Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Veni, vidi, risi.
  •  


MG56

Zitat von: dark1968 am Montag, 07.Jun.2021, 06:05:23
https://geissblog.koeln/2021/06/zeugnis-des-praesidiums-denn-wir-wissen-nicht-was-sie-tun/



Bei positiven Dingen muss natürlich Wehrle mit erwähnt werden.

Zitat
Zusammen mit Geschäftsführer Alexander Wehrle erreichten Wolf, Sauren und Wettich, dass der FC zumindest kurzfristig halbwegs stabil durch die Krise kam und die Lizenz für die nächste Bundesliga-Saison ohne Auflagen bekam

Dafür ist der Vorstand dann für die Trainerentlassungen der Vollprofis aus der KGaA verantwortlich.

Zitat
Seit Amtsantritt mussten zwei Sportchefs (Veh und Heldt) und zwei Cheftrainer (Beierlorzer und Gisdol) gehen – in 21 Monaten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zumal für Veh und Beirlorzer der Vorstand ja eh nur beschränkt verantwortlich wäre, da die schon bei Amtsantritt da waren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rudde

Es sieht beim FC aus so wie immer, alle zeigen auf jemand anderen, keiner übernimmt Verantwortung. Typisches Verhalten wie bei einer Behörde.
Das interessante ist, dass diese Verhältnisse sich beim FC endlos fortsetzen ohne das irgendwelche Konsequenzen folgen. Es gibt eine ganz einfache Art die Arbeit eines Vereins zu beurteilen. Einsatz (Investitionen, Kosten) kontra sportliche Resultate und vergleicht man diese Grössen ist das Fazit des FC erschreckend!
  •  

märkel

es kann so lange mit dem finger gezeigt werden, wie man will. in einem ordentlichen unternehmen gibt es verantwortlichkeiten. ein geschäftsführer ist fürs geschäft verantwortlich, ein aufsichtsgremium für die aufsicht. der geschäftsführer sport des 1.fc köln ist seiner tätigkeit nur mangelhaft nachgekommen, das aufsichtsgremium vorstand hat die richtigen schlüsse gezogen. soweit normal und nur mit bösem willen anders einzuordnen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

rudde

Zitat von: märkel am Dienstag, 08.Jun.2021, 13:26:47
es kann so lange mit dem finger gezeigt werden, wie man will. in einem ordentlichen unternehmen gibt es verantwortlichkeiten. ein geschäftsführer ist fürs geschäft verantwortlich, ein aufsichtsgremium für die aufsicht. der geschäftsführer sport des 1.fc köln ist seiner tätigkeit nur mangelhaft nachgekommen, das aufsichtsgremium vorstand hat die richtigen schlüsse gezogen. soweit normal und nur mit bösem willen anders einzuordnen.




Dann ist ja alles im Lot, alles richtig gemacht? Nur böser Willen! Einfach nur weitermachen wie immer, hat ja enorm viel gebracht!
Ich dagegen sehe eine ausgesprochen schlechte Resultatbilanz beim 1.FC Köln, das ist was am Ende zählt!
  •  

Niggelz

rudde. Dein Posting gehört hinter die vierte eckige Klammer. Alter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

märkel

Zitat von: rudde am Dienstag, 08.Jun.2021, 14:01:10

du schrobtest ,,keiner übernimmt verantwortung" und ,,ohne dass konsequenzen folgen". das ist in der aktuellen situation ja eben nicht so (ok, die verantwortung wurde nicht übernommen, sondern zugeordnet).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  


rudde

  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

drago

rudde zitiert wie heldt hier gearbeitet hat. ist nun die frage, ob man mit solch einer leistung zufrieden sein kann
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Smiza

Zitat von: drago am Dienstag, 08.Jun.2021, 15:52:20
rudde zitiert wie heldt hier gearbeitet hat. ist nun die frage, ob man mit solch einer leistung zufrieden sein kann

Aber es ist sein Herzensforum und überhaupt was wollt ihr? Rudde verfügt über eine große Lesezeichensammlung.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm

rudde

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 08.Jun.2021, 14:04:44
rudde. Dein Posting gehört hinter die vierte eckige Klammer. Alter.

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wo da ein Problem ist. Jeder kann meine Zeilen lesen, ob Klammer 1,2,3 oder 4 ändert doch nichts. Vor 10 Tagen sagte jemand etwas anderes, jetzt werde ich mich mit dem Nichtproblem nicht mehr befassen.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Micknick

Zitat von: rudde am Dienstag, 08.Jun.2021, 19:24:08
Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wo da ein Problem ist. Jeder kann meine Zeilen lesen, ob Klammer 1,2,3 oder 4 ändert doch nichts. Vor 10 Tagen sagte jemand etwas anderes, jetzt werde ich mich mit dem Nichtproblem nicht mehr befassen.


Wäre mir auch zu blöd :D

rancH

Zitat von: rudde am Dienstag, 08.Jun.2021, 19:24:08
Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wo da ein Problem ist. Jeder kann meine Zeilen lesen, ob Klammer 1,2,3 oder 4 ändert doch nichts. Vor 10 Tagen sagte jemand etwas anderes, jetzt werde ich mich mit dem Nichtproblem nicht mehr befassen.
Nichtproblem? Bei aller Liebe, aber so sehen deine postings bei mir dann aus:

https://ibb.co/YPvbjwH

Man erkennt einfach nicht wo es anfängt und wo es aufhört, gar nix. Also wäre echt nett, wenn du richtig zitierst.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: rudde am Dienstag, 08.Jun.2021, 19:24:08
Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wo da ein Problem ist. Jeder kann meine Zeilen lesen, ob Klammer 1,2,3 oder 4 ändert doch nichts. Vor 10 Tagen sagte jemand etwas anderes, jetzt werde ich mich mit dem Nichtproblem nicht mehr befassen.
Alles Idioten ausser rudde!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

LuckyLuke10

Die Berichterstattung über den Stammtisch, die ich gesehen habe, war zum Glück im Wesentlichen sachlich und zutreffend. Der Vorstand arbeitet hart und bringt uns in gutes Fahrwasser. Wir schaffen das, dass wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Kataklysmus

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:05:18
Die Berichterstattung über den Stammtisch, die ich gesehen habe, war zum Glück im Wesentlichen sachlich und zutreffend. Der Vorstand arbeitet hart und bringt uns in gutes Fahrwasser. Wir schaffen das, dass wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.

:suff:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

der Pate

Hat sich Jolly Jumper an deinen Rechner gesetzt Luke?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Wurde auch Zeit für einen neuen Leiter Medien. Herzlich Willkommen.
Na Palm

Micknick

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:05:18
Die Berichterstattung über den Stammtisch, die ich gesehen habe, war zum Glück im Wesentlichen sachlich und zutreffend. Der Vorstand arbeitet hart und bringt uns in gutes Fahrwasser. Wir schaffen das, dass wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.


Würde bedeuten das dieser Vorstand der beste seit 25 Jahre wäre/ist. :tu:
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Dienstag, 08.Jun.2021, 20:10:52
Hat sich Jolly Jumper an deinen Rechner gesetzt Luke?
Eher Averell Dalton.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Jun.2021, 12:06:48
https://house-of-goats.de/episoden/episode-8/
Wieviel Langeweile hast du eigentlich?
Ich hab nichtmal Episode 7 fertig.
Aber mal wieder großartig geschrieben, schade dass es um den effzeh geht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •