Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 11.Okt.2020, 12:13:52
Was bildet sich Spinner ein dem Profi Veh solche, ja fast schon Anweisungen zu geben?

zum glück konnte er standhaft bleiben!

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Okt.2020, 11:54:55
Saure Gurken Zeit beim Express

uns triggern schlechte nachrichten über den fc, dich die überbringer. da weiß ich für mich aber, was zielführender ist.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

qwick

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 11.Okt.2020, 14:31:30
https://geissblog.koeln/2020/10/schaub-koziello-und-co-so-laeuft-es-bei-koelns-leihspielern/2/

Ganz schön was zu tun für Manni Schmid.
Macht der doch bestimmt alles über zoom, teams oder irgendein ein anderes Meetingtool. Und weil das ja so toll funktioniert, wird der das dann immer so machen!
  •  

ben

Zitat von: qwick am Sonntag, 11.Okt.2020, 15:02:23
Macht der doch bestimmt alles über zoom, teams oder irgendein ein anderes Meetingtool. Und weil das ja so toll funktioniert, wird der das dann immer so machen!

Über Insta, reicht doch völlig aus.
Veni, vidi, risi.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Okt.2020, 15:14:20
Ich würde es nicht mehr ,,frisch aus der Druckerpresse" nennen.
Komm schon, da steht Oktober. Das kann man noch bis zum 31.10. als "neu" posten.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schnarry

Guten Morgen,

Ist der Connect Pressespiegel eigentlich down. Irgendwie finde ich den nicht mehr? Gab es da eine Mitteilung warum das eingestellt wird. Dachte da hätte man soviel Preise mit gewonnen. Fand den eigentlich immer ganz gut.....?
  •  

shorty

Zitat von: Schnarry am Dienstag, 13.Okt.2020, 07:10:18
Guten Morgen,

Ist der Connect Pressespiegel eigentlich down. Irgendwie finde ich den nicht mehr? Gab es da eine Mitteilung warum das eingestellt wird. Dachte da hätte man soviel Preise mit gewonnen. Fand den eigentlich immer ganz gut.....?

Hat der Kaufmann bestimmt Patent drauf gehabt.
  •  

Schnarry

  •  

CMBurns

Zitat von: Schnarry am Dienstag, 13.Okt.2020, 07:10:18
Guten Morgen,

Ist der Connect Pressespiegel eigentlich down. Irgendwie finde ich den nicht mehr? Gab es da eine Mitteilung warum das eingestellt wird. Dachte da hätte man soviel Preise mit gewonnen. Fand den eigentlich immer ganz gut.....?

James Bond:

Bevor der MI6 dem wahnsinnigen Bösewicht habhaft werden konnte, der kurz davor war, die gesamte Sport- und Lokalpresse zu unterwerfen, drückt dieser unter diabolischem Lachen einen roten Knopf. Ein Alarm ertönt, überall blinkt es orange und ein Countdown wird runtergezählt.

James Bond hatte zwei Martini zu viel, verliert die Orientierung und kann den Selbstzerstörungsmechanismus nicht finden. Während er auf Trainingsplatz 1 steht und überlegt, was er jetzt machen soll, fliegt das GBH in die Luft. Der FC-Connect-Server wird dabei zerstört. Ein Backup existiert nicht.

Der Gesuchte hat sich derweil durch einen Tunnel ins FKS abgesetzt, schliesst sein Hollandrad auf und flieht über die Gleueler Wiese. Kurz bevor er in Sicherheit ist, springt Werner Spinner aus dem Gebüsch und tritt ihn vom Rad.


FC:

Andi möchte den rauschenden Sieg im Testspiel gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind angemessen begehen. Die Kohle glimmt nur sehr zurückhaltend, als Andi feststellt, dass der Grillanzünder ausgegangen ist. Die Vorräte sind erschöpft, und Andi geht in den Keller um nach einer Alternative zu suchen. In einem Schrank findet er einen Lüfter, dessen Funktion ihm nicht klar ist, den er aber für geeignet hält, ein wenig Feuer unter die Wurst zu machen. Schnell hat er ihn mit seinem Schweizer Taschenmesser ausgebaut.

Zufrieden geht er zurück zum Grill, während der FC-Connect-Server einen langsamen und qualvollen Hitzetod stirbt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

lupefc

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-zaubert-im-fc-training-werden-hector-und-andersson-fit-fuer-frankfurt----37480534
ZitatEinen Tag nach dem Testspiel gegen die eigene U21 nahm Trainer Markus Gisdol (51) das Tempo raus...
ZitatNach dem 1:0-Sieg (....) am Montag wurden dabei Vielspieler wie Rafael Czichos (30), Elvis Rexhbecaj (22), Marius Wolf (25) und Jan Thielmann (18) fast komplett geschont. Sie absolvierten lediglich eine Regenerationseinheit.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.



  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

MLM

:suff:

Zitat

Timo Horn sollte eigentlich einen ernsthaften Konkurrenten bekommen, doch dafür fehlte das Geld.


https://geissblog.koeln/2020/10/modeste-hector-hoeger-alte-garde-wieder-gefragt/
Na Palm
  •  

Schützenfest

Und deshalb hat man dann einfach Geld für Zieler aus dem Fenster geworfen? Sinnvoll.
  •  

Threelions

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 16.Okt.2020, 11:13:02
Und deshalb hat man dann einfach Geld für Zieler aus dem Fenster geworfen? Sinnvoll.

Der soll sich doch hier "entwickeln" :-/
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

rancH

Das ist einfach wieder so ein Geissblog-Spin. Es gab so viele ablösefreie Torhüter wie nie auf dem Markt, die eine ordentliche Konkurrenz darstellen könnten.
Selbst Zieler könnte das von der Vita eigentlich sein. Solange man aber öffentlich keine Chancen einräumt, muss man nicht Geldprobleme vorschieben.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Smiza

Warum fragt eigentlich niemand mal nach dem angeblichen Gehaltsverzicht?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Weil das alles Lappen sind, fragt ja auch keiner wieso ständig Horny spielt.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

wir geben Millionen für neue spieler, deren gehälter und die abfindungen für altlasten aus. wieso sollte da nur einer aufs gehalt verzichten. ich würde ja auch nicht der kurzarbeit zustimmen wenn der arbeitgeber zeitgleich 20 neue einstellen will
:clown:

Sihoer

Boa Leute, hier sind einige aber echt paranoid. Jetzt aus einem Nebensatz eine Nordkorea bzw. Spin-Story zu stricken ist schon arg hysterisch.

Ich würde stattdessen mal mit einer naheliegenden Vermutung starten: wie so vieles rund um den FC ist auch der Geißblog unterhaltsam aber was die Qualität angeht höchstens mittelmäßig...   
  •  

MLM

Der Geissblog ist nicht wirklich bedeutend, ist allerdings seit jeher Teil der Vereinsagenda sich willige "Journalistendarsteller" mittels durchstecken von Infos hörig zu machen. Mit Journalismus hat das alles recht wenig zu tun wie man zuletzt noch in der Angelegenheit SMR las. Quasi der Nachfolger des GBE.
Na Palm
  •  


Double 1978

Zitat von: Threelions am Freitag, 16.Okt.2020, 11:14:11
Der soll sich doch hier "entwickeln" :-/
der entwickelt sich hier genau so, wie der chinesische verein, mit dem wir eine partnerschaft hatten und ihm entwicklungshilfe zugesagt haben.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Okt.2020, 21:26:45
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/1-fc-koeln-fuer-247-fc-ausgezeichnet/

j@@@@@
ganz wichtig ist ja, dass es nebem dem platz läuft.
wie hoch ist denn der preis dotiert? lohnt sich das?
auf jeden fall wieder etwas, wofür sich der wehrle auf die schulter klopfen lassen kann.
  •  

Micknick

  •  

FC Karre

Zitat von: Micknick am Freitag, 16.Okt.2020, 21:36:13
Ausgerechnet der GF Finanz der absolut nix damit am Hut hat gibt auf der Homepage seinen Senf dazu ab.

wie kannst du es wagen? es ist eine auszeichnung, natürlich hat er was damit zu tun, bzw. ist hauptursächlich!
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Okt.2020, 21:53:26
wie kannst du es wagen? es ist eine auszeichnung, natürlich hat er was damit zu tun, bzw. ist hauptursächlich!

Wenn er schon mit der finanziellen Lage nichts zu tun hat, hat er ja genug Zeit, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 16.Okt.2020, 21:33:37
ganz wichtig ist ja, dass es nebem dem platz läuft.
wie hoch ist denn der preis dotiert? lohnt sich das?
auf jeden fall wieder etwas, wofür sich der wehrle auf die schulter klopfen lassen kann.

Sicher. Dieses Mal haben wir bestimmt nur ganz wenig für den Preis bezahlt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •