Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

Zitat von: dickepitter am Freitag, 20.Sep.2019, 16:26:40
Also könnte Ronaldo, ja wenn Portugal will, wieder für die u21 auflaufen. Die können ja einfach ne neue Geburtsurkunde und andere Papiere ausstellen und Ihn Messi nennen (war ja eh immer sein Vorbild). Und alle anderen müssen es dann akzeptieren, weil sind ja offizielle Urkunden Dokumente......

So ist es, jemand wechselt seine Identität und es gelingt ihm sich Original-Dokumente zu verschaffen. Schon ist für gewisse Leute alles im grünen Bereich.
  •  

FC Karre

Zitat von: van Gool am Freitag, 20.Sep.2019, 15:56:04
Äh...nein. Wenn die Papiere (seine zuletzt vorgelegten Papiere)  aus Gambia echt sind, also von den Behörden ausgestellt, was keiner bezweifelt, dann nicht.

sollte bakary daffeh unter dem namen bakery jatta ein neues leben in deutschland beginnen wollen, so nachvollziehbar das auch sein mag, ist für mich die "echte" urkunde, auf dem ihm bezeugt wird, dass er bakery jatta sei, das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

geromel21

Zitat von: Wormfood am Freitag, 20.Sep.2019, 14:44:47
Hier wird Dir geholfen:

https://deutsche-reichsdruckerei.de/
Reichs-Gewerbeanmeldung (RGA)
Sie erhalten hiermit die Möglichkeit, Ihr bisheriges illegales BRD-Gewerbe staatlich zu legalisieren bzw. ein neues Gewerbe im Deutschen Reich anzumelden. Weitere Infos, weiter unten.Sie benötigen hierzu einen Reichs-Personenausweis durch uns und den Nachweis, daß Sie das Gewerbe ausüben können (BRD-Vorschriften hierzu sind nichtig) ein Meisterbrief ist nicht zwingend.
:D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Superwetti

Zitat von: wiedster am Freitag, 20.Sep.2019, 17:10:05
https://www.buemlein.com/2016/09/15/keine-verurteilung-eines-fluechtlings-wegen-gefaelschter-ausweispapiere/


Naja da steht straffrei wenn es sich um eine Einreise nach Genfer Flüchtlingskonvention handelt, was auch immer das heißt. In der Regel bekommen aber Bürger aus Gambia in Deutschland kein Asyl (nur 4%).

Wie dem aber auch sei, ich habe hier nirgends von jemanden gelesen der eine hohe Strafe wie Ausweisung oder Gefängnis fordert. Es geht doch lediglich darum ein falsches Verhalten auch als solches zu benennen. Da kann ja auch eine kleine Geldstrafe reichen um zu zeigen das es so nicht richtig war was Herr Bakery getan hat.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: dickepitter am Freitag, 20.Sep.2019, 16:26:40
Also könnte Ronaldo, ja wenn Portugal will, wieder für die u21 auflaufen. Die können ja einfach ne neue Geburtsurkunde und andere Papiere ausstellen und Ihn Messi nennen (war ja eh immer sein Vorbild). Und alle anderen müssen es dann akzeptieren, weil sind ja offizielle Urkunden Dokumente......
Dummer Vergleich.
Zum einen ist Ronaldo schon bei der FIFA etc angemeldet. Zum anderen ist die Basis für allen die Geburtsurkunde.


Bei Jatta konnte ja noch niemand Urkunden von Daffeh vorlegen die die Urkunden von Jatta widerlegen.
Aber anscheinend will man hier gar nicht mehr verstehen, und damit hat die BILD schon ihr Ziel erreicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Sep.2019, 17:54:12
Dummer Vergleich.
Zum einen ist Ronaldo schon bei der FIFA etc angemeldet. Zum anderen ist die Basis für allen die Geburtsurkunde.


Bei Jatta konnte ja noch niemand Urkunden von Daffeh vorlegen die die Urkunden von Jatta widerlegen.
Aber anscheinend will man hier gar nicht mehr verstehen, und damit hat die BILD schon ihr Ziel erreicht.

welche unterlagen von daffeh sollten denn die unterlagen von jatta widerlegen können?

am einfachsten wäre ja, der gesuchte daffeh und der bekannte jatta würden gemeinsam irgendwo auftreten...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

altbierhasser

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Sep.2019, 17:54:12
Dummer Vergleich.
Zum einen ist Ronaldo schon bei der FIFA etc angemeldet. Zum anderen ist die Basis für allen die Geburtsurkunde.


Bei Jatta konnte ja noch niemand Urkunden von Daffeh vorlegen die die Urkunden von Jatta widerlegen.
Aber anscheinend will man hier gar nicht mehr verstehen, und damit hat die BILD schon ihr Ziel erreicht.

Was genau ist eigentlich dein Begehr?
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 20.Sep.2019, 18:02:46
Was genau ist eigentlich dein Begehr?

er will...ein schönes gebüsch!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

dickepitter

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Sep.2019, 17:54:12
Dummer Vergleich.
Zum einen ist Ronaldo schon bei der FIFA etc angemeldet. Zum anderen ist die Basis für allen die Geburtsurkunde.


Bei Jatta konnte ja noch niemand Urkunden von Daffeh vorlegen die die Urkunden von Jatta widerlegen.
Aber anscheinend will man hier gar nicht mehr verstehen, und damit hat die BILD schon ihr Ziel erreicht.
Aber er ist doch gar nicht Ronaldo sondern er heisst jetzt Messi und er hat offizielle Dokumente. Den Ronaldo den Du meinst, wo der ist, keine Ahnung, weiss kein Mensch. Papiere Geburtsurkunde etc. sind offiziell von portugiesischen Behörden ausgestellt und beglaubigt worden. Der neue portugische Messi muss erst noch eine Spielererlaubnis bei der FIFA beantragen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Sep.2019, 17:36:14
Da kann ja auch eine kleine Geldstrafe reichen um zu zeigen das es so nicht richtig war was Herr Bakery getan hat.

Daum ist mit einem niedrigen fünfstelligen Betrag davon gekommen. Und was war das damals für ein Skandal.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Wenn man insbesondere die letzten 3 Seiten weitestgehend im Thema Politik verorten mag, dann ist dieser Faden wesentlich interessanter als der ewig gleiche Wiederkäu in den bestehenden gefühlt 35 anderen Politik-Fäden.


Vom mir daher einen großen Dank an Herrn Jatteh.
  •  

dickepitter


Habs gerade im Spiegel gelesen. Wie gesagt ich glaub dem Jungen nichts und dem HSV noch weniger.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/gambia-diplomatenpaesse-fuer-kriminelle-deutsche-a-1287846.html



🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Wormfood

Gibt es überhaupt einen Geschädigten, falls Jatta tatsächlich Daffeh sein sollte? Wenn, dann am ehesten der HSV. Aber dort ist man ja offensichtlich glücklich mit diesem Spieler.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

märkel

das gesunde volksempfinden bekäme jedenfalls ziemlich schlagseite.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Eigelsteiner

wenn jatta daffeh ist, wer ist dann klaus?
Babbsagg
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Sep.2019, 12:45:47
Gibt es überhaupt einen Geschädigten, falls Jatta tatsächlich Daffeh sein sollte? Wenn, dann am ehesten der HSV. Aber dort ist man ja offensichtlich glücklich mit diesem Spieler.

Gegenfrage: Dieser Mensch reist ein und wird quasi beim Grenzübertritt direkt vom Mannschaftsbetreuer des HSV in Empfang genommen und mit einem Profivertrag ausgestattet?
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wormfood

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 21.Sep.2019, 14:26:36
Gegenfrage: Dieser Mensch reist ein und wird quasi beim Grenzübertritt direkt vom Mannschaftsbetreuer des HSV in Empfang genommen und mit einem Profivertrag ausgestattet?

Nein. Aber das kannst Du bei Wikipedia oder so selber nachlesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Sep.2019, 14:39:48
Nein. Aber das kannst Du bei Wikipedia oder so selber nachlesen.

Wäre der Geschädigte demnach nicht mindestens mal der Steuerzahler? Oder war die Frage rein auf das Sportliche bezogen? Dann ist die Antwort noch einfacher: Jede Mannschaft, gegen die er aufgelaufen ist. Frage somit zufriedenstellend beantwortet?
  •  

Wormfood

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 21.Sep.2019, 14:50:58
Wäre der Geschädigte demnach nicht mindestens mal der Steuerzahler?

Ein Migrant, der ziemlich schnell einen bezahlten Job im deutschen Profifußball gefunden hat, schädigt den Steuerzahler?

Ah, ich verstehe Deine Logik. Er hat womöglich einem Biodeutschen den Kaderplatz beim HSV weggenommen, der nun dem Steuerzahler auf der Tasche liegt und den man nicht abschieben kann.

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 21.Sep.2019, 14:50:58
Oder war die Frage rein auf das Sportliche bezogen? Dann ist die Antwort noch einfacher: Jede Mannschaft, gegen die er aufgelaufen ist.

Mit Jatta im Kader ist der HSV abgestiegen und hat den direkten Wiederaufstieg verpasst. Danke, Jatta!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wormfood am Samstag, 21.Sep.2019, 22:26:03
Ein Migrant, der ziemlich schnell einen bezahlten Job im deutschen Profifußball gefunden hat, schädigt den Steuerzahler?

.... Er hat womöglich einem Biodeutschen den Kaderplatz beim HSV weggenommen...

Genau wegen solcher Kommentare ist das politisieren hier so langweilig. Immer direkt mit der Nazi-Keule kommen. Was anderes kannst du eh nicht.
  •  

märkel

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 21.Sep.2019, 22:46:36
Genau wegen solcher Kommentare ist das politisieren hier so langweilig. Immer direkt mit der Nazi-Keule kommen. Was anderes kannst du eh nicht.

dann schwurbel vielleicht einfach nicht so rum, wenn du gerne aufregend politisieren möchtest. kannst ja mal seine ergaunerten (dass die bildzeitung recht hat setzen wir in dem fall einfach mal voraus) sozialleistungen gegen seine steuerzahlungen setzen und uns darüber aufklären, wie die bilanz für den steuerzahler aussieht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

altbierhasser

Zitat von: märkel am Sonntag, 22.Sep.2019, 00:21:49
dann schwurbel vielleicht einfach nicht so rum, wenn du gerne aufregend politisieren möchtest. kannst ja mal seine ergaunerten (dass die bildzeitung recht hat setzen wir in dem fall einfach mal voraus) sozialleistungen gegen seine steuerzahlungen setzen und uns darüber aufklären, wie die bilanz für den steuerzahler aussieht.

Ich bitte um Nachsicht, dass mir keine gesichertes Zahlenwerk vorliegt, wie hoch der Lebensunterhalt eines Menschen mit Krankenversorgung, Verpflegung und Unterkunft für den betreffenden Zeitraum aussieht. Aber in jedem Fall dürften wir uns doch wohl einig sein, dass er hier anfangs nicht von Luft und Liebe gelebt hat. Wie dem auch sei - ja, ich setze einfach mal voraus, dass er bei seiner Identität beschissen hat. Dass die Bild hier an dieser Stelle mit ins Spiel kommt, ist wohl eher nicht mein Problem.

Wieso ich das kackdreist einfach so voraussetze, kann ich dir gerne erklären. Zufällig kommt er jetzt mit Dokumenten daher, die er seit Jahren hätte beibringen können. Wenn du wie ich Erfahrungen mit Westafrika und den dortigen Gepflogenheiten mit diesen Dingen hättest, dann hättest auch du diese Mär keine Sekunde geglaubt. Im Übrigen reicht ja auch schon ein Blick auf die Fotos.

Was das "politisieren" angeht: Da habe ich mich in der Tat missverständlich ausgedrückt. Mir will es einfach partout nicht in den Kopf, warum ein Fußballforum nahezu ein halbes Dutzend Politfäden braucht. Aber das ist in der Tat eher mein Problem.


@Edit


Im Übrigen noch eine Nachfrage: Wenn die +/- Rechnung zugunsten der betreffenden Person ausgeht relativiert sich das Ganze? Das wiederum würde ich für einen schlechten Scherz halten.
  •  

Draper

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Sep.2019, 08:58:33

Äh... ich bin ja bekennender Gutmemsch. Aber die Aussage ist in meinen Augen völlig daneben.



.



Was ich damit sagen wollte: ja, er muss wie jeder andere behandelt werden. Und trotzdem tut es mir leid für ihn, weil seine Ausgangslage natürlich eine andere als die unsrige war und ich von mir - in der Situation jedes Flüchtlings o.ä. - nicht behaupten würde, ähnlich zu handeln. Natürlich hypothetisch, aber menschlich komplett nachvollziehbar.
  •  

altbierhasser

@Wurmfutter

Mein unreflektiertes Gehirn bittet um Geltendmachung der konkreten Forderung. Und das nächste Mal bitte schneller löschen.
  •  

Renato

Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Jatta Dreck am Stecken hat, damit dieser Scheissverein noch ein weiteres Jahr gegen Sandhausen spielen darf. Man kann eine Politschmonzette daraus basteln, die rechte Ecke bedienen oder vorab jedem Zugereisten Generalvertrauen aussprechen.
Sei es wie es sei.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

koelner

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 22.Sep.2019, 00:49:49
Im Übrigen reicht ja auch schon ein Blick auf die Fotos.
Das Foto ist in der Beweiskette sicher elein Argument, aber kein stichhaltiges.... Schließlich soll jeder bis zu sieben Doppelgänger haben. Ging doch vor ein paar Jahren auch eine entsprechende Seite viral.
https://twinstrangers.net/twin-strangers-exist
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: märkel am Samstag, 21.Sep.2019, 13:34:31
das gesunde volksempfinden bekäme jedenfalls ziemlich schlagseite.

Wenn Jatta nicht wäre, hätte ein Deutscher den Kaderplatz beim HSV bekommen. Zum Beispiel ich. Geschädigt ist das biodeutsche Volk. So.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

märkel

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 22.Sep.2019, 14:01:19
Wenn Jatta nicht wäre, hätte ein Deutscher den Kaderplatz beim HSV bekommen. Zum Beispiel ich. Geschädigt ist das biodeutsche Volk. So.

du möchtest doch viel lieber den kaderplatz bei werder bremen haben und dort deine fähigkeiten einbringen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •