Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

ZitatGisdol ist froh über die Entwicklung: ,,Ein großes Lob dafür, wie Horst, Alexander Wehrle und Frank Ahelig es geschafft haben, den Kader so zu reduzieren. Da ist uns ein großer Schritt gelungen.[...]"

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gisdol-ueber-fc-sturm--plane-mit-cordoba--uth-noch-nicht-abgeschrieben--37225112

@Gefrorener: Dein Kollege hat "die Kasse" falsch geschrieben. Bitte noch korrigieren.  :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Zitat
Gisdol: ,,Haben im Moment einfach zu wenig Spieler"

https://www.transfermarkt.de/gisdol-bdquo-haben-im-moment-einfach-zu-wenig-spieler-ldquo-ndash-koln-trainer-hofft-auf-uth-transfer/view/news/368704

So so, wir konnten keine Spieler verpflichten, weil wir erst den Kader unbedingt ausdünnen mussten. Nun haben wir zu wenig Spieler.
Ich hatte damals im Fitnesstudio (Gym - für die jüngeren) mal einen, der hatte 20 Kilo zuviel auf den Rippen. Der wollte unbedingt diese 20 Kilo runter haben, aber nur Konditionstrining ohne Muskelaufbau. Der Muskelaufbau sollte danach kommen, wenn er sein Wunschgewicht hatte. Ich kann mir nicht helfen, aber es ist der selbe Schwachsinn in grün der hier beim FC gerade passiert.

Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein...
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Rheineye

Man ist um keine Ausrede verlegen, dass Jakobs und Özcan für die U21 nominiert worden sind, da wird man bestimmt auch einen tränenreichen Kommentar ablassen.
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

KimJones

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Aug.2020, 14:40:14
Nie was gehört von dem Mann aber AG Fankultur.
https://www.nr-kurier.de/artikel/93219-cdu-bad-hoenningen-unterstuetzt-jan-ermtraud-bei-buergermeisterwahl

Wer schon in den 90ern zu allen FC Spielen gefahren ist kennt ihn... Sein Fan Club hat auch Anfang des Jahrtausend das FC Fan Club Turnier veranstaltet...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

jardinero

  •  
    The following users thanked this post: flimmy

MG56

Und bezeichnende Kommentare aus der Welt von Pippi Langstrumpf und Toni Schumacher darunter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: jardinero am Samstag, 29.Aug.2020, 13:15:40
Guter Artikel!

Aber im Kommentarbereich tobt sich die Eifelfraktion aus. Hätte gedacht, die wären heute in Berlin gewesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Aug.2020, 23:36:13
Und bezeichnende Kommentare aus der Welt von Pippi Langstrumpf und Toni Schumacher darunter.

Beleidige Pippi Langstrumpf nicht.
Sie ist eine Gute
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat

Übrigens hat Schalke laut den Buchmachern nicht die schlechteste Mannschaft. Arminia Bielefeld (1,65), Union Berlin (2,1), Mainz 05 (3,5), der FC Augsburg (3,5), der SC Freiburg (4,2), der VfB Stuttgart (4,5) und Werder Bremen (4,7) wurden allesamt schlechter eingeschätzt. Der 1. FC Köln ist - simultan zu den Gelsenkirchenern - mit einer 5er-Quote ausgestattet.
Na Palm
  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Montag, 31.Aug.2020, 14:52:58


Top, einfach den KfW Kredit auf den eigenen Abstieg setzen und man ist saniert.
  •  


Jupp23

Zitat von: J_Cologne am Montag, 31.Aug.2020, 18:57:57
Buchmacher haben auch keine Ahnung
Erfahrungsgemäß mehr als Fans oder Sportjournalisten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

Naja, die Kamera wurde über den Zaun gehalten. Außerdem will man ja gar kein Geheimtraining absolvieren, sondern nur verhindern das sich dort zu viele Fans versammeln. Auflage vom Gesundheitsamt. Dafür sollte es reichen denke ich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ich dachte man möchte geheime Dinge einstudieren wie den Teufels Dreier oder so
7x Absteiger
  •  

FC Socke

Anlaufstelle im Stadion
Weltkriegsbombe in Köln-Müngersdorf muss gesprengt werden


"In Köln-Müngersdorf ist am Dienstagmorgen am Walter-Binder-Weg eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Die englische Zehn-Zentner-Bombe hat einen Langzeitzünder, sie muss kontrolliert gesprengt werden. Alle Gebäude rund um den Fundort werden sofort evakuiert."

https://www.ksta.de/koeln/lindenthal/anlaufstelle-im-stadion-weltkriegsbombe-in-koeln-muengersdorf-muss-gesprengt-werden-37273460
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Der Templer

Warmer Abriss für den Stadionneubau....
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Sep.2020, 11:45:12
Ich dachte man möchte geheime Dinge einstudieren wie den Teufels Dreier oder so
Als ob der effzeh irgendeinen Gegner negativ/irgendeinen effzeh Fan positiv überraschen könnte!  :?

Für das Geheimtraining gibt es dann ja immer das FKS.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Laut Geißblog möchte man an der Internationalisierung arbeiten, da habe ich in Sachen Mronz und China kurz gezuckt.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Der Mronz ist allerdings wirklich keine schlechte Entscheidung. Der ist sehr gut vernetzt, clever und hat gute Beziehungen zu interessanten Geldgebern und Sponsoren weltweit. Ich befürchte allerdings, dass das die Vorbereitung auf den Verkauf von Anteilen ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Sep.2020, 12:13:13
Der Mronz ist allerdings wirklich keine schlechte Entscheidung. Der ist sehr gut vernetzt, clever und hat gute Beziehungen zu interessanten Geldgebern und Sponsoren weltweit. Ich befürchte allerdings, dass das die Vorbereitung auf den Verkauf von Anteilen ist.


Ich glaube er ist viel zu akribisch und hartnäckig für unseren 1.FC Köln und wird, wenn sich nicht etwas grundlegendes bei uns ändert schnell wieder weg sein.

  •  

MLM

Solange das nichts mit seinen abstrusen Olympia- und Stadionfantasien zu tun hat, wegen mir.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Sep.2020, 12:54:07
Solange das nichts mit seinen abstrusen Olympia- und Stadionfantasien zu tun hat, wegen mir.

Ich bin mir sehr sicher, dass das auch eine Rolle spielen wird. Womöglich versucht man über dessen Beziehungen und sein Netzwerk an externe Geldgeber und Geldtöpfe zu gelangen, um den Stadionausbau und eventuell andere Projekte im Verein zu forcieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 02.Sep.2020, 13:17:00
Frankie ist einfach ein guter Mensch und objektiver Begleiter des FC: https://twitter.com/frankie1960/status/1301110416806998016
Was schreibt er denn?
Er hat doch die Hälfte des Forums geblockt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •