Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

Zitat von: Gorki25 am Montag, 23.Nov.2020, 20:30:42
Immer wieder erschreckend, wie vorhersehbar das jetzige Grauen war.

Die große Überraschung war die Serie mit den acht Siegen aus zehn Spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

Zitat von: MLM am Dienstag, 24.Nov.2020, 08:28:54
Wenn es schon Kölner Presse kaum hinbekommt.
https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kommentar-gisdols-anteil-_arid,1720406.html

Treffend zusammengefasst. Die unnötige Vertragsverlängerung ist allerdings auch im GA abgenickt worden oder liege ich falsch?

Alleine hier hätte man den Daumen senken müssen und hat es wieder nicht getan.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: Gorki25 am Montag, 23.Nov.2020, 20:30:42
Ich habe mich noch nie so für den 1.FC Köln geschämt wie jetzt.

Tipp: wenn man von einem Außenstehenden zu einem Gespräch über den FC genötigt wird, schnell auf die Nationalelf ablenken. Löw ist gut für uns als Blitzableiter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Nov.2020, 08:47:20
Die unnötige Vertragsverlängerung ist allerdings auch im GA abgenickt worden oder liege ich falsch?

Die Aussage "Jetzt würde eine Beurlaubung richtig teuer" hat der Autor exklusiv.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: MLM am Dienstag, 24.Nov.2020, 08:28:54
Wenn es schon Kölner Presse kaum hinbekommt.
https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kommentar-gisdols-anteil-_arid,1720406.html

Diesen Text müsste man täglich zu jeder vollen Stunde via Lautsprecherwagen am GBH vortragen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

CMBurns

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Nov.2020, 08:51:25
Die Aussage "Jetzt würde eine Beurlaubung richtig teuer" hat der Autor exklusiv.

Ohne Vertragsverlängerung müsste man ihm nur noch 7 Monatsgehälter zahlen. Jetzt halt diese mysteriöse, mutmaßlich 12 Gehälter umfassende Abfindungssumme, so es diese denn überhaupt gibt. Das macht in der aktuellen Lage sicherlich einen Unterschied.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gorki25

Absolut. Die groteske Vertragsverlängerung kostet uns mit Sicherheit 500 Tsd. € extra.

Sehr viel Geld für den 1. FC Köln in der jetzigen Situation!

Sehr wenig Geld für gnadenlos überbezahlte Geldabschöpfer wie Wehrle, Heldt oder Gisdol.

MLM

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 24.Nov.2020, 09:18:05
Ohne Vertragsverlängerung müsste man ihm nur noch 7 Monatsgehälter zahlen. Jetzt halt diese mysteriöse, mutmaßlich 12 Gehälter umfassende Abfindungssumme, so es diese denn überhaupt gibt. Das macht in der aktuellen Lage sicherlich einen Unterschied.


Zudem sagt es aus "Hey, egal wie Scheiße du performst, hauptsache dein Gulasch ist gut".
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Dienstag, 24.Nov.2020, 09:46:51

Zudem sagt es aus "Hey, egal wie Scheiße du performst, hauptsache dein Gulasch ist gut".
Ich mache ein wunderbares Bier-Gulasch und könnte anstrengungslos verdiente 500.000 € (zzgl. Abfindung) gut gebrauchen. An wen muss ich mich wenden?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Nov.2020, 09:49:17
Ich mache ein wunderbares Bier-Gulasch und könnte anstrengungslos verdiente 500.000 € (zzgl. Abfindung) gut gebrauchen. An wen muss ich mich wenden?


Ist es mit einem guten Gaffel verunfeinert?
Na Palm
  •  

MLM

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Nov.2020, 08:47:20
Treffend zusammengefasst. Die unnötige Vertragsverlängerung ist allerdings auch im GA abgenickt worden oder liege ich falsch?

Alleine hier hätte man den Daumen senken müssen und hat es wieder nicht getan.


Sehr sicher ging das durch den GA. Vor nicht all zu langer Zeit hätte ich noch angemerkt, dass man ja auch gegen diese Freundschaftsdienste stimmen kann und sie gehen trotzdem durch. Nach den letzten Entwicklungen bin ich mir da aber nicht mehr sicher, dass da noch groß hinterfragt wird.
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Dienstag, 24.Nov.2020, 09:51:08

Ist es mit einem guten Gaffel verunfeinert?
Hieße es aber dann nicht Kölsch-Gulasch?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MG56

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Nov.2020, 09:35:43
Absolut. Die groteske Vertragsverlängerung kostet uns mit Sicherheit 500 Tsd. € extra.

Sehr viel Geld für den 1. FC Köln in der jetzigen Situation!

Sehr wenig Geld für gnadenlos überbezahlte Geldabschöpfer wie Wehrle, Heldt oder Gisdol.


Trotzdem wäre das die beste Investition für ein Überleben in der Ersten Liga für zumindestens ein weiteres Jahr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Corleone

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Nov.2020, 09:49:17
Ich mache ein wunderbares Bier-Gulasch und könnte anstrengungslos verdiente 500.000 € (zzgl. Abfindung) gut gebrauchen. An wen muss ich mich wenden?


Endlich konkrete Argumentation. Ich habe ein ausgezeichnetes Rotweingulasch im Programm (ich sag nur, mit lange geschmorten  Zwiebeln) und ich gedenke keineswegs, hier die Lohnmarke zu unterbieten.

Gorki25

Zitat von: MG56 am Dienstag, 24.Nov.2020, 10:02:53

Trotzdem wäre das die beste Investition für ein Überleben in der Ersten Liga für zumindestens ein weiteres Jahr.

M.E. nur wenn Heldt mitgeht. Der darf hier keine Entscheidung mehr treffen!

Würde es mit einem relativ kostengünstigen Duo Jakobs (GF Sport) und Koschinat (Trainer) versuchen.

Oder meinetwegen steigen wir auch in Ruhe wieder ab und die fangen dann erst an. Mir inzwischen egal in welcher Liga der FC spielt. Hauptsache ich kann mit den Verantwortlichen und der Mannschaft irgendwann wieder etwas anfangen.
  •  

MLM

Zitat von: Corleone am Dienstag, 24.Nov.2020, 10:03:06

Endlich konkrete Argumentation. Ich habe ein ausgezeichnetes Rotweingulasch im Programm (ich sag nur, mit lange geschmorten  Zwiebeln) und ich gedenke keineswegs, hier die Lohnmarke zu unterbieten.


Gulaschtechnisch ist der Club erstklassig aufgestellt. Dazu ein gutes Stück Käse und man kann zufrieden ins Tal blicken.
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Corleone am Dienstag, 24.Nov.2020, 10:03:06

Endlich konkrete Argumentation. Ich habe ein ausgezeichnetes Rotweingulasch im Programm (ich sag nur, mit lange geschmorten  Zwiebeln) und ich gedenke keineswegs, hier die Lohnmarke zu unterbieten.

Mein Boeuf Bourguignon rammt euer Schmorfleisch selbstverständlich unangespitzt (ginge auch gar nicht, da butterzart) in den Boden. Aber unter siebenstellig fange ich gar nicht erst das Gemüseschneiden an.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Nov.2020, 10:40:00


Mein Boeuf Bourguignon rammt euer Schmorfleisch selbstverständlich unangespitzt (ginge auch gar nicht, da butterzart) in den Boden. Aber unter siebenstellig fange ich gar nicht erst das Gemüseschneiden an.
Dann geh doch zu Bayern!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Um mir von diesen Cretins mein Boeuf schlecht machen zu lassen, weil da "koan Haxn" drin ist? Labbrige Eisbeine haben wir außerdem genug.
  •  

Corleone

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Nov.2020, 10:40:00


Mein Boeuf Bourguignon rammt euer Schmorfleisch selbstverständlich unangespitzt (ginge auch gar nicht, da butterzart) in den Boden. Aber unter siebenstellig fange ich gar nicht erst das Gemüseschneiden an.


Jetzt wollte ich dein Burgunderfleisch erst disqualifizieren, aber im Grunde ist das ja auch nichts anderes als Rotweingulasch.
  •  

I.Ronnie

Wer Bouf Bourguignon für Gulasch hält, der sieht auch keinen Unterschied zwischen einem Wiener Schnitzel und einem Toasty.
  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Nov.2020, 08:47:20
Treffend zusammengefasst. Die unnötige Vertragsverlängerung ist allerdings auch im GA abgenickt worden oder liege ich falsch?

Alleine hier hätte man den Daumen senken müssen und hat es wieder nicht getan.
Vielleicht war es ja nicht von besonderer wirtschafticher Bedeutung  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Noch kein Podcast von Ostrowski draußen?
  •  
    The following users thanked this post: märkel

tollibob

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 25.Nov.2020, 00:12:50
Noch kein Podcast von Ostrowski draußen?

Das gibt dir Zeit, zuerst den realistischen Podcast von Trotzdem hier anzuhören. Anschließend fühlst du dich richtig leer, weil es ist, als müsste man das komplette Spiel nochmal sehen. Dann brauchst du natürlich etwas Zeit um das ganze zu verdauen und gönnst dir erst anschließend den Ostrowski. Und schwupps, schon freust du dich darüber, dass der FC eigentlich ein Riesenspiel geliefert hat und nächste Woche wohl deutscher Meister wird, wenn sich nicht wieder alle gegen den FC und seine Verantwortlichen verschworen haben. "Alles nur großes Pech"-Guido baut dich auf und holt dich aus dem Tal der Tränen und des Realismus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Litti7

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Nov.2020, 09:35:43
Absolut. Die groteske Vertragsverlängerung kostet uns mit Sicherheit 500 Tsd. € extra.

Sehr viel Geld für den 1. FC Köln in der jetzigen Situation!

Sehr wenig Geld für gnadenlos überbezahlte Geldabschöpfer wie Wehrle, Heldt oder Gisdol.

Mit diesem Geld hätte man auch ein zweites Trainingslager abhalten können! Man hat aus finanziellen Gründen auf ein zweites TL verzichtet, obwohl die Mannschaft es hätte gebrauchen können, schmeißt aber in anderen Bereichen nur so mit Kohle um sich.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

ZitatFC-Reporter Guido Ostrowski lässt in der neuen Folge vor allem euch zu Wort kommen, die Fans, die im Moment so leiden müssen. Diesmal ohne Alexander Haubrichs vom Express, denn auch im FC-Podcast geht es nicht weiter wie bisher, aber hört selbst...


Auflösung: "Es hat sich kurzfristig ergeben: Er wurde für ein anderes Projekt eingespannt." Wird den Podcast nicht mehr weitermachen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

koelner

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 25.Nov.2020, 19:29:01

Auflösung: "Es hat sich kurzfristig ergeben: Er wurde für ein anderes Projekt eingespannt." Wird den Podcast nicht mehr weitermachen.
"mindestens in diesem Jahr" "Alex bleibt beim express in der effzeh Berichterstattung eingebunden"


Aber wie tollibob schon sagte, ohne Haubrichs macht der "FC Podcast" keinen Sinn. Den Radio Köln Schreihals und Schönreder höre ich mir sicherlich nicht (alleine) an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •