Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Humör, der olle 11 Freunde Abonnent. Er kann halt nicht aus seiner Haut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PrediX

Da steht doch Münze oder bin ich doof oder beides?
  •  

facepalm

Zitat von: PrediX am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:52:11
Da steht doch Münze oder bin ich doof oder beides?

mist, entweder bin ich blind oder es war freud. mütze hätte mich wohl echt nicht gewundert  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

PrediX

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:56:50
mist, entweder bin ich blind oder es war freud. mütze hätte mich wohl echt nicht gewundert  :oops:
Ich hätte mich auch mehr über eine Mütze gefreut, besonders bei dem Wetter super praktisch
  •  

facepalm

Zitat von: PrediX am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:58:46
Ich hätte mich auch mehr über eine Mütze gefreut, besonders bei dem Wetter super praktisch

für eine sondernünze gäbe es aber sicher eine mütze und einen tatrapack feinsten wein.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat
TORodde und TORdoba. Köln feiert seine neuen Helden. Anfang lobt: ,,Ich freue mich für sie, wenn sie beide so treffen." Und ihre Jagd ist eröffnet. Fünf Tore fehlen zur ersten 30-Tore-Marke von Novakovic und Podolski 2011 – 19 bis zum Müller-Rekord!

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/mega-quote-koeln-stuermer-terodde-cordoba-jagen-uralten-fc-rekord-58827588.bildMobile.html

podolski, scherz haben 2005 auch satte 35 mal geknipst. mit ebbers zusammen waren es sogar 44 treffer.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 05.Dez.2018, 02:28:28

podolski, scherz haben 2005 auch satte 35 mal geknipst. mit ebbers zusammen waren es sogar 44 treffer.

Für Terodde, Cordoba und Modeste wäre diese Hürde nahezu lächerlich!
Super-Wetti
  •  

Niggelz

https://www.youtube.com/watch?v=_n12ofMq-r4

Aussagen von Jhoni, die aufhorchen lassen. Hauptsächlich, um etwas zu verstehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Dez.2018, 13:25:16
https://www.youtube.com/watch?v=_n12ofMq-r4

Aussagen von Jhoni, die aufhorchen lassen. Hauptsächlich, um etwas zu verstehen.

sollen die spieler jetzt einzeln gebasht werden? geh mal drexler thread, du otto!
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 05.Dez.2018, 13:36:50

sollen die spieler jetzt einzeln gebasht werden? geh mal drexler thread, du otto!

Oh, sorry. Der ist mir im Video gar nicht großartig aufgefallen.
  •  

Greenkeeper

ZitatDabei leiden vor allem kleinere Klubs. Der 1. FC Köln hingegen war ,,von der Maßnahme nicht betroffen", bestätigte Geschäftsführer Alexander Wehrle. ,,Wir haben die attraktivste zweite Liga Europas, die eine entsprechende Wahrnehmung verdient hat." Er hoffe, ,,dass unser Partner Sky baldmöglichst wieder jede Partie mit einem eigenen Reporter besetzen kann und wird".

m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/pay-tv-sender-sky-veraergert-klubs-der-2-bundesliga-15925978.html
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

Ich habe im Freundeskreis eben vernommen dass einige heute einen Brief im Kasten hatte mit der Möglichkeit sich um Tickets für die FC Karnevalssitzung zu ,,bewerben" die Frist endet wohl auch morgen.

Ich habe solch eine Einladung nicht bekommen...hier aus dem Forum jemand?
7x Absteiger
  •  

PrediX

glaube die kennen meinen Twitter Account, habe da keine chance
  •  

koelner

Zitat von: PrediX am Freitag, 14.Dez.2018, 16:41:47
glaube die kennen meinen Twitter Account, habe da keine chance
Dito... Und meinen Forumsaccount und meine Mails.  :cool:

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Dez.2018, 15:13:05
Ich habe im Freundeskreis eben vernommen dass einige heute einen Brief im Kasten hatte mit der Möglichkeit sich um Tickets für die FC Karnevalssitzung zu ,,bewerben" die Frist endet wohl auch morgen.

Ich habe solch eine Einladung nicht bekommen...hier aus dem Forum jemand?
Haben die denn schon häufiger mal eine Sonderveranstaltung des efftehs besucht? Also diese Musikveranstaltungen im 12. Mann? Wäre ja eine logische Erklärung diesen Leuten den Zugang zu ermöglichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Dez.2018, 16:44:50

Haben die denn schon häufiger mal eine Sonderveranstaltung des efftehs besucht? Also diese Musikveranstaltungen im 12. Mann? Wäre ja eine logische Erklärung diesen Leuten den Zugang zu ermöglichen.

ich war auf zahlreichen konzerten im 12. mann. ich habe in den vergangenen tagen keine post erhalten.
  •  

koelner

Dann haben sie uns selektiv aussortiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

•  

Rheineye

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Dez.2018, 16:44:50

Ich war 2014 auf der Karnevalssitzung, danach immer Pech im Losverfahren gehabt, ein Freund der 2016 sich mal beworben hatte und abgelehnt wurde hatte heute diesen Brief im Kasten.

Aber 2 andere Kumpels die immer Pech hatten im Losverfahren hatten nix im Briefkasten
7x Absteiger
  •  

Tünn

Ich hatte auch keine Einladung im Briefkasten.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

difösi

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Dez.2018, 17:03:44
Dann haben sie uns selektiv aussortiert.

Zwei Karten sind jetzt noch zu vergeben. #lottner+frau

•