Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Zitat von: koelner am Montag, 24.Dez.2018, 11:45:08
Dieses Jahr besonders unlustig.
https://youtu.be/98p4Mt8B5Eo

Dafür aber mit einer extra Portion Fremdscham und Peinlichkeit.


Welcher sackdämliche Vollidiot denkt sich einen solchen Scheissdreck aus?  :-/


Und ich finde es erstaunlich und peinlich zugleich, dass die Spieler bei so einem Unsinn mitmachen. Ich würde mich an deren Stelle weigern.


Dieser ganze Verein besteht wirklich ausschließlich aus peinlichen Witzfiguren.
ALLE RAUS!!!
  •  

Schützenfest

Das WhatsApp Video und das Ding mit Stöger im Kiosk fand ich geil. Aber das ist echt ne absolute Peinlichkeit.
  •  
    The following users thanked this post: Jojomat

CMBurns

Eine Minute und vier Sekunden habe ich geschafft.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

NurKölnSonstNichts

Paar Titten hätten dem Video gut getan. Selbst das schaffen die Klatschpappen nicht. Traurig.
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Montag, 24.Dez.2018, 11:45:08
Dieses Jahr besonders unlustig.
https://youtu.be/98p4Mt8B5Eo

Dafür aber mit einer extra Portion Fremdscham und Peinlichkeit.


Ich verstehe das video gar nicht  :roll:
  •  


facepalm

Zitat

Lauterbach: Positiv hängen geblieben ist, wie in den letzten Jahren eigentlich auch schon, die Geschlossenheit der Mannschaft. Die Arbeit der Vereinsführung, die ich, trotz des katastrophalen Abstiegs letzten Jahres, als gut und besonnen empfinde. Deswegen verstehe ich nebenbei nicht, was die unentwegten Plakate der Ultras sollen, auf denen ,,Vorstand raus" steht. Und als positiv empfinde ich den Auftritt des Trainers. Voller Leidenschaft und gleichzeitig klar und analytisch.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/promi-fan-lauterbach-aufstieg--poldi-und-mehr--das-sind-meine-fc-wuensche-fuer-2019-31792960

:)
  •  

Rheineye

Damit spricht er vielen Fans und Facebooklern aus der Seele.
7x Absteiger
  •  

märkel

wieso sollte uwe seeler zum fc? und inwiefern ,,zurück"?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

rusk

Lauterbach feat Krücken... :-/
Kann dem einer mal stecken, was es mit "Vorstand raus" auf sich hat?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Povlsen

Einen Fan wie Lauterbach wünscht sich jeder moderne Fußballverein. Mit Herz bei der Sache, ohne sich eine über Oberflächlichkeiten hinausgehende Fachlichkeit anzumaßen. Guter Mann!

koelner

Die in letzter Zeit zunehmenden Interviews von Lauterbach zum Thema effzeh zeigen ja auch, wie tief sein Stern mittlerweile gesunken ist, dass er meint/denkt es nötig zu haben sich durch den effzeh zum Gesprächsthema zu machen.
Das er die Vorstandslinie vertritt ist aber auch klar, zum einem ist sie aktuell noch Mehrheitsfähig, zum anderen bekommt er als D- Promi seine Vip Tickets doch auch gratis (oder zumindest stark vergünstigt) und nimmt daher auch aus diesem Grund keine Oppositionsmeinung an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

AK2503

Zitat von: rusk am Mittwoch, 26.Dez.2018, 15:56:20
Lauterbach feat Krücken... :-/
Kann dem einer mal stecken, was es mit "Vorstand raus" auf sich hat?
Mich würde das "Vorstand Raus" auch interessieren.Was wird denen vorgeworfen?
Keller raus
  •  


I.Ronnie

Gut vernetzter, junger Mann, der Herr Boisserée.
  •  



lommel

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 26.Dez.2018, 22:19:10
Einen Fan wie Lauterbach wünscht sich jeder moderne Fußballverein. Mit Herz bei der Sache, ohne sich eine über Oberflächlichkeiten hinausgehende Fachlichkeit anzumaßen. Guter Mann!


Man darf ja ruhig eine andere Meinung vertreten, das ist ja sein gutes Recht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 27.Dez.2018, 23:43:56
Ist halt schon traurig wenn die am besten recherchierten Beiträge über den Effzeh von der FAZ oder der Düsseldorfer RP kommen.
Die anderen sind wahrscheinlich zu abhängig vom Effzeh.

Die FAZ verfolge ich schon regelmäßig, also zuindest deren Online-Angebot in meiner Früstücks- und Mittagspause. Die RP hatte ich aber beim besten Willen nicht auf dem Schirm, daher bin ich doch glatt doppelt positiv überrascht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

märkel

ich nehme an, dass der herausgeber der rp bei anruf spinner fragt ,,werner wer?". könnte sich positiv auf die journalistische qualität auswirken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  


MG56

Hoffentlich erfüllen sich da alle seine Vorstellungen und Ideen.
Enttäuschte Abschiede von hoffnungsfroh Gestarteten gab es bei unserem Verein ja leider viel zu viele.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


J_Cologne

Das fette Schweinchen soll die Fresse halten :)

Almidon

Eberl hat doch Recht. Das wahre Derby ist nunmal FC gegen Gladbach. Deshalb will ich auch beide Mannschaften dauerhaft in der ersten Liga sehen.

  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Almidon am Freitag, 28.Dez.2018, 19:23:36
Eberl hat doch Recht. Das wahre Derby ist nunmal FC gegen Gladbach. Deshalb will ich auch beide Mannschaften dauerhaft in der ersten Liga sehen.


Darum ging es ja aber nicht. Er soll einfach generell die dumme Schnauze halten. Ein legitimer Einwurf.
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 27.Dez.2018, 10:08:47
Gut vernetzter, junger Mann, der Herr Boisserée.

Wobei man für diesen Artikel ja nicht einmal besonders gut vernetzt hat sein müssen. Im Endeffekt war es eine neutral verfasste Zusammenfassung der Geschehnisse, die wirklich jeder hätte schreiben können, der die ganze Sache neutral zusammen fassen möchte. Da brauchte man ja nicht einmal Hintergundinfos drüber.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre