Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: MG56 am Freitag, 18.Sep.2020, 17:18:01
Damals war der Herr Gisdol übrigens noch sein Klient und zufällig dann der Abstiegstrainer in Hamburg.

Abstiegstrainer war Christian Titz. Zwischen ihm und Gisdol war noch Hollerbach.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Sep.2020, 12:17:31
Abstiegstrainer war Christian Titz. Zwischen ihm und Gisdol war noch Hollerbach.

Gisdol hat die Voraussetzungen in der Sommerpause gelegt und ist dann nach Spieltag 19 und einer Niederlage gegen den FC verabschiedet worden.
Die beiden danach konnten nur noch die Trümmer verwalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

Der Gefrorene packt die richtigen Themen an und eröffnet (endlich) den öffentlichen Diskurs.
Auch wenn er es beim MR abgekupfert hat freut mich auch hier der offene Angriff auf die ,,sogenannten Fachmagazine".


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kommentar-zum-fehlstart-des-1--fc-koeln-entscheidend-ist-auf-m-platz-37402302

Oxford

ZitatSelbst in den sogenannten Fachmagazinen schien es, als seien die größten Probleme in den viel zitierten Gremien des Klubs zu finden.
ZitatSpielraum bis an die Grenzen der wirtschaftlichen Vernunft gegeben und vielleicht auch ein Stück weit darüber hinaus
ZitatTrainer Markus Gisdol (51), dessen Vertrag im Sommer von den Geschäftsführern Horst Heldt (50) und Alexander Wehrle (45) ohne Not bis 2023 verlängert wurde

Schön, sowas mal prominent in der Presse zu lesen  :) Danke, Haubrichs.

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Sep.2020, 07:38:18
Schön, sowas mal prominent in der Presse zu lesen  :) Danke, Haubrichs.

Während Bauer, Lußem, Öer und Co. weiter munter ihre Agenda gegen den Verein fahren können, wird Haubrichs wohl zeitnah mitgeteilt das er nun "Persona non grata" ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Vom präsidialen Schönredner oder vom GBH-Diktator?
Aber da ist die Frage schon die Antwort.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Sehr schöner Artikel, die unsinnige Vertragsverlängerung von Gisdol hätte er aber auch vorher schon kritisieren können als nun nach 2 weiteren Niederlagen.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Sep.2020, 10:07:22
Sehr schöner Artikel, die unsinnige Vertragsverlängerung von Gisdol hätte er aber auch vorher schon kritisieren können als nun nach 2 weiteren Niederlagen.
Hat er doch!
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kommentar-zur-gisdol-verlaengerung-den-zeitpunkt-verstehen-muss-man-nicht-37053384

Gut, er nutzt nicht das Wort unsinnig, das er sich denkt WTF wird aber trotzdem Recht deutlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CMBurns

Ich empfehle heute die aktuelle Ausgabe von ,,Trotzdem hier". Es wird beim Thema :panda: emotional. Abkotzen ohne Punkt und Komma. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Sep.2020, 08:19:01
Ich empfehle heute die aktuelle Ausgabe von ,,Trotzdem hier". Es wird beim Thema :panda: emotional. Abkotzen ohne Punkt und Komma. :D
Ist die schon online?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Müngersdorf

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Sep.2020, 08:19:01
Ich empfehle heute die aktuelle Ausgabe von ,,Trotzdem hier". Es wird beim Thema :panda: emotional. Abkotzen ohne Punkt und Komma. :D
Werde ich gleich hören. Im Express Podcast allerdings wieder übles Geschwafel von Ostrowski. "Es war ja bisher nur ein Fehler von Timo. Deshalb sollte man ihn doch nicht direkt aus dem Tor nehmen." Meine Fresse ey...wie hält der Haubrichs eigentlich jede Woche den Podcast mit dem aus?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Sep.2020, 09:27:46
Werde ich gleich hören. Im Express Podcast allerdings wieder übles Geschwafel von Ostrowski. "Es war ja bisher nur ein Fehler von Timo. Deshalb sollte man ihn doch nicht direkt aus dem Tor nehmen." Meine Fresse ey...wie hält der Haubrichs eigentlich jede Woche den Podcast mit dem aus?
Ich würde permanent eskalieren neben dem Tuppes. Diese Schönlaberei ist unerträglich. Was für ein Trottel.
  •  

koelner

Der gute Guido ist, im Gegensatz zu Haubrichs, ja auch noch mehr vom effzeh abhängig. Wenn er "Mist" erzählt ist er doch sofort seine Rolle als FC-Radio-Kommentator los.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Sep.2020, 08:19:01
Ich empfehle heute die aktuelle Ausgabe von ,,Trotzdem hier". Es wird beim Thema :panda: emotional. Abkotzen ohne Punkt und Komma. :D
"Und was macht der Panther nach dem Gegentor?? ER GUCKT SEINE MITSPIELER AN UND SCHIMPFT. Vor Sebastian Bornauw habe ich höchsten Respekt. Ich hätte dem eine Podolski-Ballack-Gedächtnisklatsche gegeben. Was fällt diesem Idioten ein?"


Zu Gisdol auf der PK: "Dann stellt sich Gisdol hin und sagt, Zieler ist hierhergekommen als Nummer 2, um sich weiterzuentwickeln. Mit 31. Macht der hier noch ein Studium an der Sporthochschule, oder was?"

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Sep.2020, 09:27:46
Werde ich gleich hören. Im Express Podcast allerdings wieder übles Geschwafel von Ostrowski. "Es war ja bisher nur ein Fehler von Timo. Deshalb sollte man ihn doch nicht direkt aus dem Tor nehmen." Meine Fresse ey...wie hält der Haubrichs eigentlich jede Woche den Podcast mit dem aus?
Der Ostrowski rechnet sich irgendwas beim FC an Job aus....völlig Durchschaubar der Typ, denke sogar dass er nach Trippel Stadionsprecher wird.
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Sep.2020, 09:27:46
Werde ich gleich hören. Im Express Podcast allerdings wieder übles Geschwafel von Ostrowski. "Es war ja bisher nur ein Fehler von Timo. Deshalb sollte man ihn doch nicht direkt aus dem Tor nehmen." Meine Fresse ey...wie hält der Haubrichs eigentlich jede Woche den Podcast mit dem aus?

Wirklich ganz schlimm. Dann tatsächlich lieber Reker.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Halber Meenzer

"Und was macht der Panther nach dem Gegentor?? ER GUCKT SEINE MITSPIELER AN UND SCHIMPFT. Vor Sebastian Bornauw habe ich höchsten Respekt. Ich hätte dem eine Podolski-Ballack-Gedächtnisklatsche gegeben. Was fällt diesem Idioten ein?"



Es soll Menschen geben, die Fehler immer nur bei anderen suchen. Hier ist die Mannschaft gefragt, Aussprache unter Männern im stillen Kämmerlein. Fussball ist Mannschaftssport und nur wenn alle alles aus sich herausholen, kann man erfolgreich sein. Es ist eine Farce, dass sich nichts ändert, alles wird schöngeredet, alles ist gut. Einfach nur zum kotzen. Was ist aus Dir geworden, ehemals stolzer und erfolgreicher FC.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Sep.2020, 10:19:26
Der Ostrowski rechnet sich irgendwas beim FC an Job aus....völlig Durchschaubar der Typ, denke sogar dass er nach Trippel Stadionsprecher wird.
Der ist komplett verstrahlt. So wie der Horns Leistung(en) verklärt, solltest du mit deiner Annahme durchaus richtig liegen.
  •  

hari

Zitat von: Halber Meenzer am Dienstag, 29.Sep.2020, 11:05:07
Was ist aus Dir geworden, ehemals stolzer und erfolgreicher FC.

Spürbar anders :cool:
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Sep.2020, 10:19:26
Der Ostrowski rechnet sich irgendwas beim FC an Job aus....völlig Durchschaubar der Typ, denke sogar dass er nach Trippel Stadionsprecher wird.


Au fein, dann gibt es mit dem Schreihals endlich bei einem 1:5 gegen Gladbach vom Sprecherplatz aus auch ein Wechselspiel mit dem Publikum Marke FC Eins - Borussia Mönchengladbach - Nuuuuuuull - Danke - Bitte  :psycho:

Das ist ja das, was ich Trippel immer noch hoch anrechne, dass er diese Idiotie nicht mitmacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Halber Meenzer am Dienstag, 29.Sep.2020, 11:05:07
"Und was macht der Panther nach dem Gegentor?? ER GUCKT SEINE MITSPIELER AN UND SCHIMPFT. Vor Sebastian Bornauw habe ich höchsten Respekt. Ich hätte dem eine Podolski-Ballack-Gedächtnisklatsche gegeben. Was fällt diesem Idioten ein?"



Es soll Menschen geben, die Fehler immer nur bei anderen suchen. Hier ist die Mannschaft gefragt, Aussprache unter Männern im stillen Kämmerlein. Fussball ist Mannschaftssport und nur wenn alle alles aus sich herausholen, kann man erfolgreich sein. Es ist eine Farce, dass sich nichts ändert, alles wird schöngeredet, alles ist gut. Einfach nur zum kotzen. Was ist aus Dir geworden, ehemals stolzer und erfolgreicher FC.

Hier wird sich nie mehr etwas ändern. Weil der FC sich als spürbar andere Wohlfühloase sieht. Leistungsprinzip gilt nicht. Wer einmal dabei ist, wird schlimmstenfalls mit Geld dazu gebracht, woanders hinzugehen. Ansonsten halt durchgefüttert. Es heißt immer, ein fauler Apfel könne die ganze Ernte verderben. Wir haben einen Komposthaufen, auf dem 2-3 frische Äpfel liegen. Wobei das Bild nicht ganz passt, denn ein. Komposthaufen produziert am Ende wenigstens was sinnvolles.

Der ganze Verein ist kaputt. Und er wird absteigen. Und dann wird er kaputt gehen. Ich war lange Optimist. Aber ich würde mein Haus darauf verwerten, dass der FC in 10 Jahren nicht mehr in der ersten oder zweiten Liga kickt. Bis dahin ist das Haus auch abbezahlt.
  •  

der Pate

Zitat von: MG56 am Dienstag, 29.Sep.2020, 13:31:24

Au fein, dann gibt es mit dem Schreihals endlich bei einem 1:5 gegen Gladbach vom Sprecherplatz aus auch ein Wechselspiel mit dem Publikum Marke FC Eins - Borussia Mönchengladbach - Nuuuuuuull - Danke - Bitte  :psycho:

Das ist ja das, was ich Trippel immer noch hoch anrechne, dass er diese Idiotie nicht mitmacht.


ich muss sagen, dafür bin ich wohl auch zu doof um den Sinn dahinter jemals zu verstehen. Aber ok, ich kapiere auch bis heute den Witz "warst schon mal in Dresden? Nein! Dann steck dir den Finger in den Arsch und dresden (drehst ihn)" nicht... muss an mir liegen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Zitat

Wer daran schuld ist? Es ist am Geißbockheim schon gute Tradition zu sagen: Im Zweifelsfall niemand. Schließlich mangelt es zwar an vielen Dingen beim 1. FC Köln, doch eins gibt es zuhauf: Alibis. Dass kein Geld mehr da ist, daran ist Corona schuld. Genauso, dass man auf dem Transfermarkt so spät in die Pötte kam.

Die Mannschaft muss die Kurve bekommen. Dafür ist Gisdol verantwortlich. Scheitert er, hätte auch Horst Heldt ein Problem, denn der hat für eine Verlängerung mit dem Trainer geworben und die Verantwortlichen zu einem hohen Risiko auf dem Transfermarkt gedrängt.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kommentar-zum-fc-fehlstart-ein-krimi--viele-alibis-und-die-ueblichen-verdaechtigen-37432898

WES FC

...
  •  

Dommeister

jo der Artikel bringt die Tragödie sehr schön auf den Punkt.
  •