Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Morgen? Gibts denn noch Karten? Bin eig auf ner WG Party einen buffen.

P.S. Ja. Hast dich gebessert.
Schmadtke raus!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 08.Feb.2019, 00:03:01
Morgen? Gibts denn noch Karten? Bin eig auf ner WG Party einen buffen.

P.S. Ja. Hast dich gebessert.

Nee, nächste Woche. Hab noch ne Karte über, Frau will jetzt doch nicht hin.  :roll:


Sry für OT.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Man schade... Kommende Woche bin ich in der Norderney :////////// ahhhhhh ich ärger mich
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 08.Feb.2019, 00:47:52

hast endlich deinen wordpress-blog freigeschaltet freue mich wie weihnachte und vasektomie auf einen tag

"unentbärlich" werde ich auf jeden Fall dem Senat als Folgeclaim von "be Berlin" vorschlagen. Schon alleine dafür hat sich der Einsatz dieser wackeren Online-Mannen gelohnt. Danke.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

tollibob

Ich habs bis "Real Madrid des Westens" geschafft. Wer bietet mehr?



Ernsthaft ey. Ich weiß warum ich seit einiger Zeit ein "Ich bin auch FC-Fan" von neuen Bekanntschaften nur noch mit einem "ah. gut." quittiere.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Harald K.

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Feb.2019, 01:58:25
Ich habs bis "Real Madrid des Westens" geschafft. Wer bietet mehr?

...

Bin Allesleser. Wie oft verfluche ich diese Laune der Natur.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

ZitatWerner Spinner säuft Rotwein ohne Ende (er stand letzte Woche hinter mir beim Edeka in Marsdorf – Einkaufswageninhalt: Nivea for men, Müsli und Toilettenpapier),


:oezil: Er kauft Toilettenpapier! Er ist einer von uns! Halleluja!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Er sondert ja auch ne ganze Menge Scheiß ab, wenn er den Mund aufmacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Schwabenbock

  •  

mutierterGeißbock

Lasst uns endlich alle #effzeh sein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat

Angenehme Arbeitsatmosphäre im besonderen Arbeitsumfeld eines Bundesligisten



https://www.fussball-jobs.de/job/teamleiter-service-ticketing-mwd

und immer lecker wein.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Koelnleon

Zitat von: Schwabenbock am Freitag, 08.Feb.2019, 07:05:24
Ist der Artikel Satire?

.

Zitatallesfuerdiemeisterschaft.de ist: kritisch, sarkastisch, authentisch, weltoffen, gegen Gewalt im Fußball, aktuell, realitätsfern, gegen die BILD-Zeitung, ein Freund klarer Worte, skeptisch, euphorisch, international, unpolitisch, gegen Pyrotechnik im Stadion, Dauerkarteninhaber.

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage...
Ich hab mir auf der Seite mal "Das Block" Durchgelesen.

Also egal was jetzt manche von mir halten:
Ich musste an die Fragesteller bei der MV denken:" Herr Mitgliederrar Kandidat X, wie stehen Sie zur Gewalt im Fußballstadion? Mir fehlte da bei ihrer Vorstellung eine klare Haltung..."  :-/
Die Typen haben mich so ab genervt. Und unnötig zeit gekostet! (da war ich echt froh das es keinen zungenlösenden Alkohol gab). sonst hätte Herr ritterbach noch öfter Psssssssst machen müssen.
Das sind die Momente in denen ich denke in meiner FC Familie gibt's echt ne menge merkwürdiger Menschen!

Aber zumindest bin ich mit ihm zumindest in einer Sache einig. COME ON FC !
  •  

lommel

Das ist Demokratie. Er hat eine Meinung, auch wenn sie beschissen ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Koelnleon

Zitat von: lommel am Freitag, 08.Feb.2019, 09:38:25
Das ist Demokratie. Er hat eine Meinung, auch wenn sie beschissen ist.

ok dann Akzeptiere ich das so!
  •  

der 8. Tag

Zitat von: facepalm am Freitag, 08.Feb.2019, 09:19:58
ZitatAngenehme Arbeitsatmosphäre im besonderen Arbeitsumfeld eines Bundesligisten
https://www.fussball-jobs.de/job/teamleiter-service-ticketing-mwd

und immer lecker wein.
Es ist momentan leider einfach die Summe der vielen kleinen Teile, die in unserem Verein nicht schmecken, passen oder einem höheren Anspruch genügen (#Erwartungshaltung).
(abseits und ganz losgelöst der ganz großen Dinge, die völlig unnötig unprofessionell und ineffektiv ablaufen...)

Wird man beim FC geduzt,
https://jobs.fc-koeln.de/engage/jobexchange/showJobOfferList.do?j=jobexchange&organizationUnitId=
gesiezt,
https://jobs.fc-koeln.de/engage/jobexchange/showJobOfferDetail.do?jobOfferId=2c9e80b767c371880167d01455317828&j=jobexchange&organizationUnitId=&source=
spielen Werte unseres Vereins den Hauch einer Rolle?

