Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Colonia7

Zitat von: Electron am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:27:03
Suspendieren, den Kerl. Wer braucht schon Stürmer. Cordoba verkauft, T-Rod abgefunden, Andersson verletzt, Modeste verliehen, Dennis suspendiert. Das wäre doch mal ein lustiger Rundumschlag.

Müssen Gisdol und Heldt eigentlich auch zum Rapport? Wäre mal angebracht.

Wäre doch super. Dann könnte er darauf die Woche nicht nur sagen, dass wir keine Stürmer haben die 10 Tore schießen, sondern überhaupt gar keine haben.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Hunter am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:57:38

Hat sich jedesmal beschwert und abgewunken, wenn der Ball nicht in den Lauf gespielt wurde. Selber aber keine 2m Pässe zum Mann bringen  :-/



Im Radio hat die Kommentatorin gestern ein "Bravo" von ihm vernommen, zu seinen Mitspielern bei einer missglückten Aktion. Die fragte sich auch ob das ironisch gemeint war ... vom Tennis
  •  

Povlsen

Man wusste um Dennis' schwierigen Charakter, das war ja auch einer der Gründe für seine Verpflichtung. Nur mit Ministranten holst Du den Klassenerhalt nicht. Ich finde Dennis als Typen gut. Dass man ihm ab und zu den Kopf waschen muss (er ist übrigens immer noch ein junger Spieler, trotz aller Erfahrung), ist normal. Dass die BILD da wieder eine Story draus macht, ist vorhersehbar wie die kommende Niederlage in München. Das kann für uns aber doch kein Thema sein.
  •  

Hunter

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 17:59:22
Mag sein, hat er sich aber wohl kaum erst hier angewöhnt.


Das lamentieren oder das Passspiel?
  •  

MLM

Alles. Entweder man kennt ihn oder verpflichtet ihn weil er halt angeboten wurde, ist natürlich auch möglich.
Na Palm
  •  

drago

es ist doch sonnenklar, dass es nur an den stürmern liegt. modeste, dennis  und co - taugen alle nix. völlig zurecht werden diese leute mal richtig fertig gemacht und intern oder öffentlich demontiert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Feb.2021, 18:40:50
Man wusste um Dennis' schwierigen Charakter, das war ja auch einer der Gründe für seine Verpflichtung. Nur mit Ministranten holst Du den Klassenerhalt nicht. Ich finde Dennis als Typen gut. Dass man ihm ab und zu den Kopf waschen muss (er ist übrigens immer noch ein junger Spieler, trotz aller Erfahrung), ist normal. Dass die BILD da wieder eine Story draus macht, ist vorhersehbar wie die kommende Niederlage in München. Das kann für uns aber doch kein Thema sein.

Naja, "Dennis' schwieriger Charakter" ist wohl der Grund, wieso Brügge ihn loswerden will. Ich sehe auch bei ihm keine "asige" Attitüde, die besonders mitreißend und leistungsfördernd auf die Mannschaft wirkt. Im Gegenteil sehe ich das alles als völlig unnötige, selbstgeschaffene Baustelle, sollte er hier nun auch den Stinkstiefel geben, der er wohl schon in Brügge war.

Der Frust, den er wegen seiner schlechten Leistungen schiebt, kann ich nachvollziehen. Er bekommt hier eine zweite Chance in einer Top-Liga. Verkackt er aber nicht nur sportlich, sondern legt uns hier noch faulige Eier ins Nest, fällt das ebenfalls auf die zurück, die ihn verpflichtet haben.

bollock

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Feb.2021, 18:40:50
Man wusste um Dennis' schwierigen Charakter, das war ja auch einer der Gründe für seine Verpflichtung. Nur mit Ministranten holst Du den Klassenerhalt nicht. Ich finde Dennis als Typen gut. Dass man ihm ab und zu den Kopf waschen muss (er ist übrigens immer noch ein junger Spieler, trotz aller Erfahrung), ist normal. Dass die BILD da wieder eine Story draus macht, ist vorhersehbar wie die kommende Niederlage in München. Das kann für uns aber doch kein Thema sein.
Na ja, ab und zu den Kopf waschen wäre ja ok. Aber er ist neu und wenn die erste Aktion sein muss, ihm den Kopf zu waschen bzw die grundsätzlichen Dinge eines Mannschaftssports nahezubringen, ist er ohne wenn und aber der falsche Spieler für unseren Bedarf und vor allem in unserer Situation. Und ob die Bild das schreibt oder auch nicht, es ist sehr wohl ein Thema für uns
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Feb.2021, 18:40:50
Man wusste um Dennis' schwierigen Charakter, das war ja auch einer der Gründe für seine Verpflichtung. Nur mit Ministranten holst Du den Klassenerhalt nicht. Ich finde Dennis als Typen gut. Dass man ihm ab und zu den Kopf waschen muss (er ist übrigens immer noch ein junger Spieler, trotz aller Erfahrung), ist normal. Dass die BILD da wieder eine Story draus macht, ist vorhersehbar wie die kommende Niederlage in München. Das kann für uns aber doch kein Thema sein.
Problematischer finde ich da auch eher, das so etwas (mal wieder) an die Bild gesteckt wurde, das die da überhaupt eine Story draus stricken konnten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

https://podcastb697f2.podigee.io/94-neue-episode#t=1976

Wieder Recht interessant, der Eier-Podcast. Link ist schon ab 32:56 min, wo es um den FC geht.
  •  

Rheineye

Ja Herr Wagner, dann mal ,,Eier" zeigen wie es Haubrichs macht und in ihrer RTL Sendung mal die kritischen Fragen stellen.

Inhaltlich hat er 1000%ig recht und es ist gut das er es irgendwo ausspricht, finde es nur bisschen amüsant wie er in seinem Podcast alles kritisiert z.B. auch einen David Wagner auf den er übrigens am Sonntag im Doppelpass getroffen ist, da hätte er ja mal fragen können was er denn da für eine katastrophale Arbeit abgeliefert hat aber da merkt man dann von den ,,Eiern" relativ wenig.
7x Absteiger

Effeff7

  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

  •  

Colonia7

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 13:50:27
https://geissblog.koeln/2021/02/mir-wurde-der-rueckhalt-genommen-ex-fc-trainer-moniert-fehlende-zeit/

Falls jemand heute zu niedrigen Blutdruck hat.

Lese ich mir erst gar nicht durch den Kram. Absolut überschätzter Trainer, der in Köln und Mainz nichts auf die Kette bekommen hat. Am Ende sind es immer andere Schuld. Gibt dann ein ähnliches Interview in einem Jahr von Gisdol.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Jupp23

So sieht man den Effzeh bei den Bayern-Fans:

"Aus dem Spiel heraus geht für den FC so gut wie nichts – noch weniger, wenn Gegner hinten dicht machen. Trainer Gisdol begründet dies gern mit der fehlenden Qualität der Sturmspitzen. Ein Fingerzeig auf die Kaderplanung, die in den letzten Jahren recht willkürlich erschien. In Köln vermissen Fans einen klaren sportlichen Plan, eine erkennbare fußballerische Identität und Spieler, die zumindest vom Profil her dazu passen. (...) Kritik wird abgeblockt (...) Allerdings ist der Umgang mit berechtigten Nachfragen hinsichtlich der sportlichen Situationen nicht gerade vorbildlich. Horst Heldt bügelt Kritik oft damit ab, dass die Situation eben zu akzeptieren sei, er schon wisse, was er tue und er generell mehr Ahnung habe als alle Kritiker:innen zusammen.  Ein für viele FC-Fans frustrierender Umgang, weil Heldt damit nicht gerade den Eindruck verstärkt, dass er wirklich weiß, was er tut. Konfrontation statt glaubhafte Erklärungen. Auch Gisdol wirkt in den allermeisten Fällen eher ratlos und resigniert als optimistisch oder voller Ideen. Die Neuzugänge funktionieren nicht und die Verantwortung dafür wird – teils öffentlich – hin- und hergeschoben." 

Conjúlio

Schön das man das außerhalb Köln´s auch erkannt hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TDLNOKI

Wirklich überraschend gute Sichtweise - hätte ich den Barzis gar nicht zugetraut
  •  

dreiseitel

Ist das kölsche/rheinische Arroganz ?
  •  


CMBurns

ZitatUnd in Nordrhein-Westfalen weiß ich, dass zum Beispiel Bayer Leverkusen darauf reagiert hat.

"Alles lief im gesetzmäßigen Rahmen ab. Rudi Völler hat die Mannschaft zu seinem Hundefriseur gebracht, der ja arbeiten durfte."
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Digger. Jeder Köln Fan sagt, dass Louis Schaub ein Riesenfußballer ist. Wie kann man den nur abgeben? Und das stimmt. Digger.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=164VLRTZh6k&feature=emb_logo
Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Sonntag, 28.Feb.2021, 11:59:57
Digger. Jeder Köln Fan sagt, dass Louis Schaub ein Riesenfußballer ist. Wie kann man den nur abgeben? Und das stimmt. Digger.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=164VLRTZh6k&feature=emb_logo
dem gehts so wie uns. der ist fertig mit der FC-welt
  •  
    The following users thanked this post: MLM



Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FC Karre

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Mär.2021, 06:03:48
Die Sonja schreibt auch für T-Online wenn sie nicht gerade Romane verfasst.
https://geissblog.koeln/2021/03/von-s5-ins-nichts-das-leben-als-geister-fan/

und davon gibt's mittlerweile viel zu viele im stadion.

ZitatLetztendlich endet die Partie torlos. Kein Torjingle, kein Kölle Alaaf. Kein Sieg. Aber das alles ist letztlich zweitrangig. Ich werde trotzdem glücklich nach Hause gehen
  •  
    The following users thanked this post: MLM

funkyruebe

Wahnsinn unter wieviel Namen der  :-/ inzwischen unterwegs ist.

:)
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •