Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 30.Dez.2020, 20:19:13
War ein dummer Post den man sich hätte sparen können!

Kannst ihn ja löschen. Und wenn die, die ihn voll gequotet haben, dies mit ihren Beiträgen auch tun, ist er aus der Welt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Wormfood

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:24:08
Spannend  :D

,,Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

(Max Goldt)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MLM

Na Palm
  •  

Wormfood

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Dez.2020, 21:37:36
Musste mal den Bossen sagen 😎

Sollte ich jemals aus dem Verein austreten und nach den Gründen gefragt werden, so werde ich die wirtschaftliche Kooperation mit der BILD-Zeitung als einen Grund nennen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Orneo, MLM

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Rheineye

Ich habe selten was schlimmeres gesehen..was sind das denn ständig für Mimiken die beide da ziehen?


Und der Inhalt  :-/  deutscher Meister FC
7x Absteiger
  •  

Hunter

Tab aufgemacht und als ,,Podcast" laufen lassen und ich fand es ok. Nette Stimmen haben beide ja und man kann ihnen gut zuhören. Vom Inhalt war es auch ok, fand ich.


Gerne weiter, werde mit Sicherheit dran bleiben.
  •  

Smiza

Ich hab mir facepalm immer hübscher vorgestellt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Friedhelm Funkel: Horst Heldt und Alex Wehrle machen einen tollen Job. Beide identifizieren sich voll mit dem Verein. Über den Vorstand kann ich wenig sagen, er tritt ja nach Außen kaum in Erscheinung. Muss er aber auch nicht weil die beiden den Verein ja hervorragend vertreten.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Es waren schöne Zeiten, als sich der heilige Friedhelm noch nicht für den größten aller Zeiten gehalten und zu jedem Mist seinen Senf abgegeben hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Wenn Pensionäre es nicht mehr aushalten, dass niemand mehr etwas von ihnen wissen will, verbreiten sie ihren Stuss auch ungefragt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Wiedermal ein sensationeller Artikel im Stadtanzeiger. Horst und Markus arbeiten Tag und Nacht für den Club, halten die Augen unermüdlich offen nach Verstärkungen. Aber wegen Corona und den Verträgen die die Vorgänger geschlossen haben sind einfach die Hände gebunden. Das man eben jenen Vorgängern und dem Exvorstand bis heute die Rosette puderte kein Wort. Auch Informant Alex kommt natürlich nicht vor.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jan.2021, 07:58:28
Wiedermal ein sensationeller Artikel im Stadtanzeiger. Horst und Markus arbeiten Tag und Nacht für den Club, halten die Augen unermüdlich offen nach Verstärkungen. Aber wegen Corona und den Verträgen die die Vorgänger geschlossen haben sind einfach die Hände gebunden. Das man eben jenen Vorgängern und dem Exvorstand bis heute die Rosette puderte kein Wort. Auch Informant Alex kommt natürlich nicht vor.

Es geht mir alles so dermaßen auf den Sack. Der ganze Bums kann inzwischen mit einem lauten Knall explodieren. Wäre mir egal. Mache ich halt Samstags was anderes.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Montag, 04.Jan.2021, 08:07:09
Mache ich halt Samstags was anderes.

Das machen doch viele schon mittlerweile. Alleine der Zeitgewinn für An- und Abfahrt, Vorbereitung usw. wird den meisten gerade erst einmal richtig bewusst.

Sich dann noch mit alternativen Fakten aus dem Füh...also aus dem GBH beschallen zu lassen ist dann auch mal des Guten zu viel. Sollen die alle mit ihrem Bums so weitermachen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MLM

:clown:

Zitat

Und dann, ja dann würde es tatsächlich das erste Mal seit elf Jahren wieder heißen: Der 1. FC Köln steht im Viertelfinale des DFB-Pokals und wäre nur noch zwei Siege von Berlin... Daran will derzeit zwar nur der allzu optimistischste FC-Fan denken, doch in dieser außergewöhnlichen Saison ohne Zuschauer würde ein außergewöhnlicher Erfolg im DFB-Pokal die Anhänger und den Klub einander wieder deutlich näher bringen.


https://geissblog.koeln/2021/01/rund-14-mio-euro-und-die-sehnsucht-nach-erfolg/
Na Palm
  •  

Robson90

:D :D :D klar, VF ist vllt möglich, aber danach wartet wahrscheinlich einer der Top 5 der Buli und schwupp biste raus ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: MLM

CMBurns

Wie man nach einer solchen Historie noch phantasieren kann, dass man den Kleinen locker besiegt, ist nur schwer zu erklären.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Montag, 04.Jan.2021, 13:59:36
Wie man nach einer solchen Historie noch phantasieren kann, dass man den Kleinen locker besiegt, ist nur schwer zu erklären.
Siggi Reich lehnt sich schmunzelnd nach vorn.
  •  

MLM

Er ist wieder da.

Zitat

Ist das machbar? "Nein", schreit ganz Köln nach Pleiten wie am Samstag gegen den FC Augsburg. "Ja" schreien die gleichen Kritiker, Skeptiker, Fans und Beobachter nach Siegen wie in Dortmund oder Mainz.


https://www.kicker.de/warum-ein-neueinkauf-dem-fc-nicht-helfen-wuerde-793780/artikel
Na Palm
  •  

jerry

Hotte: Ich brauche nicht eine Nummer 27 ...... verpflichten.Modeste atmet erleichtert auf :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

p_m

logisch, daß heldt nicht 27-29 holen muss. die 22-26 hat er ja schon vor der saison angeschleppt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Die Schattenseite der Gleichschaltung. Horst muss jetzt überall hin.
Na Palm
  •  

Sihoer

Die Nachricht über den neuen DEVK Deal ist auch ein lächerlicher Versuch, um von unseren Finanzproblemen abzulenken
  •  

MG56

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 10.Jan.2021, 21:22:27
Die Nachricht über den neuen DEVK Deal ist auch ein lächerlicher Versuch, um von unseren Finanzproblemen abzulenken

Da ist doch das Geld für die Abfindung der Gulasch-Kumpel. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Unangemeldet kann man das doch selbst gesperrt lesen ;-)

Zitat

Ex-Kölner #Yabo stürzt #effzeh in den Keller. Typische Zeile jetzt im Schatten der Domtürme #DSCBSC


Zitat

Wobei ich ihnen zugestehe: hätten sie das Geld der Berliner zur Verfügung gehabt, sie stünden sicher besser da als die Hertha. Was für ein Gemisch

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: koelner