"Die 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA führt die wirtschaftlichen Geschäftsbetriebe einschließlich des ausgegliederten Lizenzspielerbereichs des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. und ist aktuell Inhaber einer Lizenz des DFL Deutsche Fußball Liga e.V. zur Teilnahme an der 2. Fußball-Bundesliga." Dies ist faktisch sicher richtig und wäre nach meinem Dafürhalten auch eine formal-korrekte Antwort auf die im Bewerbungsgesprächs-Frage nach der Unternehmensform des zukünftigen Arbeitgebers... Schlagworte wie: Fans, Mitglieder, Dauerkarteninhaber (Köln, FC, gottgleicher Club mal ganz außen vor) sucht man vergebens, während hingegen beim Bullshit-Bingo der erste Preis abgesahnt würde.

Hat in jedem Fall eine ganz andere Qualität und Aussagekraft als der einleitende Grundsatz an anderer Stelle:
Zitat"Wir stehen für gelebte Tradition und ein starkes "Wir-Gefühl". Wir sind und bleiben ein Verein, bei dem Mitglieder und Fans im Mittelpunkt stehen..."
https://www.f95.de/media/files/docs/jobs/20190206_Ausschreibung_Ticketing.pdf

Was man weitläufig als Ansatz von Unternehmenskultur bezeichnen würde, findet sich beim aktuellen FC so gar nicht wieder. So werden womöglich nachhaltigere Werte eines Fußballclubs bzw. Vereins von einem erstklassigen Rivalen mehr gelebt, als von einem in Anspruch und Führung austauschbaren und zweitklassigen "Bundesligisten". Bei dem einen steht das Wir im Vordergrund, bei uns eine schon längst abgegriffene Worthülse ohne Wert...

Hauptsache: Spürbar anders?!

Oder sind wir wir leider in der Tat an zu vielen Ecken und Enden einfach nicht mehr und nicht weniger genau das: Spürbar anders... Mehr eine ernüchterte Feststellung, denn eine "Klage":

UNSER FC kann mehr!!!
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

tollibob

Zitat von: facepalm am Freitag, 08.Feb.2019, 09:19:58
https://www.fussball-jobs.de/job/teamleiter-service-ticketing-mwd

und immer lecker wein.

Jetzt klatschen die Ihren Marketingscheiß schon unter das offizielle Vereinslogo?  Das macht mich aggro! Haben wir das bald auch so auf den Trikots?


inb4 jemand dem Wehrle meinen Post als Vorschlag vorlegt  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


TT

Zitat von: lommel am Freitag, 08.Feb.2019, 09:38:25
Das ist Demokratie. Er hat eine Meinung, auch wenn sie beschissen ist.
Ich hab dazu auch eine Meinung und die muss in einer Demokratie auch akzeptiert werden. Schwätzer raus!

wiedster

Zitat von: kstaDenn es war erstaunlich, wie sehr die Mannschaft von Markus Anfang das Spitzenspiel dominierte und den Gegner durch seine  Klasse zu Fehlern zwang
Wessen Klasse jetzt? Die vom Gegner oder die vom Anfang?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Harper666

Thilo bekommt davon nen Herzklabaster.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Feb.2019, 18:35:31
Ich freue mich schon auf die Kommentare bei Facebook von den üblichen Verdächtigen. :)
Läuft schon. Gibt ordentlich auf die Mütze.
  •  

tollibob

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Feb.2019, 18:29:48
https://effzeh.com/lage-fc-koln-februar-2019/
Hallelulja, das is mal'n Ding! 100% Zustimmung. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass das die gleichen Personen sind wie 2012 und sich fragen, wie man in diesem Alptraum aufwachen konnte, der aktuell stattfindet. Unglaublich. Absolut unglaublich.  :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Ein Toller Artikel von Christopher Kohl - wunderbar sehr, sehr Vieles aus meiner Sicht völlig richtig zusammengefasst. Danke dafür!
Vorstand raus - Veh und Aehlig raus - Wehrle soll NUR DIE FINANZEN machen und sonst nichts oder er darf zum VfB oder wer weiß wohin gehen. Und auch unsere Media-Abteilung darf sich gerne verdrücken - fast alles, was PR und ÖÄ 'leisten', ist doch eher dürftig.

Traurig, so etwas von seinem Verein zu schreiben zu müssen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: menot

lupefc

Zitat von: Draper am Dienstag, 12.Feb.2019, 18:49:21
Läuft schon. Gibt ordentlich auf die Mütze.
Ist wie die Geschichte mit dem Autounfall. Man liest es sich durch obwohl bei fast jedem Kommentar den Kopf auf die Tischplatte hauen möchte.
  •  

Gelle

Diese Saison ist auf dem Fundament "et hätt noch emmer joot jejange" aufgebaut. Das ist die bitterste Erkenntnis aus der aktuellen Situation das wir tatsächlich so arbeiten. Keiner, wirklich keiner, macht mir da Hoffnung das wir da nochmal die Kurve bekommen und das ganze wieder in andere Bahnen lenken kann.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •