Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

vielleicht gibt es eine zigarettenmarke die gaga heißt?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Jan.2019, 11:09:19
ich finde, von den zwei-kölsch typen kann man eigentlich keinen wirklich vorzeigen.
Unerträglich die 2...schon deren ,,witzigen shirts" und Pullover die sie tragen um nur von Sky gefilmt zu werden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Jan.2019, 19:57:34
Unerträglich die 2...schon deren ,,witzigen shirts" und Pullover die sie tragen um nur von Sky gefilmt zu werden.


die beiden schmierlappen sitzen bei uns im block. die ersten zwei, drei shirts bzw. die ideee fand ich ja noch ganz witzig, aber dann war es auch gut. mittlerweile drehen die ja auch am social media rad. aber es gibt anscheinend ja auch genügend menschen, die es anspricht. meinen bruder z.b.
  •  

Koelnleon

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Jan.2019, 21:08:15

die beiden schmierlappen sitzen bei uns im block. die ersten zwei, drei shirts bzw. die ideee fand ich ja noch ganz witzig, aber dann war es auch gut. mittlerweile drehen die ja auch am social media rad. aber es gibt anscheinend ja auch genügend menschen, die es anspricht. meinen bruder z.b.


Ich muss gestehendas ich die shirts oft recht witzig finde.


Aber als ich vorzeige fan gelesen habe  :-/   :verysad: :suff: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich weiß gar nicht was das sein soll...ein vorzeige fan... sowas wie ein z promi?

:D holt mich hier raus ich bin ein voooozeigefaaaaaan! :D :-/
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Floyd

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 29.Jan.2019, 22:08:55
Komm in den Norden da trauen sich die Ottos nicht hin
Der ist aber leider auch nicht mehr das,vwas er mal war.
Da sitzen mittlerweile Leute rum, die sich früher nicht mal in die Nähe getraut hätten.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 30.Jan.2019, 09:52:44
Der ist aber leider auch nicht mehr das,vwas er mal war.
Da sitzen mittlerweile Leute rum, die sich früher nicht mal in die Nähe getraut hätten.


adäquater thc-ben diss.
  •  


Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

tuck tuck


TT

Freunde hat Gladbach als Titelstory. Wenn man dann die Ausgabe von uns von vor ein paar Monaten daneben legt, kommen einem die Tränen. Ach ja: Vorstand raus!
  •  


Cikaione

Ich sag nur 29. Spieltag und 5:1, ab da an ging erst der phönixhafte Aufstieg der Bauern los, dank uns!
Wieder mal der Aufbaugegner für eine am Boden liegende Truppe...da bekomme ich heut noch Puls!!!

Müngersdorf

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 05.Feb.2019, 20:16:34
Ich sag nur 29. Spieltag und 5:1, ab da an ging erst der phönixhafte Aufstieg der Bauern los, dank uns!
Wieder mal der Aufbaugegner für eine am Boden liegende Truppe...da bekomme ich heut noch Puls!!!
Einer der größten Hassmomente auf die eigene Mannschaften, die ich jemals empfunden habe. In Lautern hatte auch großes Potential.
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 05.Feb.2019, 21:09:12
Dafür gehört Helmes noch immer geohrfeigt


War das da wo alle Fans nach dem Spiel lustig zusammen auf dem Platz gefeiert haben ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 05.Feb.2019, 21:15:10

War das da wo alle Fans nach dem Spiel lustig zusammen auf dem Platz gefeiert haben ?
Ja, war sehr lustig anzusehen wie sich erst unsere erlebnisorientierte Abteilung eine Schneise quer über den Platz prügelte, bis dann die richtigen Pfälzer Bauerntrampel kamen und alle wieder zurück geprügelt haben. Es war ein großer Spaß. An das was auf dem Platz passiert ist, erinnere ich mich aber so gut wie gar nicht mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

lommel

Für das Spiel hatte ich 4 Karten. Keiner wollte mit. Dann hab ich sie bei Ebay reingestellt und die Dinger gingen ab, unglaublich. Ich habe anschließend genau vier Mails von Klautern-Fans bekommen, die mir - unabhängig voneinander - dafür dankten, dass ich ihnen diesen Moment ermöglicht habe. Von daher war's für mich nicht so wild, gerade nach dem Ergebnis. Und Klautern ist jetzt trotzdem in der 3. Liga.  :D
Bei Gladbach sehe ich es ähnlich. Darüber darf ich nicht nachdenken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Zitat von: lommel am Dienstag, 05.Feb.2019, 22:51:07
Für das Spiel hatte ich 4 Karten. Keiner wollte mit. Dann hab ich sie bei Ebay reingestellt und die Dinger gingen ab, unglaublich. Ich habe anschließend genau vier Mails von Klautern-Fans bekommen, die mir - unabhängig voneinander - dafür dankten, dass ich ihnen diesen Moment ermöglicht habe. Von daher war's für mich nicht so wild, gerade nach dem Ergebnis. Und Klautern ist jetzt trotzdem in der 3. Liga.  :D
Bei Gladbach sehe ich es ähnlich. Darüber darf ich nicht nachdenken.
Müssen wir nur noch irgendwie hinkriegen dass die Gladbacher auch irgendwann mal in der 3.Liga landen. Dann, aber auch nur dann würde ich bereit sein Frieden mit dem Fußballgott zu schließen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MG56

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Feb.2019, 23:08:34
Müssen wir nur noch irgendwie hinkriegen dass die Gladbacher auch irgendwann mal in der 3.Liga landen. Dann, aber auch nur dann würde ich bereit sein Frieden mit dem Fußballgott zu schließen.


Aber nur, wenn der FC dann zumindest eine Liga höher spielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

clemens, nova, mohamad, gomez. das war mega!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 00:36:33
clemens, nova, mohamad, gomez. das war mega!
Am besten war mein Sitznachbar, der in der Halbzeit nach Hause gegangen ist. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Feb.2019, 08:04:03
Am besten war mein Sitznachbar, der in der Halbzeit nach Hause gegangen ist. :D
hast du ihn denn wieder gesehen und ihm das auf die Nase gebunden?  :cool: Bei ner Dauerkarte ja sehr wahrscheinlich
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Yassir_Zaccaria

Der Effzeh ist ein Idiotensammelplatz
Schmadtke raus!

jerry

Nach dieser Lektüre kann ich nicht mehr pennen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 07.Feb.2019, 23:55:27
Der Effzeh ist ein Idiotensammelplatz
Kannst du mal diese verfiçkte Signatur da raus nehmen?  :m1:


PS: Freitag Marsi?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •