zu lassen.

Irre ich mich, oder hat Calmund bisher noch nichts gesagt?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

der Pate

Zitat von: Juto am Freitag, 04.Jun.2021, 17:02:33
Wen? Den Herrn von Laien kenn ich nicht.

Ich denke er meinte "von Herrn Wehrle und seinen Lakaien"
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

:-/

Zitat

Die Episoden um Heldt und Funkel zeugen von grundsätzlichen Orientierungsproblemen im Gemeinwesen am Geißbockheim. Neben einem Sportverein ist der FC das Versuchsobjekt eines sportpolitischen Projekts. Außer dem Vorstand entscheidet über den Klub ein Gemenge aus Gremien, die unter anderem die Wirtschaft und die Mitglieder repräsentieren. Besonders die selbst- und machtbewusste Mitgliedervertretung dirigiert den Vorstand und diktiert einschränkende Maßgaben: Investoren gelten als tendenziell verwerfliche Elemente, man unterscheidet zwischen gutem und bösem Geld. Wie beruhigend das Kapital eines Investors wirken kann, sieht man allerdings an den friedlichen Verhältnissen bei der Hauptstadt-Hertha.


https://www.sueddeutsche.de/sport/kommentar-unfriedliche-verhaeltnisse-1.5313106
Na Palm

Cuby

  •  
    The following users thanked this post: drago, hitti

mutierterGeißbock

Die haben bei der Hertha friedliche Verhältnisse, weil sich kein Schwanz für diesen beschissen langweiligen Verein interessiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Zitat von: ACL am Freitag, 04.Jun.2021, 18:43:26
Würde mich besonders über einen aus Jürgen Glowacz, Thorsten Fink ("So verriet mich der Vorstand des 1.FC Köln") und Armin Vehs Weinhändler freuen.

Ich mich über eine Kolumne von Matthias Scherz, weil dann geht den Zeitungen bereits das Pulver aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Wann ist Selldorf eigentlich falsch abgebogen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Hirnkriecher

Zitat von: CMBurns am Freitag, 04.Jun.2021, 19:14:08
Wann ist Selldorf eigentlich falsch abgebogen?
Läuft seit der Geburt im Kreis.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 04.Jun.2021, 19:36:17
Läuft seit der Geburt im Kreis.





gar nicht, das ist ja das komische. müsste man tatsächlich mal recherchieren, wann genau und warum der einmal zuviel eine türkante mit anlauf angesteuert hat. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  


Wormfood

Zitat,,Heute Morgen habe ich meiner Frau noch gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich im Herbst weitermachen will. Jetzt weiß ich es, du Scherzkeks hast mir nun die letzte noch fehlende Motivation gegeben", schrieb Kim unter seinen emotionalen Beitrag in den sozialen Netzwerken.

:tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •