Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jul.2019, 13:58:59
Manche Hymnen brennen sich einfach ein, wenn man sie im Stadion hören musste. Die Hymne von Paderborn kann ich auch größtenteils mitsingen.

Und du wunderst dich, dass du auf der MV so ne heftige Klatsche einstecken musstest. Dabei war es gar nicht so schwer für mich das Paderborn-Hymnen-Gerücht über dich vor der Kölnarena zu streuen. Irgendwann holt einen die Fairgangenhight eben doch ein, wenn der steinige weg einem eine Grube gebastelt hat.
  •  

Oxford

Manche Hymnen brennen sich einfach ein, wenn man sie im Stadion hören musste. Die Hymne von Paderborn kann ich auch größtenteils mitsingen.

Ich war auch schon 2x in Augsburg, aber ich hab null Erinnerung an deren Hymne. Worscheins wegen Suff.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 12.Jul.2019, 14:04:58
Und du wunderst dich, dass du auf der MV so ne heftige Klatsche einstecken musstest. Dabei war es gar nicht so schwer für mich das Paderborn-Hymnen-Gerücht über dich vor der Kölnarena zu streuen. Irgendwann holt einen die Fairgangenhight eben doch ein, wenn der steinige weg einem eine Grube gebastelt hat.
Jetzt fängst du auch noch mit den Gerüchten an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

An die Schwaben-Fraktion hier im Forum: Gibt es noch "VFB I steh zu dir"?
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Jul.2019, 13:55:47
Fand die Hymne von Nürnberg immer ganz ok.

Die Hymne (Die Legende lebt) ist eher ätzend, dafür haben die beim Glubb allerdings recht viele eher originellere Lieder im Repertoir.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

frikamäuschen

In dieser Hinsicht ebenfalls brandgefährlich: Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

KHHeddergott

Und dann war da noch der Torjingle in Wolfsburg...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2019, 14:29:45
Und dann war da noch der Torjingle in Wolfsburg...
Die Hymne ist auch ganz schlimm. Wobei die jetzt glaube ich eine neue haben.
https://www.youtube.com/watch?v=fstpZf6VzyY
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Jul.2019, 14:10:13
Ich war auch schon 2x in Augsburg, aber ich hab null Erinnerung an deren Hymne.

Haben die nicht was von der Puppenkiste? Das hier würde doch prima passen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Jul.2019, 14:38:59
Haben die nicht was von der Puppenkiste? Das hier würde doch prima passen.

Musst du jetzt hier den Hamburger SV Thread mit Augsburgscheiße vollspamen? Jeder hält sich hier an die Forenregel, aber manche müssen dann trotzdem aus der Reihe tanzen. Na gut, ich werde dann mal die Moderation informieren.
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2019, 14:24:13
Die Hymne (Die Legende lebt) ist eher ätzend, dafür haben die beim Glubb allerdings recht viele eher originellere Lieder im Repertoir.

Aso warte mal, dann meine ich "Alte Liebe" von Hannover. Die war ganz gut, glaub ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Immi2k

Erst denkt man, dass sich der HSV vom Kühne emanzipieren möchte, bevor man im letzten Absatz dir Info entdeckt, dass theoretisch noch mehr Macht möglich iss ...

https://www.zeit.de/hamburg/2019-07/hsv-fussballverein-klaus-michael-kuehne-milliardaer-geldgeber

•  

Wormfood

•  
    The following users thanked this post: ben

Swoosh

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jul.2019, 13:51:05
Platz 1 unsere Hymne, dann auf Platz 2 "Bochum" von Grönemeyer - alles andere ist durch die Bank beschissen. In den 90er Jahren war ich mal so bescheuert und fand "KSC olé olé" noch kultig. Aber heute finde ich das auch furchtbar.
Darmstadt ist mega inkl. 80s Touch.. ..Alberto colucci mit "oh lilien"

Steiger74

An die Spiele in der Lohrheide kann ich mich auch noch sehr gut erinnern  :D 
https://m.youtube.com/watch?v=7TtcYRQlTTQ
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2019, 13:37:11
Aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen hat sich ganz tief in mein Hirn gebrannt, als diese dicke ältere Frau damals auf dem Rasen die neue (?) Cottbus-Hymne singen musste. Öööönörgüü, staarg wie noch nü, osä. Ganz schlimm. Sehr wahrscheinlich war sie transsexuell.

Sächsische Sängerinnen in Cottbus?Humor haben sie ja :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Senator Sanchez

•  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2019, 13:37:11
Sehr wahrscheinlich war sie transsexuell.

Du musst es ja wissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jul.2019, 15:07:28
Du musst es ja wissen.

Echt jetzt? Das ist aber dann jetzt Generalfeldmarschall von und zu Offensichtlich, oder?
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 13.Jul.2019, 15:36:43
Echt jetzt? Das ist aber dann jetzt Generalfeldmarschall von und zu Offensichtlich, oder?

Entschuldige bitte, es kommt nicht wieder vor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 12.Jul.2019, 14:27:42
In dieser Hinsicht ebenfalls brandgefährlich: Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück

Da gibt's kein zurück,
Seist Du Niedersachs' oder Kalmück'.
Nenn' es Schicksal oder Glück,
Wir sind alle ein Stück
VfL Osnabrück!
Drauf lasst uns alle gemeinsam lüften
Hut oder Perück'.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

facepalm

okay.

Zitat

,,Irgendwann fühlte es sich normal an, nach München, Dortmund oder Bremen zu fahren. Das Kribbeln war nicht mehr so intensiv. Der Reiz war verflogen", sagte der neue Coach des Hamburger SV der Tageszeitung ,,Die Welt".

https://www.express.de/sport/fussball/ex-gladbach-coach-hecking--keine-lust-auf-1--liga---reiz-war-verflogen--32852758
  •  

Bootney Farnsworth

LOL .... das kann er seiner Oma erzählen ....
  •  

altbierhasser

Heißt das, er will gar nicht aufsteigen? :oezil:
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2019, 18:34:04
Ne war ja schon oft genug in München.
Vielleicht peilt er ja einen Abstieg an da dort wieder neue Orte auf ihn warten würden.

Aber auch wieder München.
  •  

Eigelsteiner

Hecking ist schon irgendwie eins komischer Otto.
Babbsagg
  •  

Niggelz

Ich dachte ja, dass der Hecking nicht so doof sei. Jetzt erkenne ich aber, dass der richtig doof ist. Schön!
  •  

john doe

hsv wird auch trotz hecking aufsteigen. Haben sich aus meiner Sicht einen sehr guten zweitligakader zusammengestellt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Jul.2019, 11:56:27
hsv wird auch trotz hecking aufsteigen. Haben sich aus meiner Sicht einen sehr guten zweitligakader zusammengestellt.

Als ob du auch nur annähernd die Qualität eines Zweitligisten beurteilen könntest. Du bist doch froh, den Namen Messi schonmal gehört zu haben, ohne zu wissen wer das eigentlich ist......
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 14.Jul.2019, 12:59:50
Als ob du auch nur annähernd die Qualität eines Zweitligisten beurteilen könntest. Du bist doch froh, den Namen Messi schonmal gehört zu haben, ohne zu wissen wer das eigentlich ist......

das stimmt. aber ich meine die haben gute zweiligaspieler verpflichtet.
  •