Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Zitat von: Wormfood am Samstag, 31.Aug.2019, 12:55:23
Hattest Du den Eindruck, dass Vorspielen in den letzten Jahren beim HSV überhaupt nötig war, um einen Vertrag zu kriegen?
Also mich haben die nicht genommen, als die meinen Personalausweis und das Geburtsdatum gesehen haben musste ich direkt das Gelände verlassen
Vorstand Raus!!!
  •  

I.Ronnie

Ließe sich das beweisen, würde das sicherlich auch die Absteiger aus der letzten Zweitligasaison auf den Plan rufen. Keine Ahnung, wo das dann hinführt, aber ich fänd es irgendwie schon bitter, wenn die Football-Leaks-Dokumente letztendlich nur einen eh schon am Boden liegen Traditionsverein existenziell träfen und nicht die großen Betrüger und Wettbewerbsverzerrer an der Spitze dieses mafiösen Männerclubs.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Aug.2019, 13:25:56
Ließe sich das beweisen, würde das sicherlich auch die Absteiger aus der letzten Zweitligasaison auf den Plan rufen. Keine Ahnung, wo das dann hinführt, aber ich fänd es irgendwie schon bitter, wenn die Football-Leaks-Dokumente letztendlich nur einen eh schon am Boden liegen Traditionsverein existenziell träfen und nicht die großen Betrüger und Wettbewerbsverzerrer an der Spitze dieses mafiösen Männerclubs.

der dfb musste im fall hoyzer ja schon mal kompensationszahlungen an den hsv leisten. dazu wird es hier sicher nicht kommen.
  •  

Okudera

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Aug.2019, 13:25:56

Nein.
Da sind Einspruchsfristen abgelaufen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Double 1978

Und plötzlich gibt's doch ne offizielle Geburtsurkunde. Jahrelang gab es keine, nun wird eine ausgestellt. Und so eine Geburtsurkunde bekommt man nur mit Anwälte. Und wahrscheinlich wenn man viel Geld hat.
Hoffentlich hat er bzw seine Anwälte da die gleichen Angaben gemacht wie in Deutschland. Nicht dass er wieder zwei Jahre jünger geworden ist über Nacht.
Sicherlich wird diese Geburtsurkunde jetzt echt sein, aber obs die eingetragen Daten sind......
Auch wenn das Thema hoffentlich bald offiziell beendet ist, bleibt da ein gewisses Misstrauen hängen. Ob berechtigt oder unberechtigt, das kam man nicht mal sagen.

•  

Superwetti

Ermittlungen gegen Jatta vom Bezirksamt eingestellt. Damit dürften seine Einsätze als regulär gelten. Der DFB wird das sicher nicht anders bewerten können.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

J_Cologne

auch wenn ich dem HIV alles erdenklich Schlechte gönne und wünsche, freut mich das
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Montag, 02.Sep.2019, 12:23:46
auch wenn ich dem HIV alles erdenklich Schlechte gönne und wünsche, freut mich das
wenn da alles sauber zuging, freut mich das auch.
  •  

p_m

im gegenzug könnte der hsv gerne einen aufruf zum öffentlichen zerreißen von sportbild-ausgaben starten.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

john doe

Zitat von: Double 1978 am Montag, 02.Sep.2019, 12:33:47
wenn da alles sauber zuging, freut mich das auch.
Warum sollte hier irgend etwas nicht sauber zugegangen sein?
  •  

J_Cologne

Zitat von: p_m am Montag, 02.Sep.2019, 12:38:21
im gegenzug könnte der hsv gerne einen aufruf zum öffentlichen zerreißen von sportbild-ausgaben starten.

ne, dann kommt aus dem Hause Springer ein #Aufschrei wegen #Pressefreiheit
  •  

Draper

Wo ist denn nun aber Herr Daffeh abgeblieben?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Montag, 02.Sep.2019, 13:49:26
Wo ist denn nun aber Herr Daffeh abgeblieben?

Der hütet die Häßler Millionen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

globobock77

Laut Wikipedia publiziert Football Leaks hauptsächlich Infos bzglh. des spanischen und portugisischen Fussballs bzw. die, die Geschäfte mit ihnen machen.

Wie kommen die dann auf den HSV und Jatta?
Wenn auch noch der Name Buschmann da mitspielt hält sich in meinen AUgen die Glaubwürdigkeit in Grenzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 02.Sep.2019, 14:50:31
Laut Wikipedia publiziert Football Leaks hauptsächlich Infos bzglh. des spanischen und portugisischen Fussballs bzw. die, die Geschäfte mit ihnen machen.

Wie kommen die dann auf den HSV und Jatta?
Wenn auch noch der Name Buschmann da mitspielt hält sich in meinen AUgen die Glaubwürdigkeit in Grenzen.

SIe haben auch schon zuvor Infos aus der Bundesliga gehabt. Nur weil es hauptsächlich Portugal und Spanien sind, heißt es ja nicht das es keine Infos aus anderen Ligen gibt.

Und es handelt sich um Rafal Buschmann und nicht um Frank Buschmann, falls du meinst da eine Verbindung zu sehen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Warum ist Daffeh seinem Landsmann Jatta in dieser schwierigen Zeit nicht zur Seite gesprungen? Daffeh hat sich nach der ersten Berichterstattung zum Fall Jatta am 7. August nirgendwo zu Wort gemeldet, um alle Zweifel ruckzuck aus der Welt zu schaffen.

Das hier ist einfach super, natürlich hat Daffeh in seinem Dorf in Gambia von der ganzen Geschichte alles mitbekommen und wahrscheinlich ein Bild+ Abo. :)
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Sep.2019, 14:58:27
SIe haben auch schon zuvor Infos aus der Bundesliga gehabt. Nur weil es hauptsächlich Portugal und Spanien sind, heißt es ja nicht das es keine Infos aus anderen Ligen gibt.

Und es handelt sich um Rafal Buschmann und nicht um Frank Buschmann, falls du meinst da eine Verbindung zu sehen.
Eben dieser Rafael Buschman:
https://uebermedien.de/40247/spiegel-haelt-an-unhaltbarer-geschichte-fest-und-befoerdert-ihren-autor/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Arroganzius

Der BILD-Kommentar zeigt aber auch, dass die dort offenbar tatsächlich NIX in der Hand haben. Und das nach 4 Wochen, wo die mit Sicherheit versucht haben, irgendetwas zu finden, um ihren Artikel zu stützen.
Ich habe keine Ahnung, ob Jatta und Daffeh ein und dieselbe Person ist oder nicht. Aber dieser Kommentar ist fast ein Eingeständnis der Bild, das man mal wieder scheiße fabriziert hat.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

globobock77

-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

r9naldo

daffeh, ehemaliger u nationalspieler, verschwindet spurlos und wird nicht vermisst. zeitgleich taucht jatta aus dem nichts auf und legt vier jahre später neue dokumente vor, die von einem lokalen beamten beglaubigt wurden. ich schätzte mal solche dokumente bekommt man schon für vier kilo fisch
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 02.Sep.2019, 16:45:15
daffeh, ehemaliger u nationalspieler, verschwindet spurlos und wird nicht vermisst. zeitgleich taucht jatta aus dem nichts auf und legt vier jahre später neue dokumente vor, die von einem lokalen beamten beglaubigt wurden. ich schätzte mal solche dokumente bekommt man schon für vier kilo fisch

Oder aber es ist eben doch nicht die gleiche Person und deshalb wird das auch ohne "vier kilo fisch" beglaubigt. Die Beweispflicht liegt hier aber so oder so beim Ankläger und das ist der Springer-Verlag dem ja ohnehin kein Mittel unrecht ist besonders wenn man dann noch schön ein wenig gegen Ausländer hetzen kann. Passt so hervorragend in die aktuelle Zeit und einen wirklichen Beweis ausser Aussagen von 2 angeblichen Extrainern die man sicher schon für "2 kilo fisch" bekommt ist dann da auch nicht oder?

dickepitter

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Sep.2019, 16:53:14
Oder aber es ist eben doch nicht die gleiche Person und deshalb wird das auch ohne "vier kilo fisch" beglaubigt. Die Beweispflicht liegt hier aber so oder so beim Ankläger und das ist der Springer-Verlag dem ja ohnehin kein Mittel unrecht ist besonders wenn man dann noch schön ein wenig gegen Ausländer hetzen kann. Passt so hervorragend in die aktuelle Zeit und einen wirklichen Beweis ausser Aussagen von 2 angeblichen Extrainern die man sicher schon für "2 kilo fisch" bekommt ist dann da auch nicht oder?
Wann kommt denn bei Euch der Weihnachtsmann mit den Geschenken? Am 24.12 Abends oder erst am 25.12 morgens?
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Punko

Und noch zwei Kilo Fisch oben drauf und es gibt eine Ehefrau dazu. Herr Tönnies, ihr Zeuge.
  •  

Lobi

Zitat von: dickepitter am Montag, 02.Sep.2019, 17:17:10
Wann kommt denn bei Euch der Weihnachtsmann mit den Geschenken? Am 24.12 Abends oder erst am 25.12 morgens?

Bei uns kommt der am 24.12. Ein Daffeh oder Jatta war bis dato aber nicht dabei. ;)
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Montag, 02.Sep.2019, 17:18:47
Und noch zwei Kilo Fisch oben drauf und es gibt eine Ehefrau dazu. Herr Tönnies, ihr Zeuge.

Also für ne halbwegs passabel aussehende Frau muss man mindestens eine Ziege drauflegen! Für 2 Kilo Fisch gibt's nur die Dorfdicke die aber auch gern schnackselt. ;)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Sep.2019, 14:59:49
Warum ist Daffeh seinem Landsmann Jatta in dieser schwierigen Zeit nicht zur Seite gesprungen? Daffeh hat sich nach der ersten Berichterstattung zum Fall Jatta am 7. August nirgendwo zu Wort gemeldet, um alle Zweifel ruckzuck aus der Welt zu schaffen.

Das hier ist einfach super, natürlich hat Daffeh in seinem Dorf in Gambia von der ganzen Geschichte alles mitbekommen und wahrscheinlich ein Bild+ Abo. :)

Weil Afrikaner ja immer in einem Dorf sitzen, oder? ODER?
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 02.Sep.2019, 17:47:40
Weil Afrikaner ja immer in einem Dorf sitzen, oder? ODER?

ich wollte es nicht gesagt haben !!!

gut, dass du es wenigstens geschrieben hast !!!
  •  

Punko

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680291.html
ZitatSPIEGEL: Sie reden oft von Leistung, fahren einen BMW, wohnen im Reihenhaus mit Schrankwand und Vorgarten. Ist Ihnen bewußt, daß Sie wie ein deutscher Musterbürger wirken?

YEBOAH: Soll ich ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?