Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Montag, 02.Sep.2019, 13:49:26
Wo ist denn nun aber Herr Daffeh abgeblieben?

Der hütet die Häßler Millionen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre


globobock77

Laut Wikipedia publiziert Football Leaks hauptsächlich Infos bzglh. des spanischen und portugisischen Fussballs bzw. die, die Geschäfte mit ihnen machen.

Wie kommen die dann auf den HSV und Jatta?
Wenn auch noch der Name Buschmann da mitspielt hält sich in meinen AUgen die Glaubwürdigkeit in Grenzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 02.Sep.2019, 14:50:31
Laut Wikipedia publiziert Football Leaks hauptsächlich Infos bzglh. des spanischen und portugisischen Fussballs bzw. die, die Geschäfte mit ihnen machen.

Wie kommen die dann auf den HSV und Jatta?
Wenn auch noch der Name Buschmann da mitspielt hält sich in meinen AUgen die Glaubwürdigkeit in Grenzen.

SIe haben auch schon zuvor Infos aus der Bundesliga gehabt. Nur weil es hauptsächlich Portugal und Spanien sind, heißt es ja nicht das es keine Infos aus anderen Ligen gibt.

Und es handelt sich um Rafal Buschmann und nicht um Frank Buschmann, falls du meinst da eine Verbindung zu sehen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Warum ist Daffeh seinem Landsmann Jatta in dieser schwierigen Zeit nicht zur Seite gesprungen? Daffeh hat sich nach der ersten Berichterstattung zum Fall Jatta am 7. August nirgendwo zu Wort gemeldet, um alle Zweifel ruckzuck aus der Welt zu schaffen.

Das hier ist einfach super, natürlich hat Daffeh in seinem Dorf in Gambia von der ganzen Geschichte alles mitbekommen und wahrscheinlich ein Bild+ Abo. :)
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Sep.2019, 14:58:27
SIe haben auch schon zuvor Infos aus der Bundesliga gehabt. Nur weil es hauptsächlich Portugal und Spanien sind, heißt es ja nicht das es keine Infos aus anderen Ligen gibt.

Und es handelt sich um Rafal Buschmann und nicht um Frank Buschmann, falls du meinst da eine Verbindung zu sehen.
Eben dieser Rafael Buschman:
https://uebermedien.de/40247/spiegel-haelt-an-unhaltbarer-geschichte-fest-und-befoerdert-ihren-autor/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Arroganzius

Der BILD-Kommentar zeigt aber auch, dass die dort offenbar tatsächlich NIX in der Hand haben. Und das nach 4 Wochen, wo die mit Sicherheit versucht haben, irgendetwas zu finden, um ihren Artikel zu stützen.
Ich habe keine Ahnung, ob Jatta und Daffeh ein und dieselbe Person ist oder nicht. Aber dieser Kommentar ist fast ein Eingeständnis der Bild, das man mal wieder scheiße fabriziert hat.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

r9naldo

daffeh, ehemaliger u nationalspieler, verschwindet spurlos und wird nicht vermisst. zeitgleich taucht jatta aus dem nichts auf und legt vier jahre später neue dokumente vor, die von einem lokalen beamten beglaubigt wurden. ich schätzte mal solche dokumente bekommt man schon für vier kilo fisch
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 02.Sep.2019, 16:45:15
daffeh, ehemaliger u nationalspieler, verschwindet spurlos und wird nicht vermisst. zeitgleich taucht jatta aus dem nichts auf und legt vier jahre später neue dokumente vor, die von einem lokalen beamten beglaubigt wurden. ich schätzte mal solche dokumente bekommt man schon für vier kilo fisch

Oder aber es ist eben doch nicht die gleiche Person und deshalb wird das auch ohne "vier kilo fisch" beglaubigt. Die Beweispflicht liegt hier aber so oder so beim Ankläger und das ist der Springer-Verlag dem ja ohnehin kein Mittel unrecht ist besonders wenn man dann noch schön ein wenig gegen Ausländer hetzen kann. Passt so hervorragend in die aktuelle Zeit und einen wirklichen Beweis ausser Aussagen von 2 angeblichen Extrainern die man sicher schon für "2 kilo fisch" bekommt ist dann da auch nicht oder?

dickepitter

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Sep.2019, 16:53:14
Oder aber es ist eben doch nicht die gleiche Person und deshalb wird das auch ohne "vier kilo fisch" beglaubigt. Die Beweispflicht liegt hier aber so oder so beim Ankläger und das ist der Springer-Verlag dem ja ohnehin kein Mittel unrecht ist besonders wenn man dann noch schön ein wenig gegen Ausländer hetzen kann. Passt so hervorragend in die aktuelle Zeit und einen wirklichen Beweis ausser Aussagen von 2 angeblichen Extrainern die man sicher schon für "2 kilo fisch" bekommt ist dann da auch nicht oder?
Wann kommt denn bei Euch der Weihnachtsmann mit den Geschenken? Am 24.12 Abends oder erst am 25.12 morgens?
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Punko

Und noch zwei Kilo Fisch oben drauf und es gibt eine Ehefrau dazu. Herr Tönnies, ihr Zeuge.
  •  

Lobi

Zitat von: dickepitter am Montag, 02.Sep.2019, 17:17:10
Wann kommt denn bei Euch der Weihnachtsmann mit den Geschenken? Am 24.12 Abends oder erst am 25.12 morgens?

Bei uns kommt der am 24.12. Ein Daffeh oder Jatta war bis dato aber nicht dabei. ;)
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Montag, 02.Sep.2019, 17:18:47
Und noch zwei Kilo Fisch oben drauf und es gibt eine Ehefrau dazu. Herr Tönnies, ihr Zeuge.

Also für ne halbwegs passabel aussehende Frau muss man mindestens eine Ziege drauflegen! Für 2 Kilo Fisch gibt's nur die Dorfdicke die aber auch gern schnackselt. ;)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Sep.2019, 14:59:49
Warum ist Daffeh seinem Landsmann Jatta in dieser schwierigen Zeit nicht zur Seite gesprungen? Daffeh hat sich nach der ersten Berichterstattung zum Fall Jatta am 7. August nirgendwo zu Wort gemeldet, um alle Zweifel ruckzuck aus der Welt zu schaffen.

Das hier ist einfach super, natürlich hat Daffeh in seinem Dorf in Gambia von der ganzen Geschichte alles mitbekommen und wahrscheinlich ein Bild+ Abo. :)

Weil Afrikaner ja immer in einem Dorf sitzen, oder? ODER?
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 02.Sep.2019, 17:47:40
Weil Afrikaner ja immer in einem Dorf sitzen, oder? ODER?

ich wollte es nicht gesagt haben !!!

gut, dass du es wenigstens geschrieben hast !!!
  •  

Punko

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680291.html
ZitatSPIEGEL: Sie reden oft von Leistung, fahren einen BMW, wohnen im Reihenhaus mit Schrankwand und Vorgarten. Ist Ihnen bewußt, daß Sie wie ein deutscher Musterbürger wirken?

YEBOAH: Soll ich ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 02.Sep.2019, 17:47:40
Weil Afrikaner ja immer in einem Dorf sitzen, oder? ODER?
Hast recht. Manchmal stehen sie sogar.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Punko am Montag, 02.Sep.2019, 18:01:07
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680291.html


An dem Artikel ist einiges interessant.


- Italien damals noch die Liga schlechthin
- Man konnte der Meinung sein, Frankfurt habe die beste Mannschaft in Deutschland
- 800.000 DM waren ein Topgehalt
- Deutschland ist aktueller Weltmeister, steht aber enorm für Körperlichkeit (vs. Spielerisches)
- Schwarze Spieler werden in den Stadien noch heftigst beschimpft
- Viel nach Ghana telefonieren = 900 DM im Monat (Heute kann es jeder kostenlos über Whattsapp oder Skype).

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

J_Cologne

Zitat von: globobock77 am Montag, 02.Sep.2019, 18:55:39
Hast recht. Manchmal stehen sie sogar.

und beim Schnackseln liegen sie meist
  •  

Tünn

Zitat von: Punko am Montag, 02.Sep.2019, 18:01:07
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680291.html
Ein solches Interview wäre heute unmöglich. Schade, denn es sagt viel über manches, was heute nicht anders ist als vor 27 (!) Jahren.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

  •  

J_Cologne

die Glubberer sind scheiße
  •  

Wormfood

MoPo:

ZitatAm Sonntagabend hat sich der HSV mit Werder Bremen über einen Leihdeal geeinigt. Der in Hamburg geborene Österreicher wird demnach für diese Saison ausgeliehen. Im Falle eines Aufstiegs würde der 32-Jährige in Hamburg bleiben. Es besteht dann eine verpflichtende Kaufoption. Die Ablöse würde eine Million Euro betragen. Zudem wird der HSV nicht das komplette aktuelle Gehalt von Harnik (rund zwei Millionen Euro) stemmen müssen. Dem Vernehmen nach werden die Hamburger nur rund die Hälfte an Harnik jährlich überweisen müssen.

Prima Transfer  :tu:

... für Werder Bremen.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Sep.2019, 22:06:14
und der DFB dreht jetzt auch durch.

Was meinst Du damit?

Zitat"Ich würde gerne versuchen, Bakery bei der Einbürgerung zu helfen, weil ich ihn gerne von der U21 überzeugen möchte. Auf diesem Weg waren wir schon, und dann kam diese, für meine Begriffe, etwas unsägliche Diskussion", sagte der 56-Jährige.

Also gab es derartige Überlegungen schon vor der SportBILD-Affäre.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Sep.2019, 22:06:14
Alle Vereine ziehen den Einspruch zurück und der DFB dreht jetzt auch durch.

SPIEGEL ONLINE: Bakery Jatta: Stefan Kuntz will den HSV-Profi für Nationalmannschaft gewinnen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bakery-jatta-stefan-kuntz-will-den-hsv-profi-fuer-nationalmannschaft-gewinnen-a-1285103.html

einen 21-jährige einbürgern, um ihn in der u21 einsetzen zu können? ja, das macht sinn.
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Sep.2019, 22:06:14
Alle Vereine ziehen den Einspruch zurück und der DFB dreht jetzt auch durch.

SPIEGEL ONLINE: Bakery Jatta: Stefan Kuntz will den HSV-Profi für Nationalmannschaft gewinnen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bakery-jatta-stefan-kuntz-will-den-hsv-profi-fuer-nationalmannschaft-gewinnen-a-1285103.html
jetzt schieben sie ihm wieder puder in den arsch.
als wenn sie irgendetwas wieder gutmachen müßten.
  •