Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

CMBurns

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Mär.2021, 11:18:24

Hab mir für dich noch was von der Seele geschrieben.
https://geissblog.koeln/2021/03/als-ich-an-meinem-geburtstag-die-last-der-leere-spuerte/

Warum hast du das Forum auf dem Rechner nicht geöffnet? Nimm dir bitte mal ein Beispiel an Harald K.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 11.Mär.2021, 11:22:48
Warum hast du das Forum auf dem Rechner nicht geöffnet? Nimm dir bitte mal ein Beispiel an Harald K.


Wenn die GF das mitbekommen laufen die wieder heulend zur Bild.


Gez.
SMR
Na Palm
  •  


Rheineye

Steckt euch übrigens alle euren Platzsturm bei einem Aufstieg in den Arsch :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:51:03
Steckt euch übrigens alle euren Platzsturm bei einem Aufstieg in den Arsch :D

Welches Jahrzehnt?
  •  


Micknick

Zitat von: MLM am Montag, 15.Mär.2021, 10:51:38
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-offenbarungseid--fc-presseschau--viel-kritik-fuer-gisdol-und-heldt-38181646


Starker Tobak unseren Vorstand als "Affen" zu titulieren  :D :D
ZitatWährend die Konkurrenz entweder enteilt oder mächtig aufholt, verhält man sich beim FC wie die drei Affen: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen."
  •  

dreiseitel

Jetzt werden schon unschuldige Tiere beleidigt ...!
  •  

dreiseitel

Im übrigen heisst diese Affen-Trio ,auf das hier vom EXPRESS angespielt wird :  ,, die drei Affen der Weisheit"
... und Weisheit sucht man im Vorstand wohl vergeblich !
  •  

Rheineye

Laut Geißblog hat es dem FC nicht gefallen, wie die in einem Artikel Arokodare gelobt haben für sein Training.

Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, ganz bitter was man für ein Gesicht abgibt, sich über die Berichterstattung zu beschweren ist ja nun schon öfters vorgekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=LcqC1TGWoxM


Ab Minute 16:00


:-/
7x Absteiger

MLM

Das ist nicht sonderlich überraschend aber trotzdem immer wieder unfassbar. Da dachte man nach Kaufmann würde man dazu lernen wollen aber es bleibt einfach ein unsympathischer Verein.
Na Palm

jardinero

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Mär.2021, 18:58:44
Laut Geißblog hat es dem FC nicht gefallen, wie die in einem Artikel Arokodare gelobt haben für sein Training.

Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, ganz bitter was man für ein Gesicht abgibt, sich über die Berichterstattung zu beschweren ist ja nun schon öfters vorgekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=LcqC1TGWoxM

Ab Minute 16:00


:-/



Wow, einfach nur wow..
  •  

Finkovic

Hat der Gisdol irgendwas gegen farbige Stürmer oder gegen Stürmer generell?
  •  

Rheineye

Gegen Stürmer nicht, er kritisiert ja auch RV's die nicht Schmitz oder Wolf heißen
7x Absteiger
  •  

flimmy


Neururer tippt Abstiegskampf:
ZitatKöln: ,,Meine Hoffnung und meine Überzeugung sagen mir, dass der FC noch 12 Punkte holt. Die fußballerische Qualität ist da, Köln fängt sich wenig Gegentore, mit einem echten Stürmer wäre auch etwas mehr möglich gewesen. Aber klar ist auch: Diese Saison ist die letzte Warnung für den FC, es geht jetzt ums blanke Überleben. Von den Spielern konnte sich eigentlich keiner für einen anderen Erstligisten empfehlen. Jeder sollte wissen – bei keinem Klub in der 2. Liga ist es so angenehm wie in Köln in der Bundesliga." Tipp: Platz 15.


  •  

PeteleRock

Hinkt leider daran daß die schlimmsten Spieler sich für die tollsten Kicker halten und zu dem hier mit Geld zugeschmissen werden als gäbe es kein Morgen Mehr...
  •  

Rheineye

Selbst wenn man die 12 Punkte holt, lasst uns dann bitte nicht zufrieden sein ja?

34 Punkte in 34 Spielen sind einfach armselig, es gab mal Zeiten da ist man damit zurecht abgestiegen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Der Templer

Mit Neururer als Trainer würden wir die 12 Punkte auch holen. Mit Gisdol aber....
FC: spürbar schlecht
  •  


Robson90

Jetzt haben sie ja doch noch ne kleine Verschnaufspause bekommen. Also Samstag knapper Sieg ist möglich <3
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: shorty

koelner

Ich finde es lustig das Personen die allem Anschein nach Kontaktgruppe 1 sind nach einem Tag wieder aus der Quarantäne rauskommen können. Ein negativer Test morgen hat keinerlei Aussagekraft auf eine mögliche Ansteckung. Könnte sich also jetzt munter verbreiten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Immer wieder erstaunlich solche Meldungen....und das bei den ausgeklügelten Hygienekonzepten der Fußballvereine :-/

  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Mär.2021, 11:05:17
Ich finde es lustig das Personen die allem Anschein nach Kontaktgruppe 1 sind nach einem Tag wieder aus der Quarantäne rauskommen können. Ein negativer Test morgen hat keinerlei Aussagekraft auf eine mögliche Ansteckung. Könnte sich also jetzt munter verbreiten.


Der/Die betroffene hat zu keinem Zeitpunkt Kontakt zur Mannschaft oder Trainerteam....Hygienekonzept und so ...
  •  

Robson90

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 17.Mär.2021, 11:11:24

Der/Die betroffene hat zu keinem Zeitpunkt Kontakt zur Mannschaft oder Trainerteam....Hygienekonzept und so ...
dann macht Trainingsfrei erst Recht Sinn :)

Die Spieler können ja dann mit T-Rod Fifa Online spielen um sich fit zu halten.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 17.Mär.2021, 11:11:24

Der/Die betroffene hat zu keinem Zeitpunkt Kontakt zur Mannschaft oder Trainerteam....Hygienekonzept und so ...
Richtig. Ich vergaß. Da aber der Mitarbeiter im Gesundheitsamt gehässig und obendrein Fan der Ponys, Mainz, Bielefeld und Hertha ist, muss der effzeh aber dennoch grundlos das heutige Training absagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Das Training wurde ja nur rein vorsichtshalber abgesagt. ;)


Naja, das Gesundheitsamt spielt da eher eine untergeordnete Rolle, wenn der FC denen sagt das der/die betroffene keinen Kontakt zu Mannschaft und Co hatte, kann der Mitarbeiter dort recht wenig machen und wenn der FC dann auch noch mitteilt das er allen ein Tag frei gibt bis erneut getestet wird, freut man sich dort um das Verantwortungsbewusstsein welches beim FC an den Tag gelegt wird.
  •  

koelner

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/zweiter-test-negativ/
Der FC stimmt sich nun mit dem Gesundheitsamt Köln über das weitere Vorgehen ab.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •