Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 27.Nov.2019, 17:15:21
430.000€ Strafe in einem Spiel zu verteilen ist aber auch ein Skandal.

.
Irgendwie muss die DFB-Weihnachtsfeiertag ja finanziert werden

.. Oops, der Witz war schon da...
  •  

Superwetti

Die Hamburger bringen zum zweiten Mal einen Adventskalender raus, mit Inhalten von anderen Vereinen. Waren es letzte Saison Bremen Gutscheine, sind es dieses Jahr Poster von Hansa Rostock.
Super-Wetti
  •  

lupefc

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 27.Nov.2019, 23:15:46
Die Hamburger bringen zum zweiten Mal einen Adventskalender raus, mit Inhalten von anderen Vereinen. Waren es letzte Saison Bremen Gutscheine, sind es dieses Jahr Poster von Hansa Rostock.
Da besteht doch aber immerhin ne kleine Fanfreundschaft, oder ?
  •  

Egbert

Jetzt im Sportclub NDR - Dieter Hecking... kann der Aufstieg?
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Draper

Der HassVau hat gerade sein Testspiel in Lübeck 2:5 verloren. Schaub hat auch eine Halbzeit gespielt.
  •  

Double 1978

die steigen wieder nicht auf.

  •  

MG56

Gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Die steigen hundertprozentig auf.
Die haben ein blödes Testspiel verloren, was ist da für ein Problem?


Ich habe lieber den HSV in der LIga, als Mainz, Augsburg oder die Hertha...von den Plastikclubs will ich erst gar nicht reden.
  •  

MG56

So hundertprozentig wie als Herbstmeister in der letzten Saison?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 23.Jan.2020, 23:17:28
Die steigen hundertprozentig auf.
Die haben ein blödes Testspiel verloren, was ist da für ein Problem?


Ich habe lieber den HSV in der LIga, als Mainz, Augsburg oder die Hertha...von den Plastikclubs will ich erst gar nicht reden.
das man hamburg lieber in der 1. Liga hat, mag gut sein.
sind trotzdem schon seit wochen dabei, es wieder zu verkacken. und dieses 2:5 beim regionalligisten gibt sicherlich nicht die sicherheit, die man sich erhofft hat.
  •  

WES FC

die Uhr ist weg, Dino Status adé,
jetzt dürfen sie gerne wieder hoch
...
  •  

jerry

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Jan.2020, 07:06:52
die Uhr ist weg, Dino Status adé,
jetzt dürfen sie gerne wieder hoch

Nein - erst wenn Kühne nicht mehr da ist oder er definitiv keine Kohle mehr da reinpumpt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: jerry am Freitag, 24.Jan.2020, 07:54:05
Nein - erst wenn Kühne nicht mehr da ist oder er definitiv keine Kohle mehr da reinpumpt.
Es gab letztens ein Interviw mit ihm, da hat er sich nochmal geäußert wie enttäuscht er ist, was aus seinem Geld gemacht wurde. Ich glaube nicht, dass er weiterhin fröhlich zuschießen wird.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Robson90


die Interviews von ihm gibt es seit vielen Jahren. Glaube sogar jedes Jahr mindestens 2x habe ich im Kopf, habe er gesagt er pumpe da nichts mehr rein und hat dann doch wieder jedes Mal Geld locker gemacht als jemand den Bückling gemacht hat.


Solange der lebt, wird der IMMER Geld rein pumpen, weil er noch immer an International glaubt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jerry

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 24.Jan.2020, 07:59:32
Es gab letztens ein Interviw mit ihm, da hat er sich nochmal geäußert wie enttäuscht er ist, was aus seinem Geld gemacht wurde. Ich glaube nicht, dass er weiterhin fröhlich zuschießen wird.....

Leider doch! Diese Art Interviews gibt er zweimal jährlich der MoPo und der BLÖD Hamburg. Und das schon seit Jahren. In dem Interview, dass Du gelesen hast stand auch die Gesamtsumme, die er zugeschossen hat: 60 Mio direkt in die Mannschaft und noch mal diverse Gelder ,drumherum' - er sprach von insgesamt 100 Mio €.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Robson90 am Freitag, 24.Jan.2020, 08:03:46
die Interviews von ihm gibt es seit vielen Jahren. Glaube sogar jedes Jahr mindestens 2x habe ich im Kopf, habe er gesagt er pumpe da nichts mehr rein und hat dann doch wieder jedes Mal Geld locker gemacht als jemand den Bückling gemacht hat.


Solange der lebt, wird der IMMER Geld rein pumpen, weil er noch immer an International glaubt

Ganz schön fix, heute morgen ... :tu:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Robson90 am Freitag, 24.Jan.2020, 08:03:46
Solange der lebt, wird der IMMER Geld rein pumpen, weil er noch immer an International glaubt

Ich denke eher, daß er einfach Geschäftsmann ist, und seine Investitionen schützen muss. Wenn der Wert seiner Anteile gen null ginge, hätte er mehr zu verlieren.
三人成虎。
  •  

jerry

Es gibt viele Hamburg-,Insider' die immer wieder behaupten, dass Kühne testamentarisch verfügt hätte, dass der HSV nach Kühnes Ableben eine enorme Summe bekommen würde. Konkret: Das Stadion soll nach ihm benannt werden. Sollte das stimmen, würde er sich quasi unsterblich machen. Zudem würde er dem HSV alle bei ihm angehäuften Schulden erlassen.

Keine Ahnung ob es stimmt; aber zuzutrauen wäre es ihm allemal! Deshalb dürfen die wegen mir gerne noch weiter 2. Liga kicken.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: jerry am Freitag, 24.Jan.2020, 08:36:14
Es gibt viele Hamburg-,Insider' die immer wieder behaupten, dass Kühne testamentarisch verfügt hätte, dass der HSV nach Kühnes Ableben eine enorme Summe bekommen würde. Konkret: Das Stadion soll nach ihm benannt werden. Sollte das stimmen, würde er sich quasi unsterblich machen. Zudem würde er dem HSV alle bei ihm angehäuften Schulden erlassen.

Keine Ahnung ob es stimmt; aber zuzutrauen wäre es ihm allemal! Deshalb dürfen die wegen mir gerne noch weiter 2. Liga kicken.

Dem Investor Kühne (nicht dem Mensch) und dem HSV würde ich dann natürlich ein Szenario a la Dänische Delikatessen wünschen. "Juhu, die nächste Dino-Uhr wird abgeschaltet!", und Kühne (der Investor, nicht der Mensch) dann so "Chchchchch chrchrchrchr".
三人成虎。
  •  

snoops

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Jan.2020, 08:18:41
Ich denke eher, daß er einfach Geschäftsmann ist, und seine Investitionen schützen muss. Wenn der Wert seiner Anteile gen null ginge, hätte er mehr zu verlieren.

kinderloser zigfacher Milliardär. Ein paar Millionen rauf oder runter sind da absolut Peanuts und seine Aussagen in den letzten Jahren lassen vermuten, dass er das für sein Ego braucht (sinngemäß: was wäre der Verein ohne mich? Habt mich doch mal ein bisschen lieb etc.).
  •  

MG56

Man sollte nicht vergessen, dass Kühne auch einen erheblichen Anteil an den Aktien der HSV-Fußball-AG hält.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Wie kann man bloß mit Senf soviel Kohle verdienen? :oezil:
  •  

Draper

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 25.Jan.2020, 11:23:54
Wie kann man bloß mit Senf soviel Kohle verdienen? :oezil:

Die Gurken bringen mehr. Nur nicht ihm.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Jan.2020, 09:58:45
Dem Investor Kühne (nicht dem Mensch) und dem HSV würde ich dann natürlich ein Szenario a la Dänische Delikatessen wünschen. "Juhu, die nächste Dino-Uhr wird abgeschaltet!", und Kühne (der Investor, nicht der Mensch) dann so "Chchchchch chrchrchrchr".

Was für ein SCHWACHSINN!!!
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Punko

Lass Herrn Heddergott in Ruhe!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Punko am Samstag, 25.Jan.2020, 13:06:33
Lass Herrn Heddergott in Ruhe!
das ist doch nur wirtu L.
Babbsagg
  •  

altbierhasser

  •  

Punko

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 25.Jan.2020, 13:11:36
Und wie isses im Riehl Leif?
netter umgänglich typ, mit dem hang zur gemütlichkeit.
Babbsagg
  •