Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MLM

Zitat

Sie sind Fan des 1. FC Köln. Waren Sie froh, als es wieder Geisterspiele gab?

Gerade die Kölner brauchen ihr Publikum sehr – aber besser Geisterspiele als keine Spiele. Vor allem bin ich froh, dass diese Versuche, die Stadien wieder zu füllen, die einige Klubs mit Verve vertreten haben, wieder vorbei sind. Das macht mich viel glücklicher. In der aktuellen Situation sollten nicht Zigtausende Menschen zusammenkommen.


https://www.rnd.de/gesundheit/rki-chef-wie-war-ihr-jahr-herr-wieler-Q7K5QI5DBRAJBKM6EBOCA4X5TI.html
Na Palm
  •  

koelner

Auf die Frage ob er froh war als es wieder Geisterspiele gab, hätte mir von einem Fan des effehs etwas anderes erwartet, als die Antwort die er gegeben hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Ein STAR wird 6-8 Wochen ausfallen. Um wen es geht lesen Sie mit Bild+


Edit: Andersson
Na Palm
  •  

Robson90

Immerhin Krankengeld, also Gehalt gespart
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Rheineye

Hast du dir viel Mühe geben...aber mal ohne Witz, selbst in so einem kackvideo muss man noch die widrigen äußeren Umstände unterbringen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Okudera

Zitat von: MLM am Samstag, 26.Dez.2020, 12:03:22

Den neuen Chefscout Martin Bülles

Die Pillen sind ja schlimmer als die Russen.
Gibt's da eigentlich auch eine eigene Nachwuchsarbeit????
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Samstag, 26.Dez.2020, 12:03:22

Den neuen Chefscout Martin Bülles
Aber für den Nachwuchs oder hab ich was verpasst?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: qwick am Samstag, 26.Dez.2020, 13:17:48
Aber für den Nachwuchs oder hab ich was verpasst?


Ach ja, stimmt. Hab den mit Schulz verwechselt.
Na Palm
  •  

dixie

Zitat von: MLM am Samstag, 26.Dez.2020, 13:22:54

Ach ja, stimmt. Hab den mit Schulz verwechselt.

Wobei, war da nicht auch im Gespräch, dass Bülles zum Scouting für die Profimannschaft aufrücken sollte?
  •  

MLM

Zitat von: dixie am Samstag, 26.Dez.2020, 13:29:40
Wobei, war da nicht auch im Gespräch, dass Bülles zum Scouting für die Profimannschaft aufrücken sollte?


Wenn ich mich richtig erinnere hat das mal der Geissblog in den Raum geschmissen. Aber war eher ein Vorschlag.


Joa: https://geissblog.koeln/2020/12/heldt-raeumt-auf-wer-folgt-auf-die-veh-vertrauten/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dixie

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56


Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Dez.2020, 16:16:34
https://geissblog.koeln/2020/12/geisspod-im-januar-kommt-der-fc-podcast-des-geissblog/

Zitat
Die GBK-Reporter Sonja Eich und Marc L. Merten werden im neuen Jahr regelmäßig über den 1. FC Köln diskutieren ...


Werden sicher heiße Diskussionen, ob die Vollprofis im GBH nur tadellos arbeiten oder unfassbar genial sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Viel schlimmer als Ostrowski alleine im Podcast kann es eigentlich nicht werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

MLM

Na Palm
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:01:03

Ich werde es mir mit Sicherheit anhören. Ich mag den Geißblog und deren Inhalt. Für mich machen die einen sehr guten Job. Zum Glück ist es ein Podcast und keine Videos auf YT. Da möchte man ja auch etwas fürs Auge, wenn schon ein Mädel da sitzt und über unseren FC spricht (gibt ja sonst nur noch die Lil :kotz: ), aber die liebe Sonja spielt da ja leider mit der Lil in derselben Liga...


:oezil:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

CMBurns

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:01:03

Ich werde es mir mit Sicherheit anhören. Ich mag den Geißblog und deren Inhalt. Für mich machen die einen sehr guten Job. Zum Glück ist es ein Podcast und keine Videos auf YT. Da möchte man ja auch etwas fürs Auge, wenn schon ein Mädel da sitzt und über unseren FC spricht (gibt ja sonst nur noch die Lil :kotz: ), aber die liebe Sonja spielt da ja leider mit der Lil in derselben Liga...[/font]

Auf den letzten Metern noch einen Beitrag rausgehauen, der Zeug zum Beitrag des Jahres hat. Respekt für so viel Modernität und das sympathische Auftreten. Hast schon viele Herzen hier gewinnen können.

:-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

  •  

I.Ronnie

Der Hunter legt hier eine sehr konsequente Performance hin.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:15:22
Der Hunter legt hier eine sehr konsequente Performance hin.
So ähnlich wie Rolf Hunter damals bei "Unter Uns".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Andrew_Fisser

Rolf Hunter? Ist das der Typ aus der Backstube? Da gab es auch noch Ute die Stute.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

Sorry für den Beitrag weiter oben. Das war ein unüberlegter und daher gesagter flapsiger Spruch und er ging deutlich zu weit unter die Gürtellinie. Es war nicht meine Absicht jemanden in jeglicher Form zu verletzen oder zu beleidigen! [/size]



War ein dummer Post den man sich hätte sparen können!

Andrew_Fisser

  •