Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Der hat doch letzte Saison auch schon dort gespielt. Dann müsste auch rückwirkend gegen den HSV entschieden werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:12:07
Der hat doch letzte Saison auch schon dort gespielt. Dann müsste auch rückwirkend gegen den HSV entschieden werden.

es gibt sicher einspruchsfristen.
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:12:07
Der hat doch letzte Saison auch schon dort gespielt. Dann müsste auch rückwirkend gegen den HSV entschieden werden.
das wäre viel zu kompliziert, daher wird der dfb den jung als biodeutschen erklären....nur spass, nich hauen bitte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Aug.2019, 19:50:12
Wenn es dafür eine sportgerichtliche Grundlage gibt, das wird man hoffentlich geprüft haben, nachvollziehbar. Ansonsten ganz peinlich, so unterlegen wie man war.

ZitatPalikuca: ,,Natürlich sollten die Punkte grundsätzlich auf dem grünen Rasen und nicht am grünen Tisch verteilt werden, allerdings befinden wir uns in einem Wettbewerb, welcher durch Regeln und Vorgaben bestimmt wird, an die sich alle Beteiligten gleichermaßen halten müssen. Wir haben daher dem Club gegenüber die Verantwortung, uns damit juristisch seriös auseinanderzusetzen."

würde ich vom effzeh auch erwarten.

wiedster

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:14:48
würde ich vom effzeh auch erwarten.
türlich. unabhängig von der thematik sollte man, nein ist man verpflichtet, alle fristen einzuhalten und alle möglichkeiten auszuschöpfen. romantik sei für uns fans ok, aber es geht um richtig asche und im fall von dortmund z.b. muss man sich als AG auch vor den aktionären rechtfertigen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:13:22
das wäre viel zu kompliziert, daher wird der dfb den jung als biodeutschen erklären....nur spass, nich hauen bitte.
Wieso Jung? Dachte es geht um Jatta.

:)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:19:44
Wieso Jung? Dachte es geht um Jatta.

:)

.


Jung ist ein Baumberger Jung.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

djtobi

Bei Ishiaku gabs doch damals auch Gerüchte, dass er bzgl. seines Alters geschummelt hat...
  •  

Quantil

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:27:13
Bei Ishiaku gabs doch damals auch Gerüchte, dass er bzgl. seines Alters geschummelt hat...
und wegen seines Berufs!!!!!

Varus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:13:00
es gibt sicher einspruchsfristen.

So ist es. 2 Tage nach dem Spieltag muss der Einspruch des gegnerischen Vereins erhoben werden. Steht irgendwo in der rechts und Verfahrensordnung ded DFB. Ob es hinsichtlich insoweit bereits verfristeter Spiel-Wertungen Eine Art Wiederaufnahme-Möglichkeit gibt, bezweifle ich.
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

KHHeddergott

Vielleicht könnte ein Sachverständiger das gefühlte biologische Alter von Czichos und Sobiech prüfen...
三人成虎。
  •  

Varus

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:44:40
Vielleicht könnte ein Sachverständiger das gefühlte biologische Alter von Czichos und Sobiech prüfen...

Vielleicht mit der Aussicht auf Anfechtung der Arbeitsverträge wegen arglistiger Täuschung? Genialer Einfall :)
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:14:48
würde ich vom effzeh auch erwarten.

Mir wäre nichts lieber als den HSV weinen und den Glubb jubeln zu sehen. In meinem Empfinden sollte es aber zumindest einen kleine Aussicht auf Erfolg geben, wenn man in einem solchen Fall tätig wird. Romantik und Fristen hin oder her.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:55:13
Mir wäre nichts lieber als den HSV weinen und den Glubb jubeln zu sehen. In meinem Empfinden sollte es aber zumindest einen kleine Aussicht auf Erfolg geben, wenn man in einem solchen Fall tätig wird. Romantik und Fristen hin oder her.
ja, besteht die denn nicht?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ben

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:29:46
und wegen seines Berufs!!!!!

Ne ne, Bochum war das Higlight, auch wenn es einmalig war. 😂
Veni, vidi, risi.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:55:13
Mir wäre nichts lieber als den HSV weinen und den Glubb jubeln zu sehen. In meinem Empfinden sollte es aber zumindest einen kleine Aussicht auf Erfolg geben, wenn man in einem solchen Fall tätig wird. Romantik und Fristen hin oder her.

Das weiß ich nicht, kann mir aber in meinen kühn(st)en Träumen nicht vorstellen, dass der HSV dafür sportlich belangt wird.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


P.A.Trick

Wenn der Spieler dem Verein korrekte staatliche Dokumente vorgelegt hat, dann kann man dafür doch den Verein nicht belangen.
Wenn Jatta bei der Einreise beschissen hat, dann wird das für ihn persönlich Konsequenzen haben, aber nicht rückwirkend für den HSV.
Da muss sich ein Verein schon drauf verlassen können, dass der Staat die Unterlagen ordentlich geprüft hat.
Im schlechtesten Fall (also für den HSV) haben die bald einen Spieler weniger im Aufgebot.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

sentenza_10

Und nun kommt sein letzter Verein aus Afrika und sagt, dass er in 2016 noch dort Vertrag hatte. Die fordern dann 4 Mio. nachträglicher Ablöse. 😂
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Swoosh

...da es sich um den HSV handelt, wird jetzt mit Sicherheit deren Abstieg annulliert
  •  

KHHeddergott

Der Effzeh sollte sich mit dem HSV solidarisieren. Man könnte ihnen zum Beispiel als symbolischer Akt die Transferrechte an Tico überschreiben.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 08.Aug.2019, 11:00:21
Der Effzeh sollte sich mit dem HSV solidarisieren. Man könnte ihnen zum Beispiel als symbolischer Akt die Transferrechte an Tico überschreiben.

Warum sollten wir das tun, weiß du noch wie die uns damals ein Vertrag auf ein kaputtes Faxgerät geschickt haben, das war der Anfang von unserem Ende. Wir sind denen nichts mehr schuldig!
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Die DFL hat sich doch schon erklärt. Der Spieler hatte eine gültige Spielgenehmigung.
Der HSV hatte die DFL über den Vorgang bzw. die Recherchen von Sport-Bild vorab informiert.
Der HSV kann nur bestraft werden, wenn er vorsätzlich oder groß fahrlässsig gehandelt hat.
Der HSV besitzt aber eine Kopie eines gültigen Passes mit Aufenthaltsstatus.
Offenkundig hatte sich der HSV schon VOR dem Spiel mit der DFL abgesichert.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

bastifc

Walter M. Straten (Sportchef der Bild) schreibt in einem Kommentar:
"Das einzig Positive: Jatta (oder wie immer er nun wirklich heißt) ist keiner, der uns als Mensch Angst macht. Kein Islamist, Terrorist, Schwerkrimineller. Er will einfach nur Fußball spielen."
Wahnsinn.
Dazu wird am Ende des Artikels noch ergänzt:
"*In einer früheren Artikelversion haben wir versehentlich ein Foto verwendet, welches Jattas HSV-Kollegen Gideon Jung zeigt. BILD entschuldigt sich für diesen Fehler und hat diesen mittlerweile korrigiert."

Oxford

Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

Ob da nun der Ehrenrat der Bild-"Zeitung" tätig wird?
三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Der Ehrenrat wurde bereits tätig und hat in einer akribischen Recherche herausgefunden das Hetze verblödet. Damit hat sich Herr Straten in besonderem Maße Verdienste im Sinne aller Ziele der Bild verdient gemacht und muss kurzfristig mit einer Gehaltserhöhung rechnen.
Ganzkörperschal
  •  

ben

Was will man vom Springerverlag erwarten, auf keinen Fall hochwertigen Journalismus. 🤢
Veni, vidi, risi.
  •  

KHHeddergott

Morgen dann Wagner,

Lieber Herr Jatta,
ich weiss natürlich nicht, ob ich Sie überhaupt so nennen soll. Aber lange können wir Euch ja eh nie böse sein. Wo Ihr immer so nett schaut, mit Euren putzigen Knopfaugen. Macht halt weniger Liebe. Tu ich ja auch, mittlerweile.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
三人成虎。