Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Der Express bringt auch einen schönen Artikel zu der Thematik, anstatt die Kollegen des Springerverlags mal zu hinterfragen. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Sep.2019, 22:06:14
Alle Vereine ziehen den Einspruch zurück und der DFB dreht jetzt auch durch.

SPIEGEL ONLINE: Bakery Jatta: Stefan Kuntz will den HSV-Profi für Nationalmannschaft gewinnen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bakery-jatta-stefan-kuntz-will-den-hsv-profi-fuer-nationalmannschaft-gewinnen-a-1285103.html
Hat Nürnberg auch zurückgezogen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Sep.2019, 10:15:18
ja.
Stimmt, im Artikel steht von allen 3en.
Ich fragte weil Nürnberg ja trotzdem weiter zum DFB Gericht wollte (mit dem tollem Kronzeugen und Profiler).

Hätte die Bild weiterhin Interesse, würden sie selbst diese beiden befragen (was sie sehr wahrscheinlich auch gemacht haben) - und feststellen, dass man sich damit nur selbst blamieren kann.

Wie z.B. soll der Profiler denn vergleichen können wenn es keinerlei Daten zu diesem Daffa gibt, außer einige verpixelte Internetfotos?
Und der Kronzeuge ist auch erst 3-4 Jahre NACH Daffas Zeit President in seinem Verein geworden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Ein Herr Bakary Daffeh verschwindet spurlos, zeitgleich erscheint ein Herr Bakery Jatta aus dem Nichts.
HSV-Angestellte waren sich damals auch unsicher, ob da alles seine Richtigkeit hatte.
Aber die Story vom Wunderkind, dass niemals im Verein gespielt hatte, war einfach zu schön.
Inzwischen ist klar, dass zumindest letztere Aussage nicht haltbar ist.
Aber soll man jetzt nachbohren und erklären müssen, warum man damals alle Augen zugedrückt hatte?

Dann lieber Vorhang zu und alle Fragen offen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

r9naldo

es darf nicht sein was nicht sein soll
  •  

Oxford

Liest sich wie im lokalen AfD-Whatsapp Chat hier.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

r9naldo

alles gut es gibt nichts zu sehen. die in 2019 gefunden papiere sind echt, dafür bürgt der lokale fischverkäufer. leid tut es mir nur um seinen zwillingsbruder daffeh, der eine vielversprechende karriere vor sich hatte und jetzt wohl entführt wurde
  •  

Oxford

Du bimst der reinste Menschenfreund.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dickepitter

Ich hoffe damit ist das Thema erledigt und ich hoffe das seine Identität so stimmt, ansonsten wäre es ein Schlag in die Fresse für jeden abgeschobenen Flüchtling, der versucht hat hier sein Lebensglück zu finden und wir hätten einen Betrüger mehr in unseren Reihen. Und mit Betrügern meine ich alle, egal welche Hautfarbe und Nationalität.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

john doe

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 05.Sep.2019, 09:41:10
Ich hoffe damit ist das Thema erledigt und ich hoffe das seine Identität so stimmt, ansonsten wäre es ein Schlag in die Fresse für jeden abgeschobenen Flüchtling, der versucht hat hier sein Lebensglück zu finden und wir hätten einen Betrüger mehr in unseren Reihen. Und mit Betrügern meine ich alle, egal welche Hautfarbe und Nationalität.

hab ich was verpasst?
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Donnerstag, 05.Sep.2019, 09:56:34
hab ich was verpasst?

Das wahllose Vermischen von Asyl und Einwanderung sowie das typisch harmlose "ich stell doch nur Fragen [und ignoriere dabei die Fakten]" der besorgten Bürger? Ja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

R.Steinmann

Das wird doch von einigen hier gar nicht erst sachlich betrachtet weil es um den HSV geht und man sich wünscht da wäre was nicht in Ordnung. Letztendlich kann man das aus der Ferne doch gar nicht bewerten.
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Sep.2019, 22:37:33
einen 21-jährige einbürgern, um ihn in der u21 einsetzen zu können? ja, das macht sinn.

Kuntz ist ein feiner Kerl. Ich glaube ihm geht es eher darum ein Statement zu setzen. Und das finde ich gut.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Humorkritik

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 10.Sep.2019, 11:47:33
Kuntz ist ein feiner Kerl.
Du provozierst I.Ronnie ganz gerne, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 11.Sep.2019, 12:38:29
Schwache Gemüter bitte nicht zu genau hinschauen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vor-derby-gegen-st-pauli-hsv-mit-verletzungsschock-bei-jan-gyamerah/11806853/34348?wkz=WXTNL1

Der Fuss sieht schon arg verdreht aus.
Vielleicht wegen der Behandlung,macht aber keinen guten Eindruck.
Gute Besserung!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Venus von Milos

Jatta hat sich auf the gram geäußert.
  •  

Cinnamon

ZitatIch weiß, dass ich nicht so ein guter Fußballspieler bin wie Aaron (Hunt, Anm. d. Red.) 

lölchen
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 12.Sep.2019, 18:25:29
Jatta hat sich auf the gram geäußert.
Zu jedem Tiervideo auf IG postet ihr Links und hier sollen wir selbst suchen?

LEUTE!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Lasogga spielt jetzt in Katar? Wusste ich gar nicht.



  •  

altbierhasser

Zitat von: TT am Sonntag, 15.Sep.2019, 13:50:02
Lasogga spielt jetzt in Katar? Wusste ich gar nicht.

.

Als ich dieses Posting las wunderte mich der Username. Anders formuliert: Du bist ja gar nicht john doe!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

TT

Ich habe vor Jahren begonnen, bei Lasogga immer weg zu schauen. Vielleicht liegt es daran ;-)



  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 15.Sep.2019, 13:58:37
Als ich dieses Posting las wunderte mich der Username. Anders formuliert: Du bist ja gar nicht john doe!
dass der nach katar gegangen ist hab sogar ich mitbekommen.
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Katernacho


FC Karre

das wäre dann in der tat recht, nunja, dämlich.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Sep.2019, 19:32:06
das wäre dann in der tat recht, nunja, dämlich.

man könnte auch sagen er ist ein Betrüger
  •  

Draper

Es war doch die ganze Zeit klar, hat jemand wirklich geglaubt, er wäre nicht Daffeh?

MG56

Hätten er und seine Berater sich das larmoyante Nachtreten verkniffen und lieber Gras über die Sache wachsen lassen...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •