Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 27.Dez.2018, 23:43:56
Ist halt schon traurig wenn die am besten recherchierten Beiträge über den Effzeh von der FAZ oder der Düsseldorfer RP kommen.
Die anderen sind wahrscheinlich zu abhängig vom Effzeh.

Die FAZ verfolge ich schon regelmäßig, also zuindest deren Online-Angebot in meiner Früstücks- und Mittagspause. Die RP hatte ich aber beim besten Willen nicht auf dem Schirm, daher bin ich doch glatt doppelt positiv überrascht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

märkel

ich nehme an, dass der herausgeber der rp bei anruf spinner fragt ,,werner wer?". könnte sich positiv auf die journalistische qualität auswirken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MG56

Hoffentlich erfüllen sich da alle seine Vorstellungen und Ideen.
Enttäuschte Abschiede von hoffnungsfroh Gestarteten gab es bei unserem Verein ja leider viel zu viele.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Das fette Schweinchen soll die Fresse halten :)

Almidon

Eberl hat doch Recht. Das wahre Derby ist nunmal FC gegen Gladbach. Deshalb will ich auch beide Mannschaften dauerhaft in der ersten Liga sehen.

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Almidon am Freitag, 28.Dez.2018, 19:23:36
Eberl hat doch Recht. Das wahre Derby ist nunmal FC gegen Gladbach. Deshalb will ich auch beide Mannschaften dauerhaft in der ersten Liga sehen.

Darum ging es ja aber nicht. Er soll einfach generell die dumme Schnauze halten. Ein legitimer Einwurf.
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 27.Dez.2018, 10:08:47
Gut vernetzter, junger Mann, der Herr Boisserée.

Wobei man für diesen Artikel ja nicht einmal besonders gut vernetzt hat sein müssen. Im Endeffekt war es eine neutral verfasste Zusammenfassung der Geschehnisse, die wirklich jeder hätte schreiben können, der die ganze Sache neutral zusammen fassen möchte. Da brauchte man ja nicht einmal Hintergundinfos drüber.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Witzelfer

•  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 30.Dez.2018, 13:15:25
Und in den nächsten Tagen kommt dann raus, dass er ebenfalls eine dicke Abfindung erhält.

So ist das halt. Wenn man kündigt, bekommt man eine Abfindung. Das war in der Planwirtschaft schon so und bleibt auch in der Marktwirtschaft so.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Matrix

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schützenfest

Soll das lustig sein?
Alto Belli ist die Social Media Abteilung zum fremdschämen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

lucy2004

4 Uhr heute Morgen, im Suff verfasst.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 01.Jan.2019, 13:43:32
Soll das lustig sein?
Alto Belli ist die Social Media Abteilung zum fremdschämen.

Glaube dass ist bei vielen anderen Club nicht besser. Verfolge da den FCN ein bißchen, die sind sich auch für nix zu doof. Nervt trotzdem.
  •  

Swoosh

•  

facepalm

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 03.Jan.2019, 12:41:29
Hallo facepalm,

vielen Dank dafür, dass Du uns hier so gut und oft auf dem Laufenden hälst.
Egal ob Artikel über den Effzeh oder nachts um 3h mal ein paar Neuigkeiten über einen Spieler aus Brasilien - das ist schon sehr aufwendig und bemerkenswert ! :tu:

ach quatsch, ich arbeite nur einfach ungern  ;)
  •  

facepalm

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 03.Jan.2019, 12:47:40

Hallo, hier schreibt Ihr Chef- Sie sind entlassen.

Schöne Grüße
Ihr Chef

endlich zeit fürs forum.
  •  

CMBurns

Schick mir bitte ne PM, wenn es endlich mal Spinner vs Schumacher gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •