Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Feb.2021, 07:25:17
Hört den eigentlich noch jemand und kann uns hier Bescheid geben, wenn Haubrichs zurückkommen sollte?
Ich lese mir in meinem Podcatcher immer nur die Folgenbeschreibung durch. Ich gehe mal davon aus, dass es da dann stehen würde, wenn Haubrichs wieder dabei ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Danke, ich habe ihn nämlich komplett aus meinen Podcatcher gelöscht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 09.Feb.2021, 08:25:51
,,Hoffentlich findet Werner Wolf nie den Weg zum Effzeh-Forum"

:D

Danke, Thomas!

Wir könnten ihm den Account "Werner Spinner" überschreiben :twisted:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

koelner

Zitat von: ajax am Dienstag, 09.Feb.2021, 11:59:55
Das wurde auch mal Zeit - hat der FC schon aber sehr lange gewartet; noch im Herbst hatte man
"kein Interesse".
FC-Vizepräsident Carsten Wettich: ,,Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns der IHRA-Definition anschließen und dass wir auf diesem Weg nach außen ein entsprechendes Bekenntnis ablegen.  :roll: :cool:

Was war denn bislang die Begründung dafür das man kein Interesse hat? Weißt du etwas dazu?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ajax

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Feb.2021, 13:45:40

Was war denn bislang die Begründung dafür das man kein Interesse hat? Weißt du etwas dazu?

Nach meinen Infos , hatte der FC dazu gemeint, " dass man schon eine Charta hat und ein weltoffener Verein ist"  .... .
War noch zu TK's Ära.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

koelner

Wir sagen doch schon das wir weltoffen sind, was wollt ihr denn noch alles?  :roll: :-/
Zitat von: ajax am Dienstag, 09.Feb.2021, 14:21:40
War noch zu TK's Ära.

Klar, dachte ich mir.
Eventuell ja auch mit einer der Gründe für die Trennung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Wie ich dieses Facebook hasse...
16 Kommentare, darunter 3 die Kritik üben.
"Billig"
"Aber auch Mal wieder auf Fußball konzentrieren"
"wäre schön gewesen wenn der effzeh sich zu seinen Mitarbeitern bekennt und sich keiner von den Spacken den Ultras in die Hose machen muss"

Hoffe der effzeh löscht schnell und blockiert die User und schmeißt sie aus dem Verein.

Auf Twitter außer einem Bot der Antisemitischen scheißdreck Postet nur Zustimmung....

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ajax

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Feb.2021, 14:42:13
Wir sagen doch schon das wir weltoffen sind, was wollt ihr denn noch alles?  :roll: :-/Klar, dachte ich mir.
Eventuell ja auch mit einer der Gründe für die Trennung.


Denke,dass dieser Zusammenhang zu 'intellektuell' ist,war.
Auf jeden Fall, war der Umstand, dass zu Herbstzeit, der FC inkl. FinanzGF dieses Thema ' nicht von 'Interesse' war.

Unabhängig von heute - ich weiss nicht, ob der FC IHRA zugestimmt hätte, wenn die DFL nicht ebenfall ja gesagt hat - ob AW tatsächlich wechselt???
Immerhin - man hat!
Und weiter interessant: der einzige Club aus der 1. und 2. Liga der derzeit nicht die IHRA Definition zugestimmt und übernommen hat ...... > LEV.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

MLM

Ihr wollt Insiderinfos direkt von der GF? Löer macht es möglich.

Laut Wehrle ausreichend Liquidität und ein positives EK. Es gibt keine existenzielle Gefahr. Keiner der Verliehenen soll zurück. Die Lösung: Kompensationszahlungen. Auch Modeste nicht, überraschenderweise würde das aber teuer. Er soll(te) übrigens Offensiv Trainer nach dem Vertrag werden. Da Tolu ja eh nur ein Experiment war wird das wahrscheinlich im Sommer beendet. Von den selbst geliehenen Spielern gibt es die theoretische Möglichkeit Wolf und Meyer zu halten. Bei Wolf würde Ablöse fällig. Interesse an Hübers/Haraguchi wird bestätigt. Weg sollen Limnios, Easy, Drexler. Auch Mere würde man gern verkaufen sofern dessen Leistung sich stabilisiert. Verkauf Skhiri und Bornauw möglich.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

fc-Markus

  •  

Müngersdorf

  •  

MG56

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:33:58
Kein Verkauf von  Schmitz ?  :oezil:

Bis auf Benno und Timo dürft Ihr alle gehn. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:37:37
Limnios...

War auch mein Gedanke. MLM hat bestimmt vergessen, auch in diesem Fall die Bezeichnung "Experiment" aus dem Artikel zu übernehmen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dixie

Zitat von: MLM am Mittwoch, 10.Feb.2021, 06:29:56
Ihr wollt Insiderinfos direkt von der GF? Löer macht es möglich.

Laut Wehrle ausreichend Liquidität und ein positives EK. Es gibt keine existenzielle Gefahr. Keiner der Verliehenen soll zurück. Die Lösung: Kompensationszahlungen. Auch Modeste nicht, überraschenderweise würde das aber teuer. Er soll(te) übrigens Offensiv Trainer nach dem Vertrag werden. Da Tolu ja eh nur ein Experiment war wird das wahrscheinlich im Sommer beendet. Von den selbst geliehenen Spielern gibt es die theoretische Möglichkeit Wolf und Meyer zu halten. Bei Wolf würde Ablöse fällig. Interesse an Hübers/Haraguchi wird bestätigt. Weg sollen Limnios, Easy, Drexler. Auch Mere würde man gern verkaufen sofern dessen Leistung sich stabilisiert. Verkauf Skhiri und Bornauw möglich.

Mit Verlaub:

Der Artikel scheint mir eher das Ergebnis einer möglicherweise halbstündigen Phase a la "Ich tue jetzt mal so, als wüsste ich was" des Journalisten zu sein.

Wehrles Ausführungen zur finanziellen Lage liest man in vergleichbarem Wortlaut seit Wochen.

Dazu hören sich die Aussagen über die Spieler, die nach der Saison abgegeben werden sollen, recht spekulativ an und sind mit dem ein oder anderen "vielleicht" und "möglicherweise" garniert.

Es wäre ehrlich gesagt auch schon der ziemliche Gipfel an Blödheit, wenn man von Vereinsseite mitten im Abstiegskampf - bei dem man sicherlich Spieler wie Easy, Mere und auch Drexler benötigt - verlauten ließe, dass diese Akteure nach Saisonschluss den Club verlassen sollen.
  •  

Okudera

Zitat von: dixie am Mittwoch, 10.Feb.2021, 09:44:47
Mit Verlaub:

Der Artikel scheint mir eher das Ergebnis einer möglicherweise halbstündigen Phase a la "Ich tue jetzt mal so, als wüsste ich was" des Journalisten zu sein.

Wehrles Ausführungen zur finanziellen Lage liest man in vergleichbarem Wortlaut seit Wochen.

Dazu hören sich die Aussagen über die Spieler, die nach der Saison abgegeben werden sollen, recht spekulativ an und sind mit dem ein oder anderen "vielleicht" und "möglicherweise" garniert.

Es wäre ehrlich gesagt auch schon der ziemliche Gipfel an Blödheit, wenn man von Vereinsseite mitten im Abstiegskampf - bei dem man sicherlich Spieler wie Easy, Mere und auch Drexler benötigt - verlauten ließe, dass diese Akteure nach Saisonschluss den Club verlassen sollen.

So sieht aus.

Was soll Wehrle (zu seiner eigenen Arbeit) auch sonst sagen.
Auch bei Wolle Overath waren die Finanzen stets super.

Zu den Verkäufen:
Es dürfte klar sein, dass jeder Spieler verkäuflich ist, wenn ein Angebot kommt.
Bei den Graupen sind wir froh, wenn ein Angebot kommt.
Bei den Leistungsträgern verkaufen wir, wenn der Preis stimmt.
Ich sehe auch nichts neues.
  •  

MLM

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das alles ein unveränderbarer Fakt ist :)
Artikel im KStA sind ein Deal zwischen Kumpels. Der eine will sich reinwaschen und beruhigen. Der andere braucht paar Infos und gibt dafür die Garantie auf gute Presse.
Na Palm
  •  

dixie

Zitat von: MLM am Mittwoch, 10.Feb.2021, 09:58:52
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das alles ein unveränderbarer Fakt ist :)
Artikel im KStA sind ein Deal zwischen Kumpels. Der eine will sich reinwaschen und beruhigen. Der andere braucht paar Infos und gibt dafür die Garantie auf gute Presse.

Na ja, "Insiderinfos direkt von der GF" ;)
  •  

MLM

Zitat von: dixie am Mittwoch, 10.Feb.2021, 10:16:00
Na ja, "Insiderinfos direkt von der GF" ;)


Wer das "Arbeitsverhältnis" der beiden kennt weiß zumindest das nichts ohne Absprache passiert  ;)
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago


MLM

:o

Zitat
Dieser Köln-Star muss zum Rapport!

Wundenlecken in Köln nach dem Angstkick gegen Stuttgart und der 0:1 Pleite.
Vor allem für einen FC-Star beginnt die Woche vor dem Auswärtsspiel in München ungemütlich. Um wen es geht, was das Problem ist – das lesen Sie mit BILDplus!

Na Palm
  •  

ben

Wolf? Öffentlich Kritik geäußert. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Dennis ist es.
Er habe wohl mit seiner Körpersprache und Gestiken, sowohl Trainerteam als auch Kollegen gegen sich aufgebracht.
7x Absteiger

Electron

Suspendieren, den Kerl. Wer braucht schon Stürmer. Cordoba verkauft, T-Rod abgefunden, Andersson verletzt, Modeste verliehen, Dennis suspendiert. Das wäre doch mal ein lustiger Rundumschlag.

Müssen Gisdol und Heldt eigentlich auch zum Rapport? Wäre mal angebracht.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:20:01
Dennis ist es.
Er habe wohl mit seiner Körpersprache und Gestiken, sowohl Trainerteam als auch Kollegen gegen sich aufgebracht.
Was war? Konnte er in der Kabine nicht fassen als gesagt wurde, dass man sich dann am Mittwoch zur nächsten Trainingseinheit wiedersieht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hunter

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:46:32
Was war? Konnte er in der Kabine nicht fassen als gesagt wurde, dass man sich dann am Mittwoch zur nächsten Trainingseinheit wiedersieht?


Hat sich jedesmal beschwert und abgewunken, wenn der Ball nicht in den Lauf gespielt wurde. Selber aber keine 2m Pässe zum Mann bringen  :-/

  •  

MLM

Mag sein, hat er sich aber wohl kaum erst hier angewöhnt. Für mich klingt das schwer nach Bauernopfer.
Na Palm
  •