Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Ahja...der Volker hat mal zum Heldt gesagt ,,wenn du mal ein Trainerproblem hast, dann ruf den Friedhelm an"
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Also da kommt der gemeine FC-Fan aus Oberschwaben nicht mehr mit. Bericht von Lussem im Kicker ist eine ganz andere Darstellung wie der Bericht im Express und jetzt meldet sich noch ein Spielerberater, der wiederum in etwa das gleiche erzählt wie Lussem. In welche Richtung geht es denn nun und was stimmt ? Der FC scheint für die Presse und für viele andere Protagonisten sehr interessant zu sein, so viele wie sich da jetzt negativ äußern. Verwirrend ist das Ganze auf jeden Fall für Nichtinsider. Wenn die dann hier noch die Beiträge von Povlsen lesen, dann ist man sich nicht mehr sicher, ob man den Verein nicht besser vom Spielbetrieb abmeldet.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Montag, 31.Mai.2021, 14:53:11
https://www.youtube.com/watch?v=3tjix2G23Xo

Eier-Podcast mit Alex. Also Alex Haubrichs...

Der Gefrorener und Löer müssen sich doch bei gemeinsamen Begegnungen im DuMont Haus immer den Mittelfinger zeigen oder? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

puKe

Bin ein richtiger Fan von Haubrichs geworden. Super Typ...
  •  

flimmy

Zitat von: Gorki25 am Montag, 31.Mai.2021, 14:53:11
https://www.youtube.com/watch?v=3tjix2G23Xo

Eier-Podcast mit Alex. Also Alex Haubrichs...
Selten einen Podcast so genossen und gehofft das er länger geht. Schön wie die drei alles auf den Punkt bringen
  •  

MLM

Ja das ist alles cool. Aber ich kann da @rheineye nur zustimmen. Im direkten Gespräch sind Wagner und auch der Alex dann ganz klein. Da wäre aber die Chance diese Versager direkt mal auf ihre Versäumnisse anzusprechen.
Na Palm

mrtom81

Was der Struth im Express mal wieder zum besten gibt, ist allererste Sahne. Dem würde ich Hausverbot mit sofortiger Wirkung erteilen.
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:03:15
Ja das ist alles cool. Aber ich kann da @rheineye nur zustimmen. Im direkten Gesprä sind Wagner und auch der Alex dann ganz klein. Da wäre aber die Chance diese Versager direkt mal auf ihre Versäumnisse anzusprechen.

Mein Highlight war gestern der Bauer von der Bild. Muss man sich mal vorstellen: Kurz nachdem er in seinem "Artikel" den Vorstand als Machtgeil und Unfähig bezeichnet hat, stellt er ganz brav eine liebevolle Frage. Unfasslich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Jun.2021, 08:34:11
Bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich den Express aufgeschlagen habe:

Funkel und Struth Arm in Arm mit Kölsch in der Hand und FC Trikot, beflockt mit der ,,67" Funkel, es war große Party am Sonntag bei den Struths angesagt der Friedhelm kam mit seiner Frau, Wehrle und Hotte waren auch dabei.
https://www.sportstotal-stiftung.com/team

Wie Bosbach war nicht da?
  •  

Mr.Mayhem

  •  

Juto

Ein Volker Struth, bei dem man meinen sollte er wäre näher am Geschehen als andere, käut den Lußemrotz wieder.

Solche Leute wie Lußem, Struth, Calmund ind auch Exprofis mit dem nicht vorhandenem wirtschaftlichen Sachverstand wie Held, Schumacher & Co etc.  muss man vom Verein fernhalten!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

MLM

Das ist alles noch Kindergarten gegen das was passieren würde wenn Informant Nr. 1 Alex mal vor dem Rausschmiss stünde. Das wird ein Spaß.
Na Palm
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

TT

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:07:00

Hier für den Rest: https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-abstieg-nur-aufgeschoben--top-berater-struth-rechnet-mit-fc-vorstand-ab-38444226

Was für ein intriganter Typ. Seinen Freund in die Position XY bringen, Wehrle schützen (der ihm immer die Kohle in den Rachen schmeißt), den MR kritisieren. Du Hansel, wenn die fähigen Leute in den MR sollen, DU z.B., dann stellt euch doch zur Wahl. Niemand hält euch mit Gewalt davon ab. Ebenso von deiner Vorstandskandiatur. Mach doch einfach und hör auf zu lügen!
  •  

Povlsen

Zitat von: Juto am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:21:15
Ein Volker Struth, bei dem man meinen sollte er wäre näher am Geschehen als andere, käut den Lußemrotz wieder.

Solche Leute wie Lußem, Struth, Calmund ind auch Exprofis mit dem nicht vorhandenem wirtschaftlichen Sachverstand wie Held, Schumacher & Co etc.  muss man vom Verein fernhalten!

