Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Aug.2020, 19:28:21
Wir haben in der Tat genügend Holbirnen, sind ja auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung.
Könnten aber, wie im Artikel beschrieben, auch Essener sein. Das ist ein Standardschal den haben alle Vereine im Sortiment die ebenfalls rot/weiß als Farben haben.

Wieso ruft man da als Augenzeuge nicht direkt die (Bundes-) Polizei, wenn man sich (verständlicherweise) nicht Einmischen will/kann?

Beim linken sehe ich aber den Geißbock auf dem Schal.


Edit. Auf der Jacke kann man ihn erkennen, nicht auf dem Schal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Aug.2020, 19:28:21
Wir haben in der Tat genügend Holbirnen, sind ja auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung.
Könnten aber, wie im Artikel beschrieben, auch Essener sein. Das ist ein Standardschal den haben alle Vereine im Sortiment die ebenfalls rot/weiß als Farben haben.

Wieso ruft man da als Augenzeuge nicht direkt die (Bundes-) Polizei, wenn man sich (verständlicherweise) nicht Einmischen will/kann?

Geißbock auf der Jacke?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rheineye

Jetzt mal ehrlich, wie kann man denn da behaupten es seien keine FC Fans?
Ich laufe ja auch nicht in Borussia Dortmund Jacke rum und haue Leute um.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 05.Aug.2020, 19:31:12
Geißbock auf der Jacke?
Stimmt. Hast Recht - gar nicht bemerkt. Hatte mich nur auf den Schal konzentriert, weil nur der in der Meldung erwähnt wurde und der Bericht die Zugehörigkeit auch offen gelassen hat.

@Haubrichs
Bitte Suche auch im Express übernehmen, erhöht massiv die Chance das es jemand sieht der sie Typen kennt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Zitat

Es hatten sich drei Mitglieder auf diesen Weg begeben. Die erforderlichen Unterstützerunterschriften hat ein Kandidat beigebracht: Michael Tuchscherer, der früher einmal im Mitgliederrat war. Er wird also auf der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stehen


https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/bewerbungsfrist-fuer-die-wahlkommission-abgelaufen/
Na Palm
  •  

MichaFC1948

War Michael Tuchscherer nicht derjenige, der vor zwei Jahren gemeinsam mit Friedhelm Henze diesen unsäglichen Antrag auf Satzungsänderung stellen wollte?
ALLE RAUS!!!

CMBurns

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 09:42:09
War Michael Tuchscherer nicht derjenige, der vor zwei Jahren gemeinsam mit Friedhelm Henze diesen unsäglichen Antrag auf Satzungsänderung stellen wollte?

Korrekt. Das war nicht die glorreichste Nummer der letzten Jahre.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Unangenehmer Mensch, mag die Family nit
7x Absteiger

Mirai_Torres

Was passiert denn wenn den keiner wählt? :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Aug.2020, 10:15:55
Was passiert denn wenn den keiner wählt? :D

lizenzentzug, vereinsauflösung. es wäre so schön.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Der nächste "Alteingesessene". Gibt mittlerweile echt Namen im Vereinsumfeld, bei denen ich instant Ausschlag bekomme.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Es hätte mit einer Kandidatur seiner Frau aber noch schlimmer kommen können.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Aug.2020, 19:42:36

@Haubrichs
Bitte Suche auch im Express übernehmen, erhöht massiv die Chance das es jemand sieht der sie Typen kennt.
Danke für das übernehmen, bzw. weiterleiten an den Praktikanten.

https://mobil.express.de/nrw/essen/nach-fc-spiel-brutales-duo-mit-fan-schals-greift-dunkelhaeutigen-mann-in-essen-an-37147298
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈


Mirai_Torres

Aluhut = an

Ein weiterer Schritt zur Übernahme des FC durch dieses Forum... :twisted:

Aluhut = aus
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rancH

Da sieht Tuchscherer gleich unqualifiziert aus. Gut, ist er ja.
  •  

difösi

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 07.Aug.2020, 15:01:45
Aluhut = an

Ein weiterer Schritt zur Übernahme des FC durch dieses Forum... :twisted:

Aluhut = aus

Die mit den langen Haaren da?



mutierterGeißbock

Podcast mit Ho-Yeon Kim zum Ausbau des Geißbockheims. Mit Sicherheit empfehlenswert.
https://twitter.com/TrotzdemHier/status/1291745698904444931?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


tollibob

Zitat von: MLM am Montag, 10.Aug.2020, 06:40:23
Hach  :heart:
https://geissblog.koeln/2020/08/mission-schadensbegrenzung-der-fc-meint-es-ernst/

Mediendiktator Joseph Kaufmann hätte es selbst nicht schöner schreiben können. Mit mehr Rechtschreibfehler, aber nicht schöner. Das erste was mir zum neuen FC Vorstand einfällt ist auf jeden Fall auch dieser unbändige Wille zur Veränderung den sie ausstrahlen. Da bleibt kein Auge trocken und kein Stein auf dem anderen <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Hauptsache, die Hängematte hängt richtig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Typischer Geißblog, die Gegenwart in den Himmel Loben und die Vergangenheit plötzlich kritisieren
7x Absteiger
  •  

koelner

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-fan-kuendigt-mitgliedschaft-wegen-moschee-auf-trikot-16901378.html
VEREIN VERURTEILT RASSISMUS
Kündigung wegen Moschee auf Köln-Trikot

Im gleichen Artikel steht dann, das gegen Bayern Mitarbeiter der Staatsschutz ermittelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


MG56

Zitat
Unbefristeter Vertrag: Abfindung für Kaufmann
Im Zuge der Verpflichtung des damaligen Pressesprechers Alex Jacob wurde Kaufmanns Vertrag in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis umgewandelt, es wird also auch hier eine Abfindung fällig.


Alles andere hätte mich positiv überrascht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Aug.2020, 19:45:07
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-fan-kuendigt-mitgliedschaft-wegen-moschee-auf-trikot-16901378.html
VEREIN VERURTEILT RASSISMUS
Kündigung wegen Moschee auf Köln-Trikot

Im gleichen Artikel steht dann, das gegen Bayern Mitarbeiter der Staatsschutz ermittelt.
schön das der fc auf die Charta verweist. Vielleicht sollte der fc diese selbst einmal lesen
  •  

Oxford

Lese die News von Kaufmann eben und habe hier nun hunderte Beiträge erwartet. Stattdessen quasi nix. Dabei ist das ein Meilenstein. Bißchen schade, dass der entsprechende Thread sofort geschlossen wurde und sich die Diskussion darüber jetzt verläuft. Dabei wird es dazu bestimmt nochmal was zu schreiben geben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


Klabautermann

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Aug.2020, 07:22:51
Muss das mit den Bild Artikeln sein?
Dann auch noch Bild+ was wahrscheinlich so gut wie niemand hat

Scheinbar ja doch, sonst würden man die Blöd+ Artikel nicht verlinken.
Beim Klabautermann!
  •