Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 19:59:32
Habs selbst noch nicht gehört aber Wagner soll hier gut abgehen. 3.Abschnitt.
https://sportradio360.de/

Freue mich schon ein wenig auf Montag.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Freitag, 05.Feb.2021, 19:59:32
Habs selbst noch nicht gehört aber Wagner soll hier gut abgehen. 3.Abschnitt.
https://sportradio360.de/


Wunderbarer Podcast. Danke!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC Socke

ZitatKölns Bosse als "total überforderte Amateure" blamieren den Klub

Sportlich taumelt der 1. FC Köln von einer Krise in die nächste, doch auch die Vereinsführung blamiert sich zuletzt mit der Posse um einen neuen Mediendirektor. Ein Grund für die Unruhe ist "dramatisch amateurhaftes Verhalten", ein anderer der heimliche Herrscher im Hintergrund, Stefan Müller-Römer. "Er ist wie der Geisterfahrer, der sich darüber aufregt, dass alle anderen die Geisterfahrer sind", sagt ein Insider.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/1-fc-koeln-chaos-klub-alles-amateure-esser-posse-und-heimlicher-herrscher_id_12950879.html

Den Artikel habe ich gerade im Pressespiegel vom FC-Tresen gefunden. Da sind dem Schreiber vom Focus aber die Gäule durchgegangen.  :D
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

ben

Zitat von: FC Socke am Freitag, 05.Feb.2021, 22:20:51
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/1-fc-koeln-chaos-klub-alles-amateure-esser-posse-und-heimlicher-herrscher_id_12950879.html

Den Artikel habe ich gerade im Pressespiegel vom FC-Tresen gefunden. Da sind dem Schreiber vom Focus aber die Gäule durchgegangen.  :D

Vernünftiger gut recherchierter Journalismus scheint auszusterben.
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Gab es ihn denn Mal bei Focus-Online. Eine Seite die ich seit Jahren boykottiere.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Double 1978

Zitat von: FC Socke am Freitag, 05.Feb.2021, 22:20:51
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/1-fc-koeln-chaos-klub-alles-amateure-esser-posse-und-heimlicher-herrscher_id_12950879.html

Den Artikel habe ich gerade im Pressespiegel vom FC-Tresen gefunden. Da sind dem Schreiber vom Focus aber die Gäule durchgegangen.  :D
die holen aber wieder ganz ganz weit aus, um SMR wieder einen mitzugeben.

so klamm können die kassen nicht sein, wenn man headhunter benötigt, die so viel geld kassieren/bekommen.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Socke am Freitag, 05.Feb.2021, 22:20:51
Den Artikel habe ich gerade im Pressespiegel vom FC-Tresen gefunden. Da sind dem Schreiber vom Focus aber die Gäule durchgegangen.  :D

Das ist derselbe Artikel wie auf spox.com.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

MG56

Das ist halt das Niveau des Zuhälter- pardon Haltungs-Journalismus im Sumpf der Hofberichterstatter.

https://twitter.com/MartinVolkmar/status/1357080078488915968/photo/1

Zitat
MVolkmar
@MartinVolkmar
·
3 Std.
Was ist der Vorwurf: dass mir als Hörer das Gespräch gefallen hat??


Ich wünschte mir manchmal, dass der von diesem Tintenpisser und seinen Einflüsterern Unfallfahrer, Fresssack und Zahlengott weiterhin dämonisierte SMR wirklich die Macht hätte, diese ganze widerliche Bande zum Teufel zu jagen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Feb.2021, 00:45:29
Das ist halt das Niveau des Zuhälter- pardon Haltungs-Journalismus im Sumpf der Hofberichterstatter.

https://twitter.com/MartinVolkmar/status/1357080078488915968/photo/1

Ich wünschte mir manchmal, dass der von diesem Tintenpisser und seinen Einflüsterern Unfallfahrer, Fresssack und Zahlengott weiterhin dämonisierte SMR wirklich die Macht hätte, diese ganze widerliche Bande zum Teufel zu jagen. 
dafür ist er am ende halt auch nicht gemacht. smr fehlte wohl das diplomatische geschick, und das braucht man dann wohl leider auch. ich fände es gut wenn er ein gutes team zusammenstellen würde und fürs präsidentenamt kandidiert.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Fosco am Samstag, 06.Feb.2021, 01:07:19
dafür ist er am ende halt auch nicht gemacht. smr fehlte wohl das diplomatische geschick, und das braucht man dann wohl leider auch. ich fände es gut wenn er ein gutes team zusammenstellen würde und fürs präsidentenamt kandidiert.

"fehlte wohl das diplomatische geschick"
Das sind so Sachen, da würde ich gerne ausrasten. SMR hat mehr diplomatisches Geschick, als es Overath, Spinner und Wolf jemals zusammen auf die Wage bringen könnten.
Aber irgendso ein Dödel aus dem Internet hat sich halt eine Meinung gebildet, dank Bild und Co.
Und diese plappert er immer schon weiter, obgleich er noch niemals persönlich mit dieser Person gesprochen hat.

Fosco, sag bitte, dass ich mich täusche.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Fosco

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 06.Feb.2021, 01:26:07
"fehlte wohl das diplomatische geschick"
Das sind so Sachen, da würde ich gerne ausrasten. SMR hat mehr diplomatisches Geschick, als es Overath, Spinner und Wolf jemals zusammen auf die Wage bringen könnten.
Aber irgendso ein Dödel aus dem Internet hat sich halt eine Meinung gebildet, dank Bild und Co.
Und diese plappert er immer schon weiter, obgleich er noch niemals persönlich mit dieser Person gesprochen hat.

Fosco, sag bitte, dass ich mich täusche.

mit diplomatischen geschick wäre er nicht über diese geschichte damals gestolpert. ich habe nie mit ihm gesprochen, zumindest wissentlich, aber schlau war es damals nicht, aber sein mindset gefällt mir, und daher würde ich mir wirklich wünschen das er bock hätte hier an wirklich entscheidender stelle zu arbeiten.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Fosco am Samstag, 06.Feb.2021, 01:30:22
mit diplomatischen geschick wäre er nicht über diese geschichte damals gestolpert. ich habe nie mit ihm gesprochen, zumindest wissentlich, aber schlau war es damals nicht, aber sein mindset gefällt mir, und daher würde ich mir wirklich wünschen das er bock hätte hier an wirklich entscheidender stelle zu arbeiten.

ne, aber okay, da kann ich einigermaßen bis halbwegs mit leben.
Aber! ohne sein diplomatisches geschick wäre er nie in die lage gekommen, dass er überhaupt solch eine position einnehmen kann, selbst overath damals schon nur vom langhaarigen sprach.
der ist ja nicht erst seit gestern erst Opposiition! 
nenn mir mal einen einzigen, der so lange dabei ist und so kompromisslos die finger in die wunde legte.
und dann kommst du, obwohl SMR sich über ein ganzes jahrzehnt ehrenamtlich mit dem effzeh beschäftigt und sagst, jane, diplomatisch hat er es nicht drauf. Ohne ihn persönlich zu kennen? Alter. Geh mal in die Ecke und schäm dich.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

märkel

mit ,,diplomatischem geschick" ist dann wohl gemeint, keine angriffsfläche zu bieten. also haare ab, denn das war jahrelang der beliebteste vorwurf.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Fosco

Zitat von: märkel am Samstag, 06.Feb.2021, 01:56:17
mit ,,diplomatischem geschick" ist dann wohl gemeint, keine angriffsfläche zu bieten. also haare ab, denn das war jahrelang der beliebteste vorwurf.
ne, nicht haare ab. ich meine speziell die facebook-geschichte. aussderm habe ich noch mal gesagt das ich ihn gern in verantwortlicher position hätte. ich glaube es gibt nichts was mir egaler wäre als die haare von smr.
  •  

Fosco

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 06.Feb.2021, 01:50:35
ne, aber okay, da kann ich einigermaßen bis halbwegs mit leben.
Aber! ohne sein diplomatisches geschick wäre er nie in die lage gekommen, dass er überhaupt solch eine position einnehmen kann, selbst overath damals schon nur vom langhaarigen sprach.
der ist ja nicht erst seit gestern erst Opposiition! 
nenn mir mal einen einzigen, der so lange dabei ist und so kompromisslos die finger in die wunde legte.
und dann kommst du, obwohl SMR sich über ein ganzes jahrzehnt ehrenamtlich mit dem effzeh beschäftigt und sagst, jane, diplomatisch hat er es nicht drauf. Ohne ihn persönlich zu kennen? Alter. Geh mal in die Ecke und schäm dich.   

sorry, es war einfach nicht schlau worüber er gestolpert ist. das kann einfach passieren, und ich glaube das da auch eine menge frust im spiel gewesen ist. aber ich finde es auch schade das du nur auf einen teil meiner aussage eingegangen bist.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Fosco am Samstag, 06.Feb.2021, 01:59:44
sorry, es war einfach nicht schlau worüber er gestolpert ist. das kann einfach passieren, und ich glaube das da auch eine menge frust im spiel gewesen ist. aber ich finde es auch schade das du nur auf einen teil meiner aussage eingegangen bist.

sorry, is spät, ausserdem bin ich auf krawall aus. hab eben im religions-thread gepostet, aber keiner aus dem fremd-forum kommt rüber zum spielen. also gehe ich jetzt schlafen. morgen bekommst du feuer für den rest deiner aussage, versprochen! :)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Fosco

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 06.Feb.2021, 02:03:54
sorry, is spät, ausserdem bin ich auf krawall aus. hab eben im religions-thread gepostet, aber keiner aus dem fremd-forum kommt rüber zum spielen. also gehe ich jetzt schlafen. morgen bekommst du feuer für den rest deiner aussage, versprochen! :)
dann feuer ich mal ebend im religionsthread. auf einen krawalligen samstag.
  •  

märkel

Zitat von: Fosco am Samstag, 06.Feb.2021, 01:58:11
ne, nicht haare ab. ich meine speziell die facebook-geschichte. aussderm habe ich noch mal gesagt das ich ihn gern in verantwortlicher position hätte. ich glaube es gibt nichts was mir egaler wäre als die haare von smr.
ich weiß, das will ich dir auch nicht unterstellen. nur war die geschichte mit der mail die erste, wo man ihm berechtigt fehlendes gespür für die befindlichkeiten unterstellen konnte. bis dahin bezog sich die kritik im allgemeinen halt lediglich auf die frisur. fast logisch, denn fachlich konnte letztlich von den fb-hetzern überhaupt nichts gegen smr vorbringen, außer den vorgekauten meinungen von bild und später ksta. alleine, wenn man sich mal die essenz sämtlicher artikel dieser blätter über smr vornehmen würde, bliebe da null übrig, das die heftigkeit der vorbehalte gegenüber smr erklären würde. es war von anfang an stimmungsmache. keine ahnung, wie man da mit diplomatie gegenhalten soll.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Fosco

Zitat von: märkel am Samstag, 06.Feb.2021, 02:09:57
keine ahnung, wie man da mit diplomatie gegenhalten soll.
im prinzip nur das man keinerlei angriffsfläche bietet. aus dem kopf herraus gab es dann noch die geschichte wo er jemanden beleidigt auf der tribüne beleidigt hat(?). er ist halt oft sicherlich instrumentalisiert worden von seinen gegnern und allein dadurch bestimmt feindbild geworden.
  •  

MLM

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Feb.2021, 00:45:29
Das ist halt das Niveau des Zuhälter- pardon Haltungs-Journalismus im Sumpf der Hofberichterstatter.

https://twitter.com/MartinVolkmar/status/1357080078488915968/photo/1

Ich wünschte mir manchmal, dass der von diesem Tintenpisser und seinen Einflüsterern Unfallfahrer, Fresssack und Zahlengott weiterhin dämonisierte SMR wirklich die Macht hätte, diese ganze widerliche Bande zum Teufel zu jagen.


Ernsthaft. Dieser Trottel ist Chefredakteur?
https://twitter.com/MartinVolkmar/status/1357796479713366018
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fosco am Samstag, 06.Feb.2021, 02:16:18
im prinzip nur das man keinerlei angriffsfläche bietet. aus dem kopf herraus gab es dann noch die geschichte wo er jemanden beleidigt auf der tribüne beleidigt hat(?). er ist halt oft sicherlich instrumentalisiert worden von seinen gegnern und allein dadurch bestimmt feindbild geworden.
Die Nummer mit der Beleidigung war, wenn ich mich richtig erinnere, direkt nach Schlusspfiff, als wir in letzter Sekunde durch einen Videobeweis Elfmeter gegen Hoppenheim verloren haben. Ich glaube wenn man dann in so einer Situation von jemandem blöd angemacht wird, ist es fast schon diplomatisches Geschick den anderen lediglich zu beleidigen. :D

Ich hätte nach dem Spielverlauf gerne das ganze Stadion zerlegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: J.R.


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Die sind mir zu kritisch, mag ich nicht.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Dienstag, 09.Feb.2021, 07:14:29
Die sind mir zu kritisch, mag ich nicht.
Den Geisspod finde ich, abgesehen von diesem dämlichen Vorlesen von Userkommentaren (was interessiert mich, wie Justin537 das findet?), gar nicht so übel. Da wurde gestern schon ordentlich kritisiert.

Zumindest ein ganzes Stück besser als Ostrowskis Schleimshow.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Noch nie reingehört. Vorurteile und so.
Na Palm
  •  

koelner

Hört den eigentlich noch jemand und kann uns hier Bescheid geben, wenn Haubrichs zurückkommen sollte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •