Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: RichardGecko am Montag, 30.Nov.2020, 12:25:37
Da ich mich auch wundere, dass da so gar keine offizielle Meldung zu finden ist, möchte ich die Frage nochmal aufgreifen. Die bisherigen Antwoten waren zwar teils sehr kreativ, aber nicht sonderlich informativ.

Stell die Frage doch Richtung FC bzw deren Medienabteilung!

Ich habe den Pressespiegel dort auch immer gerne angeklickt. Durch die Überschriften und Teasertexte konnte man sich die allermeisten Klicks auf die Ursprungsseiten sparen und hatte dennoch einen groben Überblick.
Besser war nur der Pressespiegel damals im Malle-Forum (es war doch Malle, oder? wo oft ganze Artikel komplett reinkopiert und teilweise sogar abgetippt worden).
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Smiza

Zitat von: Rakete am Montag, 30.Nov.2020, 15:33:41
Stell die Frage doch Richtung FC bzw deren Medienabteilung!

Ich habe den Pressespiegel dort auch immer gerne angeklickt. Durch die Überschriften und Teasertexte konnte man sich die allermeisten Klicks auf die Ursprungsseiten sparen und hatte dennoch einen groben Überblick.
Besser war nur der Pressespiegel damals im Malle-Forum (es war doch Malle, oder? wo oft ganze Artikel komplett reinkopiert und teilweise sogar abgetippt worden).

Das war noch vor Malle. Das originale Brett, bevor es Nordkorea wurde.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

RichardGecko

Zitat von: Rakete am Montag, 30.Nov.2020, 15:33:41
Stell die Frage doch Richtung FC bzw deren Medienabteilung!

Ich habe den Pressespiegel dort auch immer gerne angeklickt. Durch die Überschriften und Teasertexte konnte man sich die allermeisten Klicks auf die Ursprungsseiten sparen und hatte dennoch einen groben Überblick.
Besser war nur der Pressespiegel damals im Malle-Forum (es war doch Malle, oder? wo oft ganze Artikel komplett reinkopiert und teilweise sogar abgetippt worden).

Danke für die Rückmeldung. Ich hab sie einfach mal per FB angeschrieben. Falls da was zurück kommt packe ich die Antwort hier rein :)
  •  

MLM

Na Palm
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

RichardGecko

Zitat von: RichardGecko am Montag, 30.Nov.2020, 19:48:39
Danke für die Rückmeldung. Ich hab sie einfach mal per FB angeschrieben. Falls da was zurück kommt packe ich die Antwort hier rein :)

Kam leider nix. Wenn jemand mal Infos zum Thema fc-connect hat würde ich mich freuen davon zu erfahren :)
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MLM

Vermisse Frosti. GBH, Verlängerung Menger, einbehaltene Miete. Und nur Jubelartikel.
Na Palm
  •  

Micknick

  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Montag, 07.Dez.2020, 13:17:30
Hat man Ihn "kaltgestellt" ?
Bis Februar ist er/wurde er in/an anderen Projekten gebunden:


Zitat von: koelner am Samstag, 28.Nov.2020, 12:13:20

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 26.Nov.2020, 21:10:19
Haubrichs auf Twitter:
Ich hätte natürlich auch diese Woche gerne mit Guido diskutiert, bin aber in den nächsten Wochen in Projekten über die zukünftige Express-Berichterstattung gebunden und werde den FC bis Februar nur aus der zweiten Reihe verfolgen. Sorry an alle FC-Podcast-Fans, bleibt Guido treu!
Und als Ergänzung dazu.... (auf die Anmerkung wieso so kurzfristig, und seine kritische Berichterstattung fehlen wird....)


War gar nicht so kurzfristig. Nur das mit dem Podcast war zu plötzlich, ging aber nicht anders. Der kritische Blick bleibt drauf, kann die Kollegen ggf beraten und kommt Anfang Februar zurück.
💪
Aber schön zu merken, dass die Arbeit honoriert wird. Danke dafür

https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1332374111608254464

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

MG56

Darf jetzt wohl solange schmoren, bis er auch beschwört, dass Schwarz Weiß ist und der GBH-Kaiser Alex ein schickes neues Outfit trägt, das nur erleuchtete Vollprofis richtig erkennen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Micknick, MLM

stanil

Man könnte sagen, er wurde auf Eis gelegt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Tünn

Eine ausgefuchste Strategie?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MLM


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: MLM

jardinero

  •  

MLM

Na Palm

Okudera

Bild berichtet über Wirtz-Transfer und die Fehler des ,,FC" und schafft es, Veh und Aehlig nicht namentlich zu erwähnen.
Respekt für diesen Journalismus

MLM

Express hat quasi den gleichen Artikel online. Ergänzt durch:

Zitat

Kölns bitterste Pille! Denn weil es die damaligen Verantwortlichen um Armin Veh (59) und den scheidenden Kaderplaner Frank Aehlig (52) verpennten, B-Jugend-Meister Wirtz frühzeitig einen langfristigen Profivertrag vorzulegen, machte Bayer umgehend Nägel mit Köpfen.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/erste-rueckkehr-nach-koeln-wirtz-in-topform---fc-aergert-sich-ueber--50-millionen-fehler---37816260

Hier gibt es wie immer gar keine Probleme. Dafür noch eine Insiderinfo:

Zitat

Nach GBK-Informationen soll Bayer 04 auch an Justin Diehl interessiert gewesen sein, doch letztlich verlängerte das Sturm-Juwel bei den Geißböcken.



https://geissblog.koeln/2020/12/bayer-kommt-mit-wirtz-fast-schon-einzigartig-in-der-liga/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago


Okudera

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 15.Dez.2020, 08:31:48
Dazu passend....

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-gegen-bayer-leverkusen-wirtz-17-ist-koelns-50-mio-fehler-74461518.bild.html

ich wollte den Link nicht posten (siehe oben).

Interessant zur Bild:
Die heulen grade Rotz und Wasser und beklagen das Ende der Pressefreiheit, weil Fortuna auf der virtuellen MV darüber abgestimmt hat, ob Bild teilnehmen soll.
Ergebnis leider negativ für Bild. Daraufhin wurde die Übertragung der MV zur Bild gecancelt und der Bildschirm schwarz.
Hätte ich mir nach dem ganzen Schmutz, der dort ausgekippt wurde, auchmal gewünscht.

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-netzreaktionen-auf-die-jahreshauptversammlung-und-den-auschluss-der-bild_aid-55183777

Rheineye

Ich glaube kaum das wir einen Sponsor ausschließen
7x Absteiger

MLM

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Dez.2020, 10:53:22
Ich glaube kaum das wir einen Sponsor ausschließen


Und Propagandablatt Nr. 1 in dem alles verbreitet wird was im Club abgeht aber sich keiner traut auszusprechen.
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Dez.2020, 10:53:22
Ich glaube kaum das wir einen Sponsor ausschließen

Was heißt "Wir".
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat ein (einfaches) Mitglied den Antrag auf der MV von F95 gestellt. Der Antrag wurde dann mit knapp 75% angenommen.
Den Verantwortlich war dies wohl auch nicht so recht.
  •  

nichtsnutz

Hahaha wie geil ist das denn bitte?!
  •  

Okudera

Zitat von: Okudera am Dienstag, 15.Dez.2020, 12:51:51
Was heißt "Wir".
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat ein (einfaches) Mitglied den Antrag auf der MV von F95 gestellt. Der Antrag wurde dann mit knapp 75% angenommen.
Den Verantwortlich war dies wohl auch nicht so recht.

So wars

Nach einem entsprechenden Dringlichkeitsantrag des Mitglieds Christian von Larisch ließ der Versammlungsleiter und Aufsichtsratsvorsitzende Björn Borgerding über den Ausschluss der Journalisten der ,,Bild"-Zeitung abstimmen – und die überwältigende Mehrheit der zu diesem Zeitpunkt knapp 1500 zugeschalteten Mitglieder befürwortete den Antrag. Daraufhin wurde der digitale Zugang der ,,Bild"-Vertreter abgeschaltet.

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-mitglieder-schliessen-bild-zeitung-von-digitaler-mitgliederversammlung-aus_aid-55163741

Schützenfest

ZitatLiebe Leser, Sie können sich darauf verlassen: BILD lässt sich durch solch plumpe Manöver nicht beeinflussen und berichtet weiterhin so, wie es der Situation bei Fortuna angemessen ist.


:D  :-/
  •  

MG56

Da muss man den Mitgliedern des Vereins aus der verbotenen Stadt mal ein  :tu:   spendieren.
Zur Nachahmung beim FC empfohlen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

I.Ronnie

Wäre sinnvoll und bitte auf den Kicker zu erweitern.
  •  

MLM

Und auf den.

Zitat

Ich habe mich vor kurzem noch intensiv mit der Personalie beschäftigt, habe mit Alexander Wehrle, Armin Veh, einigen aus der Kölner Nachwuchsabteilung, Florians Vater und ARD-Kommentator Tom Bartels, einem guten Freund der Familie Wirtz, gesprochen. Aus den Gesprächen habe ich entnommen, dass der FC schlicht zu spät dran war. Bayer 04 hat bei einem Termin Vereins-Boss Carro, Fußball-Legende Völler und den langjährigen Kapitän Rolfes am Tisch gehabt. Die haben das ganz große Besteck aufgelegt, die angebotenen Zahlen waren wohl auch nicht so schlecht. Aber vor allem die große Wertschätzung hat die Eltern und den Spieler überzeugt. Florians Vater hat alle Angebote von noch größeren Vereinen abgelehnt, weil sein Sohn zunächst wegen des Schulabschlusses in der Region bleiben soll.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-derby-gegen-bayer-calli-gibt-einblicke--so-lief-der-wirtz-wechsel-37819658

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

Es ekelt mich wirklich an, dass man diesem "Feind des FC" weiterhin eine Plattform gibt über den Verein zu sprechen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -