Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Meint ihr man hat den gefrorenen Fuchs seitens des Express unfreiwillig vom Asphalt gekratzt, weil er zu kritisch gegenüber dem heiligen FC war?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 25.Nov.2020, 22:48:36
Meint ihr man hat den gefrorenen Fuchs seitens des Express unfreiwillig vom Asphalt gekratzt, weil er zu kritisch gegenüber dem heiligen FC war?

Ich kann mir vieles vorstellen, hätte das aber für wahrscheinlicher gehalten, als noch ein paar andere Gestalten am GBH tätig waren. Jetzt frage ich mich, wer daran Interesse haben könnte. Da fällt mir nur ein Name ein, den ich für eklig genug halte, um diese Art von Intrige zu spinnen. Möglicherweise ist der nach all den Jahren dafür ausreichend vernetzt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

koelner

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 26.Nov.2020, 05:38:50
Ich kann mir vieles vorstellen, hätte das aber für wahrscheinlicher gehalten, als noch ein paar andere Gestalten am GBH tätig waren. Jetzt frage ich mich, wer daran Interesse haben könnte. Da fällt mir nur ein Name ein, den ich für eklig genug halte, um diese Art von Intrige zu spinnen. Möglicherweise ist der nach all den Jahren dafür ausreichend vernetzt.
Mal abwarten mit welchem "Projekt" uns Haubrichs demnächst überrascht, oder eben auch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Ostrowski schwaad wieder alles schön. Ich muss den Podcast ausschalten, weil es ohne Haubrichs schlicht nicht zu ertragen ist. Ostrowski versteht ,,selbstverständlich" alle Kritik und auch die Wut teilweise, aber man muss auch ganz klar sehen, dass nicht alles schwarz ist, sondern ein Czichos auch schon richtig gute Bundesligaspiele gemacht hat, die Mannschaft halt momentan (!!) ein Kopfproblem zu haben scheint, aber ja auch schon richtig abgeliefert hat (Serie letzte Saison). Die Mannschaft hat in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend erkennen lassen und ist defensiv stabil. Selbstverständlich muss auch noch einmal explizit die Formsteigerung von Timo Horn hervorgehoben werden (der einfach mal zwei Spiele am Stück keinen spielentscheidenden Bock drin hatte und dieser Umstand jetzt sofort wieder zu Lobeshymnen animiert). Einem Czichos, oder anderen beispielsweise dann die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, da möchte er nicht mitgehen. Er bestätigt den stereotypen FC'ler. Niemand ist für nichts verantwortlich. Das ist so dermaßen selbstverleugnend.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sihoer

MLM

Der Kerl ist halt ein abhängig Beschäftigter. Mit Journalismus hat das natürlich nichts zu tun aber da reiht er sich auch nur in eine Vielzahl sogenannter Journalisten ein.
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Nov.2020, 07:45:35
Mal abwarten mit welchem "Projekt" uns Haubrichs demnächst überrascht, oder eben auch nicht.

In der Tat.
Ein Projekt, das letzt Woche noch nicht bekannt war und das nun einen mehr als kurzfristigen Einstieg verlangt.
Klingt sehr nachvollziehbar.

Ich gehe davon aus, dass dem FC jetzt erst der Podcast bekannt wurde (es gibt ihn ja auch erst seit 2 Wochen) und die ein oder andere Aussage nicht so genehm war.
Man konnte ja schon beim "Eier-Podcast" feststellen, wie die Vereinsführung mit kiritischen Beiträgen umgeht.
  •  

Povlsen

Wieso hört Ihr Euch diesen Scheiß eigentlich an? Das muss ja schlimmer als Doppelpass sein.

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 26.Nov.2020, 09:51:06
Wieso hört Ihr Euch diesen Scheiß eigentlich an? Das muss ja schlimmer als Doppelpass sein.

Wenn du Ostrowski wegblendest, ging das ganz gut. Jetzt bleibt natürlich kein Inhalt mehr übrig. Da ist das GBE objektiver.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

I.Ronnie

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 25.Nov.2020, 22:48:36
Meint ihr man hat den gefrorenen Fuchs seitens des Express unfreiwillig vom Asphalt gekratzt, weil er zu kritisch gegenüber dem heiligen FC war?

Ich hocke jetzt nicht in der Kaffeeküche in der Amsterdamer Straße, aber man munkelt, dass Fiedler (ist ja sowas wie der Superchef von KStA und Express), Löer und Werner Teil des treuen Bromancerudels Schumacher, Calmund, Struth, Engels, Ritterbach und natürlich Wehrle sind. Wobei letzterer wie ein frisch geölter Wiesel glitschig im Rudel herumscharwenzelt, um seinem ungeliebten Herrn nicht zu aufdringlich den Eindruck zu vermitteln, seine Loyalität könne vielleicht nicht dem aktuellen Vorstand gelten.
Der Gefrorene will da nicht mitbromancen und macht seine Arbeit, wie seine Arbeit eben gemacht werden sollte. Finden da nicht alle knorke u.a. Fiedler.

Conjúlio

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/tuenn-faellt-hartes-fc-urteil-gisol-ist--ein-general--dem-die-truppe-nicht-folgt--37665794

Dazu direkt ein Interview mit dem Versa...also mit dem Ex-Vize. Das gerade der sich noch traut den Bagger aufzumachen ist schon der Brüller des Tages.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Micknick

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-bei-borussia-dortmund-pressekonferenz--wie-gisdol-die-fc-krise-beenden-will-37666412

Heldt: "Ich habe schon erkennen können, dass es Spieler gegeben hat, die sich reingehangen haben im Training".... immerhin gibt es wohl Spieler die sich reinhängen, zumindest im Training.

Juto

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 26.Nov.2020, 12:29:20
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-bei-borussia-dortmund-pressekonferenz--wie-gisdol-die-fc-krise-beenden-will-37666412

Heldt: "Ich habe schon erkennen können, dass es Spieler gegeben hat, die sich reingehangen haben im Training".... immerhin gibt es wohl Spieler die sich reinhängen, zumindest im Training.

Das man diese Erkenntnis nicht dazu nutzt, die Spieler mal kräftig in den Arsch zu treten. Unverständnis.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

CMBurns

Zitat von: Juto am Donnerstag, 26.Nov.2020, 13:44:34
Das man diese Erkenntnis nicht dazu nutzt, die Spieler mal kräftig in den Arsch zu treten. Unverständnis.

Könnte man machen, wenn der Trainer nicht so ne Luftpumpe wäre.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.


märkel

haubrichs ist einer der ganz wenigen personen rund um den fc, der kein eitler fatzke, kein brudi vom cleverle oder ein schönschwätzer ist. klar, dass der stört.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

tollibob

Seit seinem KOmmentar vom 23.11. taucht er jedenfalls nicht mehr offiziell als Autor von FC-Artikeln auf, wenn ich das richtig sehe
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/trainerdiskussion-beim-1--fc-koeln-gisdol-und-der-permanente-ausnahmezustand-37650286?originalReferrer=https://t.co/HHvwUhXshJ?amp=1&originalReferrer=

Die Kurzfristigkeit scheint ja auch Ostrowski überrascht zu haben. Ich kann mir tatsächlich auch vorstellen, dass man ihn zurückgepfiffen hat und er "mindestens bis Jahresende" sich nicht mehr offiziell zum FC äußern darf. Nach dem Wolf-Interview, was Käpt'n Fauli schon nicht gefallen haben dürfte, war das vielleicht einer zuviel für die Sensibelchen am GBH. Das (auch intern) nicht allen gefällt was Haubrichs so schreibt, geht ja schon länger rum, wie Ronnie schreibt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 26.Nov.2020, 10:51:17
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/tuenn-faellt-hartes-fc-urteil-gisol-ist--ein-general--dem-die-truppe-nicht-folgt--37665794

Dazu direkt ein Interview mit dem Versa...also mit dem Ex-Vize. Das gerade der sich noch traut den Bagger aufzumachen ist schon der Brüller des Tages.

Dass der vor nix fies ist, hat jeder spätestens bei der MV 2019 mitbekommen.
  •  

tollibob

Zitat von: Frosti auf Twitter
Replying to
@Metthappen
and
@_gelbster
Ich hätte natürlich auch diese Woche gerne mit Guido diskutiert, bin aber in den nächsten Wochen in Projekten über die zukünftige Express-Berichterstattung gebunden und werde den FC bis Februar nur aus der zweiten Reihe verfolgen. Sorry an alle FC-Podcast-Fans, bleibt Guido treu!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Briard657

Vielleicht wäre es dann besser, den Fred hier bis Februar zu meiden?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Sihoer

Lächerliche Sprachregelung, man hätte dieses "Projekt" auch ganz einfach "Maulkorb" nennen können.

Es ist traurig zu sehen, dass die Versuche zur Beeinflussung der Presse auch ohne Kaufmann nicht aufhören. Das zeigt umso mehr den Einfluss unseres Geschäftsführers...
  •  

mutierterGeißbock

Ohne Haubrichs kommt man dann zumindest nicht mehr in die Versuchung sich den Podcast anzuhören. Dann doch lieber den "Trotzdem Hier"-Podcast. Da ist dann nächste Woche auch mal wieder ein interessanter Gast dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

MLM


Zitat

Für den lausig geführten 1.FC Köln und den absurd schlecht geführten FC Schalke 04 ist das keine Ent­schul­di­gung


"

So wird die Liga auch in Zukunft ihre sieg­losen Prü­gel­knaben erleben, und nicht immer werden sie es so ver­dient haben wie Schalke und Köln.


https://11freunde.de/artikel/klimakrise-im-tabellenkeller/2973313?seite=2&position=seiteninhalt
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 26.Nov.2020, 21:10:19
Replying to
@Metthappen
and
@_gelbster
Ich hätte natürlich auch diese Woche gerne mit Guido diskutiert, bin aber in den nächsten Wochen in Projekten über die zukünftige Express-Berichterstattung gebunden und werde den FC bis Februar nur aus der zweiten Reihe verfolgen. Sorry an alle FC-Podcast-Fans, bleibt Guido treu!

Und als Ergänzung dazu.... (auf die Anmerkung wieso so kurzfristig, und seine kritische Berichterstattung fehlen wird....)


War gar nicht so kurzfristig. Nur das mit dem Podcast war zu plötzlich, ging aber nicht anders. Der kritische Blick bleibt drauf, kann die Kollegen ggf beraten und kommt Anfang Februar zurück.
💪
Aber schön zu merken, dass die Arbeit honoriert wird. Danke dafür

https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1332374111608254464
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob


MG56

Eher auf den Arm.

PS: Wettich schon voll integriert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Werner Wolf wie immer einfach zu langsam
7x Absteiger
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: MLM

RichardGecko

Zitat von: Schnarry am Dienstag, 13.Okt.2020, 07:10:18
Guten Morgen,

Ist der Connect Pressespiegel eigentlich down. Irgendwie finde ich den nicht mehr? Gab es da eine Mitteilung warum das eingestellt wird. Dachte da hätte man soviel Preise mit gewonnen. Fand den eigentlich immer ganz gut.....?

Da ich mich auch wundere, dass da so gar keine offizielle Meldung zu finden ist, möchte ich die Frage nochmal aufgreifen. Die bisherigen Antwoten waren zwar teils sehr kreativ, aber nicht sonderlich informativ.
  •  

enejeck

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-traum-in-erfuellung-gegangen--fc-bestaetigt-vertragsverlaengerung-mit-youngster-37756380

...Stark: Mit Cestic, Jakobs, Thielmann, Salih Özcan (22) und Keeper Timo Horn (27) standen im Signal-Iduna-Park insgesamt fünf Spieler, die den Sprung aus dem FC-Nachwuchs zu den Profis schafften, in der Startelf...

Könnte z.B. ein Sportredakteur, der Stoff für einen weiteren Artikel sucht, nicht einmal recherchieren, wann beim FC das letzte mal 5 oder gar mehr Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Startaufstellung eines Bundesligaspiels standen? Gerne auch die 1. und 2. Liga separat.
Ich werde den Artikel auch anklicken.
MfG
  •