Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Ab Montag dann Hausverbot für den gefrorenen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Litti7

Zitat von: Micknick am Dienstag, 29.Sep.2020, 09:52:38
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neue-wahl-erst-naechste-woche-warum-mueller-roemer-heldts-letzten-transfer-abnickt-37410536

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Sep.2020, 09:27:46
Werde ich gleich hören. Im Express Podcast allerdings wieder übles Geschwafel von Ostrowski. "Es war ja bisher nur ein Fehler von Timo. Deshalb sollte man ihn doch nicht direkt aus dem Tor nehmen." Meine Fresse ey...wie hält der Haubrichs eigentlich jede Woche den Podcast mit dem aus?
Der Ostrowski ist der größte Horn-Fanboy auf dem Planeten! Seine livereportagen sind auch nicht mehr auszuhalten, sobald Horn mal ausnahmsweise einen Ball hält, erzählt Ostrowski den hörern das ganze Spiel über, dass horn aber in der 6. Minuten einen Ball gehalten hat, furchtbar, Inkompetenz auf allen Ebenen!
  •  

MLM

Wollte schon immer mal konvertiert werden.

Zitat

,,Der nächste Schritt ist es, die Fans auf den externen Plattformen weiterhin zu unterhalten, sie aber dann auf unsere eigenen Plattformen zu konvertieren", erklärt Liesenfeld:

https://www.sponsors.de/news/themen/das-waren-die-online-days
Na Palm
  •  

Will P.

Gott, dachte erst das sei der Kaufmann-Nachfolger und er will uns hier ausm Forum raus-konvertieren...
  •  

CMBurns

Ja, ich habe mich am Samstag bestens unterhalten gefühlt. Besonders das Interview vom :panda: im ASS war ein Hochlicht. Bekommt der jetzt ein Standup-Format auf FC-TV?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dixie

https://www.kicker.de/sonderfall-abrashi-wie-freiburg-bei-den-abstellungen-verfaehrt-786392/artikel

Es geht wohl auch anders hinsichtlich der Abstellungen der eigenen Spieler für Länderspiele, Herr Wehrle und Herr Heldt!
  •  

MLM

Übermorgen Test im FKS gegen Lindenthal..
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Finkovic

Das mögliche Unentschieden oder der mögliche Sieg wird das Selbstvertrauen der Jungs entscheidend stärken. Wichtiges Spiel
  •  

Humorkritik

Zitat von: Finkovic am Montag, 05.Okt.2020, 14:44:44
Das mögliche Unentschieden oder der mögliche Sieg wird das Selbstvertrauen der Jungs entscheidend stärken. Wichtiges Spiel
Das ist unser Europapokal!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Montag, 05.Okt.2020, 14:33:13

Der Panda wird wieder zum Panther und Andi muss wieder an den Grill.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

Zitat von: MLM am Montag, 05.Okt.2020, 14:33:13

Also ein Derby...wird bestimmt knapp verloren. :)
  •  

der Pate

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 05.Okt.2020, 14:47:45

er hat wohl schon klar gemacht, wer hier Herr im Revier ist: https://youtu.be/006ip4ndThE?t=188
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Micknick

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 05.Okt.2020, 14:47:45

Wer sagt das er sich nicht zu Schade ist, oder Angst hat sich eine Verletzung zu zuziehen und nem anderen TW die Ehre zu Teil kommen lässt gegen Lindenthal zu spielen?
  •  

Cikaione

genau das ist der richtige Gegner für Zieler zum nächsten Entwicklungsschritt

Kataklysmus

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Okt.2020, 16:10:24
genau das ist der richtige Gegner für Zieler zum nächsten Entwicklungsschritt

ich finde, das kommt ein bßchen zu früh. hat die c-jugend keine termine mehr frei?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MC41

Zitat von: Micknick am Montag, 05.Okt.2020, 15:47:36

Wer sagt das er sich nicht zu Schade ist, oder Angst hat sich eine Verletzung zu zuziehen und nem anderen TW die Ehre zu Teil kommen lässt gegen Lindenthal zu spielen?

Weil das die Spiele sind die er in der Vorbereitung auch genommen hat damit ihm eine "aufsteigende Form" attestiert wird bzw. das er "an sich gearbeitet hat". Solche Artikel kamen doch im Geissblog nach der zu null Sensation gegen Deutz 05

rancH

Zitat von: dixie am Montag, 05.Okt.2020, 14:17:42
https://www.kicker.de/sonderfall-abrashi-wie-freiburg-bei-den-abstellungen-verfaehrt-786392/artikel

Es geht wohl auch anders hinsichtlich der Abstellungen der eigenen Spieler für Länderspiele, Herr Wehrle und Herr Heldt!
Ich glaube, wir sind so pleite, dass wir die Abstellungsgebühren schlicht haben wollen.

Dass Gisdol sich hinstellt und die Neuzugänge integrieren will, obwohl 3 (?) nicht da sind, ist wieder reinste Komik.
  •  

magic

Thomas Wagner im "Eier, wir brauchen Eier" Podcast mal wieder in Form ... dürfte im GBH nicht jedem gefallen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Micknick

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Okt.2020, 16:33:46
Weil das die Spiele sind die er in der Vorbereitung auch genommen hat damit ihm eine "aufsteigende Form" attestiert wird bzw. das er "an sich gearbeitet hat". Solche Artikel kamen doch im Geissblog nach der zu null Sensation gegen Deutz 05

Genau das wollte ich lesen ... :panda: for ever  :kotz:
  •  

Nebuchad

Zitat von: magic am Montag, 05.Okt.2020, 17:34:15
Thomas Wagner im "Eier, wir brauchen Eier" Podcast mal wieder in Form ... dürfte im GBH nicht jedem gefallen.

Auch wenn er bzgl. Mitgliederrat eine andere Meinung als die meinige hat, finde ich ihn immer erfrischend kritisch und die Finger in die Wunde legend.
  •  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

Zitat von: magic am Montag, 05.Okt.2020, 17:34:15

Habe eben den Text zur Episode gelesen und freue mich schon drauf. Wobei "Freude" nicht das richtige Wort ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Na Palm

lupefc

Wobei man sagen muss, dass das alles keine Raketenwissenschaft ist. Ich schätze, dass hätten mehrere handvoll User genauso analysiert, weil alles so offensichtlich ist.
Das einzig traurige ist, dass wohl alle Menschen in Deutschland, die das nicht so sehen, gerade in verantwortungsvoller Position beim FC arbeiten.
Das soll bestimmt nicht gegen Wagner sein, mag den, weil er immer wieder den Finger in die Wunde legt.
  •  

CMBurns

Gebt mal Gas, Trotzdem Hier! Ich warte auf den Horn der Woche.
  •  

Conjúlio

Thomas Wagner on Fire! Richtig fein... :)

p.s. Danke für den Kommentar zu Clewehrle's Präsenz bei sportlichen Fragen. Das nächste Kölsch geht auf mich.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Montag, 05.Okt.2020, 18:18:34
Wobei man sagen muss, dass das alles keine Raketenwissenschaft ist. Ich schätze, dass hätten mehrere handvoll User genauso analysiert, weil alles so offensichtlich ist.
Das einzig traurige ist, dass wohl alle Menschen in Deutschland, die das nicht so sehen, gerade in verantwortungsvoller Position beim FC arbeiten.
Das soll bestimmt nicht gegen Wagner sein, mag den, weil er immer wieder den Finger in die Wunde legt.
Naja für Außenstehende wie es Wagner ist eine treffende Analyse, wenn man sich sonst so die Fachmagazine, Doppelpass, Sky90 etc. durchliest oder anschaut hört man nie solche Sachen.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Ich bin seit jeher ein Befürworter von Thomas Wagner. Neben Hansi Küpper und Markus Höhner einer der wenigen der Branche, die nicht nur ihren Arbeitgebern unkritisch nach dem Mund reden.
Mit seinen Aussagen trifft er voll ins Schwarze.
  •  

Okudera

Zitat von: DaThoKa am Montag, 05.Okt.2020, 18:10:05
Eine super Analyse von den Beiden, Top!

Fragt sich nur warum der kicker oder andere das noch nicht verstanden bzw. so beleuchtet haben.

Eigentlich fällt die Analyse nichnt so schwer.

Welche Spieler stehen auf dem Platz. Wer hat sie geholt? Was kosten diese Spieler (Gehalt etc.)? Ist das angemessen?
Wer hat für die Verpflichtung dieser Spieler die finanzielle Verantwortung?

Während andere Vereine wie Augsburg, Frankfurt etc. mit ihrem Geld perspektivisch gute Spieler einkaufen, fahren wir in der 2. Liga das Geld mir Schubkarrre raus, um alte 2. Liga-Kicker mit langristigen und teuren Verträgen auszustatten.
  •