Was offenbar nicht gelingt. Jedenfalls solange nicht, wie wir Menschen an der Spitze haben, die selbst diesen Typen nicht gewachsen sind. Wir brauchen einen souveränen Vorstand, der die Dünnbrettbohrer aus der Fußballszene intellektuell in die Tasche steckt und den Mitgliedern erklären kann, was da läuft und warum man es anders macht. Das kann der aktuelle Vorstand leider nicht und daher ist er auch eine Fehlbesetzung. Seine Politik des Totschweigens der eigenen Schwäche und der Angriffe von außen und von innen (!!!) wird scheitern. 

Juto

Ich verstehe es auch nicht, warum man so wenig kommuniziert und den ganzen Integranten und Buddies nicht regelmäßig den Wind aus den Segeln der Ahnungslosen nimmt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Alci

Zitat von: Juto am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:30:30
Ich verstehe es auch nicht, warum man so wenig kommuniziert und den ganzen Integranten und Buddies nicht regelmäßig den Wind aus den Segeln der Ahnungslosen nimmt.

Integrieren der Intriganten lautet das Stichwort.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:06:04
Was der Struth im Express mal wieder zum besten gibt, ist allererste Sahne. Dem würde ich Hausverbot mit sofortiger Wirkung erteilen.
Der ist leider viel zu tief im FC vernetzt. Klar, dass der jetzt auch noch seinen Buddy Funkel in einer festen Position im Verein sehen will. Er betreut ja auch nur Timo Horn(, Mark Uth, Ron-Robert Zieler, Simon Terodde, Tim Handwerker, Marcel Risse, etc.) Natürlich alles nur kleine Beträge, wenn man auch Upamecano, Kroos und Süle im Portfolio hat. Dieses "Business" kotzt mich echt an.  :kotz: Da bin ich gerne einer von den Träumern, die "ihre Position bis aufs Blut verteidigen".
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Nebuchad

Struth wird mal FC Präsident. Der Spin wird doch schon seit einiger Zeit vorbereitet.
  •  

mutierterGeißbock

Apropos Podcasts, ich habe gerade den Podcast von der Süddeutschen Zeitung mit Philipp Selldorf gehört. Hab mich doch ein bisschen erschrocken. Der kann die Entlassung von Heldt nicht nachvollziehen und meint, dass beim FC zu viele Leute mitreden die den Fußball nur aus der Zeitung kennen. Seit wann bläst der denn auch noch in dieses Horn?

https://www.podcast.de/episode/580470727/geballte-tradition-wird-die-zweite-zur-neuen-ersten-liga
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Juto

Zitat von: Alci am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:35:39
Integrieren der Intriganten lautet das Stichwort.

Ja danke. Kannst du in meinem Handy suchen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:59:33
Apropos Podcasts, ich habe gerade den Podcast von der Süddeutschen Zeitung mit Philipp Selldorf gehört. Hab mich doch ein bisschen erschrocken. Der kann die Entlassung von Heldt nicht nachvollziehen und meint, dass beim FC zu viele Leute mitreden die den Fußball nur aus der Zeitung kennen. Seit wann bläst der denn auch noch in dieses Horn?

https://www.podcast.de/episode/580470727/geballte-tradition-wird-die-zweite-zur-neuen-ersten-liga

Selldorf? Schon länger. Der ist aber auch meilenweit weg.

CitizenK

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:06:04
Was der Struth im Express mal wieder zum besten gibt, ist allererste Sahne. Dem würde ich Hausverbot mit sofortiger Wirkung erteilen.

Der wärmt ja die ganze Bandbreite sämtlicher bescheuerter Ideen, die den Profifußball so richtig scheiße machen, auf einmal auf. Von allem das Gegenteil von dem, was richtig ist. Warum gründen die nicht ihre eigenen Vereine, Plastik Köln oder Industriekombinat NRW oder so? Hat mit SAP doch auch funktioniert. Kauft euch irgendeinen Acker in Rondorf und kackt den bis oben hin voll mit Investorengeldern, stellt Hotte ein, holt ein paar Typen, die für Geld alles machen, und freut euch über die Champions League vor leeren Rängen. Dabeisein ist alles.

Aber beim 1. FC Köln dürfen solche Parasiten niemals in eine Position kommen, wo sie wie die Heuschrecken darüber herfallen und Schaden anrichten können.

Aber vielen Dank, Herr Struth, das führt einem besser vor Augen, dass der FC noch immer ein großer Verein ist, als alles, was der FC selbst dafür getan hätte. Zu wissen, dass der Typ hier nichts zu sagen hat, macht einem Laune auf die nächste Saison. Völlig egal, wo wir am Ende landen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Conjúlio

Ein Hetzartikel nach dem anderen und ein Vorstand der wie ein 6-jähriges Kind schweigend in der Ecke steht.

Das wird kein gutes Ende nehmen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Struth hat hier genug zu sagen und das nicht mal wirklich verdeckt.
Na Palm
  •  

MLM

Na Palm

MARCO23

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Jun.2021, 11:30:27
Ein Hetzartikel nach dem anderen und ein Vorstand der wie ein 6-jähriges Kind schweigend in der Ecke steht.

Das wird kein gutes Ende nehmen...

Ich verstehe die Taktik des Vorstands dahinter nicht.
Haben die Angst vor der Konfrontation?
  •  

Hansiki

Zitat von: ExpressMann am Montag, 31.Mai.2021, 20:40:58
Man könnte viel zu diesem unsäglichen Interview im Stadtanzeiger schreiben, doch lesen wohl die wenigsten derjenigen in diesem Forum mit, die für seinen offensichtlichen Quatsch empfänglich sind. Deshalb in aller Kürze:
Halt einfach dein Maul zu Themen, die Dich nichts angehen Volker.

Hier wird gerne vergessen, dass Volker Struth ebenfalls den FC mit der Muttermilch aufgesaugt hat.
Der braucht den FC aber nicht um seine Eitelkeiten zu befriedigen, dies schafft er auch ganz ohne uns ;)

Schön, dass die Traditionalisten auch weiterhin an den Traum von der heilen Fußballwelt glauben. In einem Land in dem
es schon in Liga 5 rund 1000 € im Monat für Durchschnittskicker gibt ist dies auch völlig realistisch. Die Marke FC zieht ganz ohne Kohle..., weil
es so toll ist vor 50.000 Zuschauern zu spielen, macht man alles für einen Appel und ein Ei. :-/

Die Scherre geht mit riesigen Schritten auseinander, es sind mittlerweile mehr Vereine in Liga 2 und 3 abgerutscht, die gerne ihre Tradition wie eine Monstranz
vor sich hertragen, als mir persönlich lieb ist. Beispiele kennt ihr genug.


Es geht Volker Struth nichts an? Wieso?
Nur weil er einen anderen Standpunkt hat als die meisten hier?
Es dauert nicht mehr lange, dann verschwindet dieser Verein in der Bedeutungslosigkeit, aber die meisten hier finden Regionalliga prima.., von daher freut euch schon einmal. :kotz:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Conjúlio

Volker Struth geht es nur um Volker Struth.

Der ist aus dem Nichts und von ganz unten ein knallharter Geschäftsmann geworden und schert sich einen Scheissdreck um den Verein. Hier geht es rein um Macht, Politik und Cash-Flow für seine Agentur über die kommenden 10-15 Jahre.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CitizenK

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:08:16
Hier wird gerne vergessen, dass Volker Struth ebenfalls den FC mit der Muttermilch aufgesaugt hat.
Der braucht den FC aber nicht um seine Eitelkeiten zu befriedigen, dies schafft er auch ganz ohne uns ;)

Schön, dass die Traditionalisten auch weiterhin an den Traum von der heilen Fußballwelt glauben. In einem Land in dem
es schon in Liga 5 rund 1000 € im Monat für Durchschnittskicker gibt ist dies auch völlig realistisch. Die Marke FC zieht ganz ohne Kohle..., weil
es so toll ist vor 50.000 Zuschauern zu spielen, macht man alles für einen Appel und ein Ei. :-/

Die Scherre geht mit riesigen Schritten auseinander, es sind mittlerweile mehr Vereine in Liga 2 und 3 abgerutscht, die gerne ihre Tradition wie eine Monstranz
vor sich hertragen, als mir persönlich lieb ist. Beispiele kennt ihr genug.


Es geht Volker Struth nichts an? Wieso?
Nur weil er einen anderen Standpunkt hat als die meisten hier?
Es dauert nicht mehr lange, dann verschwindet dieser Verein in der Bedeutungslosigkeit, aber die meisten hier finden Regionalliga prima.., von daher freut euch schon einmal. :kotz:

Oh, ich gehe lieber in die Regionalliga als SAP Fan zu werden. Aber jeder Jeck ist anders.

Aber du kannst ja mal den HSV oder H96 fragen, wie Plastik in der zweiten Liga schmeckt. Was ist eigentlich aus Franz-Josef Wernze und "seiner" Viktoria geworden? Spielen die schon Champions League? Gott, bin ich froh, dass wir den Typ losgeworden sind. Der würde hier jetzt gerade noch fehlen.

Entscheidend sind die richtigen Leute, die die richtigen Entscheidungen treffen. Nicht zuletzt der FC hat das schon mal für eine kurze Zeit bewiesen. Aber ein Horst Heldt war das ganz sicher nicht. Und ein Investor, der einen Klinsmann anschleppt, ist es ganz sicher auch nicht. Und ein Struth ist es mal so was von ganz und gar nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.